Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 20:54
Man ist, was man isst^^


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 20:56
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:scheiß türken
Ist eine Beleidigung
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:deutsche schweine
Ist keine Beleidigung

oder
Zitat von HesherHesher schrieb am 09.07.2008:Scheiss Deutsche
ist eine Beleidigung
Türkische schweine
ist keine beleidigung



Es gibt doch Schweine die in der türkei bzw. in Deutschland gehalten werden


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:10
Gemäß der Korintenkackerei müsste es dann ja erlaubt werden !türkischen Schweine! zu sagen...

Naja, wir wissen ja beide dass der weitere Kontext natürlich auch entscheidend ist. Aber wenn ich zu jemanden sage "deutsches Schwein" oder "türkisches Schwein" stellt dies in beiden Fällen jeweils eine Beleidigung dar


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:11
Zitat von saaysaay schrieb:Man ist, was man isst^^
Toller Kommentar


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:29
Es heist "Tolles Kommentar" soviel zur rechtsschreibung


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:40
Tut mir leid, aber da ich nicht zur bildungsverweigernden Schicht gehöre, kann ich mich nicht dahingehend überwinden, derartige Vergewaltigungen der Rechtschreibung über meine Finger fließen zu lassen


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:47
Wir erinnern uns noch an die beiden Asozialen, die als „U-Bahn-Schläger von Heddernheim“ eine zweifelhafte Berühntheit erlangt haben...Es gibt wieder Neuigkeiten...

Verurteilter Gewalttäter sticht Mann nieder
Weil das Urteil noch nicht rechtskräftig war, konnte sich der verurteilte Messerstecher weiter frei in der Stadt bewegen - eine Wiederholungsgefahr sollte nicht bestehen. Ein Irrtum, den ein 23-Jähriger beinahe mit dem Leben bezahlte.

David L. und Simon G., verurteilte Angreifer eines Frankfurter U-Bahn-Fahrers von Anfang Januar, sind noch vor ihrem Haftantritt erneut straffällig geworden. Wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Dienstag mitteilte, sollen die beiden jungen Männer am vergangenen Wochenende in der Stadt einen 23-Jährigen mit einem Messer attackiert und dabei lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer habe Stiche in Bauch, Leber und Niere erhalten. Nur durch eine Notoperation sei der Mann gerettet worden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

Ganzer Text hier: Tagesspiegel (Archiv-Version vom 30.07.2008)

Es ist noch nicht lange her, als zwei junge Männer aus Brandenburg per Hubschrauber nach Karlsruhe zur Vernehmung geflogen wurden, weil ihnen staatsgefährdende Kriminalität vorgeworfen wurde. Uwe-Karsten Heye rief vor der Fußball-WM sogenannten No-Go-Areas aus und Frau Roth vergoß Krokodielstränen. Doch die Gerfahr für dieses Land ging nicht von den betrunkenen Schlägern in Potsdam aus. Die Gefahr liegt in der Aufgabe des Gewaltmonopols des Staates in bestimmten Wohngebieten dieser Republik. Wie ist es sonst zu erklären, daß derartig kriminelle wie die beiden Gewaltkriminellen so unbehelligt und nur mit der Gefahr des erhobenen Zeigefingers, schalten und walten können? Trotz des immensen Aufruhrs, der immer anhebt, wenn Straftaten mit rechtsradikalem Hintergrund begangen wurden, haben viele Menschen in diesem Land das Gefühl, daß das Gros der Delikte von Jugendlichen und Erwachsenen mit Migrationshintergrund begangen werden. An die gutmenschelnde Politik sei auf diesem Hintergrund gesagt, das ständige "Wolf"rufen führt dazu, daß keiner kommt, wenn der Wolf tatsächlich kommt. Das Beschweigen von Tatsachen macht diese nicht ungeschehen und verfestigt die Politikerverdrossenheit, da sich die Menschen alleingelassen fühlen.

Wann kommt endlich mal eine Strafandrohung für Richter, die bei solchen asozialen Intensivtätern keine Wiederholungsgefahr sehen und sie deswegen nicht sofort in den Knast stecken?! Hier wird bewusst das Leben und die Gesundheit von friedlebenden Menschen aufs Spiel gesetzt



melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 21:57
Lan moruk , das ganze kennen wir schon von der PI . Machst du werbung für die??

Werbung ist hier nich erlaubt , tamam?


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:04
Ich bin durch die FAZ darauf gestoßen

Letzlich ist es aber auch egal woher die Nachricht bekommt, der Tatbestand bleibt der gleiche!
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Lan moruk
Gewöhne Dir mal die Sprache von reifen Menschen an und nicht diesen Ghettoslang


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:06
Lan das geht dich nix an wie ich schreibe tamam?

Deutschland freies land


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:10
Sprich ruhig weiter wie ein Ghettokind, wahrscheinlich hast Du es einfach nicht anders gelernt, einverstanden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:14
hast du probleme mit ghettokindern oda was moruk?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:16
Och, Leute, jetzt artets hier aber langsam wirklich in Korinthenkackerei aus. :(


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:17
So lange Du in diesem Ton schreibst, werde ich nicht weiter mit Dir kommunizieren. Ist zu weit unter meinem Niveau, zumal ich genau weiß dass Du es anders kannst und dies einzig der Provokation dient


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:19
Ja moruk heul doch , ich wusste das du hier nur den halbstarken spielst


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:25
@ferdi_trayfur
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Ja moruk heul doch , ich wusste das du hier nur den halbstarken spielst
Lan langsam wirds wirklich gülünç.

Wenn du nichts vernünftiges zum Thema beitragen willst, sondern nur saçmalık von dir gibst, dann lass es doch einfach sein. Tamam?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:26
Hey noch einer , sag mal gibts ein nest von euch PI heinis?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:28
Hinweis:
Bevor das hier aus der Spur läuft, werfe ich mal ein freundlich: STOP und BACK 2 Topic in die Runde. Persönliches bitte per PN klären.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:28
@ferdi_tayfur
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Hey noch einer , sag mal gibts ein nest von euch PI heinis?
Wäre nett wenn du Beleidigungen vielleicht auslassen könntest.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2008 um 22:29
ich bin zwar kein Migrantenkind,aber ich hab die schnauze voll hier ALlkackmystery
kann mich mal,ich könnte mir gut vostellen das hier sich viele Nazis tumeln.Ich bin 2 mal gebant worden obwohl ich nix schlimmes gesagt habe.Die Admins kommen sich auch richtig cool vor in dieser kleiner beschissener ALlmystery Welt,und ich hab eh kein bock mehr auf diese scheiss Arroganz der LEute hier.Ne sagt mal ehrlich ihr Deutschen,ihr solltet mal die Welt da draussen Realer wahrnehmen und nicht ständig nach Gesetzen gehen,bischen Menschlichkeit würde euch gut tun,ihr habt nämlcih keine Menschlichkeit,und anderseits wundert mich das doch garnicht wenn man euch ständig die fresse pulliert,irgendein Pisser hier meint mich per Email dumm von der Seite anmachen zu müssen nur weil seine möchtegerne Macht ausüben möchte.und jetzt konnt ihr mich für immer von dieser komischer kranke Seite streichen.
P.S guter tip
schaut euch den kranken Thread an wo psysisch kranke denken sie seien Aliens
lol


melden