weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 13:57
@neugierchen
es gibt Gewalt. Auch durch Migranten. Migranten sind weder alle illegal, noch sind es alle keine Deutschen. Das ist ein Sammelbegriff, der keinem hilft.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 13:58
Tussinelda schrieb:Migranten sind weder alle illegal,
Steht nicht im Thread das alle illegal sind, muss hier nicht diskutiert werden


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:01
neugierchen schrieb:Ich habe einfach das Gefühl es soll der Status Quo beibehalten werden, gar nichts an der Situation geändert werden.
Schon wieder die gefühlte Realität...gääähn...man konnte oft genug beobachten was geschieht wenn welche die Situation zu ändern versuchen,anstatt sie so zu belassen,nämlich in einem jahrelangen Zustand von heimeliger Stabilität.
Der Weg in die Katastrophe ist bekanntermassen von guten Vorsätzen gepflastert,eh
Wir hatten hier einen Innensenator der sich die Jagd auf grasdealende Schwarze im Görli auf die Fahnen schrieb,Null Toleranz hiess,gnadenloses Durchgreifen,als ob die Stadt keine anderen Probleme hätte.
Henkel legte los und schickte Team Green tagtäglich in den Görli,die Hasenheide,auf den Kreuzberg,überall wurden Hecken plattgemacht...könnten sich ja Dealer,Kiffer und Unholde drin verbergen,Bäume wurden umgelegt,uswusw.
Das Ergebnis von drei Jahren Dauerrazzien ist das die Dealer nicht nur in den Parks sind sondern auch aussen drum,und auch im weiteren Umkreis,die Qualität wurde nicht besser dadurch,und dazugekommen sind jede Menge Haderlumpen und Halsabschneider...Vögel und Fledermäusen fehlen die Hecken,Bäume und Büsche zum brüten und zum Rückzug als Schlafquartier.
Zusätzlich verheizte der Innensenator die Polzei für seinen Privatkrieg gegen Mieter von Häusern bzw Wohnungen die er als illegale Besetzer verunglimpfte,das politische wie auch das drogenpolitische Klima in der Stadt hat er zumindest nachhaltig ruiniert.
Mitunter sollte man sich Zeit für die möglichen Folgen und die damit verbundenen Kosten eventuellen Handelns nehmen bevor man damit anfängt,Henkel jedenfalls schlug alle Warnungen in den Wind


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:01
@neugierchen
ja aber es geht Dir doch um die.....die illegalen. Unberechtigten. Also kannst Du es dann nicht mit der Bezeichnung "Migranten" zusammenfassen.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:07
@Tussinelda
Ich hatte es mehrfach differenziert da ich ja auch Schaden von den hier rechtmäßig lebenden Migranten fernhalten möchte. Was mir entgegenschlägt ist aber oft der Versuch Gewalt zu bagatellisieren. Jeder vermeidbare Fall ist einer zu viel. Mir ist in dem Zusammenhang sch...egal ob auch acht Deutsche eine Frau vergewaltigen. Um die muss man sich auch kümmern. Deswegen darf aber nicht der eine Migrant nicht abgeschoben werden....
Das überhaupt zu äußern ist Scheuklappenmentalität.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:11
neugierchen schrieb:Das überhaupt zu äußern ist Scheuklappenmentalität.
Wer sagt das das so ist?


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:14
@thomas74

   thomas74 schrieb:
   In meiner Welt sind deutsche Straftäter auch im Namen des Volkes verurteilt. Steht meines Wissens auf Urteilen .... Der Straftäter wird ja nicht gefeiert weil er Straftaten begangen hat sondern verurteilt.

und was hat DAS jetzt damit zu tun, dass Flüchtlinge, die Straftaten begehen, dem deutschen Volk schaden? Das bedeutet nur, dass das Urteil dem Willen des Volkes entspricht, die Gesetze sind ja quasi unser Wille. Es hat aber mit dem Schaden nix zu tun. Es ist schwierig, Deiner Argumentation zu folgen, die wechselt häufig.


Das war mal deine Antwort

Ich finde schon das es zum Schaden des deutschen Volkes ist, auch wenn das Opfer wohl den größeren Schaden hat. Aber stehen wir nicht für die Sicherheit des Individiums?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:16
@neugierchen
Mir ist in erster Linie scheissegal welcher Nationalität die acht Vergewaltiger waren,in erster Linie waren die Vergewaltiger Männer mit antiquiert-patriarchalen Denk und Verhaltensmustern,das eint viele Männer,gleich welcher Herkunft...aber dieser Umstand wird gerne beiseitegewischt,vor allem wenn es sich um einheimische Vergewaltiger handelt.
Sechzig Prozent aller Frauen haben hierzulande Erfahrungen mit Beziehungsgewalt oder Gewalt bzw Diskriminierung sexueller Art,Gewalt die aus dem engsten Umfeld ausgeübt wird,das sind die Realitäten du heroischer Frauenrechtler


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:20
Warhead schrieb:Mir ist in erster Linie scheissegal welcher Nationalität die acht Vergewaltiger waren,in erster Linie waren die Vergewaltiger Männer mit antiquiert-patriarchalen Denk und Verhaltensmustern,das eint viele Männer,gleich welcher Herkunft...aber dieser Umstand wird gerne beiseitegewischt,vor allem wenn es sich um einheimische Vergewaltiger handelt.
Sechzig Prozent aller Frauen haben hierzulande Erfahrungen mit Beziehungsgewalt oder Gewalt bzw Diskriminierung sexueller Art,Gewalt die aus dem engsten Umfeld ausgeübt wird,das sind die Realitäten du heroischer Frauenrechtler
Und mit dieser geilen Logik plädierst Du dafür Frauen Gefahren auszusetzen, die nach einer Abschiebung für diese nicht mehr existent wären. Du Versteher der Logik. Jeder potenzielle Straftäter(Mehrfachtäter) der nicht hier ist bereichert die Sicherheit in Deutschland.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:22
Ich kapiere überhaupt nicht, was
neugierchen schrieb:Ist es nicht sinnvoller erst mal gemeinsam das auszulöschen was allen unter den Nägeln brennt und dann zu schauen wo auch noch was ist.
bedeutet.
Was brennt allen unter den Nägeln?
Mir fällt beim besten Willen und nach langer Überlegung nichts ein, was allen unter den Nägeln brennt!
Auch in Bezug auf dieses Topic nicht!

Ich weiß, dass vielen Anderen, Anderes viel mehr unter den Nägeln brennt!
Zum Beispiel die allgemeine Verrohung der Gesellschaft!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:23
neugierchen schrieb:Jeder potenzielle Straftäter(Mehrfachtäter) der nicht hier ist bereichert die Sicherheit.
Dann müsste wohl die gesamte Bevölkerung Deutschland verlassen, denn ein potentieller Straftäter ist jeder.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:24
@Realo
Muss in jedem Satz stehen über welchen Personenkreis man spricht. Ich gehe davon aus das man das vier Posts lang im Kopf hat. Wir sind ja nicht dement.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:24
eckhart schrieb:Zum Beispiel die allgemeine Verrohung der Gesellschaft!
Was zum Teil auch zum Thread-Thema paßt.
Und ja.... das brennt auch mir unter den Nägeln, die Verrohung der Gesellschaft.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:24
@neugierchen
Mit anderen Worten...jeder Mann der ein potenzieller Vergewaltiger ist,also jeder kann sich vertschüssen


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:27
@Warhead
Vielleicht kannst Du es so verstehen. 98 % der Bedroher sind deutsche. 2 % sind Personen die schon abgeschoben gewesen sein könnten. Wenn die beiden Weg sind wird die Frau nur noch von 98 bedroht, nicht mehr von hundert. Kapierst Du das? Sie ist sicherer.

Das dies Verhältnis geschönt ist weiß jeder ...... aber vielleicht verstehst Du es ja dadurch


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:28
Warhead schrieb:Mit anderen Worten...jeder Mann der ein potenzieller Vergewaltiger
Na dann ist es wirklich besser, das aaaaalle Frauen einen Kartoffelsack mit Ninja Sehschlitz tragen müssen :)
Und wenn es so weit ist Kämmen wir unseren Bart und ab ins Kalifat ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:28
neugierchen schrieb:Und mit dieser geilen Logik plädierst Du dafür Frauen Gefahren auszusetzen, die nach einer Abschiebung für diese nicht mehr existent wären.
Erkläre mal bitte wo bei der Abschiebung eines Vergewaltigers, für Frauen plötzlich keine Gefahr mehr bestehen würde. Ist es nicht eher so das diese Gefahr, Opfer sexueller Gewalt zu werden, immer präsent ist, egal ob du da jetz drölf vergewaltiger abschiebst? Zumal ja wohl der überaus größte Teil aller sexuellen Verbrechen im engeren Familienkreis passieren.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:31
@Bone02943
Wenn eine Gefahr weg ist heißt es nicht das keine mehr da ist, aber eine ist weg. Das ist euch scheinbar einfach zu hoch.
Ihr wollt halt das mehr Gefahren da sind, aber traut es euch nicht offen zu sagen. Das man eben ein Risiko eingeht wenn man nicht nach der ersten Straftat abschiebt ....

@xsaibotx

Und wo packen wir dann die Kartoffeln hin. Kisten bauen, statt Boote .... Nur geil


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:34
@neugierchen

Nein das ist mir nicht zu hoch. Du schreibst doch sinnloser weise:
Und mit dieser geilen Logik plädierst Du dafür Frauen Gefahren auszusetzen, die nach einer Abschiebung für diese nicht mehr existent wären.
Als wäre diese Gefahr dann für Frauen nicht mehr existent. Und das ist ein kompletter Trugschluss, deinerseits. Denn diese Gefahren bleiben bestehen, egal wie viele du abschiebst. Das leben wird dadurch nicht sicherer.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2017 um 14:36
@Bone02943
Was schnallst Du daran nicht? Ein Verbrecher wird abgeschoben, er kann nicht mehr hier vergewaltigen.... Maria L. würde noch leben hätte man den Fingerabdruck überprüft. Dieser Täter hätte sie nicht dort umbringen können. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Natürlich wäre es möglich das sie dann vielleicht später von Dir umgebracht worden wäre, aber von ihm nicht. Verstanden?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt