Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 00:10
*** al-chidr
Mein Vorwurf ist weniger die fehlende Mitbeteiligung als die hartnäckige Lügenmaschinerie, welche uns glaubhauft machen möchte, wir hätten als Bürger alle demokratischen Rechte, den Staat mitzugestalten.

So ist es ^^
Wo vertreten die Politiker denn noch unsere Interessen ?

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 00:11
@al-chidr

Viele sehen in der Demokratie eine heil bringende Staatsform. Sie glauben darin könne nur Toleranz, Frieden, Wahrheit, Vernunft, Gerechtigkeit herrschen.
Das ist natürlich ein Irrtum, eine demokratische Gesellschaft ist wie jede andere auch zu manipulieren. Der Faschismus ist eine Massenerscheinung und verdeutlicht uns wie man seine eigenes Denken auf die gesamte Gesellschaft überschreiben kann.
Man braucht nur passende Umstände und richtige Methoden.

Beispielsweise der zunehmende Anteil an Migranten erlaubt es mir das ich den zunehmenden Fremdenhass für mein politisches denken zu nutzen. Die Fremdenfeindlichkeit entsteht ganz einfach weil die Mehrheits Kultur um ihre Dominanz fürchtet und zu viel Widerspruch durch eine andere Kultur nicht ertragen kann.

So was kommt momentan der rechten Politik zu gute, rechte Gruppierungen mit alten Namen wie "Deutsche Liga für Volk und Heimat" heißen jetzt Pro Köln Bürgerbewegung.
Man nennt sie die neuen Rechten.

Im Endeffekt sind das Menschenverachtende Faschisten gekleidet in Begriffen des Bürgertums die dadurch einen seriöseren Zugang in die Demokratie finden.

Es bringt ja nichts mehr sie als alte Neonazis zu entarnen, der Bürger ist deterministisch und reagiert wie erwartet, trotz Vernunftbegabter Gegenargumente.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 00:16
Was aber - wenn das Kapital - die Demokratie beherrscht ?
Alles so geplant war ?
Darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen...

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 00:20
@Delon

Gabs schon mal, als es noch keine Demokratie gab und die Adelsschicht die Mehrheit des Volkes hungern lies, was passierte? Revolution ...

Wie ich vorhin schrieb, erst wenn das Volk zu sehr belastet wird erhebt sie sich effektiv, sonst sinst es nur Proteste die irgendwie nichts bringen außer die Botschaft an den Staat "passt auf, wir sind verärgert".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 01:07
Das wir verärgert sind - merken unsere Herrscher - sie schmunzeln aber nur darüber....
oder dekt man - das die wirklich blind sind ?
Sie sehen doch was los ist - was passiert denn aber ?

" Bla Bla " passiert - selbst das nur ansatzweise...

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 22:30
Ich gebe zu, den folgenden Ausschnitt nicht ganz ernstzunehmen ;):

U-Bahn-Opfer


Als die Angeklagten ihn gestern im Gericht um Entschuldigung bitten, weist er die zurück. Das sei nicht ehrlich.

[...]

In der Klinik wurde festgestellt, dass der 76-Jährige einen dreifachen Schädelbruch und eine lebensgefährliche Hirnblutung erlitten hatte. Bruno N: "Noch heute leide ich unter Schwindel


Gut, dass ausgerechnet das Opfer im Stande ist, über "ehrlich" und "Schwindel" zu befinden. :D



Serkan A. und Spyridon L. schoben ihre Tat auf ihre Volltrunkenheit. Das sieht Bruno N. anders: "Sie waren offensichtlich angetrunken, aber keineswegs besoffen (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/223985.html)

Da kann ich nur sagen, selber weder Angetrunkene noch Betrunkene anzusprechen. Das soll nicht heissen, dass er Schuld daran hat, zusammenschlagen worden zu sein, aber ich frage mich schon nach dem "Sinn", den es haben soll, einen Alkoholisierten anzusprechen - noch dazu als 76-jähriger. :|



melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 23:47
Serkan A. und Spyridon L. schoben ihre Tat auf ihre Volltrunkenheit. Das sieht Bruno N. anders: "Sie waren offensichtlich angetrunken, aber keineswegs besoffen (Quelle)

Da kann ich nur sagen, selber weder Angetrunkene noch Betrunkene anzusprechen. Das soll nicht heissen, dass er Schuld daran hat, zusammenschlagen worden zu sein, aber ich frage mich schon nach dem "Sinn", den es haben soll, einen Alkoholisierten anzusprechen - noch dazu als 76-jähriger.
Heute hat das keinen Sinn mehr, wenn selbst von politischer Seite (Zypries) angeraten wird, "den Wagen zu wechseln". Somit trägt Bruno N. selbst die Schuld an seinem Schicksal.

https://www.youtube.com/watch?v=ErritxqMkuw

Den Tätern ist kein Vorwurf zu machen, sie waren ja angetrunken, nicht zurechnungsfähig (nach eigenen Aussagen "besoffen"), worauf selbstverständlich die Verteidigung abzielt. Als angemessene Strafe für die armen Migrantenkinder steht zur Diskussion, drei Tage Meerschweinchenmist im Kuschelzoo sortieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 23:51
Der höchstmaß der möglichen Strafe wäre wohl gerecht, ob betrunken oder nicht, wenn man den Bürgern Drogen erlaubt kann man sie dadurch nicht immun vor Strafen machen, bei philosophischer in Frage Stellung des freien Willens ist es sowieso fraglich ob Menschen sich für Verbrechen entscheiden oder eine Reihe von deterministischen Erreignissen die Entscheidung verursachen.


@wecandoit

Ach sei du doch leise, das wenigste was dieser Fall brauchen kann ist eine zu hohe Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wo doch bekannt ist das die Richter und öffentlichem Einfluss anders entscheiden als sonst.
Tu lieber was gegen deine Migranten Phobie.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

24.06.2008 um 23:54
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:das wenigste was dieser Fall brauchen kann ist eine zu hohe Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit,
Hast du Angst, dass die Täter "hochstilisiert" werden könnten? ;)

Tu du was gegen deine Leseschwäche:)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:02
Ich weiß zu gut das solche Fälle für deine Sorte Glücksfälle sind. Ja man kann auch behaupten du bist froh das es diesen Fall gab.
Man kann mit Beispielen von aggressiven Migranten besser hetzen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:07
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich weiß zu gut das solche Fälle für deine Sorte Glücksfälle sind. Ja man kann auch behaupten du bist froh das es diesen Fall gab.
Man kann mit Beispielen von aggressiven Migranten besser hetzen.
Nun wirst du schon wieder unverschämt, du armer Tropf. Ein Glücksfall ist es, dass du nicht an dich halten kannst mit deiner menschenverachtenden Haltung. So gibst du immer wieder ein mieses Beispiel ab. Vielen Dank.

https://www.youtube.com/watch?v=X27ZsMHv9cg


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:22
@wecandoit

Ich und Menschenverachtend? Muss gerade jemand wie du sagen den man zu den sogenannten "neuen Rechten" zählen kann die Verfassung und Menschenrechten betonen aber sobald es um die anderen geht, die Migranten, kommen weniger humane Politik Wünsche bzw. Äußerungen.


Ihr kapiert es einfach nicht, anders kann man es nicht sagen, man sagt euch das die Kriminalität bei Migranten an dem sozialen Ungleichgewicht liegt und ihr ideologischen Dorf Bauern kommt mit eurem politischen Mistgabel angelaufen um das Problem zu lösen.

Schau dir das Beispiel in Südafrika an, eine europäisch weiße wohlhabende Gesellschaftsschicht leidet unter den Verbrechen der überwiegend schwarzen armen Bevölkerung.
Da könnte man die Kriminalität auch an der Hautfarbe festmachen, die Schwarzen sind das Problem könnte man sagen, so wie du sagst Migranten sind das Problem.

Die Wahrheit ist das wirtschaftliche Ungleichgewicht arm und reich als Nachbarn schafft und folglich Kriminalität auslöst, in Südafrika gibt es die höchste Kriminalitätsrate der Welt, die schwarze Bevölkerung die meistens die Täter darstellen sind nicht muslimisch!
Sondern wie üblich in Südafrika christlich oder Naturreligionen.
So viel zu muslimischen Tätern.

Es ist schließlich ein riesen Unterschied ob man aus einem wohlhabenden europäischen Land nach Deutschland als Migrant kommt oder aus dem nahen Osten oder Nordafrika wo die Armut im Vergleich höher ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:27
Wikipedia: Südafrika#Kriminalit.C3.A4t

Die Gründe für die Kriminalität liegen hauptsächlich an der großen sozialen Ungleichheit und den extremen Gegensätzen von armen (meist schwarzen) und reichen Bürgern in den Städten Südafrikas. Wie erwähnt, hat sich die Kriminalitätsrate mit zunehmendem Erfolg verringert, was unter anderem auch an der immer stärker wachsenden schwarzen Mittelschicht liegt, durch die die Kluft zwischen Reich und Arm geringer wird. Da die Arbeitslosigkeit in der schwarzen Bevölkerungsgruppe aber immer noch besonders hoch ist und dort oft extreme Armut herrscht, sind auch überdurchschnittlich viele arme Menschen von Verbrechen betroffen. Neben dieser Entwicklung wird seit einigen Jahren die Polizei in allen Bereichen verstärkt und das aus New York bekannte Zero-Tolerance-Konzept wurde auch in Südafrika mit unterschiedlichem Erfolg übernommen. Dies bedeutet, dass auch kleine Straftaten mit hohen Strafmaßnahmen geahndet werden. Zusätzlich wurde der Polizeiapparat neu strukturiert: Neben der „normalen“ Polizei wurde die „Metro-Polizei“ eingeführt, die sich hauptsächlich um Verkehrsdelikte kümmert, und die Scorpions wurden als Spezialeinheit gegen organisiertes Verbrechen eingeführt.


Fast exakt das selbe, nur das es dort nicht die Migranten sind sondern die schwarzen.
Arbeitslose, sicher denken viele wohlhabende weiße dort "Schmarotzer" oder es liege an der Kultur usw.
Fakt ist, es sind die Umstände, Umstände die wenn sie lange halten auch Kultur prägen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:31
Ich habe genügend türkische Freunde die ins Bild dieser "Gewalttätige Jugendliche mit Migranten Hintergrund" passen, und ich sage nun das hier , was ich denen auch Pers. in Gesicht gesagt habe.




Ich würde es äusserst willkommen heißen das Deutsche Gesetz härter und absolut konsequenter anzusetzen.
Es kann nicht sein das sich diese Leute sowas trauen weil sie wissen das sie kaum fuer sowas belangt werden.

Knast und das nicht zu kurz ist das einzigste was die verstehen.

Das kann nicht so weitergehen.

Die Deutsche Polizei wird von diesen Assozialen gar nicht mehr fuer voll genommen.
Der Respekt existiert gar nicht mehr.


Die Tuen und lassen bald was sie wollen, und das finde ich absolut nicht in Ordnung.

Das ist auch der Grund warum Rechtsextreme Parteien naechstes Jahr absahnen werden.

Weil die Justiz absolut unfähig ist und sich das auf den Deutschen Bürger überträgt.

Der Hilflos und Ohnmächtig zuschaut wie einer nach dem anderen bloss mit erhobenen Zeigefinger getadelt wird.

Die so viel umworbene "Integration" ist bei solchen Leuten schon lange sinnlos.

Es wird noch schlimmer werden in Zukunft , das garantiere ich.


Was aber ein viel schlimmeres PRdoukt dieser Migranten Gewalt ist
ist der meistens damit auch verbundene "Hass gegen Deutsche".
Und darin sehe ich ein viel größeres Problem!
Unter ausländischen Jugendlichen macht sich , und ich höre das jeden tag von Bekannten ausländischen Kollegen, eine Wut gegen Deutsche bemerkbar.
Wo Endet all das? Warum wird sowas Toleriert?
Schreie ich "Scheiss Juden, Scheiss Israel" WAMMS komm ich wahrscheinlich eher weggesperrt als wenn Massen von Asuländern mit "Scheiss Deutsche, Scheiss Deutschland" durch die Strassen rennen, (ich erinnere mich genau an DAS , beim Fall Salih aus Köln-Kalk.)

Eine Harte Hand straff geführt in der Justiz bringt mehr Erfolg und Ordnung, als jede zu spät angewandte Integration oder Pädagogik.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:38
Ich habe mir nicht einen Beitrag in diesem Thread durchgelesen...komme aber nicht umhin einen Post zu tätigen, um zu bemerken, dass der Titel sowas von rechts gesinnt klingt.

Zum Threadthema...nun...Migrantengewalt gibt es nur, wenn man diese Menschen als Migranten betrachtet und nicht als Menschen. Tut man Letzteres ist es schlicht das, was es ist...ganz gewöhnliche Gewalt unter Menschen.
Dumm halt...

*Stammtischmodus an*
...solche Leute gehören an die Front geschickt, ganz gleich ob es sich um türkische Grauwölfe, deutsche Neonazis oder sonstwas für geartete Exemplare der Gattung Schlägertyp und Gewaltverbrecher es handelt...
*Stammtischmodus aus*

*sarkastisches Lachen* MUAHAHA


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:39
Träumer kann ich dazu sagen, mit harten Gesetzen ändert man kaum was, man unterdrückt das Problem nur statt es zu lösen.
In den USA gibt es Menschenverachtende Gefägnisse, was bringts? Die meisten bekommen eine psychische Störung und rasten ständig aus.

Das ist eine Art Säuberungslösung die in den USA in vielen Bundestaaten angewandt wird, da man die Probleme nicht lösen kann versucht man möglichst alle Probleme schnell und lange in den Knast zu stecken.
Ich glaube in den USA gibt es Rekorde was eingesperrte Bevölkerungsanteil von Bundesstaaten angeht.

Dafür kann der Steuerzahler dann auch schön bezahlen, die strengsten Gefägnisse sind nämlich alles andere als günstig gebaut und betrieben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:41
Wenn die Polizei bestimmt, aber eher entspannt und deeskalierend einwirkt, ist der Erfolg größer

Wer eh keine besonderen oder gar keine Aussichten auf eine einigermaßen sorgenfreie Zukunft hat, der lässt sich durch ein paar Faustschläge oder längere Gefängnisstrafen nicht sozialisieren, eher nimmt seine Phobie gegen die Ordnungsmacht noch zu.

Das sollte das Beispiel "USA" doch eigentlich zeigen, wo über 2, 3 Millionen Menschen im Knast sitzen, zuzüglich den Jugendcamps für schwer erziehbare Jugendliche.

Wird durch diese extrem restriktive Strafpraxis die Bereitschaft zur Kriminalität eingedämmt? Ich wage es zu bezweifeln ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:46
Wir wir sehen

sehen wir NIX!


Die Deeskalierende Version hat Versagt!

Die Integration funktioniert nur bei vorhandenem Willen!

Die Deutsche Justiz hat Versagt!


Ihr kommt nur mit Hören Sagen, es wird Zeit das andere Saiten (mit absicht ohne e) aufgezogen werden!!

Und wenn diese auch Versagen könnt ihr mit gewissheit sagen, es war der Falsche Weg!


Doch ich sage, es wird der richtige Sein!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:46
+Wie


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

25.06.2008 um 00:47
Willst du etwa Feuer mit Feuer bekämpfen??
Ich glaube das hat schon mal nicht funktioniert


melden