Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:20
Wie passend da doch das video ist was ich heute gefunden habe.....

http://www.chilloutzone.de/files/07071904.html (Archiv-Version vom 26.08.2007)


ich finde sowas krank!


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:24
@jafrael
>>Fragst Du das die deutschen Auswanderer auch?<<

Deutsche, die das Inland bzw. das Heimatland verlassen, frage ich nicht nach Vaterlands-Stolz, denn sie haben keinen.


4x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:25
Zu dem Video...

Ticket ohne Rückflug übern Atlantik. Ausstieg über selbigem.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:26
varus@

du bist ein tapferer recke für das deutsche vaterland
solche männer wie dich braucht das land















ironie


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:27
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Deutsche, die das Inland bzw. das Heimatland verlassen, frage ich nicht nach Vaterlands-Stolz, denn sie haben keinen.
Danke. Das genügt. -gg*


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:29
@al-chidr
>>solche männer wie dich braucht das land<<

Das kann ich an Dich leider so nicht zurück geben!


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:29
Patriotismus muss nicht Chauvinismus entsprechen, varus -.-


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:31
@varus
Vielleicht doch noch das:

Da muss sich der "Führer" aber kräftig geirrt haben und der Himmler, Heinrich auch. Denn beide hatten auf die deutschen Auslandsorganisationen gesetzt. Und ich denke mal die meisten der deutschen Auswanderer - so überliefern es jedenfalls die Berichte aus dieser Zeit und den Zeiten davor - waren SEHR deutsch und sehr stolz auf ihr "Deutschtum". Die würden Dich für solche Sprüche abgewatscht haben! -gg*


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:31
@Gladiator

Belehrungen solcher Art empfinde ich als unpassend.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:32
Das sieht man mal wieder was für ein beschränktes Weltbild diese "neuen Rechten" haben.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:32
Vaterlandsstolz, meine Güte, als hätten die Menschen von heute keine anderen Sorgen ...


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:33
@varus

Um solche Belehrungen betteln Deine Beiträge aber immer wieder!


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:35
@jafrael

Wir reden nicht über Hitler oder Himmler. Aktuell geht es mir darum, dass in Zeiten wirtschaftlicher Not jeder Deutsche seine Pflicht erfüllen sollte, durch seine Konsum-Kraft und seinen Arbeitseinsatz das Land wieder voran zu bringen. Wer sich dieser Aufgabe entsagt, hat keinen nationales Verantwortungsgefühl. Das gilt auch für Kapitalisten und Kapitalflüchtlinge, gemeint sind deutsche(!) Steuerhinterzieher.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:38
Ja genau, kauft euch einen Metz-Fernseher statt eines Sony. Fürs Vaterland ...


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:39
Zitat von varusvarus schrieb:Deutsche, die das Inland bzw. das Heimatland verlassen, frage ich nicht nach Vaterlands-Stolz, denn sie haben keinen.
Schwachsinn ! vielleicht können Sie nur nicht hier Ihre Deutsche Familie ernähren ?

@Oxayhotel hat mal was sehr schönes zum Thema Vaterland geschrieben !! glaube das war im Jahr 2005 oder so ...


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:40
Genau yoyo !! dazu kommt das das Vaterlandsgelabbere mehrere Millionen Deutschen das leben gekostet hat !!! Pah auf sowas kann man verzichten.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:41
@yoyo

Nationalempfinden bedeutet auch, deutsche Produkte den ausländischen Produkten vorzuziehen, richtig.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:44
@Produkte
Ich kaufe das was mir gefällt das heist die Ware muss was taugen !!
Das Land ist mir sowas von und zu *piep* egal.

Oh Deutschland ist export Weltmeister !!! Stellt euch mal vor überall auf der Welt würde jeder nur Nationale Produkte kaufen OoO



melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:44
Nein! Das ist Chauvinismus.


melden

Angst vor Ausländern

15.08.2007 um 22:44
@varus


melden