weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

34.990 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:54
@neugierchen

Dazu braucht es keine Todesstrafe. Wir haben andere rechtsstaatliche Mittel. Deutsche Vergewaltiger kannst du ja auch nicht abschieben und dennoch wird versucht die Täter zu resozialisieren. Manche kommen eben nicht mehr raus, die TS ist unnötig.
Ein Vergewaltiger hier in Haft ist doch ein besserer Opferschutz, als würde man ihn abschieben. Aber wie gesagt mir sind die Menschen auf dem Planeten alle gleich viel wert, ich denke da nicht zu erst an das deutsche Volk.
Mensch ist Mensch, wer meint die hier sind wichtiger und schützenswerter dann bitte, viele Gesetze sehen das ja auch so.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:55
Gwyddion schrieb:Bei kleineren Vergehen mag ein Resozialisierungsprogramm durchaus wirken. Bei wiederholt gleichen Straftaten wohl eher nicht.
Wir reden hier nicht vom Kaugummiklau.

Wer in meinem Hause meine Frau vergewaltigt, den würde ich auch nach einer Resozialisation nicht wieder einladen.
Schon gar nicht, wenn er es mehrfach getan oder versucht hat.

Es gibt zudem noch andere Straftatbestände wie Bandenkriminalität, Messerstechereien ect. pp.

Wer sich nicht im Griff hat und meint er könnte hier tun und lassen was er will und auf das GG schei... n, der muß halt wenn möglich,
abgeschoben werden und sollte nie wieder einreisen können.
Absolut korrekt, aber manche haben ja schon Schwierigkeiten unser Land als Haus zu verstehen.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:58
Bone02943 schrieb:ich denke da nicht zu erst an das deutsche Volk.
Mensch ist Mensch, wer meint die hier sind wichtiger und schützenswerter dann bitte, viele Gesetze sehen das ja auch so.
Woran Du denkst ist doch ziemlich egal. Du lebst in Deutschland, hier gelten Gesetze, fertig.

Ob mir eine Frau im Sudan nicht leid tut, doch das ist das Gleiche. Aber sie zu schützen ist nicht die erste Priorität. Sondern ich muss die hier lebenden schützen. Danach kann man im Sudan helfen, aber ich glaube nicht das sie es wünschen von Deutschen regiert zu werden. Konolialismus wollen wir doch nicht mehr, oder siehst Du das mit Deinen offenen Grenzen anders. Sollen wir die Welt einnehmen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:02
@neugierchen

Wieso sollte ich für eine deutsche Weltherrschaft sein?
Es wird ja immer absurder, was liest du denn aus meinen beiträgen heraus?

Ich sehe halt Deutschland nicht als mein Haus und vergleiche sowas auch nicht, denn es ist völlig unsinnig m.M.n. Das du das nicht verstehst weiß ich, aber ist auch egal. Wie gesagt ich finde nicht das es sicherer wird, wenn man einige wenige Straftäter abschiebt. Wenn du meinst du kannst dann plötzlich völlig unbekümmert, nachts durch die Problembezirke schlendern, bitte. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:03
Bone02943 schrieb:Aber wie gesagt mir sind die Menschen auf dem Planeten alle gleich viel wert, ich denke da nicht zu erst an das deutsche Volk.
Das ist auch völlig richtig... jedoch endet der Einflußbereich der hiesigen Gesetzgebung an unseren
Bone02943 schrieb:gedachten Linien
.

Und vielfach endet auch unser Werteverständnis an gedachten Linien... in dem Fall den Linien, die Europas Westen umgeben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:05
@Gwyddion

Und weil unserer Gesetzgebung an den Grenzen endet ist es doch der bessere Opferschutz man kümmert sich hier um die Täter, als das man sie abschiebt.
Es wird ja in diesem Zusammenhang oft auch gefordert man sollte ausländische Straftäter gar nicht erst hier "im Knast durchfüttern" sondern sofort abschieben.
Vom opferschutz her ist es doch besser man kümmert sich gesetzlich hier.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:05
@Gwyddion
Das Frauen nur von einheimischen Männern verdroschen,vergewaltigt und diskriminiert werden sollten meinst du wohl...innerhalb der sie liebenden und schützenden Familie


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:06
Bone02943 schrieb:Wieso sollte ich für eine deutsche Weltherrschaft sein?
Du bist für eine Welt ohne Grenzen, erkennst also keine Staatsgrenzen an.

Für mich ist es selbstverständlich das ich nicht mit meinen fünf Geliebten in Dubai zusammen ein Hotelzimmer buchen darf. Damit würde ich gegen Landesgesetze verstoßen. In Deutschland darf ich es, gut nicht wahr?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:08
neugierchen schrieb:Für mich ist es selbstverständlich das ich nicht mit meinen fünf Geliebten in Dubai zusammen ein Hotelzimmer buchen darf. Damit würde ich gegen Landesgesetze verstoßen.
Wie meinst du das?


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:09
Bone02943 schrieb:Vom opferschutz her ist es doch besser man kümmert sich gesetzlich hier.
Könnte aber Hätte Hätte Fahrradkette. Wir haben schon genug mit unseren Straftätern zu tun ... und nicht auf alle Gesellschaftsformen trifft unser Recht zu. Vergewaltigung in der Ehe ist nicht überall strafbar. Möchtest Du das allen Ländern aufzwingen, notfalls militärisch, oder versuchst Du sie zu überzeugen das es besser ist?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:10
Bone02943 schrieb:Und weil unserer Gesetzgebung an den grenzen endet ist es doch der bessere Opferschutz man kümmert sich hier um die Täter, als das man sie abschiebt
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:

Geogische Diebesbanden.

Diese werden wohl nicht Lebenslang mit anschl. Sicherheitsverwahrung einsitzen, oftmals sogar nur recht kurz.
Wenn sie in Freiheit sind.... wo werden sie sich hinwenden? Na klar... an ihre alten Kontakte die sie nie aufgegeben haben.
Die Rückfallquote wird wohl gleich hoch sein wie beim aufhören mit Rauchen.

In wie weit willst Du Dich dann weiter um sie kümmern? Hier? Mit Resozialisierung? Ich mutmaße mal ins Blaue, das ein Großteil dieser
RM überhaupt nicht fruchten.
Warhead schrieb:Das Frauen nur von einheimischen Männern verdroschen,vergewaltigt und diskriminiert werden sollten meinst du wohl
Grandioser Quatsch...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:11
Warhead schrieb:Das Frauen nur von einheimischen Männern verdroschen,vergewaltigt und diskriminiert werden sollten meinst du wohl...innerhalb der sie liebenden und schützenden Familie
Absoluter Bullshit   ;)
Echt,kommst du dir bei solchen Aussagen nicht dumm vor ?


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:13
Warhead schrieb:Das Frauen nur von einheimischen Männern verdroschen,vergewaltigt und diskriminiert werden sollten meinst du wohl...innerhalb der sie liebenden und schützenden Familie
Darum ist es bei uns auch unter Strafe gestellt und nicht wie im Koran geregelt. Aber das ist Dir wohl entgangen das es unser Leitkultur entspricht wenn Frau nein sagt das Nein gemeint ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:14
@neugierchen

Ich denke das Thema eine Welt ohne Grenzen sprengt hier den Rahmen und wird zu sehr OT.

@Gwyddion

Es muss bei allen Straftätern das Ziel sein sie zu resozialisieren, natürlich wird das nie zu 100% gelingen.
Was Georgier betrifft so können die sich so oder so Visafrei in der EU bewegen.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:15
Bone02943 schrieb:Was Georgier betrifft so können die sich so oder so Visafrei in der EU bewegen.
Es gibt auch Polen die nach Straftaten nicht nach Deutschland einreisen dürfen....

Das Verwaltungsgericht Osnabrück ( Urteil v. 23.06.2014, 5 A 30/13) entschied, dass ein EU-Bürger, der eine schwere Straftat begangen hat und bei dem auch Wiederholungsgefahr besteht, aus der Bundesrepublik Deutschland ausgewiesen werden darf und darüber hinaus eine Sperrfrist von 5 Jahren für die Einreise in die BRD rechtmäßig sei.
http://rechtsanwalt-polen.de/2014/06/eu-buerger-darf-aus-deutschland-bei-schwerer-straftat-und-wiederholungsgefahr-ausge...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:17
@neugierchen

Bringt nur nichts, da man es nicht kontrolliert. Und dennoch leben wir mit offenen Grenzen, zumindest schon innerhalb der EU.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:21
Bone02943 schrieb:Bringt nur nichts, da man es nicht kontrolliert.
Na, ich lebe in einer Welt wo es schon Verkehrskontrollen gibt wo man sich ausweisen muss. Letztens war sogar die Autobahn gesperrt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:22
neugierchen schrieb:Darum ist es bei uns auch unter Strafe gestellt und nicht wie im Koran geregelt. Aber das ist Dir wohl entgangen das es unser Leitkultur entspricht wenn Frau nein sagt das Nein gemeint ist.
Der Wandel unserer Rechtsprechung ist dem zunehmenden Einfluss des Universelllen Humanismus auf unsere Rechtsprechung zu verdanken.
Es ist noch kein halbes Menschenleben her, da war es bei uns völlig anders.
(Und ja!
Es gibt mehr als genug rückständigere Staaten als Deutschland.
Diese werden jedoch von niemandem mit Gewalt zum Fortschritt gezwungen!)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:24
@neugierchen

Natürlich gibt es stichpunktartige Kontrollen. Derzeit wohl wegen Böller und anderem Feuerwerk noch mehr als sonst, an der polnischen Grenze. Doch kann jeder einfach rüber spazieren, egal ob ein gericht geurteilt hat er dürfe nicht mehr einreisen. Man muss nur mit der Gefahr leben erwischt werden zu können.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 15:27
eckhart schrieb:Diese werden jedoch von niemandem mit Gewalt zum Fortschritt gezwungen!)
Das ist auch eine wichtige Erungenschaft die niemals aufgegeben werden sollte. Aber im gleichen Zug müssen wir schauen das wir das Land bleiben in dem Meinungsfreiheit, egal ob von links oder rechts ein hohes Gut ist. In dem wir weiter die Gleichberechtigung vorantreiben, nicht durch Quoten sondern durch gleiche Bezahlung etc.

Das kann auch ganz schnell auf der Strecke bleiben. Was haben wir schon alles unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung geopfert.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt