Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:26
och...ich lege keinen Wert darauf dass meine Gedanken Übereinstimmung finden.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:30
Aber warum soll denn die Überfremdung angsteinflössend sein?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:42
naja, eine Kultur die sich erhalten wissen möchte, z.B.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:46
varus, Du weisst aber schon, dass eine Kultur, die stehenbleibt quasi rückwerts geht.
Und Dir ist bestimmt auch klar, dass Kultur nur wachsen kann, wenn sie sich mir anderen kulturellen Einflüssen austauschen und ergänzen kann.
Kultur kann doch nicht aus sich selbst entstehen, oder?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:50
@rockandroll

Kulturen können sich austauschen und ergänzen - aber das eigene Volk muß seine Identität dabei bewahren, sonst geht es nunmal unter.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 00:56
Na und???
Dafür entsteht ein Anderes, Neues, wer weiss vielleicht Besseres.
Ist halt so.
Wenn sich was nicht bewehrt hat, wird es durch was neues ersetzt.
Wieso sollte man an etwas festhalten, das einem eher ein Hindernis als eine hilfreiche Struktur ist.
Der Nationalismus hat sich nicht bewehrt.
Er war nicht das, was sich die Menschen damals erhofften.
Ganz im Gegenteil. Gerade dieser hätte die Nationen fast vernichtet.
Nicht nur die Deutsche. Alle Nationalistische Gesellschaften sind über kurz oder lang gescheitert. Es gibt also überhaupt keinen Grund an solchen Ideologieen festzuhalten. Zumindest nicht in solchen Zeiten wie sie heute vorherrschen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 01:28
/dateien/pr29884,1187220500,20070814 IslamGewaltMedienOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 01:35
hey cool eine zeichnung von einem PI leser ,

man jetzt hasse ich diese moslems


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:17
Und was sagt uns diese billige Zeichnung, Mr. Bingo? Das Messerstecher sofort "auf freien Fuss gesetzt werden? Derartigen Unsinn verbreiten im allgemeinen nur rechtsradikale Deppen. Aber das bist Du ja nicht, gelle?


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:40
Alles klar wer das Gegenteil von Jafraels Halbwissen behauptet ist ein Nazi ...

Hier übrigens ein Bericht von wie Herr Jafrael sie nennt "rechtradikalen" Deppen. Ich nenne diese Leute Polizei !

09.08.2007 | 12:43 Uhr
POL-F: 070809 - 0923 Frankfurt-Ostend: Messerstecher vorläufig festgenommen

Frankfurt (ots) - Zwei aus Algerien stammende Männer, 22 und 23
Jahre alt, stehen im Verdacht am späten Mittwochabend zunächst gegen
21.00 Uhr im Bereich Breite Gasse/Zeil und gegen 22.10 Uhr auf der
Habsburgerallee jeweils einen Mann niedergestochen zu haben.

Bei dem ersten Vorfall hatte ein 19-jähriger Frankfurter beim
Aussteigen aus der Straßenbahn aus Versehen den 23-Jährigen
angerempelt, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung
kam. Der 22-Jährige zückte plötzlich ein Messer und bedrohte den
Frankfurter, der nun flüchtete. Die beiden Algerier setzten ihm
jedoch nach und zerrten ihn in eine nahegelegeneParkanlage. Hier
erhielt er einen Schlag gegen den Hinterkopf. Bei seiner erneuten
Flucht versetzte ihm einer der Männer von hinten einen Messerstich.
Nun gelang dem Frankfurter die Flucht zum Polizeirevier auf der Zeil,
dort brach er im Vorraum zusammen. Er wurde in ein Krankenhaus
gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Nur eine Stunde später ereignete sich ein ähnlich gelagerter Fall
auf der Habsburgerallee, kurz vor der U-Bahnstation. Hier soll der
23-jährige Algerier einen 16-jährigen Jugendlichen aus Neu-Isenburg
grundlos provoziert und ohne Vorwarnung in die Schulter gestochen
haben. Als der 16-Jährige davon lief, folgte der Täter ihm und fügte
ihm noch eine Stichwunde im Rücken zu. Er wurde zur stationären
Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Keine Lebensgefahr.

Der Täter und sein Begleiter flüchteten zunächst, konnten aber im
Rahmen der eingeleiteten Fahndung vorläufig festgenommen werden.Nach
Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder auf freien
Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/2593/1032442/bezirkskriminalinspektion_flensburg

PS: gib einfach mal Messerstecher in die Suchfunktion und die werden IMMER wieder auf freien Fuss gesetzt !
Scheisse wenn man keine Ahnung hat oder Jafrael ?
Aber Hauptsache der Nazireflex funktioniert noch bei allem was gegen das eigene Weltbild spricht !


melden
melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:49
ja ist klar ,es gibt ja keine deutschen schwerverbrecher in deutschland sind ja alle nur die bösen ausländer.

Alles rechtes gedankengut


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:54
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik war im Jahr 2005 nahezu jeder fünfte Tatverdächtige im Bereich der Körperverletzungen noch keine 18 Jahre alt. Bei den Raub- und Sachbeschädigungsdelikten waren fast die Hälfte aller Tatverdächtigen noch nicht volljährig. Neben dem Alter wird in der Berliner Intensivtäter-Datei noch mehr erfasst. Sie registriert die Staatsangehörigkeit der Täter und fragt außerdem woher die Eltern stammen. Das Ergebnis: 77 Prozent der jungen Intensivtäter haben ausländische Wurzeln.

http://www.wdr.de/tv/cosmotv/extra/2007/0614/07_zahlen_und_fakten.jsp (Archiv-Version vom 16.08.2007)

Würde Cosmo TV nicht unbedingt dem rechten Gedankengut zurechnen !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:55
NAchtrag :

Deutliche Zahlen

In der groß angelegten Schülerbefragung des Kriminologischen Forschungsinstituts Hannover wurden 2005 Täter und Opfern nach Herkunftsländern aufgeschlüsselt. 19 Prozent der deutschen Schüler haben schon einmal eine Körperverletzung begangen. Bei Russen, Italienern und Polen ist es jeder Dritte. Den traurigen Spitzenplatz nehmen die Türken ein mit 38 Prozent. Im Verhältnis haben drei mal mehr junge Türken als Deutsche mindestens fünf Gewalttaten begangen. Schüler deren Wurzeln in Ex-Jugoslawien liegen, treten besonders häufig als Täter von Raubdelikten, bei Bedrohung und Erpressung in Erscheinung.

selbe Quelle !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 02:56
geh in die politik mit deinen statistiken und kandidiere für die NPD *gg


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:00
ira deine Nazikeule schlägt ins Leere. Cosmo TV ist eine Sendung gemacht von Ausländern in Deutschland um ein besseres gegenseitiges Verständniss zu schaffen und selbst die mussten die höhere Gewaltbereitschaft von Ausländern eingestehen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:01
Na klar, el-cid. ...

War auch nicht anders zu erwarten. Ist Dir dabei entgangen dass die "Freilassung" lediglich bis zur prozessualen Erledigung des Vorgangs erfolgt? HIER in diesem bescheuerten Bildchen wird aber der Eindruck erweckt, dass derartige Straftäter NICHT belangt werden und DAS nenne ich rechtsradikale Propaganda!


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:03
wie war das nochmal mit der nazikeule @EL cid`*gg


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:06
@jafrael : Wer lesen knn ist klar im Vorteil ! Dort steht wort wörtlich "Nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuss"
Jetzt frage ich dich , wie würdest du dich fühlen wenn jemand dir ein Messer reinrammt und dieser nicht direkt in Untersuchungshaft kommt sondern dir nach einer halben Stunde wieder begegnet oder sogar in deiner Nachbarschaft wohnst.
Wie würdest du dich fühlen ? Also ich mich von dem Staat der mich schützen soll verraten und verkauft !


Anzeige

melden