weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.079 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:00
@Bone02943
Natürlich, denn eine von kriminellen Clans unterwanderte Polizei zeigt weniger kriminelle Clanmitglieder an. :troll:
du findest das witzig? Ich nicht, muss ich ehrlich sagen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:01
@Optimist

Das war nur eine sarkastische Antwort auf deine sarkastische Frage.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:03
lawine schrieb:selsbtverstädnlich ist in einer 30Zone oder auf einem Waldweg die Gefahr geringer, überfahren zu werden als auf der Autobahn
Wie viele Leute werden auf der Autobahn angefahren, wie viele in Quartieren? Ist nicht der Grund das in Quartieren mehr Leute angefahren werden das dort Tempo 30 gilt? 

Aber wenn wir schon dabei sind. Was ist in Deutschland wahrscheinlicher, von einem Ausländer vergewaltigt zu werden oder von einem Deutschen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:05
Zumal man sich auf der Autobahn, als Fußgänger nicht bewegen darf.
wichtelprinz schrieb:Aber wenn wir schon dabei sind. Was ist in Deutschland wahrscheinlicher, von einem Ausländer vergewaltigt zu werden oder von einem Deutschen?
Gute Frage!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:06
wichtelprinz schrieb:Wie viele Leute werden auf der Autobahn angefahren, wie viele in Quartieren? Ist nicht der Grund das in Quartieren mehr Leute angefahren werden das dort Tempo 30 gilt?
Auto ist Auto. du siehst keinem Auto an, dass es irgendwann in seiner Geschichte einen Menschen überfahren wird

ich würde sagen, die Menschen haben Erfahrungswerte gesammelt und meiden die Autobahn.
und das, obwohl in Städten mehr Menschen angefahren werden als auf der Autobahn

nach deiner Logik müssten sie aber beruhigt und angstfrei auf der Autobahn spazieren gehen, weil es dort weniger Unfälle mit fußgängern gibt als auf anderen Straßen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:06
@wichtelprinz
Aber wenn wir schon dabei sind. Was ist in Deutschland wahrscheinlicher, von einem Ausländer vergewaltigt zu werden oder von einem Deutschen?
ich würde diese Frage so stellen:
von z.B. einem Afrikaner, Deutschen oder Japaner? (ja ich weiß, die Frage ist rassistisch ;) )


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:06
lawine schrieb:ich würde sagen, die Menschen haben Erfahrungswerte gesammelt und meiden die Autobahn.
und das, obwohl in Städten mehr Menschen angefahren werden als auf der Autobahn
Nein, denn das spazieren auf der Autobahn ist verboten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:07
@Optimist
Warum? Warum ergibt es ein anderes Resultat und hast Du auch eine Antwoet darauf? 


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:07
Optimist schrieb:ich würde diese Frage so stellen:
von z.B. einem Afrikaner, Deutschen oder Japaner?
Das ändert an der Antwort nichts. Es ist nunmal der Deutsche vor dem man angst haben müsste.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:09
@Bone02943
Es ist nunmal der Deutsche vor dem man angst haben müsste.
von mir aus der Deutsche noch vor dem Afrikaner (ist mir egal, wer da wem den rang abläuft).

Mein Punkt ist, dass ich dem Japaner den letzten Platz zuweisen würde.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:09
@Optimist

Aber nur weil es so gut wie keine Japaner hier gibt. In Japan sähe das dann anders aus. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:10
@Bone02943
Aber nur weil es so gut wie keine Japaner hier gibt.
Nein, weil man auch von Japan nie groß was hört, dass es da nennenswerte Gewalt und Vergewaltigungen gibt.

Aus dem afrikanischen und deutschen Raum hört man das viel gehäufter.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:12
@Optimist
Gut, also wir stellen fest das die Wahrscheinlichkeit höher ist von einem.Deutschen vergewaltigt zu werden. Das geht auch aus einem Erfahrungswert heraus. Jetzt kannst Du mir bestimmt erklären warum man trotz dieser Erkenntnis von "Afrikaner" mehr angst hat vergewtigt zu werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:13
@Optimist

Du hörst von Japan nichts. Aber auch nur weil Du dich nicht für Japan interessierst. Es gibt natürlich sehr wohl Vergewaltigungen in Japan, von Japanern und warscheinlich auch in Deutschland.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:15
@Bone02943
ich hatte nachträglich noch was korrigiert:
Nein, weil man auch von Japan nie groß was hört, dass es da nennenswerte Gewalt und Vergewaltigungen gibt.

Aus dem afrikanischen und deutschen Raum hört man das viel gehäufter.
natürlich wird's das in Japan auch geben.
Mir gings um die Häufung.
Und ich denke, wenn es in Japan auch so gehäuft wäre, dann würde man das in den Medien (wo man auch von Gewalt innerhalb D oder aus dem afrikanischem Raum etwas erfährt) sicherlich auch mitbekommen, ganz egal ob man sich dafür interessiert oder nicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:17
@Optimist

Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst, aber ich höre in den Nachrichten in Deutschland nichts von vergewaltigungen im Afrikanischen Raum. Da hört man höchstens von Terror, Hunger, Flucht und Krieg.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:19
wichtelprinz schrieb:Aber wenn wir schon dabei sind. Was ist in Deutschland wahrscheinlicher, von einem Ausländer vergewaltigt zu werden oder von einem Deutschen?
Kommt drauf an. Wohnt man in Offenbach, Ausländeranteil über 70% ist es wahrscheinlicher von einem Ausländer vergewaltigt zu werden. :troll:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:20
@CosmicQueen

Meinst du Ausländeranteil oder mit Migrationshintergrund?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:21
@Optimist
In Japan wird über eine Strafverschärfung für Vergewaltiger diskutiert.
http://www.zeit.de/news/2017-03/07/japan-japan-will-sein-110-jahre-altes-gesetz-gegen-vergewaltigungen-reformieren-07130...
Ich waage mal die steile These, dass das nicht diskutiert würde, wenn man keinen Handlungsbedarf sehen würde.

Zur Fragestellung.
In Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit am grössten von einem Deutschen vergewaltigt zu werden.
Und nun?
Wenn die Wahrscheinlichkeit erheblich geringer ist von einem Migranten vergewaltigt zu werden, welchen Einfluss hat das auf deine Vorsichtsmassnahmen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 11:23
@Bone02943
Keine Ahnung, war ein Trollbeitrag. Neulich gabs auf einer Nachrichtenseite eine Liste mit den höchsten Ausländeranteil und da war Offenbach an erster Stelle aufgelistet, danach kam Frankfurt.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt