Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:14
@andi

Migrantengewalt in Deutschland (Seite 113)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:14
Dass Eltern in der Erziehung ihrer Kinder hoffnungslos versagen, ist aber nichts Nationalitätenspezifisches, nicht mal zwingend Klassenspezifisches. Was dem Unterschichtler die Kühltruhe oder der Blumenkübel, ist der Upperclass das Internat oder der Auslandsaufenthalt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:16
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Was ist daran schlimm?
@polyprion, besonders, daß einer Menge Migranten die Begriffe nicht geläufig sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:16
Integrieren heißt Hinein - schreiten

Dazu gehört jemand der hineinbittet und hineinleitet und nicht wieder rauswirft und jemand der sich hineinleiten lässt, hineingeht und nicht wieder rausgeht ;)

Kriterien: Gesetzestreue, Sprache - noch wichtiger sind ethisches Verhalten, Bescheidenheit


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:16
Ein Glueck ist nicht jeder Mensch gleich NASMO ... darum geht es im Grunde doch nicht.
Was willst du das jeder Mensch hier sein eigenes Ding durchzieht .......

Jeder muss sich anpassen, sobald ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen. Ich kann nicht fordern das alle Menschen dort meinen Glauben oder meine Lebensart annehmen....

Was erwartest du ??? die Deutschen sollen alsoooo auf den Auslaendern zugehen ??? oder die Deutschen muessen sich aendern damit sich Auslaender so Richtig Wohlfuehlen..

Ich bin sehr oft im Ausland und habe eure Erwartungen noch nie gehapt..
Es ist eure Entscheidung und nicht der der Deutschen. Punkt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:16
Vor allen Dingen sind die Punks integriert und die Satanisten ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:17
Zitat von nasmonasmo schrieb:Warum redet man nicht mal positiv über Migranten? Man zeigt immer nur das Schlechte!
Warum wohl?
Das ist glatt gelogen. Warum wohl? ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:17
Link: www.kanak-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)

So, jetzt aber, "Weißes Ghetto":


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:19
"Jeder muss sich anpassen, sobald ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen. Ich kann nicht fordern das alle Menschen dort meinen Glauben oder meine Lebensart annehmen...."
_________________________________________________________

Das fordert auch niemand!

Das Problem ist, es wird keine Integration wirklich gefördert. Es soll gar keine Integration stattfinden. Man verlangt eher, dass sich die Migranten den deutschen unterwerfen.
Es wird behauptet, die Migranten sollten das Grundgesetz annehmen, aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht. Es ist einfach nur eine große Heuchelei! Mehr nicht!


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:21
"aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht."

...es sei denn, sie verprügeln ein paar Juden. Dann muss man erst mal schauen, wer eigentlich schuld ist, weil es "immer 2 Versionen gibt", gelle NasMo????


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:22
@nasmo

Du weißt das Migranten sich nicht anpassen. Warum gehen sie wohl nicht unbedingt in Kneipen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:22
Zitat von nasmonasmo schrieb:Man verlangt eher, dass sich die Migranten den deutschen unterwerfen.
Das sah in München in der U-Bahn aber anders aus.

@nasmo, hör mal auf mit deinen Verallgemeinerungen. Damit kann man dem Problem nicht auf den Zahn fühlen.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:22
"die Deutschen sollen alsoooo auf den Auslaendern zugehen ??? oder die Deutschen muessen sich aendern damit sich Auslaender so Richtig Wohlfuehlen.."
____________________________________________

Beide müssen sich ändern. Die Deutschen, die einen Hass auf Ausländer haben und die Ausländer, die einen Hass auf Deutsche haben. Was glaubst du denn?

Mit so Leuten wie dir, seh ich aber schwarz!


3x zitiertmelden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:22
@andi75

Komm, les die BILD und BILD dir deine Meinung.
Viel Spaß.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:23
@andi
Zitat von nasmonasmo schrieb:Beide müssen sich ändern. Die Deutschen, die einen Hass auf Ausländer haben und die Ausländer, die einen Hass auf Deutsche haben. Was glaubst du denn?
Andi, du als Deutscher solltest wirkilch deinen Hass überwinden. Er blendet dich doch nur.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:24
Das Problem ist, es wird keine Integration wirklich gefördert. Es soll gar keine Integration stattfinden. Man verlangt eher, dass sich die Migranten den deutschen unterwerfen.
Es wird behauptet, die Migranten sollten das Grundgesetz annehmen, aber die Deutschen nehmen es selbst nicht so oft an, gerade wenn es um Religionsfreiheit und um Menschenwürde geht. Es ist einfach nur eine große Heuchelei! Mehr nicht!
-------------------------

Du meinst das du deinen Glauben nicht ausleben kannst ... alsoooo bitte, wenn du schon Vergleiche ziehst, dann solltest du mal schaun was Religionsfreiheit in deinem Land bedeutet!!!!
Warum versucht ihr Deutschland schlecht zureden ... nicht Wohlfuehlen wuerde fuer mich bedeuten ... ich gehe und suche mir mein Land aus..
DU hast alle Freiheiten in Deutschland und sein froh und schaue mal lieber in den Laender wo diese nicht vorhanden sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:25
Eine Person, die Kriminalität anprangert, ist weder verblendet noch voller Hass.

Diese Ablenkerei ist sehr unschön.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:27
@Jeara

Komischer Weise beschränkt sich bei der besagten Person die Kritik fast ausschließlich auf Menschen die aus einem anderen Land stammen ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:28
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es hier gerade um genau diese Menschen geht, Freestyler? Was soll daran also komisch sein?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 16:30
@Jeara

Weil das auch in diversen anderen Threads sich nur auf diese Menschen beschränkt ;)
Ich weiß, dass du ihn verteidigen möchtest.. ;)


melden