Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 08:48
politfrei:
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Und jetzt mal im Ernst,
worauf muß ich als Deutscher den alles Rücksicht nehmen????
ganz einfach: was du nicht wünschst was man dir tu - das füg auch keinem anderen zu . . . oder anders: behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest

damit hast du den "goldenen schnitt" - und witze unterhalb der gürtellinie sind sicher nicht komisch -

auch wir müssen uns auf unsere neuen mitbürger einstellen - auch wir werden lernen müssen diesen verschiedenen kulturen mit respekt u. toleranz zu begegnen

lassen wir die andersartigkeit, das andere verständnis vom miteinander zu, dann ist es stets eine bereicherung für alle: die welt zu (bleibender) gast in deutschland (zitat frau merkel mit eigener einfügung)

mich fasziniert die vorstellung, dass sich hier menschen zu hause fühlen u. sich ihre kulturellen zentren schaffen u. ihre religionen leben können (moscheen, synagogen, verschiedene kirchen) wo hat man das schon u. es setzt zeichen: miteinander u. nicht gegeneinander von religiösen u. kulturellen verschiedenheiten .. .


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 09:55
mich fasziniert die vorstellung, dass sich hier menschen zu hause fühlen u. sich ihre kulturellen zentren schaffen u. ihre religionen leben können (moscheen, synagogen, verschiedene kirchen) wo hat man das schon u. es setzt zeichen: miteinander u. nicht gegeneinander von religiösen u. kulturellen verschiedenheiten .. .
-------------------

eben !!! aber bei den meisten keine Spür von dankbarkeit, es wird einfach mal weiter in die Runde geheult.... wenn man dann garnicht mehr weiter weiss ... ist man schnell ein Nazi, da man es gewagt hat, die MEnschen auf die ganzen Vorteil hier hinzuweisen....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 10:05
sehr schön welch weise Worte, das funktionier aber eben meist nur bei den schon vernünftig gewordenen, also bei den über 30igern.
Bei den Jugendlichen funktioniert es nicht so ideologisch wie Du das als Wunschvorstellung geäußerst hast, das wäre wohl der Menschheit (bis auf wenige Fanatische)Ziel !
Als der Jugoslawien-Krieg war , gab es in Deutschland mehr Gewalt und Todesfälle von Jugoslawen, Albanern... Kopf abgehackt und durch die Füßgängerzone mit Kopf in der Hand, Türsteher erschoßen, Wirt erschoßen wegen 200.- €...... .
Demonstrationen von Jugoslawen hier in Deutschland mit Ausschreitungen.

Und was hier eben immer gleich so Paradies-denkend geäusert wird klingt auch sehr schön nur Tatsachen sprechen leider eine andere Sprache.
Und das meine ich auch damit: wer mittlerweile wohl toleranter ist???
Und sich mehr Mühe gibt???? Ich habe in dieser Gegend wo ich wohne sehr sehr viele; und überwiegend Russen oder Türken, die sich schwerst kriminell verhalten.

Wen juckt denn das Grundrecht, auf körperliche unversehrtheit....und...und, doch nicht die Jugendlichen, das juckt überwiedgend vernünftig gewordene "älter" Menschen.
Wie gesagt ich selber erziehe meinen Sohn so neutral wies nur geht, mit sein bester Freund ist ein Russe,ein Mädchen mit dem er öfters spielt ist wohl Kurdin oder?keine Ahnung , ist mir solange Wurst solange die eltern ebenso vernünftig und neutral denken !!
Und mit denen, wo das Elternhaus stimmt hat man zu 99% keinerlei Probleme egal welcher Nationalität.
Meine Schwiegermutter z.B spricht mit starkem Dialekt, die Kinder sind alle so erzogen, daß sie keinen Stolz auf Ihre Heimat haben und auch kein Russisch sprechen sollten. Und Schwiegermamma sagte selber immer: Unsre Kinder sind alle mit deutschen zusammen, da bin ich froh drüber, denn die Russischen Männer saufen zu viel.

Das will ich hier immer klar vermitteln, je fremder man sich in einem Land verhält, desto schlechter die Integration, die hängt nunmal definitiv von der Sprache und vom Verhalten ab !!!!! Eben nicht von dem wie hier gesagt "Scheiß Deutschland und den scheiß Deutschen"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 11:22
@politfrei:

"Als der Jugoslawien-Krieg war , gab es in Deutschland mehr Gewalt und Todesfälle von Jugoslawen, Albanern... Kopf abgehackt und durch die Füßgängerzone mit Kopf in der Hand"

Bei Füß!
Der offenbar von Dir gemeinte Mordfall, bei dem ein psychisch kranker vierzigjähriger Hamburger seine Ehefrau köpfte und ihren Kopf morgens um fünf vor einer Shell-Tankstelle auf den Rasen legte, ereignete sich im März 2006. Da waren die Jugoslawien-Auflösungskriege allerdings schon vorbei. Wir erinnern uns:
Slowenien 1991, Kroatien 1991–1995, Bosnien 1992–1995, Kosovo 1999.
Nix mit Fussgängerzone, nix mit Jugoslawe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 12:04
Nein,
den den ich meinte, war ein Joguslawe, der seiner Schwägerin (glaub ich) den Kopf mit einem Säbel abtrennte. Nix Tankstelle, nix Hamburg
Ich kann dir abgesehen davon noch einen nennen....
Worum es geht ist nicht, einzelne Teile Rauspicken und verdrehen, sondern die Problematik... denn in den Zeit wurden sehr viel mehr Waffen nach deutschland eingeführt.

Um das Verhalten gehts, wenn einer aus dem Krieg kommt reihenweise leute erschossen, ermordet hat,abgemetzelt hat, den läßt man dann in ein kriegsfreies /friedliches Land, so stellt dieser eine riesen Gefahr dar !!!
Das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun. Ich weiß auch ein deutscher kann den Kopf abtrennen...gut erkannt.
Kroaten und Serben sind ja sogar hier in Deutschland aufeinander los gegangen und haben ihren Krieg hier weiter geführt !!!!!

Das ist gemeint, wer macht sich Gedanken über die unbeteiligten, was passiert wenn ein Serbe z.B oder umgekehrt(Scheißegel ist nur ein Beispiel) reihenweise Kroaten abgemetzelt hat, kommt dann nach Deutschland hat reichlich Waffen geschmuggelt und trifft hier auf Kroaten oder Deutsche,Kurden, sonst wen, die er auf Grund seines Glaubens oder sonstwas als Feind sieht. Der macht Gedankenlos weiter !!!!! Trifft hier noch auf Sympatisanten......
Und wenn Du in dieser Zeit die Gewalttaten aus den offenen Polizeiberichten mal anschaust, erkennst Du deutlich eine zunahme der von Kroaten, Serben begannen Straftaten!!! Ach ja Albaner...
Das ist Fakt !!
Und wenn Du dann als firiedlicher unbeteiligter reingerätst.....hab ich kein Verständnis dafür, weil dieses Land diesen Krieg nicht austrägt. Und dieses Land einen anderen Glauben hat, andere Moralische Grundvorstellungen........, andere Gesetzte, andere Abläufe. Und als Zuflucht der Sicherheit !!
Eine anpassung ist immer ein länger dauernder Prozess, er ist unter Umständen anstrengend, deswegen wollen sich manchmal selbst Deutsche diesem Grundgesetz nicht anpassen, aber läßt man Gedankenlos jeden ins Land, gefährdet man eben auch die Sichherheit derer die sich dieses Land wegen genau diesen Gesetzen, wegen genau diese Verhaltend der Landesbewohner ausgesucht haben !!!!!Unabhängig der Nationalität!!!!

Es geht um Verhalten, Anpassung, Sprache, Integration!!!!!!

Ich weiß auch gar nicht wie oft das einem hier verdreht wird oder falsch rausgelesen wird !



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 12:43
@politfrei:


Was die Waffen angeht:

Vergiss nicht, dass die Westgruppe der Roten Armee bei ihrem Abzug vom Territorium der Ex-DDR angeblich nur noch über die Hälfte ihrer Handfeuerwaffen verfügte. Den Rest hatten die Genossen Soldaten verkauft, um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Käufer waren meist "anständige" deutsche Bürger.




"Kroaten und Serben sind ja sogar hier in Deutschland aufeinander los gegangen und haben ihren Krieg hier weiter geführt !!!!!"

Bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den beteiligten Volksgruppen der Jugoslawien-Kriege auf dem Territorium der BRD finde ich in den Kriminalstatistiken der Neunziger allerdings nicht wieder. Quellen?




"wenn einer aus dem Krieg kommt reihenweise leute erschossen, ermordet hat,abgemetzelt hat, den läßt man dann in ein kriegsfreies /friedliches Land, so stellt dieser eine riesen Gefahr dar !!!"

Nach deiner "Verrohungs-These" hätten hierzulande nach 1945 bis heute massenhaft Mord und Totschlag von durch den 2. Weltkrieg enthemmten Deutschen stattfinden müssen.


"Und dieses Land einen anderen Glauben hat, andere Moralische Grundvorstellungen."

Land kann Glauben haben, gar Moral? Land kann Maulwürfe haben, Wühlmäuse oder Altlasten.
Menschen vielleicht, die können Glauben haben, meinetwegen auch moralische Grundvorstellungen, aber selbst die sind höchst unterschiedlich ausgeprägt. Ich möchte nicht hoffen, Deinen Glauben oder Deine Grundwerte haben zu müssen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 13:27
"Kroaten und Serben sind ja sogar hier in Deutschland aufeinander los gegangen und haben ihren Krieg hier weiter geführt !!!!!"


Wiedermal sachlich falsch.
Das Gegenteil war der Fall,ich kann von massiver Solidarität untereinander berichten,Kroaten und Serben schüttelten hierzulande entsetzt die Köpfe und rückten so nah zusammen wie nie zuvor.Klar,es mag ein paar Einzelfälle gegeben haben,aber das Gros hatte keine Probleme,zudem serbokroatische Ehepaare hierzulande hierzulande nicht selten sind.Und die Kriegsdienstverweigerer die hier anlandeten und teilweise immer noch illegal leben sind ohnehin allesamt integriert und werden von deutschen Netzwerken geschützt,viele von denen beliefern den Kunstmarkt oder schlagen sich sonstwie durch.Kriminelles Handeln können die sich durch ihre Illegalität auch gar nicht leisten.
Politfrei,du bist ein faschistoider Hetzer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.08.2008 um 23:27
Jepp,die von politfrei geschilderten bürgerkriegsähnlichen Zustände habe ich hier zu Lande allerdings auch nicht gesehen.Muß wohl ganz woanders gewesen sein ;) Im übrigen kann ich nur Warheads Erfahrung bestätigen.Die Solidarität unter den Exjugoslawen wuchs eher .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:02
Da wirds einem ja schlecht, wenn man dieses geheuchel von Euch hört.
Natürlich ging der Hass aufeinander in Deutschland weiter.
Aus diesem Grunde bin ich nun Vorbestraft, in Kroatien gäbe das keine so milde Strafe.

Ich habe mich nun doch anmelden müssen um diesen anscheinend Allwissenden
DOORS , WARHEAD, KICKBOXER und wie sie hier alle heißen mal wirklich zu Fragen:
Seid ihr davon überzeugt was ihr da von Euch laßt ? :D
So wie Ihr schreibt, so abwertend diesem Land gegenüber, könnt ihr ja nur Moslems mit einem gewissen Ziel sein.

Kein Land, weder Kroatien, Serbien, Albanien, Türkei, Griechenland,Italien, Spanien, egal, würde das was hier passiert so seelenruhig Zulassen wie es Deutschland (die Deutschen) macht/machen. Und mit so milden Strafen. Wenn ihr Euch mal ein Gefängnis in der Türkei anschaut, dann weiß man warum sich sehr viele hier keine Sorgen um Gefängnisbesuche machen, das ist für diese Menschen hier einer der Erholsamsten Orte(Gefängnisse in Deutschland) Wenn nicht sogar Altervorsorge :D
Und deswegen tun mir die Deutschen leid.

Ich war nur für 2 Wochen in Berlin und das was ich da erlebt hab !, und darauf hin das Internet durchstöberte, das ist Hohn, das ist-- dieses Land mit Füßen getreten und noch drauf gerotzt--. Ich bin nur zu einer "Hälfte" Deutscher.
Aber wer das hier nicht wahrnimmt ist ein Heuchler!

Hier findet ganz klar eine Migrantengewalt statt, die überwiegend von arabisch/türkischen Migranten ausgeht. Die die das verneinen sind genau solche die dafür sorgen wollen daß dieses Land untergeht. Bei uns gäbe es solch eine Überzahl nicht, dagegen würde massiv vom Volk angegangen werden.

Ein Zusammenhalt der deutschen ist nicht zu spühren, hingegen der türkisch/arabischen Migranten so gewaltig und so gegen den "Westen" gerichtet, das mir die Deutschen echt Leid tun.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:05
Zitat von DraganoDragano schrieb:Ein Zusammenhalt der deutschen ist nicht zu spühren, hingegen der türkisch/arabischen Migranten so gewaltig
deutschen Zusammenahlt gibts auf dem Land


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:39
@alderan
Hääte ich auf dem Land gewohnt wäre ich jetzt wahrscheinlich Vorstrafenfrei 8)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:47
@wunjo
"eben !!! aber bei den meisten keine Spür von dankbarkeit, es wird einfach mal weiter in die Runde geheult.... wenn man dann garnicht mehr weiter weiss ... ist man schnell ein Nazi, da man es gewagt hat, die MEnschen auf die ganzen Vorteil hier hinzuweisen...."

Dankbarkeit?
Es ist prinzipell nicht einfach in ein anderes Land zu kommen und man wird hier wirklich dazu verleitet seine kriminelle Ader auszuleben, weil hier wirklich die Polizei nicht durchgreift, ich habe am Anfang wirklich das Gefühl gehabt Narrenfrei alles zu tun was mir paßt oder nicht paßt,
man ist gar nicht dazu angeregt sich an Gesetze zu halten, weil man dazu nicht den Druck hat wie im Heimatland :l


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:53
Zitat von DraganoDragano schrieb:und man wird hier wirklich dazu verleitet seine kriminelle Ader auszuleben, weil hier wirklich die Polizei nicht durchgreift, ich habe am Anfang wirklich das Gefühl gehabt Narrenfrei alles zu tun was mir paßt oder nicht paßt,
nun ,das ist wirklich ein absurder Vorwurf

du solltest es besser zu schätzen wissen ,daß hier in Deutschland die Polizei ein anderes Auftreten hat


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 18:58
@Doors
Ich habe selber viel mitbekommen, durch die Zerissenheit wo ich nun hingehören will
:>
Du stellst Dich hier hin wie ein Richter und erlaubst Dir Urteile abzugeben und bist hier einer mit von denen die sich vor lauter Vorurteilen kaum noch retten können.
Klaro kaufen die anständigen Bürger zuerst die Waffen, nur sie führen sie nicht bei sich wenn sie Ausgehen.
Und sie zahlen auch meißt mehr, wie die "kriminellen".
Das ist der Unerschied, klaro, die Absicht warum einer die Waffe braucht ist das kriminelle.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 19:03
@alderan
jetzt weiß ich das
vor 10 Jahren war es mir scheiß Egal
Auch ich bin Ruiger und Vernünftiger geworden
Das war kein Vorwurf gewesen, sondern Tatsache
Hier hast Du als "Neuer im Land" kein Druck und wirst sehr leicht zur "Dunklen Seite der Macht" hingezogen. Und je mehr man da reinrutscht desto Stärker kommt man sich vor.
Man bekommt ja die Grenzen nicht gezeigt


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 19:09
Zitat von DraganoDragano schrieb:Das war kein Vorwurf gewesen, sondern Tatsache
ok, ich hatte das eher als Vorwurf aufgefasst


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.08.2008 um 19:16
Soooo
Weekend.
Mal sehen was ich bis Morgen zu berichten Habe, wir gehen in die Brennpunktgastronomie 8)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.08.2008 um 05:34
Seit über einem Jahr plädiere ich dafür, Kinderarztbesuche verpflichtend zu machen um frühkindliche Störungen schnell genug erkennen zu können.
Und auch diese Forderung wurde oft als Extrem bezeichnet...

Und was lesen meine entzückten Augen gerade, als ich meine Tageszeitung herein geholt habe:

NRW registriert Arztbesuche
Alle Kinderärzte müssen in den nächsten Wochen einer neuen Zentralstelle melden, welches Kind bei ihnen zur regelmäßigen Vorsorge-Untersuchung erschienen ist. Das soll die Kinder besser vor Vernachlässigung, gewalttätigen Misshandlungen und sexuellem Missbrauch schützen.
Derzeit gingen rund 10% der Eltern mit ihren Kindern nicht zur Vorsorge und die will man nun auch, zum Wohle der Kinder, dazu "bewegen"
Wenn Eltern ihre Kinder nicht zu den Vorsorgeuntersuchungen gebracht haben, schickt ihnen das Landesinstitut einen Erinnerungsbrief. Sollte dann innerhalb 4-6 Wochen die Vorsorgeuntersuchung nicht wahrgenommen werden, erhalten die Jugendämter darüber eine Meldung und müssen die Familien aufsuchen.
Die UNtersuchung kann zwar nicht zwangsweise angeordnet werden, da es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt aber man kann dann eben mal nach dem Rechten schauen.


Zwar habe ich bei dem Weg der eingeschlagen wird, wenn Kinder bei den UNtersuchungen nicht erscheinen, noch etwas zu bemängeln aber generell ist man hier auch mal wieder auf dem richtigen Weg.

So, al-chidr, mittlerweile werden ja einige meiner "Träumereien" umgesetzt. Bin ich nun völlig Mainstream und Rechtskonform oder wird der Staat zu radikal?

Ich jedenfalls freue mich die letzten Tage immer wieder mal Meldungen lesen zu können, dass meine "Träumereien" auch in die Tat umgesetzt werden. Und wie ich seit einiger Zeit sage: Der Wind dreht sich so langsam!



melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.08.2008 um 19:33
against - sicher ist es richtig, dass eltern dazu angehalten werden mit ihren kleinen kindern zur vorsorgeuntersuchung zu gehen -

was für träumereinen, die realität werden gibt es denn noch - - -


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.08.2008 um 23:47
@ kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was für träumereinen, die realität werden gibt es denn noch
Die Träumereien werden Wirklichkeit, für die wir einstehen und die wir vermögen umzusetzen. Es ist immer eine Frage des Willens... und der Machbarkeit des Traumes.


melden