weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.383 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:16
Venom schrieb:Der Depp hat übrigens zurecht eine "Strafe" im Knast bekommen und wurde dort krankenhausreif verprügelt :Y:
Sind wir neuerdings für Selbstjustiz?

@ezekielscherub
Der Mann ist in diesem Fall kein Migrant, sondern ein Student, der sich mit Stipendium oder Unterhaltszahlungen der Eltern hier aufhält.

"Normal" ist so eine Tat natürlich nicht, hat auch keiner behauptet.
Und natürlich tritt nicht jeder "einfach so" auf andere ein. Aber eine psychische Krankheit kann dazu führen und wenn so etwas vorliegt, hat der Fall in diesem Thread nichts zu suchen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:16
@ezekielscherub
ezekielscherub schrieb:Was meinen
Obs Dich auch noch in einer Version gibt die mehr zu bieten hat als subjektive Wahrnehmungen und Posts mit eins zwei Worten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:17
FF schrieb:Sind wir neuerdings für Selbstjustiz?
Naja ok dann halt falsch ausgedrückt, aus meiner Sicht. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren. Ob es das Richtige war ist eine andere Sache, hast recht.

Was Selbstjustiz angeht, ich bin tatsächlich für Selbstjustiz....wenn der Staat versagt wie bspw. in meinem Heimatland. Ist halt so eine Sache.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:19
Venom schrieb:Migrantengewalt als Thema finde ich okay, aber dieses "Bald Lichterketten für Deutsche" mehr als daneben eigentlich.
Das ist wirklich wahr ... macht eben den Diskussionsthread ein wenig lächerlich... Lichterketten sind ja aber auch zur Aufmerksamkeit gedacht, von daher passt es wieder.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:22
Hab ja keine Ahnung wo ihr lebt @wichtelprinz @FF @neugierchen , aber dort wo ich wohne, ist "Migranten- bzw Immigranten-Gewalt" schon lange "Tradition"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:23
@ezekielscherub
ach ja? Und Gewalt kommt sonst nicht vor, ist ein Privileg von Migranten, da wo du wohnst? wo ist das denn?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:25
Entschuldige @Tussinelda, Dich hab ich ja ganz vergessen! Schön, dass Du Dich mit diesem "nicht-zum-Thema-gehörenden-post" dazumeldest!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:27
Es geht doch hier nicht um deutsche Emigranten schuppsen Omas in der Türkei vor die Bahn, treten Frauen in Tunesien die Treppe herunter und fahren mit Lastern durch Moscheen in Palestina @Tussinelda


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:28
@ezekielscherub
das ist keine Antwort auf meine Fragen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:29
@ezekielscherub
Nö aber es gibt Deutsche die prügel in der Schweiz rum und man darf sie nicht mal zurückgeben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:29
@ezekielscherub
Warum? Es war eine legitime Frage die dazu auch gar nicht OT war. Was soll das denn für ein Ort sein?
ezekielscherub schrieb:Es geht doch hier nicht um deutsche Emigranten schuppsen Omas in der Türkei vor die Bahn, treten Frauen in Tunesien die Treppe herunter und fahren mit Lastern durch Moscheen in Palestina
Was wäre denn eigentlich deine Lösung für die "Migrantenproblematik"?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:38
wichtelprinz schrieb:Nö aber es gibt Deutsche die prügel in der Schweiz rum und man darf sie nicht mal zurückgeben.
Das ist schön dass Du soetwas erwähnst mein süßer @wichtelprinz ! Damit erklärst Du ja schon, dass hier genug zu tun ist um diese "Einhemischen" zu sozialisieren wären, wenn das geschehen ist, kann man sich auch irgendwann um dahergelaufene "gewalttätige Migranten" kümmern! Ein langer Weg, denke ich!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:41
@ezekielscherub
Nö in der Schweiz ist der Deutsche ein Migrant und wenns nach Dir ginge müssten die Schweizer ihn nicht sozialisieren.

Ganz davon abgesehen das der grösste Teil der Migranten eben nicht gewalttätig ist so wie Dus hier darstellen möchtest.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:42
Mein liebster @wichtelprinz , lies doch einfach mal was ich geschrieben hab!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:43
@ezekielscherub
Welchen Müll meinst Du, Deine saudämlichen Anreden für mich oder das Gewalt bei Migranten "Tradition" habe?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:45
Mein süßester @wichtelprinz ! So dumm bist Du doch sicherlich nicht, dass Du den Satz nicht verstündest: Damit erklärst Du ja schon, dass H I E R (hier-nicht in der Schweiz oder weiß ich wo!) genug zu tun ist um diese "Einhemischen" zu sozialisieren, wenn das geschehen ist, kann man sich auch irgendwann um dahergelaufene "gewalttätige Migranten" kümmern! Ein langer Weg, denke ich!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:50
@ezekielscherub
Nö das man jemanden sozialisiert hat nichts mit Herkunft zu tun sondern mit Verhalten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2017 um 12:56
@wichtelprinz Genau! Sozialisierung hat auch was mit "Sprache" zu tun! Sehr viel sogar! Wenn wir uns hier noch nicht mal verstehen, obwohl ich annahm, dass wir die gleiche Sprache sprechen, wie sollen dann @wichtelprinzen oder @ezekielscherube sich mit Immigranten sprachlich auseinandersetzen können?


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt