Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

30.08.2008 um 15:32
kiki
Mir ist egal ob Du das unwürdig findest! Ich will die ganzen Armen hier nicht haben denn ich will mir meinen bescheidenen Reichtum bewahren.
Wenn Du das ungerecht findest, spende doch all dein Geld und lebe selbst in Armut oder besser noch, ziehe zu ihnen und leiste aktive Hilfe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.08.2008 um 15:43
ich leiste "aktive" hilfe - zwar minimal weil ich selbst zu den armutsbetroffenen zähle - übrigens: ich weiss von was ich rede bzw. schreibe -

wahrnehmen, was rund um den globus passiert wäre ein schritt zum verständnis für flüchtende

und als nächstes: sich aktiv daran zu beteiligen, dass polit. entscheidungen -auch innerhalb europas - zu gunsten von menschen gemacht werden u. wirtschaft kritischer zu beleuchten - organisieren tun das schon - so wurde z. b. kinderarbeit bei nike benannt -

wir dürfen nicht dastehen und rufen: bewahrt mir meinen kleinen "reichtum" o. "wohlstand" - sondern: schafft ihn für alle


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.08.2008 um 16:45
"so wurde z. b. kinderarbeit bei nike benannt -"

Ja bei Nike direkt ja nicht, sondern bei den Herstellerbetrieben in Südostasien, wo es größtenteils ja normals zu sein scheint, daß man dort Kinder arbeiten läßt. Da sind aber mittlerweile sehr viele Bekleidungskonzerne mit im Boot, die dort produzieren lassen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.08.2008 um 16:49
"wir dürfen nicht dastehen und rufen: bewahrt mir meinen kleinen "reichtum" o. "wohlstand" - sondern: schafft ihn für alle"

Warum sollte ich mir nicht meinen kleinen "Wohlstand" bewahren dürfen, ich arbeite dafür und ich bin dabkbar, daß ich mir ihn erhalten darf. Außerdem engagiere ich mich seit 20 Jahren ehrenamtlich, um ein Stück der Welt zu retten. Ich kann aber nicht die ganze Welt retten und wenn alle hierhin kämen, sehe ich mich dann recht schnell überfordert


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2008 um 00:25
@nwo
du meinst also
Mir ist egal ob Du das unwürdig findest! Ich will die ganzen Armen hier nicht haben denn ich will mir meinen bescheidenen Reichtum bewahren.____________



wow, das zeigt doch perfekt deinen Geistetzustand und spricht fuer die Probleme dieser Welt.
Fuer Menschen wie dich zaehlt wohl reichtum sehr viel im Leben und Komfort usw.
So eine aussage ist einfach zum kotzen, du machst garantiert unterschiede zwischen reich und arm, nur gutbetuchte freunde und so.

Die menschen die herkommen sind aus ihren laendern geflohen, und an vielen kriegen dieser welt sind die westlichen regierungen beteiligt, reich werden wollen auf dem ruecken der armen und dann rumheulen wenn sie rechte einfordern.
Richtig so, echt, wach ma auf


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2008 um 00:38
Kickboxer
Selbstverständlich habe ich auch Gefühel, Mitleid, Emhathie...aber trotzdem muss ich mich in erster Linie um mich selbst kümmern. Mein erstes Ziel ist, mich und meine Familie über die Runden zu bringen und dabei bin ich auch serh egoistisch. Wenn dann noch etwas übrig ist, werde (und das mache ich ja auch) ich gerne auch für andere da sein!!! Aber ein gesunder Egoismus ist eben für das überleben der eigenen Familie unentbehrlich!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2008 um 15:15
Wobei das Wort Reichtum nicht unbedingt immer materiell bewertet werden muß.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2008 um 19:44
against - ich verstehe deine gedanken durchaus: ich arbeite, ich versorge mich und meine familie - und ich tue was ich kann und gebe eine spende ....

allerdings hörst du hier auch äußerungen, die eindeutig sagen: es kann auch anders auf dieser welt zugehen -

es gibt víele menschen aus unterschiedlichsten sozialen stellungen, die sich mit themen wie einer gerechteren welt, andere verteilungen, anderen geldfluss befassen - sie sind die vordenker

ich als mitbürger, mitmensch sehe mich in der verantwortung genau dies zu unterstützen, um andere wege einzuschlagen :D

machen wir die systeme kaputt, die uns kaputt machen (bitte nicht wörtlich nehmen) besser ist: ändern wir die systeme, die ungerechtigkeiten zu lassen . . .


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2008 um 19:50
kiki
Es gibt kein gerechts System! Was ist überhaupt gerecht?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 20:56
Achja bei uns in der Gegend wurde letztens auf der "kerwe"
ein 23 Jähriger Deutscher von einem 28 Jährigen Türken mit einem DÖNERMESSER!!! abgestochen.
Oder er lebt noch schwerverletzt.Hat er Glück gehabt.


In den Medien wird das dazu gesagt:

OL-DA: Mörlenbach: Polizei ermittelt mit Hochdruck nach den Vorfällen auf der Mörlenbacher Kirchweih. 28-Jähriger wird jetzt mit Haftbefehl gesucht.

Mörlenbach (ots) - Nach der Messerattacke auf einen 23-Jährigen, den Schlägereien und den Angriffen auf Polizeibeamte und Rettungskräfte auf der Mörlenbacher Kirchweih am vergangenen Wochenende (wir haben berichtetet, siehe die Pressemedungen des Polizeipräsidiums Südhessen vom 30.8.2008, 10.14 Uhr, und 31.8.2008, 08.49 Uhr) befasst sich eine speziell bei der Bergsträßer Polizeidirektion eingerichtete Ermittlungsgruppe mit der Aufklärung dieser Straftaten. Was die massiven Angriffe anbelangt - unter anderem waren Ordnungshüter und Rettungskräfte mit Gläsern und Flaschen beworfen und bedroht worden - muss von einem schweren Fall des Landfriedensbruchs ausgegangen werden. Laut Strafgesetzbuch drohen Verurteilten Freiheitsstrafen von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Um der Beschuldigten habhaft zu werden, stehen weitere Vernehmungen aus.

Noch immer flüchtig ist der 28 Jahre alt Mann aus Mörlenbach, gegen den nach der Messerattacke wegen dringenden Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt wird. Nach dem Beschuldigten wird nunmehr mit einem Haftbefehl gefahndet. Erlassen hatte den der zuständige Fürther Ermittlungsrichter am Mittwoch auf Antrag der Darmstädter Staatsanwaltschaft.


Naja ich hoff nur das der Typ gefunden wird und abgeschoben wird, solche Menschen gehören echt nicht nach Deutschland und mit denen hat man nur Ärger am Hals.
Und sie stellen eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.
Naja wobei glauben tu ich daran das er eine Haftstrafe von 1-2 Jahren bekommt höchstens.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:08
Link: www.myspass.de (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2008)


myth,

jaja,
nur, dass derlei Zeitungsmeldungen kaum mehr jemandes Herz erwärmen. :D
Das ist populsistischer....

Die Überschrift impliziert doch schon, dass es um GANZ Deutschland geht. Mit Deinen "Schreckensmeldungen" lockst Du hier niemanden hinterm warmen Ofen vor.

Beispiel Wohnungssuche: glaubst Du denn, dass ALLE Bürgermeister in Deutschland
die "Frage der Vergabe" so regeln (können) wie der Kandidat im Video?

Ich bin ja gespannt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:18
wenn man einen provoziert dann passiert sowas, vorallem wenn man heißblütig ist ;)


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:31
nur, dass derlei Zeitungsmeldungen kaum mehr jemandes Herz erwärmen.
Das ist populsistischer....
Das ist kein Populismus, sonder der alltäglich wahnsinnige Irrsinn
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:wenn man einen provoziert dann passiert sowas, vorallem wenn man heißblütig ist
Jetzt ist also mal wieder das Opfer selbst Schuld? Der Pädophile sagt auch meistens dass die Kleinen ihn gereizt hätten...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:35
Es geht eher darum das man jede Kackmeldung hochpusht und es den Migranten ankreidet die nix dafür können.

Solche Threads erhitzen die Gemüter weil sie für die eine Gruppe anlass zum hetzen liefern :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:35
Against_NWO,

wenn es doch

1. "alltäglich"
2. "Irrsinn"

ist, muss umso mehr die Frage gestattet sein, warum immer wieder darauf rumgeritten wird. Derlei Meldungen sollten Anlass zur Diskussion sein, doch aber nicht die "einzige Grundlage".
Verdammtes Rumgejammer!

Das Video krame ich wieder hervor, sobald es in den diversen Threads um "Ghettos" geht. Jetzt scheint er ja nicht gesehen zu werden.



melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:43
niurick
Nettes Video :) Der mit dem Wowi hat mir besonders gut gefallen. Danke Niurick, Du hast mich mit dem Video echt zum Lachen gebracht und mir den Abend noch verlustigt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:47
Anscheinend ist dir die MEssage nicht rübergekommen :)
Wie behindert müssen die Leute sein wenn sie so einen Bürgermeister zulassen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:48
Against_NWO,

wenn Du das Video "lustig" fandest, hast Du es entweder nicht verstanden, oder Dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.

Weder die Stelle an der er sich als "FDPler" in der CSU outet, sich geweigert hat Homosexuelle zu trauen, noch die "Wohnungspolitik" sind lustig.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:50
Zitat von BleachBleach schrieb:Wie behindert müssen die Leute sein wenn sie so einen Bürgermeister zulassen.
Immerhin können die Bürger anscheinend die Türen sogar unverschlossen lassen. Vielleicht sind sie deswegen bereit den Preis eines leicht durchgeknallten Bürgermeisters zu zahlen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.09.2008 um 22:51
Chamerau, merkt`s euch^^

Wo genau liegt das?


melden