Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 04:27
traurig, traurig. ich hab mir verständlicherweise nicht sämtliche 174 (!!!) seiten dieses themas durchgelesen, dafür wäre mir auch die zeit zu schade. aber die ("ihr-seid-selber-schuld--nee,ihr-seid-selber-schuld--komm-ich-hau´-dir-auf-die-fresse")Einstellung die hier forciert wird, muss dem leser doch weh tun.
weder werden deshalb weniger "ausländer" nach big D (hehe, hab ich grad erfunden, um der mtv belasteten jugend ein Synonym für Teutschland zu offerieren :-)), noch werden auf grund dessen irgendwelche potentiellen konflikte mit bereits hier lebenden zuwandereren gelöst.
ein ösi


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 07:11
Wer die Gegenwart verstehen will, muß die Vergangenheit kennen!

In den 20. Jahren war es genau das selbe!

Es gibt eine sehr gute Doku dazu, "Deutsches Kabarett in den 20. Jahren" geht
ca. 4 Std. in 2 Teilen.

Wenn man sich das angeschaut hat und sich die Verhältnisse von heute Anschaut,
wird man schnell feststellen, das es geneu das selbe ist, was heute passiert.

Und das ist kein Zufall, oder verfehlte Politik, ihr dürft nicht glauben das die Politiker
irgendetwas tun oder beschließen würden, ohne VORHER die Langzeitwirkung zu
kennen. Sie kenn die Resultate, die sich aus ihrem Handeln entwickeln, sie wissen
genau, was passiert, durch ihr Handeln.

Unsere Politiker sind ja auch fast alle Migranten.
Sie haben fast die komplette deutsche Wirtwschaft an Ausländische Privat Investoren
verkauft. Und wie kann man von Ausländern erwarten das sie ein Deutsches Inländisches
Interesse hätten, haben sie nicht.

Die Öl Scheichs wurden letztens gefragt, ob hier mal wieder die Benzin Preise sinken?
Da haben die Scheichs nur ein müdes Arschlächeln für übrig!
Der Scheich meint "Bekommt eure Spekulanten unter Kontrolle, dann sinken auch
eure Benzin Preise" !

Versteht ihr...? So läuft das hier, in ALLEN Bereichen.
Deutschland ist Weidestaat und Futteracker, für Ausländische Investoren.
Das wird ermöglicht durch Migrante Politiker, Korrupt dem Deutschen Volk
gegenüber, in die Wege geleitet durch einen Marschall Plan der Alliirten nach
dem 2. Weltkrieg.

Ein anderes Thema hier, was die Merkel Ferkel gesagt hat, "Weniger Geburten"
dann kann das Kindergeld rauf gehen!

Ja versteht ihr das ?

Das ist nicht traurig oder so, sondern wir sind nach dem 2. Weltkrieg verkauft
worden, an den Rest der Welt und ihre Freibeuter. Im vollen Bewusstsein auf
die Auswirkungen die sich heut zu tage zeigen.

Deswegen ist man ja auch direkt ein Nazi, wenn man über sowas spricht!
Das macht Sinn!
Da fällt mir Einstein wieder ein: "Tatsachen interessieren mich nicht, ich will die
Zusammenhänge verstehen!"

...Tja...!°

Auf Arte habe ich letzten ne Diskussion gesehen, da ging es um die 68. Bewegung.
Da meinte eine ältere Dame, wenn sie heut zu Tage sieht, wie Jungentliche mit
Politikern Diskutieren, verschlägt es ihr die Sprache.
Früher wäre sie hingegangen und hätte so einem Fatzke von Politiker eine
Ohrfeige runter gehauen.
Die Jugendlichen würden heute mit einer Distanzierten Unpersönlichkeit Argumentieren
da würde ihr schlecht, sie meint ALLES schreit nach einer neuen Revolution,
nur wer soll diese machen ? Bei solchen Studenten, wie wir sie heute haben.

Stafan Raab singt dazu...."Wir Kiffen" ... :D

Deutsche Jungendliche, herranwachsende und Studenten sind Paralisiert, stärker als
vor 40 Jahren, durch den 2. Weltkrieg und seine folgen. Das ist ja gewollt, sonst
könnte man ja hier nicht so Saubeuteln, so wie man es macht.

Die Menschen lassen sich blenden, weil ja alle Verantwortlichen, jeder einzelne was
anderes sagt, woher es kommt und warum es so ist, wie es ist.

Aber laßt euch gesagt sein, "Sie Wissen ganz genau was passiert" !
Sie "WOLLEN" das so, das haben die sich so ausgedacht, die Verantwortlichen.

Was wirklich dumm ist, das es eben solche Gruppierungen von Ausländern gibt
und die WIRKLICH davon überzeugt sind, das wir "Deutsche Schweine sind", ja das
ist wirklich Schade! Weil wir ALLE haben den "SELBEN" Feind, die ELITE nämlich.

Diese Migranten und wir Deutsche, sowie die Blauäugigen Glatzen, wir ALLE müßten
zusammenhalten, weil wir ALLE haben, nicht uns gegenseitig zum Feind, sondern
die Macht Elite ist der Feind. Die haben sich dieses Chaos genau so Ausgedacht um
uns aufeinander zu Hetzen.
Und WARUM, um von sich selbst abzulenken, damit sich keiner Beschwert, weil es
dafür folgedessen dann keine Mehrheit gibt, weil man die Menschen mit Chaos
beschäftigt, sowie sie der Freizeit beraubt, durch immer enger werdende
Gesellschaftliche Strukturen.

Ja der gute Einstein...alle finden ihn toll..., aber niemand scheint ihn verstanden zu
haben.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 08:23
Ja klar Rigor, die deinen blauäugigen Glatzen, alles klar, nur zu blöd, das paar Ausländer glauben, das die Schweine sind. Dabei brauchen wir die braunen Holköpfe doch, für den Kampf gegen die ausländischen Investoren, die nichts besseren zu tun haben, als uns mit ihrem Geld auszubeuten. Nebenbei bastelst du dir noch eine neue Dolchstoßlegende zusammen. Kannst5 du deinen brauen Müll nicht in einem anderen Forum entleeren?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 08:30
Ich schreibe keinen braunen Müll!
Was du da grade wieder gegen mich versuchst anzuzetteln, das ist Hetze und Müll!

Ich kann nichts dafür, wenn dir der Sachverstand fehlt, also laß es bitte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 08:34
Mit Blauäugigen Glatzen, bezieh ich mich auf die Postings der Ersten Seite!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 09:14
So jetzt betreibe ich Hetze und Müll, während du einen pakt mit blauäugigen Glatzen vorschlägst, gegen Ausländer wetterst die in Deutschland Geschäfte betreiben und noch nebenbei den hier lebenden Ausändern vorwirfst, sie würden Deusche für Schweine halten? Und bei deinem Bilde, was du von Politern zeichnest ist die haltlose Behauptung
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Unsere Politiker sind ja auch fast alle Migranten.
schon mehr als eindeutig. Nein Rigor, du verbeitest hier eindeutig braunen Müll, du merkst es vielleicht nur nicht mehr, weil du schon viel zu tief darin versunken bist.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist nicht traurig oder so, sondern wir sind nach dem 2. Weltkrieg verkauft
worden, an den Rest der Welt und ihre Freibeuter. Im vollen Bewusstsein auf
die Auswirkungen die sich heut zu tage zeigen.
Und was soll das hier sein, Dolchstoßlegende 2. Teil? Natürlich kein brauner Müll?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 09:22
@Intruder...
So jetzt betreibe ich Hetze und Müll, während du einen pakt mit blauäugigen Glatzen vorschlägst, gegen Ausländer wetterst die in Deutschland Geschäfte betreiben und noch nebenbei den hier lebenden Ausändern vorwirfst, sie würden Deusche für Schweine halten?


Ließ doch einfach mal diesen Thread hier durch, am besten die erste Seite!

Ich bezieh mich in meiner Post (auch wenn ich es nicht explizit angegeben habe), auf die
erste Seite von diesem Thread, dort kannst du die Zitate "Deutscher Tageszeitungen"
lesen, die über diese Sache, mit dieser Ausdrucksweise, so berichteten!

Ich hab das nur so wiedergegeben.

Aber was erzähl ich dir da, Du weißt das längst, hast es selber gelesen. Also wie muß
ich dein Posting hier werten...na, was glaubst du ? :}



melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 10:03
War mir schon klar das das ein gefundenes Fressen für dich ist, warum du daraus eine zweite Dolchstoßlegende machst, über Migranten im allgemeinen Herziehen musst und unfähig bist, auch nur im geringsten zu differenzieren, sonder alles zu einem braunen Brei verquirlst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Außerdem kannst du ja gerne mal auf Seite 1 mein Posting lesen...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 10:07
Intruder
Seite 1
Meiner Meinung nach hat das weniger mit der Herkunft der Täter als mit deren jeweiligenBildungsstand zu tun.
Dies ist ein wesentlicher Faktor und geht einher mit dem Bildungsstand der Eltern, welcher auch über das soziale Gefüge entscheidet in welchem die Kinder aufwachsen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 10:46
@RigorMortis & Intruder

Lasst das nicht ausarten.

Zum Post von RigorMortis, rechtsradikal anmutendes wird hier oft gelöscht. Ich lasse das, dies deckt sich zwar mit vielen derer Theorien, aber das darf man so stehen lassen, außer, daß ausländische Politiker uns verkaufen würden. Dafür bräuchte es erstmal Beweise. Aber nun gut.
Dein Verständniss von dem Deutschland heute kann ich leider nicht teilen. Neimals haben die Menschen so reich und frei gelebt wie heute in Deutschland. Das ist meine Meinung. Und die Durchsetzung der freien Marktwirtschaft, die du hier anprangerst gehört dazu, denn als Exportweltmeister gehören wir zu den Profiteuren. Uns betreffen diesselben Probleme wie jeden hochentwickelten Staat. Und glaub nicht woanders sei es besser. Große Länder wie Deutschland und Frankreich können sich weniger schnell anpassen als kleine wie Dänemark, die sich umso schneller an wechselnde Umstände anpassen können.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 10:55
Zitat von oxayoteloxayotel schrieb:Und die Durchsetzung der freien Marktwirtschaft,
Ist zwar offtopic aber egal...Die freie Marktwirtschaft ist doch nur eine Illusion. Vielmehr gilt hier freie Marktwirtschaft nur beim Einsacken von Profiten und bei Verlusten wird gerne sozialisiert und somit werden dann die Verluste über Steuern "gerecht" auf alle verteilt. Und dann noch das Thema Subventionen....
So frei ist die Marktwirtschaft nämlich nicht

Wollte ich nur mal eben so angemerkt haben


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:09
Wobei gerne ausgeblendet wird, dass sich Deutsche Firmen im Auslang ebenso verhalten. Warum dann hier so gerne auf die bösen Ausländer eingeprügelt werden soll, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:12
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ist zwar offtopic aber egal...Die freie Marktwirtschaft ist doch nur eine Illusion. Vielmehr gilt hier freie Marktwirtschaft nur beim Einsacken von Profiten und bei Verlusten wird gerne sozialisiert und somit werden dann die Verluste über Steuern "gerecht" auf alle verteilt. Und dann noch das Thema Subventionen....
So frei ist die Marktwirtschaft nämlich nicht
Deshalb nennen wir es ja auch sozial Marktwirtschaft ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:17
"Wer die Gegenwart verstehen will, muß die Vergangenheit kennen!

In den 20. Jahren war es genau das selbe!

Es gibt eine sehr gute Doku dazu, "Deutsches Kabarett in den 20. Jahren" geht
ca. 4 Std. in 2 Teilen.

Wenn man sich das angeschaut hat und sich die Verhältnisse von heute Anschaut,
wird man schnell feststellen, das es geneu das selbe ist, was heute passiert.

Und das ist kein Zufall, oder verfehlte Politik, ihr dürft nicht glauben das die Politiker
irgendetwas tun oder beschließen würden, ohne VORHER die Langzeitwirkung zu
kennen. Sie kenn die Resultate, die sich aus ihrem Handeln entwickeln, sie wissen
genau, was passiert, durch ihr Handeln.

Unsere Politiker sind ja auch fast alle Migranten.
Sie haben fast die komplette deutsche Wirtwschaft an Ausländische Privat Investoren
verkauft. Und wie kann man von Ausländern erwarten das sie ein Deutsches Inländisches
Interesse hätten, haben sie nicht.

Die Öl Scheichs wurden letztens gefragt, ob hier mal wieder die Benzin Preise sinken?
Da haben die Scheichs nur ein müdes Arschlächeln für übrig!
Der Scheich meint "Bekommt eure Spekulanten unter Kontrolle, dann sinken auch
eure Benzin Preise" !

Versteht ihr...? So läuft das hier, in ALLEN Bereichen.
Deutschland ist Weidestaat und Futteracker, für Ausländische Investoren.
Das wird ermöglicht durch Migrante Politiker, Korrupt dem Deutschen Volk
gegenüber, in die Wege geleitet durch einen Marschall Plan der Alliirten nach
dem 2. Weltkrieg.

Ein anderes Thema hier, was die Merkel Ferkel gesagt hat, "Weniger Geburten"
dann kann das Kindergeld rauf gehen!

Ja versteht ihr das ?

Das ist nicht traurig oder so, sondern wir sind nach dem 2. Weltkrieg verkauft
worden, an den Rest der Welt und ihre Freibeuter. Im vollen Bewusstsein auf
die Auswirkungen die sich heut zu tage zeigen.

Deswegen ist man ja auch direkt ein Nazi, wenn man über sowas spricht!
Das macht Sinn!
Da fällt mir Einstein wieder ein: "Tatsachen interessieren mich nicht, ich will die
Zusammenhänge verstehen!"

...Tja...!°

Auf Arte habe ich letzten ne Diskussion gesehen, da ging es um die 68. Bewegung.
Da meinte eine ältere Dame, wenn sie heut zu Tage sieht, wie Jungentliche mit
Politikern Diskutieren, verschlägt es ihr die Sprache.
Früher wäre sie hingegangen und hätte so einem Fatzke von Politiker eine
Ohrfeige runter gehauen.
Die Jugendlichen würden heute mit einer Distanzierten Unpersönlichkeit Argumentieren
da würde ihr schlecht, sie meint ALLES schreit nach einer neuen Revolution,
nur wer soll diese machen ? Bei solchen Studenten, wie wir sie heute haben.

Stafan Raab singt dazu...."Wir Kiffen" ...

Deutsche Jungendliche, herranwachsende und Studenten sind Paralisiert, stärker als
vor 40 Jahren, durch den 2. Weltkrieg und seine folgen. Das ist ja gewollt, sonst
könnte man ja hier nicht so Saubeuteln, so wie man es macht.

Die Menschen lassen sich blenden, weil ja alle Verantwortlichen, jeder einzelne was
anderes sagt, woher es kommt und warum es so ist, wie es ist.

Aber laßt euch gesagt sein, "Sie Wissen ganz genau was passiert" !
Sie "WOLLEN" das so, das haben die sich so ausgedacht, die Verantwortlichen.

Was wirklich dumm ist, das es eben solche Gruppierungen von Ausländern gibt
und die WIRKLICH davon überzeugt sind, das wir "Deutsche Schweine sind", ja das
ist wirklich Schade! Weil wir ALLE haben den "SELBEN" Feind, die ELITE nämlich.

Diese Migranten und wir Deutsche, sowie die Blauäugigen Glatzen, wir ALLE müßten
zusammenhalten, weil wir ALLE haben, nicht uns gegenseitig zum Feind, sondern
die Macht Elite ist der Feind. Die haben sich dieses Chaos genau so Ausgedacht um
uns aufeinander zu Hetzen.
Und WARUM, um von sich selbst abzulenken, damit sich keiner Beschwert, weil es
dafür folgedessen dann keine Mehrheit gibt, weil man die Menschen mit Chaos
beschäftigt, sowie sie der Freizeit beraubt, durch immer enger werdende
Gesellschaftliche Strukturen.

Ja der gute Einstein...alle finden ihn toll..., aber niemand scheint ihn verstanden zu
haben."


geil, er schreitb tendziell antisemitischen mist in neuem gewadn und zitiert einen emigigrierten juden als beleg dafür , dass das arme deutschland nach dem WK II vonden bösen ausländischen spekulanten gefickt wurde. hammer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:19
"Ist zwar offtopic aber egal...Die freie Marktwirtschaft ist doch nur eine Illusion. Vielmehr gilt hier freie Marktwirtschaft nur beim Einsacken von Profiten und bei Verlusten wird gerne sozialisiert und somit werden dann die Verluste über Steuern "gerecht" auf alle verteilt. Und dann noch das Thema Subventionen....
So frei ist die Marktwirtschaft nämlich nicht

Wollte ich nur mal eben so angemerkt haben"

stimmt, wo doch wirklich kein armer kleiner einfacher bürger von wirtschaftlicher prosperität profitiert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:21
Ich bin der Meinung, dass die Polizei in diesen Bereichen wesentlich drastischer Zugreifen muss. Letztendlich will ich nur meinen, und das bitte nicht falsch verstehen, ich will in meinen mehr (oder) weniger geliebten Vaterland sicher auf den Straßen sein.

Es ist aber falsch zu behaupten, oder zu denken, dass nur weil einige Splittergruppen deutlich gewaltbereiter sind als andere, unsere Mitbürger mit Migrantenhintergrund über einen Kamm zu scheren. Denn die Probleme dieser gesellschaftlichen Gruppe (MIgranten) sind wesentlich vielschichtiger. Es bring nichts nur die Symptome (Gewalt, Verbrechen) zu bekämpfen, wenn man nichts gegen die eigentlichen Gründe tut.

Es fehlt einfach in Deutschland an einer wirklich sinnvollen Integrationspolitik, und wie einige es schon sagen, wir löffeln jetzt nur die Suppe aus, die uns irgendwelche inkompetenten Politiker eingebracht haben. Man muss dich über das Ergebniss nicht wundern, wenn in Deutschlang nun mal Probleme so lange weg geredet werden, bis sie fast unlösbar sind.

Es müsste sich einfach mal eine einheitliche Front von nicht-gewaltätigen, gesetzestreuen Mitbürgern jedweger Nation, die präventiv vorgeht. Jeder hat schließlich die Welt zu verbessern - und zwar mit Freundlichkeit, Achtung und Respekt vor den anderen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 11:25
"Es fehlt einfach in Deutschland an einer wirklich sinnvollen Integrationspolitik, und wie einige es schon sagen, wir löffeln jetzt nur die Suppe aus, die uns irgendwelche inkompetenten Politiker eingebracht haben. Man muss dich über das Ergebniss nicht wundern, wenn in Deutschlang nun mal Probleme so lange weg geredet werden, bis sie fast unlösbar sind."


nö, dann wäre das gewaltproblem wohl kaum eins von jungen männern aus moslemischen kulturkreisen, sondern müsste auch bei griechen etc soclhe blüten treiben. fakt ist aber, dass unge moslemische männer in d die bildungsverlierer sind un dmit nem verschrobenen weltbild aufwachsen. ihren schwster zb geht es komischerweise anders. das muss man nicht auf irgendeinen politiker schieben, da muss man die eltern verantwortlich machen.
achja, und generell bei all dem gewäsch hier:
es geht nicht um abschiebefragen etc., wir reden hier in 90 % der fälle von mänern deutscher staatbürgerschaft, ende aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 12:40
wird irgendwie nicht besser, jetzt sind es nur "moslemischen" Männer... Griechen tun nichts, die sind brav, weil irgendwie katholisch?

Es wäre ungeheuer hilfreich, wenn sich jeder, der ganze Volks- oder Religionsgruppen in einen Topf wirft und für "schuldig" an dem "Untergang" der "abendländischen" Kultur erklärt, auch mal Gedanken darüber machen würde, ob die teilweise naive "hau drauf" Argumentation den tatsächlichen Gegebenheiten auch gerecht wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 14:34
wird irgendwie nicht besser, jetzt sind es nur "moslemischen" Männer... Griechen tun nichts, die sind brav, weil irgendwie katholisch?




ne, statistik


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 23:33
http://www.welt.de/politik/arti2259167/Die_Angst_der_Polizisten_in_deutschen_Staedten.html

Ein Artikel der WELT von heute Abend:

"Die Angst der Polizisten in deutschen Städten"

Ich denke manche ahnen schon um welche Städte und die passenden Stadtviertel es sich handelt und um welche Gruppen es sich wohl dreht.

Wenn ich so einen Bericht lese, dann kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen.


melden