Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 00:57
hab ich jetzt die feine "Diskussion" gesprengt?

in George Orwell Roman 1984gibs
ne interessante Parallele zu dem was sich hier grad abgespielt hat,die
"Zwei-Minuten-Hass-Sendung", wo die Mitarbeiter einer Firma zwei Minuten langihren Hass
gegen die -Opposition- der Regierung richten können.

ist übrigensein
empfehlenswertes Buch, fiel mir grad so ein, als ich das Wort "Gutmensch" las.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 01:04
Gottes Segen auch mit Dir , "sarasvati"


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 01:12
na, das kann nich dein Ernst sein, dass du mich für Jafrael hältst, oder?

:D :D

aber lustig ist es, das muss ich schon "sagen". haha

aber Friede seiauch mit dir, trotz allem. *g


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 01:20
;)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 01:44
"in George Orwell Roman 1984 gibs
ne interessante Parallele zu dem was sich hier gradabgespielt hat, die
"Zwei-Minuten-Hass-Sendung", wo die Mitarbeiter einer Firma zweiMinuten lang ihren Hass
gegen die -Opposition- der Regierung richtenkönnen.

"

Wenn es darum geht jeden kritischen gdanken im Keim zu ersticken,dann ist der -islam an diesem totalitären system ,das im Buch beschrieben wird, näherdran als diese gesellschaft, in der wir leben.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 01:46
"sei die Macht eine Nation, ein Land, eine Religion, oder eine andere Ideologie, es gehtnur darum sich zu unterwerfen. Unterwerfung unter eine Ideologie"

Ich glaube, sehrviele muslimische einwanderer leiden unter Selbsthass, sonst würden sie sich nichtbereitwillig und so selbstverständlich der -ideologie des -islam unterwerfen, wo es nichtnötig ist.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 02:27
"Ich glaube, sehr viele muslimische einwanderer leiden unter Selbsthass, sonst würden siesich nicht bereitwillig und so selbstverständlich der -ideologie des -islam unterwerfen,wo es nicht nötig ist."
->
Ich glaube, dass du nicht sonderlich darüber informiertbist, worunter muslimische Einwanderer leiden. Es ist nämlich die Perspektivlosigkeit,welche in Parallelgesellschaften immer mehr an Stärke gewinnt.

Katastrophaledeutsche Ausländerpolitik und der Anwerbestopp (wenn man diesen überhaupt so nennen darf)1973 haben die negative Dynamik in den ethnischen Kolonien sogar beschleunigt.

Ichempfehle hierzu das Buch von Stefan Luft "Abschied von Multikulti - Wege aus derIntegrationskrise".

ps: Ich sehe, dass auch hier im Forum die Islamophobie stetigzunimmt. Die Medien scheinen mal wieder gute Dienste zu leisten... wirklich traurig.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 02:29
"Es ist nämlich die Perspektivlosigkeit, welche in Parallelgesellschaften immer mehr anStärke gewinnt."

Und die den Selbsthass fördert..


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 02:30
Ne ich sehe das anders. Die Perspektivlosigkeit ist lediglich die Ursache für dieAbweichung in kriminelle bzw. fundamentalistisch-fanatische Gruppierungen.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 02:31
Was du mit Selbsthass meinst, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 09:03

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
https://www.youtube.com/watch?v=qjfHM2cHthY




melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 12:15
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:ps: Ich sehe, dass auch hier im Forum die Islamophobie stetig zunimmt. Die Medienscheinen mal wieder gute Dienste zu leisten... wirklichtraurig.
Falsch , ganz falsch zum Glück nimmt die Ablehnunggegenüber den Islam zu. TROTZ der Pro-Islam Propaganda die durch die Medien verbreitetwird um die grosse Masse zu täuschen und ruhig zu halten. Überhaupt unerträglich wie dieMenschen in Deutschland getäuscht werden. Wie eben zum Beispiel das von den Medien sichselbst verordnete Unterschlagen über Nationalität von Tätern und bei der Polizei nur alsVerschlussache geführte Herkunft von Tätern. Das Aufbauschen von jeder kleinen Rempeleibei der ein "Migrant" ausnahmsweise mal den kürzeren zieht aber dem vertuschen deralltäglichen Gewalt gegenüber Deutsche. Da leisten die Medien wirklich gute Dienste umein falsches Weltbild hoch zu halten das es so einfach nicht gibt !


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 12:58
Also ich muss das mal klarstellen. Ich habe kein Problem mit dem Islam und möchte nichtmit irgendwelchen Hetzern gleichgestellt werden. Aber ich habe Probleme mit derMasseneinwanderung un der fehlgeschlagenen Integration.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 13:48
Der schlechte Ruf von Neukölln wird doch in den Medien gepusht.

Warum berichtendie Medien ausführlich über einen Vorfall, bei dem ein paar Türken und Araber auf einenSicherheitsmann bei einer Schulfeier mit einer Eisenstange etwas auf den Kopf schlugen(er musste routinehalber ins Krankenhaus, sie hatten aber nicht richtig zugeschlagen)?Ist das so ein außergewöhnlicher Vorfall?

Dass die jeweiligen Instanzen (Schule,Polizei) harte Konsequenzen folgen lassen müssen - daran bestehen nicht die leisestenZweifel! Aber warum muss ganz
Deutschland in aller Ausführlichkeit von solchenVorfällen in Berlin erfahren?

Die Medien bestätigen die Gangs damit nur undfühlen sich erst Recht als echte Ghetto- Jugend, wenn man ihnen Aufmerksamkeit vonhöchster Stelle gibt.

Würde das in irgendeinem Kaff passieren, wäre es kaum einerMeldung wert!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 13:54
>>"Die Debatte um das Wort ist eröffnet. Schon vor Jahren plädierte Linus Reichlinfür eine Neudefinition des Begriffs Bünzli (schweizerisch für Spießer) und führte denBegriff des Neobünzli ein. Der sitze nicht mehr auf einem geblümten, sondern aufergonomischen Sofa, seine Kissen mit den Daunen glücklicher Hühner gestopft und stattGeranien pflanze er Cannabis auf dem Balkon als florales Symbol der eigenen Rebellion.Moralisch steht er stets auf der sicheren Seite der Unterdrückten und wird nicht müde,dies seine Umwelt wissen zu lassen. Sein Feindbild ist natürlich: der Spießer vomherkömmlichen Typ.>>

"...Moralisch steht er stets auf der sicheren Seite derUnterdrückten und wird nicht müde, dies seine Umwelt wissen zu lassen. Sein Feindbild istnatürlich: der Spießer vom herkömmlichen Typ."

Ha ha, das konntest ja glatt dusein ,sarasvati.
Bist du vielleicht eine von diesen neuen Neo-Spießern?
Von dieserSorte Mensch gibt es ja genügend Exenplare im Forum.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 13:58
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Warum berichten die Medien ausführlich über einen Vorfall, bei dem ein paar Türkenund Araber auf einen Sicherheitsmann bei einer Schulfeier mit einer Eisenstange etwas aufden Kopf schlugen (er musste routinehalber ins Krankenhaus, sie hatten aber nicht richtigzugeschlagen)? Ist das so ein außergewöhnlicher Vorfall?
Da haben 12 (!)Personen die dort keinen Zugang hatten sich Gewaltsam Zugang geschaffen und einen ZUFÄLLGanwesenden POLIZISTEN der zu der Elternschaft gehörte mit einer Eisenstange und GürtelnNIEDERGESCHLAGEN und schwer verletzt. Im übrigen in der Woche damals nicht der einzige.Da gab es einen ähnlichen Vorfall und dieser Mann liegt immer noch im Komma. Wurde aberalles von den Medien abgewiegelt. Aber für dich ist das "Normal" das Türken und Araberauf andere mit Eisenstangen einknüppeln. Aber wehe ein besoffener , vorvorbestrafter alsgewalttäg bekannter Ausländer pöbbelt rum und verletzt sich selber wird gleich das SEKlosgeschickt und die ANGEBLICHEN Täter per Hubschrauber der Bundesanwaltschaftvorgeführt.

und das noch hinterher:
Berlin - Nach dem aus dem Libanonstammenden Mann war seit Mitte Februar gefahndet worden. Wie ein Polizeisprecher amMontag sagte, wollten Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) den als gewaltbreitgeltenden Mann in der Ben-Gurion-Straße in Tiergarten in dessen Auto stellen. Erversuchte jedoch, sich dem Zugriff zu entziehen, und rammte auf seiner Flucht zunächsteinen vor ihm fahrenden Wagen eines 49-Jährigen. Außerdem fuhr er gegen den Pkw einer48-Jährigen.

Zum ThemaPolizeiticker: Weitere Meldungen aus BerlinLaut Polizeikollidierte der mehrfach vorbestrafte 25-Jährige schließlich mit einen Taxi. Dabei brachdie Achse seines Fluchtwagens. Die SEK-Beamten überwältigten den Mann. Er sollte noch amMontag einem Haftrichter vorgeführt werden. Bei den Unfällen gab es laut Polizei keineVerletzten.

Bereits als Zehnjähriger straffällig

Nach Nidal R. wurde seitMitte Februar erneut gefahndet. Er war damals aus einer Polizeiwache in derRollbergstraße in Neukölln geflohen, als Beamte ihn dort wegen Diebstahls und Fahrensohne Führerschein erneut festnehmen wollten. Bei seiner Flucht verletzte er einenPolizisten.

Der gebürtige Libanese war erstmals im Alter von zehn Jahrenstraffällig geworden. Als “Mahmoud” erlangte er 2003 größere Bekanntheit. Unter diesemNahmen listeten Fahnder in einer Fachzeitschrift rund 80 Ermittlungsverfahren gegen denjungen Mann auf. Unter anderem wegen Nidal R. gründete die Justiz 2003 dieIntensivtäterabteilung. Bei der Berliner Polizei sind derzeit 728 Intensivtäter erfasst.Als ein solcher wird eingestuft, wer innerhalb eines Jahres mindestens zehn Straftatenbegeht oder durch besonders brutale Delikte auffällt.

So etwas müsstenormalerweise die erste nachricht in der Tagesschau sein. Wie kann jemand über 80Straftaten begehen ohne auf ewig im Knast zu schmorren ? Ausländerrabbat wieder !


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:06
El-Cid@

Als erste Nachricht? Damit die Leute sich noch mehr wegen Ausländergangsin die Hose machen?

PS: Der Polizist wurde am nächsten Tag aus dem Krankenhausentlassen. Ob die Jugendlichen überhaupt richtig zugeschlagen haben, konnte gar nichtbewiesen werden
-> Die lokalen Instanzen müssen handeln, die Medien müssen das nichtzusätzlich pushen!

Wenn du auf den betrunkenen schwarzen Typ in Potsdam anspielensolltest: Der wurde nicht nur "gerempelt" - verwahre dich solcher Verharmlosungen!
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man auch RECHTE Gewalt nicht größerdarstellen muss als sie ist.

Man macht den Leuten damit doch nur Angst!


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:06
Anhang: pr29884,1180267598,exp-pfeiffer-zuwanderungsrat.pdf

Ich finde es sehr empörend, mit welcher Frechheit der User MoinMoin hier pauschal dieLebensleistung der Zuwanderer als Null bezeichnet.

Wissenschaftliche Fakten sinddas nicht, im Gegenteil, der wirtschaftliche Nettobeitrag, den Zuwanderer zurbundesdeutschen Wirtschaft beitragen, ist nach Abzug aller Sozialleistungen pro Personzwar um ein Viertel geringer als das bei Deutschen. Dreiviertel sind aber deutlich mehrals Null.

Desgleichen ist das Konsumverhalten bei Zuwanderern völlig anders. Dastehen oft teuere Statusobjekte wie Autos im Vordergrund. Dafür wird dann jeden Tag 12Stunden für in der Dönerbude geackert, nie die Wohnung renoviert und zum Urlaub höchstensmal in Heimatland. Sowas freut die heimische Autoindustrie und sichertArbeitsplätze.


Natürlich gibt es massive Probleme in der realexistierendenMultikulturellen Gesellschaft. Aber wenn man ohne jegliche Lösungvorschläge hierdiskutiert, wie es MoinMoin macht, dann frage ich mich, welche Motivation steckt dahinterund wie gedenkt man mit dieser Art der "Diskussionskultur" irgendwie eine Verbesserung zuerreichen?

Mir scheint es deutlich zu werden, das der Kampf der Kulturen, den ichfürchte, von einigen, gerne auch angeblichen Christen, geradezu herbeigewünschtwird.



P.S.

Die PKS für Zuwandererkriminalität heranzuziehen, istzwar legitim, allerdings alleine nicht ausreichend um die Problematiken zu verstehen undzu lösen. Dafür empfehle ich angehängtes Dokument:

"Probleme der Kriminalität vonMigranten und integrationspolitische Konsequenzen" Expertise für den Sachverständigenratfür Zuwanderung und Integration der Bundesregierung

welches in den Medien alsPfeifferstudie bekannt geworden ist.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:08
Einen - vielleicht palästinensischen - Libanesen in der BEN GURION Strasse fassen zuwollen kann ja gar nicht gutgehen :D


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:10
@al-chidr : Einen einzigen , einen einzigen hat der abgekriegt nach dem er vorherangefangen hat zu schlagen und zu treten. Ok vorher hat er noch seine Frau die erzärtlich "Schweinesau" auch auf dem Handytelefonat nennt verprügelt hat. Einbedauernswertes Opfer das man irgendwie auf die Idee kommen könnte das diese beiden indie Sache verwickelten Personen uns eher einen Gefallen tun.

Bedenklich finde ichtrotzdem das due es für harmlos hällst wenn deine Landsleute und Glaubensbrüder andereniederprügeln.


Anzeige

melden