Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 07:10
@Fiasco @lolle

Ich weiß nicht aber ich bezweifle solche Erfahrungen. Wenn ich allein nach meinen Erfahrungen über Russen in Deutschland urteile dann komme ich auch darauf das Russen in der Regel emotionaler bzw. schneller aggressiv reagieren, insbesondere gegenüber nicht-Russen aber auch untereinander herrscht nicht selten ein grober Umgang.

Wie oft hab ich gesehen das sie völlig in der Minderheit stehende veränstigte deutsche Schüler einfach aus Spaß bedrohen oder erpressen das er täglich was für sie zum trinken mitbringen soll wenn er Cola mitbringt und solche Dinge worüber sie untereinander nur lachen während die zwei drei Deutschen versuchen ihre Angst damit zu überdecken das sie so tun als ob das ganz normal und freundschaftlich wäre durch Drohung für die anderen auch was abzugeben.

Das sind so Alltagsgeschichten von Orten wo Russen dominieren. Aber nicht nur wo sie Mehrheit sind, auch in der persönlichen Einzelbegnung habe ich Russen leider immer negativ im Gedächnis als leicht reizbar und aggressiv.

Solche Erscheinungen gibs also auch im Norden ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 07:13
Komischerweise waren sie gegenüber Türken oder anderen Südländern nie so :D
Bevorzugte Opfer waren immer Deutsche, vor allem die aus den unteren Schichten die irgendwie total uncool wirkten und damit unbeliebt und besonders schwach.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 07:16
z.B. hatten wir einen Aramär, ich und zwei Türken, die Russen waren absolute Mehrheit in der Klasse, trotzdem waren ausschließlich die zwei Deutschen die von den Russen ständig genervt wurden.
Ich hab z.B. nie was abbekommen, obwohl ich mal einen auf türkisch beleidigt hatte und der durch seinen erwähnten Namen misstrauisch wurde und mich böse angeschaut hat :D lol


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 11:20
wart ab Lightstorm.... gleich kommt jemand und sagt, dass du gesagt hast , dass ALLE so sind ^^


Südländer flippen besonder schnell aus wenn man ihre Familie beleidigt , da die Familie für sie einen höheren Stellenwert hat als bei den Deutschen z.B.
Und das ist ja wohl kein Geheimniss, dass die Familien in südlichen Ländern einen größeren Zusammenhalt haben als in Nordeuropa ... oder zumindest in Deutschlad !

Russen sind brutal .... anders kann ich es nicht sagen !

(Die einzigen ruhigen Russen, die ich kennengelernt habe und die nie blödsinn gemacht haben waren Mennoniten.)


Aber das kennen sie auch nicht ander.... das bekommen die meisten von ihnen so von zuhause aus beigebracht ... und wenn sie direkt aus Russland kommen sowieso ....

Noch schlimmer ist es , wenn Junge Männer aus Russland kommen die ihren Wehrdienst dort abgeleistet haben ! Das sind total verstörte Menschen mit einer inneren Unruhe und total aggressive.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 13:19
Also die Russen die ich kenne sind alle ziemlich normal.......

Die Russen sind in diesem Fall auch die Ausnahme von den Mitteleuropäern, außerdem ist es bei denen nicht direkt leichte Reizbarkeit sondern eher keine Hemmung zur Gewalt, bei den brutalen.

Auf was für ne Schule gehst du eigentlich wenn da nur 2 Deutsche in einer Klasse sind? 0.o


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 14:16
Könntet ihr 1x BITTE aufhören von "DEN Russen" zu sprechen!!!

Es gibt ihn nämlich NICHT den durchscnnittlichen Russen - genausowenig wie DEN Engländer DEN US-Bürger oder DEN Deutschen!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 14:27
Zitat von bogosbogos schrieb:Südländer flippen besonder schnell aus wenn man ihre Familie beleidigt , da die Familie für sie einen höheren Stellenwert hat als bei den Deutschen z.B
Dann würde ich einmal vorschlagen als südländer einem Deutschen jungen mann mitte 20 womöglich sportlich aktiv die angehörigen zu beleidigen, ich vermute einmal das die ganze gängige Pseudo Soziologische Statistik Formel auf den Kopf stellt wird.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 14:33
Es gibt ihn nämlich NICHT den durchscnnittlichen Russen - genausowenig wie DEN Engländer DEN US-Bürger oder DEN Deutschen!!!

__________

Es ist aber einfach als immer einige, viele, relativ viele, prozentual...oder sonstwas zu schreiben, jeder weiß was gemeint ist und das damit nicht alle gemeint sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 20:23
>Die einzigen ruhigen Russen, die ich kennengelernt habe und die nie blödsinn gemacht haben waren Mennoniten.)
<

ja, und die sind komischerweise nicht einmal Russen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 20:34
Bei den Russlanddeutschen spielt sicher der Alkohol eine zusätzliche Rolle. In der Gruppe werden sie dadurch noch unberechenbarer

Aber allgemein würde ich sagen, dass die meisten Jugendlichen alleine und eingeschränkt auch zu zweit und zu dritt ganz anders auftreten als in der Clique. Die Clique hat stark enthemmende Wirkung.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 20:47
Das ist wahr, auf jeden fall.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 20:51
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Clique hat stark enthemmende Wirkung.
Heißt ja letzlich nicht mehr und nicht weniger als dass ein echter und unverblümter Charakterzug zu Gesicht kommt.
Die Grundtendenz ist also schon vorhanden und wird nur innerhalb der Gruppe leichter nach außen getragen weil man sich dann dessen Schutz bewusst ist falls sich jemand (also ein potenzielles Opfer) wehrt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.03.2008 um 01:36
Das weiter oben erwähnte Argument bezüglich des Bildungsstandes eines Menschen hat laut meiner Erfahrung viel mit Grundagressivität und Reizbarkeit zu tun.

Ich arbeite neben meinem Studium bei UPS als Paketeschlepper, und dort ist ein großer Anteil arabischer und russischer Mitarbeiter gegeben. Da fällt es wirklich auf, dass diejenigen, die hier studieren (also eine gewissen Grundbildung genossen haben/geniessen) sehr herzliche und offene Menschen sind, mit denen man sofort ins Gespäch kommt, und mit denen man auch über die jeweilige Religion oder die Meinung zu militärischen Konflikten sprechen kann, ohne dass es zu einer Auseinandersetzung (auch bei stark verschiedenen Standpunkten) kommt.

Diejenigen, die keine hohe Bildung haben oder anstreben (Bildung auch im nicht-schulischen Sinne, denn auch Fabrikarbeiter ohne Schulabschluss können gebildet sein), machen oft einen mürrischen und reizbareren Eindruck und reden kaum, grüßen oft nicht zurück wenn man "hallo" sagt, wobei hier natürlich auch evtl. mangelnde Deutschkenntnisse der Grund sein können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.03.2008 um 10:12
Wer sein Hirn nicht nutzen kann, weil er es nie gelernt hat, nutzt eben die Fäuste. Das lernt man schneller. Kulturübergreifend!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.03.2008 um 12:01
AUS FREMDENHASS

Frau schubst farbigen Mann vor die S-Bahn

Die Serie brutaler Gewalttaten in öffentlichen Verkehrsmitteln reißt nicht ab. Am Wochenende gab es wieder mehrere Vorfälle. Der jüngste Angriff: In Berlin schubste eine Frau einen dunkelhäutigen Mann vor einen einfahrenden S-Bahn-Zug.

Berlin - Schon im Zugangsbereich des S-Bahnhofs Frankfurter Allee im Bezirk Friedrichshain soll die junge Frau aus Neukölln den 19-Jährigen angesprochen und dann geschlagen haben. Danach sei sie auf den Bahnsteig gegangen. Wie die Polizei mitteilte, stieß die 20-Jährige den Mann dort unvermittelt ins Gleisbett. Dabei soll sie rassistische und fremdenfeindliche Beleidigungen gerufen haben.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538872,00.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.03.2008 um 12:24
Die Unruhestifter müssen einfach Weg. Sobald irgendjemand einem anderen das Handy klaut. Sofort 24 Stunden Isolationshaft. Wenn ich schon Angst haben muss auf die Straße zu gehen, dann müssen solche Aktionen eingeleitet werden, ob menschenfreundlich oder nicht.
Wer etwas böses tut, muss bestraft werden, ob Deutscher, Türke oder Araber. Mir doch egal, hauptsache das Gesindel kommt von den Straßen runter. Die sollen sich nen Job suchen diese Gammler...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.03.2008 um 14:49
Es gibt z.Zt. etwa 4,2 Mio Gammler ohne Job.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2008 um 17:23
traurig aber wahr


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:26
Mit Gammler meine ich nicht Leute ohne Job, sondern Leute ohne Job (oder Schüler) die nichts anderes zutun haben als tag täglich vor irgendwelchen Internetcafes rumzugammeln oder am Bahnhof und die Leute dumm anzuquatschen.
Ihr werdet mir recht geben, dass das absolut nicht geht und dass da was getan werden muss und meiner Meinung nach müssten Jugendliche, die mindestens 3mal auffällig geworden sind sofort in ein Programm übernommen werden wo man ihnen Manieren beibringt oder wirklich sofort Isolationshaft.

Es werden einfach zuviele Täter geschützt und zuviel an Resozialisierung gedacht. Raus mit dem Pack oder ab in den Knast... Wenn ich diese Streiterein schon hör "scheiss türke" "scheiss deutscher" "scheiss kartroffel ich fick dein leben" oder sonstige sprüche, da kommt mir alles hoch.
AB IN DEN KNAST -_-


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:37
Seh ich ganz genauso.


melden