Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:18
@ fingerling


Mach bitte nicht den Fehler, hier mit dem Einzug "amerikanischer Verhältnisse", zu rechnen! ;)

Die USA praktiziert das Schüren von Panik/ Angst sowohl innen - als auch aussenpolitisch! :}


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:27
:)
Das Schüren von Angst,
um Massen besser zu kontollieren sollte hier nach dieser Vergangenheit doch nicht mehr Machbar sein oder scheinbar doch???


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:29
@ B166eR


Welches Volk hat denn schon nachhaltig aus seiner Vergangenheit gelernt?? ;)
Schau mal auf die Wahlergebnisse der NPD! :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:33
Manchmal ist das doch einfach nur Arm,
Ich mein wir begehen immer und immer wieder die selben Fehler.......


Ich darf nicht mal Wahlplakate der Npd kaputt machen ohne mit ner Anzeige zu rechnen :(


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:36
@ B166eR
Zitat von b166erb166er schrieb:Ich darf nicht mal Wahlplakate der Npd kaputt machen ohne mit ner Anzeige zu rechnen
Das wär ja auch noch schöner! :D

Pass auf, was Du hier schreibst, sonst hast Du schnell den Ruf des "randalierenden Türken" weg! :D :D

Vorschlag: gründe Deine eigene Partei mit "tollem" Wahlprogrammm und häng einfach mehr/ grössere Plakate auf, als die, der NPD! :D 8)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:40
:)

Joa ich mein sobald ich NPD Plakete auch nur berühre binsch ein Randalierer.......
Sobald ich einen schlechten Tag habe und mit nem langen Gesicht rumlaufe, binsch ein Aggro Kanacke der jeden Moment platzten könnte.



Sobald ich mich über Türsteher ärgere die mich nur wegen meiner HErkunft in die Disco nicht reinlassen bin ich ein Asi.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 10:40
"Sobald ich mich über Türsteher ärgere die mich nur wegen meiner HErkunft in die Disco nicht reinlassen bin ich ein Asi."

woran könnte das liegen das Türsteher/Security in vielen Diskotheken keine Arabisch Aussehenden Jugendlichen haben wollen, vielleicht haben die keine Lust auf Ärger?


melden
thx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 13:19
woran könnte das liegen das Türsteher/Security in vielen Diskotheken keine Arabisch Aussehenden Jugendlichen haben wollen, vielleicht haben die keine Lust auf Ärger?

Nicht unbedingt ist meistens eine anordnung vom Chef der Diskothek entweder nur einen Gewissen Anteil an Ausländern reinzulassen oder gar keine


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 13:31
Dazu kann ich auch etwas sagen.... Bei uns ist es wirklich so, dass "schwarzköpfer" wie man sie hier bei uns so gerne nennet auch wenn sie deutsche sind ... nicht in die Disco rein kommen.... Zmindest nicht viele... und ab 10 Uhr kommen nur noch "blonde" oder eben hellhäutige MEnschen rein.... da hilft es nichteinmal seinen Perso zu zeigen.....

Sie gehen rein nach der Optik... und entscheiden danach ob du rein darfst oder nicht !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 13:32
ich bin deswegen schon oft nicht in die disco reingekommen..... der Abend war für mich dann immer versaut ! Deswegen war ich schon seit einigen Jahren nicht mehr mit Freunden in der Disco weil ich mir diese Schmach einfach ersparen will


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 13:45
Ja wo wohnt ihr denn alle?

Ich kann mir das in meiner Region gar nicht vorstellen 0.o


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 13:55
Ich habe ne Zeitlang in der nähe von bielefeld gewohnt ..... bin jetzt umgezogen und hier hab ichs noch nicht versucht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 14:03
Die Frage ist vielmehr, wo wohnt lolle?

Mir fällt kein Ort ein, der nicht ähnliche "Disco-Probleme" hat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 14:28
Ich muß sagen dass es bei uns ebenso ist. Ein Bekannter von mir ist Türsteher und berichtet regelmäßig davon. Einerseits ist es schade dass es zu viele Vorurteile gegenüber Ausländern gibt, andererseits ist es aber zumindest teilweise nach zu vollziehen.
Wie ich schon in meinem posting auf Seite 105 geschrieben hatte wurde mein 16 jähriger Sohn von vier dunkelhäutigen Jugendlichen krankenhausreif geprügelt als ich mit ihm unterwegs war.
Das schlimme ist außerdem dass diese Jugendlichen erst 13 (!) Jahre alt waren und kampfsporterfahren. Da sie nur ihre Beine und Füße zu gezielten Tritten einsetzten schließe ich auf Kickboxen oder dergleichen, auch ich wurde von ihnen verletzt.
Da fragt man sich im nachhinein natürlich wie die Eltern ihre Knder erziehen, was da schief gelaufen ist dass sie so amok laufen müssen und warum sie Kampfsport erlernen dürfen wenn sie ihn doch nur nutzen um andere grundlos in das Krankenhaus zu treten???
Und da macht man sich natürlich Gedanken über die Zukunft von Deutschland! Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, aber das hohe Gewaltpotenzial das nunmal bei jugendlichen oder sogar schon bei unter 14 jährigen Ausländern vorhanden ist lässt sich nicht schön reden.
Und dabei wohne ich nicht in Berlin, sondern in Leipzig wo es noch einigermaßen fredlicher zu ging bisher.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 14:42
Wie schon gesagt, kleinstadt nahe Köln, in der Nähe von Solingen.

Mir fiel wohl auf das Leute die schon so aussahen als wollten sie Ärger machen nicht reingelassen wurde, aber mir sit nie aufgefallen das jemand der sich ruhig verhalten hat und einfach nur feiern wollte aufgrund der HAutfarbe nicht reingelassen wurde.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2008 um 14:44
Ich färbe meine Haare aber deswegen nicht blond ^^

ich finde es einfach nur schade, dass man wegen der Gewalt von einigen bestimmten Menschen hier in Deutschland nicht in die Disco rein darf, da die Discobetreiber Angst haben dass ständig die Polizei vor ihrer Tür steht oder irgend jemand verletzt wird !

Und da sortieren sie halt aus ...Sie schauen ( ich denke man die führe so eine Art Statistik) wer sind die , die so oft auffallen ... und wenns nun mal oft Menschen aus dem südlichen Teil der Erde sind, dann kommen von denen halt weniger rein !

Und da die Türsteher nicht bei jedem den Pass kontrollieren, gucken sie halt wie jemand aussieht !

Tja da hat man als zu "dunkel" geratener Deutscher Pech gehabt.....

.....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 00:34
Ein Hallo erstmal in die Runde, bin seit etwa 2 Stunden angemeldet und möchte mit diesem ersten Beitrag in diesem Extrem komplexen Thema einen Startschuss hinlegen ;-)

Ich möchte mal einen Ansatz mithilfe eines Erlebnisses setzen, ich komme aus Solingen, damit die Frage der Region geklärt ist.

Ich fang mal an, Eigenlog stinkt nur möchte ich nebenbei erwähnen das ich in Punkto Ausehen bzw. Stil keinerlei Probleme habe - vorsichtig formuliert ''Ich sehe gut aus''

Es war ein Freitagabend und wir wollten in unserer kleinen gesseligen Gruppe feiern gehen, als Ort für das Ganze hatten wir uns einen Club ausgesucht den ich in den 5 Wochen davor wöchtentlich mind. einmal besucht hatte, ohne Probleme versteht sich.Unsere Gruppe stellte sich wie Folgt zusammen:

Ich - Türkischer und Portugiesischer Abstammung
Freund 1 - Deutscher Abstammung
Freund 2 - Spanischer Abstammung

Nun standen wir in der Reihe und kamen dementsprechend auch dran.Der Türsteher schaute von oben herab - bin nur 1.73 :) und meinte erst wartet kurz.Sehr ungewöhnlich da ich sowas in der Art noch nie hatte ... Dann kam der 2. Türsteher dazu.Dann wurde der 2. Türsteher gefragt was mit uns Sei, der fragte natürlich zurück was ist denn mit denen... Ja die wollen rein.Na gut Ausweise bitte.

Jetzt kommt der Schlüsselpunkt der ganzen Geschichte.Ich hol meinen Türkischen Ausweis raus, ehe er drauf schaut, geschweige denn meinen Geburtsdatum liest kommt direkt KEINE CHANCE !

Auf die Frage von mir ob er Probleme damit hätte das wir Landsmänner sind antwortete er nur mit unverständlichem Schreien welches ich bis Heute versuche zu entziffern ...

Nunja bei allem Respekt, ich bin ein ziehmlich selbstkritischer Mensch, sehe auch ein das wir Türken ein sehr emotionales und auch oft asoziales Volk sind, nur sollte man da mMn. von Mensch zu Mensch trennen und kein komplettes Volk abschreiben.

Das gilt übrigens nicht nur bei den Diskogeschichten, sondern in der oft vorkommenden Einstellung gegenüber Muslim's, bin selber Christ, bevor in der Hinsicht Vorwürfe auf mich herab hageln ;)

Gruß Suazo


melden
thx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 00:57
@Fiasco

Das mit den Diskotheken und den Türstehern liegt vielleicht auch daran, das viele Junge Türken oder Araber gleich sehr Emotional reagieren wenn sie sich aus welchen Grund auch immer in ihren Stolz verletzt fühlen. Dann Eskalieren die auseinandersetzungen häufig viel Schneller als zum Beispiel bei Deutschen die meistens nicht so Emotional reagieren wie Türken oder Araber usw.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 01:12
Nunja bei allem Respekt, ich bin ein ziehmlich selbstkritischer Mensch, sehe auch ein das wir Türken ein sehr emotionales und auch oft asoziales Volk sind, nur sollte man da mMn. von Mensch zu Mensch trennen und kein komplettes Volk abschreiben.

:___________

Das ist natürlich absolut inaktzeptabel.

Wenn schonn dann hätte er wenigstens, wenn es da wirklich irgendeine Beschränkung oder sonstwas gäbe das ruhig erklären müssen, und eigentlich ist das auch so kein zustand, wenn das nicht gerade IN ohligs war (ich geb zu,, in Ohligs laufen doch oft SEHR seltsame Gestalten rum, aber wer will da schon in die Disco?).

Trotzdem, Solingen ist bis auf Ohligs nicht gerade das heißeste Flaster, da ist sowas auf gar keinen fall nötig.

DAnn lags wohl ganz einfach am Türsteher, wenn du sonst normal rein kamst, aber in so nem club kann man sich ja auch schlecht über irgendwen bescheren.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 01:36
Also mir kommts so vor als müsste man einem Türsteher sein Stammbaum vorlegen.... vielleicht lassen die dann einen dunkelhaarigen / häutigen deutschen in die Disco rein.


melden