Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:19
@el-cid

Es geht dir nicht um "Ruhestörung". (Wobei ich weder den Ruf des Muezzins noch Glockengeläute als Ruhestörung sehe).

Sondern darum, dass du die "Kultur des Abendlandes in Gefahr" siehst.

Deshalb bist du ja auch gegen Moscheebauten und fürchtest deine muslimischen Mitbürger, besonders wenn sie Migranten sind.

Doch gefährden Moscheen wirklich die Identität Europas? Was ist so schlimm daran, wenn sich Gläubige an einem Ort versammeln, um zu beten. Die wollen ja nicht unbedingt die Herrschaft über Deutschland ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:21
Zitat von PallasPallas schrieb:Die wollen ja nicht unbedingt die Herrschaft über Deutschland
Und genau DAS ist der Punkt ! Eben doch , schliesslich ist dieser Befehl im Koran enthalten !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:25
Hier in Deutschland sollte auch gefragt werden, wer die Moscheen finanziert. Die Frage, wer die Moscheen finanziert, ist ähnlich wichtig wie die nach der Parteienfinanzierung, denn wer das Geld gibt kann auch Einfluss nehmen auf die Botschaften, die verbreitet und deshalb auch angenommen werden.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:26
>>Und genau DAS ist der Punkt ! Eben doch , schliesslich ist dieser Befehl im Koran enthalten ! <<

Da bin ich doch mal froh, dass bei uns immer noch die Mehrheit regiert ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:28
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Und genau DAS ist der Punkt ! Eben doch , schliesslich ist dieser Befehl im Koran enthalten !
Deutschland gibt es seit 1949 ! Den Koran seit 900 (ungefähr) aber ja im Koran steht was über ein Land drin war zur Zeit damals nicht einmal gab ... *schnarch*


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:32
Ganz schwacher Versuch Prometheus , ganz schwach. Es handelt sich um die Länder der Ungläubigen die es gilt in Besitz zu bringen sie aus ihren Häusern zu vertreiben und selber einzuziehen...
Gibt sinngemäss die passende Sure aber das wisst ihr ja besser als ich.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:33
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Da bin ich doch mal froh, dass bei uns immer noch die Mehrheit regiert
Navigato wer ist denn bei dir "uns". Ich meine hast mir ja gerade selber erzählt das du nicht unbedingt Volksdeutscher bist. Also wer ist uns der hier regiert ?
Habe ich da was verpasst ?


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:34
Er meint damit, das hier -in Deutschland- keine chauvinistischen Agitatoren herrschen sondern Demokratie...


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:39
Nachtrag warum sich Moslems so an Kirchenglocken stören !
Fatwa über moderne Glocken

Glocken aller Art sind verboten

Von Maher Bin Safer al-Qahtani

Frage: Sind alle Glocken und Klingeln, auch moderne Arten wie das Pausen- oder Weckerklingeln, im Islam verboten?

Antwort: "... diese Aussagen weisen auf das Verbieten der Glocke, nicht nur auf ihre Missbilligung hin ... . Es gibt keinen Unterschied zwischen einer kleinen oder einer großen Glocke. Die Qualität und Art des Glockentons ist dabei gleich (Die Größe oder die Form einer Glocke spielen keine Rolle)."

"Einige denken, das die modernen Arten der Glocken (oder Klingeln) nicht verboten seien, z. B. die Pausenklingel an Schulen, die Klingel am Wecker, die Feuerwehrsirene, die Warnsignale (z. B. die Hupe) an Autos und vieles mehr ... . Dies ist falsch. Tatsache ist, dass diese (modernen) Formen der Glocken ebenfalls verboten sind, weil der Ton, der erzeugt wird, der gleiche wiezu Lebzeiten Muhammads ist und von ihm, dem Propheten (Muhammad), verboten wurde. Die Vielfalt der Formen ändert nicht die Vorschrift."

Quelle: www.alsaha.fares.net/sahat?128@58.B7HqgSHvv0v.0@.2cc182d4

Kommentar: In mehreren Aussprüchen ist von Muhammad überliefert, dass eine Wohnung, in der sich ein Hund, eine Glocke oder ein Gemälde befänden, nicht von Engeln besucht werde.



melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:40
Dann haben wir uns ja schonmal von Ausländern im Allgemeinen auf den Islam spezialisiert...
Ich dachte vorhin warens noch ALLE anderen? Aber leider muss man wohl immer Einschnitte hinnehmen... Auf alle zusammen passen die Verallgemeinerungen wohl nicht. Doofe Situation.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:42
@hullabaloo :
Wir nehmen hier der einfachheit halber die grösste hier lebende Gruppe !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:44
@Pseudo-El-Cid

Schließ nicht von irgendwelchen Fanatikern auf alle. Ich schließe ja nicht von dir auf alle Deutschen :|


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 15:45
@Gladiator :
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich schließe ja nicht von dir auf alle Deutschen
Ich wünschte du könntest es !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:08
>>Navigato wer ist denn bei dir "uns". Ich meine hast mir ja gerade selber erzählt das du nicht unbedingt Volksdeutscher bist.<<

Und nu? Gehöre ich deshalb nicht weniger zur Gesellschaft? Darf ich die Gesellschaft in der ich lebe, und von der ich ein wertvoller Teil bin, nicht als die meinige/unsrige bezeichnen, nur weil ich hier nicht geboren bin?

>> Also wer ist uns der hier regiert ?<<

Uns ist also wir. Wir wohnen hier, wir halten das alles zusammen, ohnen uns gäbe es diese Gesellschaft garnicht. Also regieren WIR!

>>Habe ich da was verpasst ?<<

Nicht nur hier hast Du ganz offensichtlich etwas verpasst.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:12
>>Ich wünschte du könntest es !<<

Du hällst doch tatsächlich Deine Ansichten für das Mass aller Dinge.
Wer sagt Dir denn, dass sie nicht auch falsch sein können.
Findest Du das nicht etwas vermessen, sogar arrogant, zu behuapten, man befinde sich im Besitz der apsoluten Wahrheit?
Ich halte es für zumindest leicht übertrieben ;)


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:14
und es wäre ziemlich langweilig, wenn alle so wären wie einer hier, der es sich wünscht, man könnte von ihm auf alle deutschen schließen;)


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:16
@Lilie

Was wäre das bloss für eine Kultur...mal überlegen...gar keine vielleicht :D


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:17
na auf jedenfall ziemlich eintönig ;)


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:20
Navigato :
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Uns ist also wir. Wir wohnen hier, wir halten das alles zusammen, ohnen uns gäbe es diese Gesellschaft garnicht. Also regieren WIR!
IHR regiert ? Jetzt geht aber los ! Das kann ich eindeutig als Kampfansage sehen !
Und nur weil einer hier wohnt bildet der noch lange nicht die Gesellschaft egal mit wie viel Gewalt er versucht sich einzubringen. DU bist lediglich Jemand dem WIR gestatten hier die Vorteile eines nicht islamsierten Landes geniessen zu dürfen. Wie schlecht also willst du uns das vergelten in dem IHR versucht unsere schöne erprobte Ordnung zu stürzen ?
Es mag hier vieleicht nicht Perfekt sein aber immer noch um längen besser als das was JEDES aber auch JEDES Land unter islamischen Einfluss zu bieten hat. Folglich kann jeder islamische Einfluss nur zum Nachteil gereichen !

Ach ja und ich habe vergessen. Im Besitzt der allumfassenden Wahrheit und der einizigen Moral sind selbstverständlich die Linken. Die werden dirdas auch gerne schriftlich bestätigen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 16:21
Zugewanderte Demokraten sind mir wesentlich lieber als einheimische Faschisten...


1x zitiertmelden