Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 06:58
@thx

>>Das mit den Diskotheken und den Türstehern liegt vielleicht auch daran, das viele Junge Türken oder Araber gleich sehr Emotional reagieren wenn sie sich aus welchen Grund auch immer in ihren Stolz verletzt fühlen. Dann Eskalieren die auseinandersetzungen häufig viel Schneller als zum Beispiel bei Deutschen die meistens nicht so Emotional reagieren wie Türken oder Araber usw.<<

Weil die Deutschen keinen Stolz haben bzw. ihren Stolz mit ignoranz verletzen lassen? :D
Kann doch nicht sein oder also muss es bei Arabern und Türken etwas anderes sein oder du bildest dir nur ein das Türken und Araber in der Regel heufiger aggressiv reagieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 11:57
Doch!

Ich denke wir sollten schon zugeben das Türken bzw. Migranten aus den Südlichen Staaten etwas emotional veranlagt sind.Wir greifen etwas öfter zur Gewalt wobei Deutsche bzw. Mitteleuropäerer den Konflikten lieber aus dem Wege gehen.

Wie soll ich sagen, hab mir selber oft die Frage gestellt, ob ich Türken in meinen Club reinlassen würde, wenn jede 2. Woche Schlägerein stattfinden in denen hauptsächlich Türken verwickelt sind?! - Eine schwierige Frage die ich so nicht zu beantworten wage.

Freut mich das hier manche auch Solingen kennen :-).Ne es war nicht in Ohligs, wobei ich selber meist nur mit dem Kopf schüttel wenn ich durch Ohligs fahre und die rumgammelnden Jungs auf der Straße sehe.

Ich wage mal die Frage, woher du Ohligs bzw. Solingen kennst ? :-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 17:57
Weil die Deutschen keinen Stolz haben bzw. ihren Stolz mit ignoranz verletzen lassen?
Kann doch nicht sein oder also muss es bei Arabern und Türken etwas anderes sein oder du bildest dir nur ein das Türken und Araber in der Regel heufiger aggressiv reagieren.

______________

Es ist bei jedem unterschiedlich wodurch man seinen Stolz verletzen lässt.

Jedenfalls stimmt das mit dem emotionaler sein auf jeden fall, nen Italiener reagiert nunmal emotionaler als nen Deutscherm für gewöhnlich.

Das ist genau wie das Finnen eher zu Selbstmord neigen als andere Völker, aus irgendeinem Grund.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 18:00
Ich wage mal die Frage, woher du Ohligs bzw. Solingen kennst ?

____________

Weil ich nen Kumpel hab der in Auf der Höhe wohnt :)

Aber eins muss man ohligs lassen:

In der Nähe vom Busbahnhof gibt es ne sehr leckere türkische döner/Pizzerie, die sehr PReisgünstig ist ^^

DAvon abgesehen bin ich wenn es dunkel wird nicht in Ohligs wenn es sich vermeiden lässt, wegen der Leute auf der Straße...was man da amnchmal so zu Gesicht bekommt...und damit meine ich nicht nur Jugendliche.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 18:12
wer mal in Griechenland Ulraub gemacht hat, wird wissen wie Südländer abgehen können wenn die sich streiten : Touristen bekommen da die totale Panik ^^

Wenn sich 2 Männer wegen irgend etwas streiten da wird nr noch gebrüllt und gedroht!

Sie beschimpfen dann ihre eigene Religion und versuchen dann den anderen dadurch zu verletzen ... schreien dann Dinge wie : Gamo tin Panagiasou asto dialo apo to
( geh und fi... die Jungfrau Maria, geh zu Teufel

Dann gibs dann auch noch : Tha sou wgallo da matiasou ( Ich reiß dir die Augen raus)

Oder : Na pas na gamithis tin manasou ( fi.... deine Mutter)

Naja es braucht nicht lange und es ändet in einer Schlägerei ... besonders bei Jungen Leuten.

Darum beleidigen Südländer gerne mit der Schlimmen Dingen , die sichauf die Familie bezieht weil sie genau wissen da trifft es einen besonders... zumindest einene Südländer ....

Ein Deutscher würde sich wohl nicht so sehr aufregen wenn man ihn so etws sagen würde... Er würde zwar beleidigt sein und sauer... aber nicht handgreiflich sein ... aber es gibt immer Ausnahmen !


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 18:33
Ja, wohne auch in Aufderhöhe (wird übirgens zusammen geschrieben ;-) ).Naja, wie man es betrachtet, schwarze Schaafe gibt es bei uns in jedem Viertel wobei Ohligs - Nachts als aktivster Teil Solingen's die höhchste Kriminilatitätsrate vorweisen kann - Nach eigener Einschätzung versteht sich.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 19:13
Bogos,
Ich mag die Griechen auch sehr und war dort etwas länger als einen Monat (ein Freund von mir wohnt in Griechenland, in Drama). Auch mir ist ihre Emotionalität aufgefallen aber die ich niemals in Aggression umschlagen sah. Mir ist auch nichts bekannt von griechischen Jugendgangs.
Also hat Emotionalität nicht unbedingt etwas mit Aggressivität zu tun.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 19:51
Jugendgangs gibt es vielleicht in den Großstädten .... also ich habe einige Jahre gelebt... und ich sah schon Messerstechereien zwiscehn 2 Bauern und es ging um einen Erbschaftsstreit und um einen Olivenbaum.... der eine schlitzte dem anderen den Bauch von oben bis unten auf ..... passiert ist das auf der insel Skiathos .....

Und davor ging es auch heiß her mit Beleidigungen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 19:53
naja ich wollte damit auch nur sagen, dass es für Südländer "üblich ist " sich gleich emotional aufzuladen und es explodieren zu lassen.... da kommen die Nordeuropäer vielleicht nicht so ganz mit klar ....


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 20:05
"""Darum beleidigen Südländer gerne mit der Schlimmen Dingen , die sichauf die Familie bezieht weil sie genau wissen da trifft es einen besonders... zumindest einene Südländer

Ein Deutscher würde sich wohl nicht so sehr aufregen wenn man ihn so etws sagen würde... Er würde zwar beleidigt sein und sauer... aber nicht handgreiflich sein ... aber es gibt immer Ausnahmen!"""



Das stimmt - und diese Mentalität kriegt man auch nicht leicht raus. Es ist aber mehr gesellschaftlich bedingt als biologisch.

Deutsche Schüler beleidigen aber Südländer gerne mit der Schwester, der Mutter und vor allem mit der Religion, wenn sie provozieren wollen.
Das bringt dann die Kids auf die Palme. Untereinander tun sie das vlt auch mal, wenn sie Streit suchen, aber da gilt das sozusagen als "normal". Wenn es ein deutscher Klassenkamerad macht, fühlt man sich dagegen zutiefst verletzt.

Schon merkwürdig, was in so einem jugenlich- pubertären Kopf vorgeht ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2008 um 20:12
hat mit biologisch nichts zu tun ;)

das hat man so aufgenommen in seiner Erziehung / seiner Umgebung

Aber es gab bei uns auf der Schule auch farbige ( scheiß Wort) und die nannten sich bei der Begrüßung immer "nigga" das war für die nichts schlimmes ... aber wenn ein anderer das gesagt hat , gings ab sofort zum Rektor ...


Es ist auch für einen Südländer eigentlich schon fast eine Schande wenn man mit Freunden in die Disco gehen will und der Türsteher lässt einen nicht rein..... das ist die "Ehre" schon fast zerstört und daraus wird Wutt !
Und dann versuchen sie durch Beleidigungen ihre Ehre wieder herzustellen ..... oder pöbeln auch rum.... kann aber auch mit der Matchokultur zusammenhängen !


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 00:42
Zitat von bogosbogos schrieb:wer mal in Griechenland Ulraub gemacht hat, wird wissen wie Südländer abgehen können wenn die sich streiten : Touristen bekommen da die totale Panik ^^
Zitat von bogosbogos schrieb:da kommen die Nordeuropäer vielleicht nicht so ganz mit klar ....
Weisst du es gibt öfters mal Problemen in Kreta z.b. mit Menschen die Randalieren, Schlägereien anfangen, Lokale werden verwüstet hm moment achja das sind die besoffene Touristen aber natürlich sind die die Ausnahme aber die Südländer sind natürlich alle aggressiv und beleidigend.
Zitat von bogosbogos schrieb:Es ist auch für einen Südländer eigentlich schon fast eine Schande wenn man mit Freunden in die Disco gehen will und der Türsteher lässt einen nicht rein..... das ist die "Ehre" schon fast zerstört und daraus wird Wutt !
Und dann versuchen sie durch Beleidigungen ihre Ehre wieder herzustellen ..... oder pöbeln auch rum.... kann aber auch mit der Matchokultur zusammenhängen !
Wie lange willst du noch hier verallgemeinern Bogos?
Sind die alle so?
Ich hab mehr Hausverbote an Deutsche erteilt als an Ausländer, ich musste öfter die Polizei wegen Deutsche anrufen als für Ausländer aber ich sag nie alle Deutsche sind so.

Warum wohl, weil ich die Menschen beurteile und nicht ihre Herkunft.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:17
Du sagst das, was du siehst und ich sage das, was ich sehe .... und mir sind eben die Dinge aufgefallen, die ich bereits gesagt habe..... wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.... dann ist gut !

Aber ich sage nur Fußball...... wo ein ganzes Schiff demmoliert wurde... es wurde rein garnichts stehen gelassen... der Kapitän musste wieder zum Hafen umkehren weil die total durchdrehten ! Und das war in Kreta .... und dann hat man auch noch den Kapitän festgenommen weil es ihm nicht erlaubt war zurück zu fahren..... hätt er es nicht getan wäre das Schiff wohl untergegangen !

Ich sage nicht, das Deutsche keinen Scheiß bauen.... ich sage nur, dass die Emotionen bei Südländern höher kochen können als z.B. bei Deutschen !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:21
Nein bogos du sagst alle sind so, du sagst nicht was du erlebt hast.

Ok hast du wirklich nur aggressive Südländer kennengelernt?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:26
Wo habe ich gesagt, dass ich NUR aggressive Südläner kennengelernt habe ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:43
Zitat von bogosbogos schrieb:Darum beleidigen Südländer gerne mit der Schlimmen Dingen , die sichauf die Familie bezieht weil sie genau wissen da trifft es einen besonders... zumindest einene Südländer ....
Zitat von bogosbogos schrieb:naja ich wollte damit auch nur sagen, dass es für Südländer "üblich ist " sich gleich emotional aufzuladen und es explodieren zu lassen.
Zitat von bogosbogos schrieb:Es ist auch für einen Südländer eigentlich schon fast eine Schande wenn man mit Freunden in die Disco gehen will und der Türsteher lässt einen nicht rein..... das ist die "Ehre" schon fast zerstört und daraus wird Wutt !
Zitat von bogosbogos schrieb:ich sage nur, dass die Emotionen bei Südländern höher kochen können als z.B. bei Deutschen !
so nur in diese Seite ich hab nicht gelesen das du über einige redest nein du redest über alle, nana was heisst das nun?

Solche verallgemeinerungen sind jawohl unterste Schublade!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:54
Darum beleidigen Südländer gerne mit der Schlimmen Dingen , die sichauf die Familie bezieht weil sie genau wissen da trifft es einen besonders... zumindest einene Südländer ....
_________________________________________________________________

Ist das etwas nicht so ? Also ich kann nicht sagen, dass es nicht so ist.......

auch al-chidr schrieb darauf : Das stimmt - und diese Mentalität kriegt man auch nicht leicht raus. Es ist aber mehr gesellschaftlich bedingt als biologisch.




naja ich wollte damit auch nur sagen, dass es für Südländer "üblich ist " sich gleich emotional aufzuladen und es explodieren zu lassen.
_________________________________________________________________

Also ich empfinde es so .....





Es ist auch für einen Südländer eigentlich schon fast eine Schande wenn man mit Freunden in die Disco gehen will und der Türsteher lässt einen nicht rein..... das ist die "Ehre" schon fast zerstört und daraus wird Wutt
___________________________________________________________________

Also das habe ich schon oft genug mitbekommen ! Und da bin ich wohl auch nicht der Einzige !





ich sage nur, dass die Emotionen bei Südländern höher kochen können als z.B. bei Deutschen !
__________________________________________________________________

Ja so sehe ich das ! Du kannst es gern anders sehen .... aber es ist halt meine Meinung dazu ..... Es ist einfach die Mentalität ! Einfach ein ganz anderes Temprament !







so nur in diese Seite ich hab nicht gelesen das du über einige redest nein du redest über alle, nana was heisst das nun?

Solche verallgemeinerungen sind jawohl unterste Schublade!
________________________________________________________________

Es ist mir ganz egal was du davon hälst was ich sage ! Oder fühlst du dich in irgend einer Art und Weise gekränkt ? Ist deine Ehre verletzt worden?
Ich habe nicht gesagt, dass ALLE NUR SO SIND ... ich habe nur gesagt was ich erlebt habe / gesehen habe !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 01:59
Zitat von bogosbogos schrieb:Es ist mir ganz egal was du davon hälst was ich sage ! Oder fühlst du dich in irgend einer Art und Weise gekränkt ? Ist deine Ehre verletzt worden?
Ne wieso sollte meine Ehre verletzt werden?

Gekränkt ja könnte schon sein und das nur weil ich es nicht mag wenn jemand über die Südländer schreibt und von seine eigene Erfahrungen ausgeht das alle so sind.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 02:03
boa wie oft noch ? ich habe nicht gesagt, dass ALLE so sind ....... aber einige viele sind es wohl ! Du darfst gerne anderer Meinung sein !

bin auch zu müde ..... keine Lust mich zu streiten ob ich jezt ALLE oder nur EINIGE gesagt habe !

ade tha ta leme......

Gute Nacht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.02.2008 um 03:20
"Aber einige viele..."Hmm yummie

Also das sind einige viele Bowlingkugeln,diese Idioten haben wir hier jedes WE auf diversen Fussballplätzen

http://de.youtube.com/watch?v=uGCSRIvMtQo

Und das ist die Choreographie der südländischen Antifaschläger von Maccabi Haifa

http://de.youtube.com/watch?v=Q-57Szmcv80

und den Mordbuben von Gate 13

http://de.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E


melden