Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:48
Ich frage mich wieso das nicht überall durchgesetzt wird.
Beispiel:
In den USA ermordest du jemanden und wirst möglicherweise zum Tode verurteilt. Man kann also davon ausgehen, dass man in gewissen Staaten, wenn man einen "schweren" Mord begeht zumindest Lebenslang in den Kahn kommt oder sogar auf den Stuhl.

Hier in Deutschland kannst du 100 Menschen eigenhändig quälen, töten, entweiden und komplett verspeisen und mit ihrem Blut deine Wände bemalen und was passiert am Ende? Du kommst "nur" innen Knast, hast Essen und Trinken und wenn du dich gut verhälst darfst du wohlmöglich noch einmal am Tag an die Sonne, Sport treiben und Bücher lesen.
Das heisst wäre ich ein kranker Typ, mag die Menschheit sowieso nicht, habe keine großen Ansprüche, brauch keine Gesellschaft und keine Frau oder sonst was. Dann mach ich das einfach und am Ende geschieht mit mir ja eigentlich nichts.
Ich finde die Knasties haben teilweise einen zu hohen Lebensstandard nachdem was sie getan haben, selbst die die keine Räue zeigen.
Wenn ihr versteht worauf ich hinauswill. Die Rechte sind überall verschieden und nirgendswo 100%ig gerecht aber man muss da einfach dran arbeiten als Staat. Ich erwarte nicht dass alle Mörder sofort hingerichtet werden aber wenn man nen Menschen umbringt und nichtmal ein Funken räue zeigt, dann hat man eine Resozialisierung NICHT verdient.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:49
Zitat von HesherHesher schrieb:Es werden einfach zuviele Täter geschützt und zuviel an Resozialisierung gedacht. Raus mit dem Pack oder ab in den Knast... Wenn ich diese Streiterein schon hör "scheiss türke" "scheiss deutscher" "scheiss kartroffel ich fick dein leben" oder sonstige sprüche, da kommt mir alles hoch.
Emesis? Oder doch schon der Hang zur Bulimie? Aber mit Bezeichnungen wie Pack und Gammler, kann man schon leicht um sich werfen.

Jedoch liegen so Gammler wie du dann der Krankenkasse auf der Tasche, wiederlich! Eine fröhliche Erbrechung noch!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:51
Pack und Gammler sind legetime Bezeichnungen für Menschen, die nicht arbeiten gehen und lieber am Bahnhof rumsitzen und Leute beklauen.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Fühlst du dich etwa angesprochen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:52
Zitat von HesherHesher schrieb:In den USA ermordest du jemanden und wirst möglicherweise zum Tode verurteilt. Man kann also davon ausgehen, dass man in gewissen Staaten, wenn man einen "schweren" Mord begeht zumindest Lebenslang in den Kahn kommt oder sogar auf den Stuhl.
Du fragst dich also, wieso dies nicht überall durchgesetzt wird. Dies ist eine ganz einfache Kiste, weil die Todesstrafe nicht abschreckt! Einwenig googlen, aber auch das einlesen in die Thematik stellt dies ganz klar raus!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:53
Zitat von HesherHesher schrieb:Pack und Gammler sind legetime Bezeichnungen für Menschen, die nicht arbeiten gehen und lieber am Bahnhof rumsitzen und Leute beklauen.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Fühlst du dich etwa angesprochen?
Dann wird auf dem nächsten Bescheid der Krankenkasse sicherlich diese Bezeichnung benutzt werden!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:55
Ich meinte nicht, dass die Todesstrafe durchgesetzt werden soll, sondern nahm bezug auf meinen vorherigen Post, wo ich meinte, dass etwas mehr durchgegriffen werden sollte.

Wieso sollte ich? Ich sitze nicht am Bahnhof rum, ausser du vermutest ich sitze gerade am Bahnhof mit einem Laptop und schreibe dir hier *augenroll*
Werd doch mal ein bisschen konkreter, ich versteh garnicht was du mir sagen willst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 11:59
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich frage mich wieso das nicht überall durchgesetzt wird.
Beispiel:
In den USA ermordest du jemanden und wirst möglicherweise zum Tode verurteilt. Man kann also davon ausgehen, dass man in gewissen Staaten, wenn man einen "schweren" Mord begeht zumindest Lebenslang in den Kahn kommt oder sogar auf den Stuhl.
Entweder ist deine Ausdrucksweise duch das tagelange Erbrechen schon angegriffen oder du kannst es einfach nicht besser.
Les dir deine Ausgangsfrage noch mal durch, und dann kommt das beschämt sein von ganz alleine.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:01
Zitat von HesherHesher schrieb:Pack und Gammler sind legetime Bezeichnungen für Menschen, die nicht arbeiten gehen und lieber am Bahnhof rumsitzen und Leute beklauen.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Fühlst du dich etwa angesprochen?
Ein König ist natürlich der, der Arbeiten geht und dennoch Leute am Bahnhof beklaut, als Pack und Gammler kann dieser natürlich nicht mehr bezeichnet werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:04
Weshalb sollte ich beschämt sein? Du hast es einfach nicht verstanden. Aus dem Grund habe ich es dir nocheinmal erklärt was ich damit meinte und wieder hast du es nicht verstanden.
Wenn du zu blöd bist einfache Sätze zu lesen, dann solltest du eventuell drüber nachdenken mal zu einem Arzt zu gehen, weil das von einer echt schlechten Auffassungsgabe zeugt. Jeder kann mal einen Fehler machen und sich etwas missverständlich ausdrücken aber du bist ja wohl der König der Erbsenzähler!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:15
Cex@

Sind Steuerflüchtlinge, Finanzbetrüger und Volksverdummer ala Dieter Bohlen % CO für dich auch "Pack" ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:19
Natürlich. Verbrecher sind Verbrecher und da sind Prominente keine Ausnahme...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:21
Also ab in den Knast ohne Fenster und zu essen gibt es nur trockendes Brot ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:23
@ al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Sind Steuerflüchtlinge, Finanzbetrüger und Volksverdummer ala Dieter Bohlen % CO für dich auch "Pack" ?
Für mich sind sie das, was unseren "grauen Alltag" bunter werden lassen! ;)

Was nicht heisst, dass ich das alles gutheisse. ;)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:25
Quatsch. Wo sind wir denn hier? Strafe bezahlen und fertig. Bei so Finanzverbrechern bevorzuge ich die Zurückzahlung des angerichteten Schadens und eine Geldstrafe.

Interpretiert in meine Aussagen nichts rein, was da nicht hingehört.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:31
Zitat von HesherHesher schrieb:Quatsch. Wo sind wir denn hier? Strafe bezahlen und fertig. Bei so Finanzverbrechern bevorzuge ich die Zurückzahlung des angerichteten Schadens und eine Geldstrafe.

Interpretiert in meine Aussagen nichts rein, was da nicht hingehört.
Das du dich fragst, wo wir hier sind, wundert mich nicht. Aber das du selber nicht mehr weisst was du von dir gibst, wundert auch nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:33
Cex@

Für mich verdienen Finanzbetrüger den Begriff "Pack" mehr als vergleichsweise harmlose Strauchdiebe, Jugendliche die unter schwierigen sozialen Verhältnissen aufgewachsen sind oder Drogenkriminelle ...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:33
Zitat von HesherHesher schrieb:Mit Gammler meine ich nicht Leute ohne Job, sondern Leute ohne Job (oder Schüler) die nichts anderes zutun haben als tag täglich vor irgendwelchen Internetcafes rumzugammeln oder am Bahnhof und die Leute dumm anzuquatschen.
Ihr werdet mir recht geben, dass das absolut nicht geht und dass da was getan werden muss und meiner Meinung nach müssten Jugendliche, die mindestens 3mal auffällig geworden sind sofort in ein Programm übernommen werden wo man ihnen Manieren beibringt oder wirklich sofort Isolationshaft.
Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, auch wenns einen wiederlichen Geschmack hinterlässt.

"Leute dumm anqautschen"...."oder wirklich Isolationshaft", und das mit dem beschämt sein kommt da echt von alleine!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:34
Lern endlich lesen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:37
@al-chidr

Hab ich auch nichts gegen. Für mich sind diese Leute genauso Pack wie die Diebe und Vergewaltiger...

@capspauldin

Lern lesen!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2008 um 12:37
7 Zeilen, es wird langsam eng wa!


melden