Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:08
@Eya

Klappt auch oft genug. Außerdem weiß der Mann worauf er sich einlässt, immerhin kann er auch einfach jemanden unverschleiertes Daten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Klappt auch oft genug. Außerdem weiß der Mann worauf er sich einlässt, immerhin kann er auch einfach jemanden unverschleiertes Daten.
Jedem das seine.. ^^


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:10
Zitat von EyaEya schrieb:Jedem das seine.. ^^
nur keine Burka/Niqab


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:10
Zitat von EyaEya schrieb:Gesichtslose Menschen als Gesprächspartner sind für mich wie Phantome.
Mach mal bei deinem nächsten Gespräch die Augen zu und erkunde, ob du noch irgendwas mitkriegst oder der Gesprächspartner aufhört zu existieren. Mimik ist eine Facette unter vielen in der nonverbalen Kommunikation.
Zitat von EyaEya schrieb:Aber wie gesagt, muss eh jeder für sich selbst wissen.
Mashallah, Schwester. Weise Worte sprichst du aus. Ich bin froh, dass du unseren anderen Schwestern ihre Burka lassen willst.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin froh, dass du unseren anderen Schwestern ihre Burka lassen willst.
Du meinst sicher Überläuferinnen :ask:


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:16
@Tussinelda
Verzeih, ich vergaß für einen Augenblick.


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Mach mal bei deinem nächsten Gespräch die Augen zu und erkunde, ob du noch irgendwas mitkriegst oder der Gesprächspartner aufhört zu existieren. Mimik ist eine Facette unter vielen in der nonverbalen Kommunikation.
Wenn ich das Gesicht bereits kenne, kein Ding. ^^
Zitat von vincentvincent schrieb:Mashallah, Schwester. Weise Worte sprichst du aus. Ich bin froh, dass du unseren anderen Schwestern ihre Burka lassen willst.
Erst wenn keine Frau auf der Welt mehr dazu gezwungen wird, gehe ich mit der "Freiwilligkeit" konform.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:18
Zitat von EyaEya schrieb:Erst wenn keine Frau auf der Welt mehr dazu gezwungen wird, gehe ich mit der "Freiwilligkeit" konform.
Ich bin voll bei dir, dass keine Frau gezwungen werden soll eine Burka o.ä. zu tragen. Aber ich bin dagegen wenn Frauen gezwungen werden keine mehr tragen zu dürfen wenn sie das wollen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich bin voll bei dir, dass keine Frau gezwungen werden soll eine Burka o.ä. zu tragen. Aber ich bin dagegen wenn Frauen gezwungen werden keine mehr tragen zu dürfen wenn sie das wollen.
Tja da muss man halt sehen welches Leid überwiegt.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:19
Zitat von EyaEya schrieb:Erst wenn keine Frau auf der Welt mehr dazu gezwungen wird, gehe ich mit der "Freiwilligkeit" konform.
wie lächerlich, die anderen Zwänge, denen Frauen ausgesetzt sind, die interessieren nicht? Da ist die Burka zwar das sichtbarste Symptom, aber sicher nicht das Schlimmste. Und ein Verbot ist auch ein Form von Zwang ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:19
@Eya
Den Maßstab legst du dann hoffentlich auch konsequent an. Erst wenn keine Frau mehr zur Prostitution in High Heels und Mini Rock gewzungen wird, erlauben wir a) Prostition und/oder b) High Heels.
Erst wenn es keinen Alkoholtoten mehr gibt, erlauben wir Alkohol.

Nichts wirst du finden, was deinen Anspruch erfüllt.


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:20
Zitat von EyaEya schrieb:Tja da muss man halt sehen welches Leid überwiegt.
Es geht nicht darum welches Leid überwiegt. Es geht darum die Frauen machen zu lassen was sie wollen. Und zwar beides. Wenn sie keine tragen wollen, dann soll man sie das machen lassen, wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie das nicht tun dürfen. Darum geht es. Und durch Verbote erreichst du da nichts.


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie lächerlich, die anderen Zwänge, denen Frauen ausgesetzt sind, die interessieren nicht? Da ist die Burka zwar das sichtbarste Symptom, aber sicher nicht das Schlimmste. Und ein Verbot ist auch ein Form von Zwang
Sagt wer? Wir sind aber im Burka Thread.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:21
Zitat von EyaEya schrieb:Sagt wer?
bin ich jetzt auch ein Phantom?
deswegen auch Heiraten und Kennenlernen, weil es ja hier ums Burkaverbot geht....


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bin ich jetzt auch ein Phantom?
Weiß nicht, bist du eins?


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:23
@Eya
tja, denk mal drüber nach........


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:deswegen auch Heiraten und Kennenlernen, weil es ja hier ums Burkaverbot geht....
Meine Güte, darf man ned mal neugierig sein? Interessiert man sich is ned gut, interessiert man sich ned is auch ned gut. Ihr wisst a NED was ihr wollt


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, denk mal drüber nach........
Lieber nicht, ich möchte heute noch beruhigt bubu machen ^^


melden

Burkaverbot in Europa

06.09.2019 um 23:26
Könntet ihr bitte mit dem Chat aufhören und vernünfigt diskutieren?


Anzeige

melden