Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 15:56
ich hab mir jetzt nicht 119 seiten durchgelesen, allerdings ist mir auf der 1 seite eine frage aufgefallen
Findet ihr Deutschland ist noch Deutschland?
klar is deutschland noch deutschland! Die elbe is immernoch da wo sie vorher war der kölner dom steht noch und hamburg hat immernoch mehr brücken als venedig das sich kultur verändert ist klar aber das muss meiner meinung nach auch so sein! und national gefühl und son blabla hm ich persöhnlich freue mich ein deutscher zu sein mir gehts gut in deutschland aber mein glück in diesem land gönne ich doch auch leuten die nicht aus deutschland sind! ich hab kein problem damit das ein aus der türkei stammender mann hier das große geld mit eine döner imperium macht! solang man diese leute akzeptiert is doch alles in ordnung hab noch nie probleme mit denen gehabt. Womit ich allerdings ein problem habe ist dieser club der looser die einfach zu dumm zum scheissen sind und die ursache für ihre fehler bei ausländer suchen!
vor solchen leuten habe ich um auf den titel zurück zukommen keine angst eher mitleid für dieser armseeligen personen


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:05
"""""""""""""ist dieser club der looser die einfach zu dumm zum scheissen sind und die ursache für ihre fehler bei ausländer suchen!
vor solchen leuten habe ich um auf den titel zurück zukommen keine angst eher mitleid für dieser armseeligen personen"""""""""""""""


Ich stelle mir gerade vor jemand schreibt selbiges über Ausländer ... mit Blick auf die Kriminalstatistik oder dem unwillen sich zu Integrieren oder den unverschämten Forderungen die zuweilen gestellt werden ...oh was gäbe das für einen Aufschrei ... da wären unsere Scheiterhaufen-zündler gleich zur Stelle ..... aber solange es gegen die eigenen Leute geht ist das Politisch korrekt .... also weiter so !

Schön auch zu lesen wie die meisten Ausländer ein Döner-Imperium besitzen ... wo doch jeder zweite Ausländer zBsp.: in Berlin arbeitslos ist ! Klasse !


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:08
Er verallgemeinert aber nicht und sagt pauschal "die Deutschen", er schreibt ja über die Leute die eine gewisse Einstellung vertreten. Dein Vergleich passt also nicht.


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:13
@shadowxellon
>>Womit ich allerdings ein problem habe ist dieser club der looser die einfach zu dumm zum scheissen sind und die ursache für ihre fehler bei ausländer suchen!<<

Apropos "scheissen" - Deinen Beitrag hier könnte man sich ausdrucken und mit auf's Klo nehmen - da hat man dann was zum lachen da.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:14
das du jetzt hier, wo du doch gerade eine gesteinigte Frau verhöhnt hast, noch deinen Senf dazu geben musstest war ja wohl klar !

Du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden ... ich meinte wenn ein deutscher so derart herablassend über Ausländer reden würde ...gleich in welchem Zusammenhang ...Kriminalität , Sozialbetrug , Intergationsunwille etc. ...dann würden Scheiterhaufen brennen ... oder anders "Deutsche gruben Deutsche ein"! ...Nur das wirst du jetzt nicht verstehen .... da bist du einfach zu schlau !


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:16
da stimme ich g8 zu!


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 16:52
>Ich stelle mir gerade vor jemand schreibt selbiges über Ausländer ... mit Blick auf die Kriminalstatistik oder dem unwillen sich zu Integrieren oder den unverschämten Forderungen die zuweilen gestellt werden ...oh was gäbe das für einen Aufschrei ... da wären unsere Scheiterhaufen-zündler gleich zur Stelle ..... aber solange es gegen die eigenen Leute geht ist das Politisch korrekt .... also weiter so !<

Vollkommen korrekt.
Die Ausländer suchen die schuld für ihr Versagen auch immer nur bei den Deutschen.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:22
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Vollkommen korrekt.
Die Ausländer suchen die schuld für ihr Versagen auch immer nur bei den Deutschen.
Und die Rechten suchen die Schuld für ihr versagen bei den Ausländern. ;)
Wenn man statt saufen nix anderes kann, dann ist der arbeitende Ausländer schuld :D


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:26
Ich kann saufen UND arbeiten. ^^


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:27
Ich finde, die sollten wieder nachhause zum Scheich in 1000 und eine Nacht fahren und nicht hier leute bedrohen oder zb. meiner Oma die Tasche klauen.
Die sprühen an unserem Haus die Wände voll. Also, die Fleißiegen ausländer, die von morgens bis abends Arbeiten sollen in unser land nur kommen. aber die Verbrecher, haben ein Leben in unserem Staat net verdient


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:30
Zitat von shadowxellonshadowxellon schrieb:"""""""""""""ist dieser club der looser die einfach zu dumm zum scheissen sind und die ursache für ihre fehler bei ausländer suchen!
vor solchen leuten habe ich um auf den titel zurück zukommen keine angst eher mitleid für dieser armseeligen personen"""""""""""""""
der getretene hund bellt sicher kann man selbiges über ausländer schreiben das hätte dem ziel meines posts allerdings nicht entsprochen =)


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:34
Zitat von alien_hunteralien_hunter schrieb:Ich finde, die sollten wieder nachhause zum Scheich in 1000 und eine Nacht fahren und nicht hier leute bedrohen oder zb. meiner Oma die Tasche klauen.
Die sprühen an unserem Haus die Wände voll. Also, die Fleißiegen ausländer, die von morgens bis abends Arbeiten sollen in unser land nur kommen. aber die Verbrecher, haben ein Leben in unserem Staat net verdient
wie kannst du dir anmaßen zu sagen wer ein leben hier verdient hat?? du hast mit sicherheit auch flecken auf deiner weste! ok dann sage ich du hast das leben hier nicht verdient du musst nach ähm sagen wir mal nigeria auswandern hm? wer die deutsche staatsbürgerschafft hat kann man nich einfach so wegschicken oder willst du die deutschen kids auf den mond schiesen weil sie der oma die handtasche klauen und den bahnhof zu sprayn????


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:36
@alien_hunter
etwas derb ausgedrückt, aber soweit korrekt
---------------------------------------------------------------
@freestyler
>>Und die Rechten suchen die Schuld für ihr versagen bei den Ausländern.<<

Was ist denn dann aber mit den "Rechten", die nicht versagen (derer es genug gibt)? Wo suchen die denn die Schuld?
----------------------------------------------------------------
>>Wenn man statt saufen nix anderes kann, dann ist der arbeitende Ausländer schuld<<
Ich glaube kaum, dass man etwas gegen Ausländer hat -auch nicht als Rechter- wenn diese in die deutsche Sozialversicherung einzahlen und nicht straffällig werden.


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:40
Doch, weil sie einem *die Arbeitsplätze wegnehmen*

l


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:41
"Ich glaube kaum, dass man etwas gegen Ausländer hat -auch nicht als Rechter- wenn diese in die deutsche Sozialversicherung einzahlen und nicht straffällig werden. "

klar, es gibt natürlich auch keine fälle, wo zb tükische dönerbudenbesitzer verprügelt und überfallen wurden... sind sicher bei dir nur wieder ausnahmen....


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:49
@Lilie

es gibt hier im Kreis wo ich wohne auch nen Fall, da kam ne deutsche Frau wegen Gelbsucht ins Krankenhaus, weil sie zuvor beim Dönerbudenbesitzer war und in den dortigen Salatsossen 7 verschiedene Sperma-Spuren festgestellt wurden. Der Laden wurde dann von der Gewerbeaufsicht geschlossen. Und ich hoffe, dass dieser Fall und der von Dir geschilderte Fall Ausahmen sind, ja.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:53
Jaja die berühmte Sperma geschichte, früher war das eine Pizza, da hat mann halt die Italiener nicht gemöcht ;)


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:56
Ja, traurig aber wahr, leider so wahr, dass man es als Propaganda-Mittel hier darstellt


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 17:57
Ich kenn jemanden, der nach Genuss eines Döners, eine Woche mit übelster Magendarmkrankheit im Bett lag, seit dem macht er nen Bogen um die Bude


melden

Angst vor Ausländern

23.08.2007 um 18:01
Zitat von varusvarus schrieb:@Lilie

es gibt hier im Kreis wo ich wohne auch nen Fall, da kam ne deutsche Frau wegen Gelbsucht ins Krankenhaus, weil sie zuvor beim Dönerbudenbesitzer war und in den dortigen Salatsossen 7 verschiedene Sperma-Spuren festgestellt wurden. Der Laden wurde dann von der Gewerbeaufsicht geschlossen. Und ich hoffe, dass dieser Fall und der von Dir geschilderte Fall Ausahmen sind, ja.
sowas gibts überall es wurden auch spermaspuren bei joeys pizza und burger king gefunden! und bei vielen cafes wird immernoch gern in den kaffee gespuckt! kommt vor sowas achja und bie mc donalds darf essen das herunterfällt weiterverkauft werden solange es innerhalb von 10 sec aufgehoben wird lecker! was mich interessieren würde wie diese frau auf den döner laden gekommen ist! und wie sie eine untersuchung der salatsoßen eingeleitet hat!? und wer hat sich dahinter gesetzt und 7 sperma proben heraus gefilter also schwachsinn meiner meinung nach.


melden