Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:17
Zitat von EyaEya schrieb:Willst du ausschließen dass eine Burka Trägerin kriminell sein könnte? Wieso? Passt das nicht in deine Welt, dass selbst verschleierte diebisch unterwegs sein könnten?
Was macht es denn für einen Unterschied ob jemand, der im Laden klaut, vermummt ist?
Diebstähle werden mittels Kamera oder durch Augenzeugen erkannt. Und auf eine Frau im Schleier liegen warscheinlich mehr Augen, als auf Frau Schmitz die sich etwas in ihre Handtasche steckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss suchen.
Ich meine, hier im Thread ist ein Link darüber eingestellt worden.
ich denke, die Suche wird erfolglos verlaufen.......aber ich lasse mich gerne überraschen


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich denke, die Suche wird erfolglos verlaufen
Ja, weil das nicht unbedingt in den Medien breit getreten wird, ebenso, wie oftmals die Nationalität von Tätern nicht genannt wird.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diebstähle werden mittels Kamera oder durch Augenzeugen erkannt. Und auf eine Frau im Schleier liegen warscheinlich mehr Augen, als auf Frau Schmitz die sich etwas in ihre Handtasche steckt.
Hahahahhaha YMMD!!!!

Was genau willst du denn erkennen?! Na genau, so wird es sein. Du unterstellst jetzt dass alle allen verschleierten Frauen unterstellen würden diebisch unterwegs zu sein.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:22
Zitat von EyaEya schrieb:Hahahahhaha YMMD!!!!

Was genau willst du denn erkennen?! Na genau, so wird es sein. Du unterstellst jetzt dass alle allen verschleierten Frauen unterstellen würden diebisch unterwegs zu sein.
Nein, wie kommst du nur darauf?

Ich schrieb das eine verschleierte Frau automatisch mehr Blicke aufsich zieht, weil sie in unseren Breiten einfach hervorsticht und eben nicht alltäglich ist. Ich denke so jemand hat es schwieriger im Laden zu klauen, als Frauen ohne Schleier. Das hat nichts damit zu tun, dass ihnen(wie hier) angedichtet wird, sie könnten zum klauen unterwegs sein.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, weil das nicht unbedingt in den Medien breit getreten wird, ebenso, wie oftmals die Nationalität von Tätern nicht genannt wird.
das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass es das Salz in der Suppe einiger PROVerbotler wäre, wenn sie solche Beispiele hätten, man sich also garantiert nicht mit der Verbreitung derselben zurückhalten würde, um ein komplettes Verbot durchzusetzen zu versuchen.
Zitat von EyaEya schrieb:Du unterstellst jetzt dass alle allen verschleierten Frauen unterstellen würden diebisch unterwegs zu sein.
nee, aber aufgrund dessen, was hier geschrieben wird und wir lesen, muss man ja davon ausgehen, dass burkatragende Frauen per se verdächtig sind. Egal was betreffend, eben verdächtig. Sonst würde man sich dieses Trara um die Burka sparen. Erst Recht bei den wenigen, die überhaupt eine tragen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, weil das nicht unbedingt in den Medien breit getreten wird, ebenso, wie oftmals die Nationalität von Tätern nicht genannt wird.
Oh die bösen Medien, die die ganzen diebischen und verbrecherischen Burkaträgerinnen in Deutschland verheimlichen... :palm:


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:28
Den umstrittenen Schleier hatten die drei Frauen dazu genutzt, um ihre Waffen vor den Beamten zu verstecken.

Die drei Burka-Trägerinnen sollen sich unter dem Vorwand eines Telefondiebstahls Zutritt zum Revier verschafft haben. Als die Polizisten die Befragung der Frauen durchführten, zog eine der drei Frauen plötzlich ein Messer aus ihrer Burka hervor, eine Andere warf einen Molotov-Cocktail auf den Polizisten.
https://www.unsertirol24.com/2016/09/12/terror-burka-traegerinnen-attackieren-polizeirevier/

Zwar kein Diebstahl aber man braucht ja nur den Gedanken weiterspinnen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:29
@Eya
Glaube mir mancher will gar nicht wissen was sich unter diesen Gewändern verbergen lässt.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:29
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Flucht-mit-Helikopter-Redoine-F-ad-verhaftet-id52349976.html

So viel zum Thema, wer sich unter einer Burka verstecken kann.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:30
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Glaube mir mancher will gar nicht wissen was sich unter diesen Gewändern verbergen lässt.
Was und vor allem auch wer!


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:31
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Glaube mir mancher will gar nicht wissen was sich unter diesen Gewändern verbergen lässt.
Nichts anderes als unter anderer Kleidung auch.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oh die bösen Medien, die die ganzen diebischen und verbrecherischen Burkaträgerinnen in Deutschland verheimlichen.
Wo nimmst Du das her?
Darf ich Dich mal nach Deinem Alter fragen? :ask:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst
Du wirst ebenso anderen Menschen Dinge vor, die mit Deinen Beiträgen nicht konform gehen, auch, ganz ohne Belege, das ist aber legitim?


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:So viel zum Thema, wer sich unter einer Burka verstecken kann.
Na wie man sieht hat das ja wohl nicht geklappt und ist trotz Burka aufgeflogen. Scheint also kein gutes "Versteck" zu sein, meinste nicht auch?


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:33
Zitat von EyaEya schrieb:Zwar kein Diebstahl aber man braucht ja nur den Gedanken weiterspinnen.
ähm, Kenia? Was hat das mit hier zu tun? Und Terrorismus, hat was genau mit durchschnittlichen Burkaträgerinnen zu tun?
Zitat von abberlineabberline schrieb:So viel zum Thema, wer sich unter einer Burka verstecken kann.
darum ging es nur gar nicht......jeder kann sich verkleiden
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du wirst ebenso anderen Menschen Dinge vor, die mit Deinen Beiträgen nicht konform gehen, auch, ganz ohne Belege, das ist aber legitim?
Beispiel bitte.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo nimmst Du das her?
Aus deinem Beitrag.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darf ich Dich mal nach Deinem Alter fragen? :ask:
Ich wüsste nicht was das hier zur Sache hat.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:33
Aber okay, ich nehme das zurück!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist tatsächlich mal vorgekommen.
Sogar in Kinderwagen wurde was versteckt.



melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:33
@Bone02943
Es zeigt aber, dass sich nicht nur harmlose, ältere Damen unter der Kapuze verbergen


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 14:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:Es zeigt aber, dass sich nicht nur harmlose, ältere Damen unter der Kapuze verbergen
Wie sich auch nicht nur harmlose Menschen unter anderen Kaputzen verbergen wollen.


Anzeige

melden