Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:03
@Groucho
genau das, was ich immer schreibe.....es geht nicht um Gewalt gegen Frauen oder um häusliche Gewalt an sich. Dann würde es nämlich IMMER einen Aufschrei geben. Es geht darum, dass so getan wird, als sei das Problem ein importiertes, das wir schnellstens wieder loswerden müssen und dann wäre hier alles gut. Rassismus gepaart mit Verlogenheit. Aber dann wird ja "argumentiert" man wolle nicht noch "zusätzliche" Gewalt, die Gewalt Deutscher reiche ja schon aus. Aha. Dann sollte man aber bei dieser Gewalt auch genauer hinschauen und sie vor allen Dingen genauso anprangern, wenn man sie denn genauso wahrnehmen wollte, wie Gewalt von Flüchtlingen/Migranten.


2x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:06
@Tussinelda
in einem Faden "Deutschen-Gewalt..." würde die Gewalt von Deutschen sicher mehr Beachtung finden ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als sei das Problem ein importiertes, das wir schnellstens wieder loswerden müssen
Genau das hat sich bestätigt. Nehmen wir die Flüchtlinge, die als Raubtäter tatverdächtigt wurden. Von denen sind 16 Prozent Kriegsflüchtlinge aus den Ländern Syrien, Irak und Afghanistan, aber 54 Prozent aller Flüchtlinge kommen dorther. Die sind also gewaltig unterrepräsentiert beim Raub. 31 Prozent der Raubtatverdächtigen kommen aus Nordafrika. Die sind aber nur 0,9 Prozent der Flüchtlinge. Die sind um das 35-fache überrepräsentiert. Sind die einen also die Braven, die anderen die Bösen?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kriminologe-pfeiffer-fordert-investition-in-rueckkehrprogramm-fuer-fluechtlinge-100.html (Archiv-Version vom 03.01.2018)

Ohne weitere Worte


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:06
@Optimist
ich spreche von den Medien, aber naja, man kann ja mal daneben liegen....wieder link nicht angeklickT?

@neugierchen
wohl auch nicht erstanden, was ich meinte....was soll's


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:08
@Tussinelda
ich bezog mich auf diesen Beitrag von dir Beitrag von Tussinelda (Seite 1.287)
dort sehe ich keinen Link.
Der klingt für mich, als meintest du die user hier.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:08
@Optimist
worauf beziehe ich mich denn? Meine Güte.....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich spreche von den Medien, aber naja, man kann ja mal daneben liegen....wieder link nicht angeklickT?
Etwas lesen, was unser Weltbild korrigieren könnte?

Wozu das denn?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:11
@Groucho
@Tussinelda

wegen des Links (auf der anderen Seite halt, hatte ich vorhin nicht auf dem Schirm):
wie die Medien agieren - total eingefärbt - das ist doch nun schon bald jedem bekannt, darüber muss ich nichts mehr lesen, das weiß ich auch so.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:11
@Groucho
ja das liebe ich hier ja so.....
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wie die Medien agieren - total eingefärbt - das ist doch nun schon bald jedem bekannt, darüber muss ich nichts mehr lesen, das weiß ich auch so.
ja, das merkt man


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:12
@Tussinelda
wie gesagt:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:...wie die Medien agieren - total eingefärbt - das ist doch nun schon bald jedem bekannt .....
Damit rennt ihr ja - bei mir zumindest - offene Türen ein (das gilt aber eben in jeder Richtung - ob rechts oder links, mit der Einfärbung, mMn)


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Damit rennt ihr ja - bei mir zumindest - offene Türen ein (das gilt aber eben in jeder Richtung - ob rechts oder links, mit der Einfärbung, mMn)
Natürlich sind sie politisch eingefärbt. taz links, Tichys Einblick konservativ ... jeder weiß es


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:darüber muss ich nichts mehr lesen, das weiß ich auch so.
Nur immer feste die Augen und Ihren zuhalten dann klappt das auch mit Pippi Langstrumpf (wide, wide ich mache mir die Welt.....) ;-)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Damit rennt ihr ja - bei mir zumindest - offene Türen ein
Vielleicht solltest du den Artikel doch mal ganz lesen..... :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:15
@Groucho
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Natürlich sind sie politisch eingefärbt. taz links, Tichys Einblick konservativ ... jeder weiß es
das hat nichts mit widewitt zu tun, das ist nun mal die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:16
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das hat nichts mit widewitt zu tun, das ist nun mal die Wahrheit.
Lies doch einfach den Artikel statt hier so rumzuspammen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:18
@Groucho
könnte ich machen, den Link lesen. Aber deswegen muss ich noch lange nicht alles glauben oder die Meinung teilen - eben weil ich weiß, dass es eingefärbt ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Es geht darum, dass so getan wird, als sei das Problem ein importiertes, das wir schnellstens wieder loswerden müssen und dann wäre hier alles gut.
Wann ist zuvor jemand mit dem LKW über den Weihnachtsmarkt gefahren, wann hatten hunderte Frauen bei einer Sylvester Feier mehrere fremde Finger in ihrem Geschlechtsteil. Wann gabs das zuvor schon?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:könnte ich machen, den Link lesen. Aber deswegen muss ich noch lange nicht alles glauben oder die Meinung teilen - eben weil ich weiß, dass es eingefärbt ist.
dann diskutiere doch nicht mit, wenn es UM den Artikel geht. Das wäre doch mal was.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:könnte ich machen, den Link lesen. Aber deswegen muss ich noch lange nicht alles glauben oder die Meinung teilen - eben weil ich weiß, dass es eingefärbt ist.
Wie peinlich dein Beitrag ist, kannst du erst ermessen, wenn du den Artikel gelesen hast.
Da du dich da weiter weigern wirst, hast du Glück und musst nicht einsehen, WIE peinlich obiger Beitrag ist. Puh, mal wieder mit Augen und Ohren zu halten alles gut gegangen.... :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:22
@Groucho
@Tussinelda

wie ihr MEINT :) (alles Meinungen, so auch Eure - über meinen Beitrag)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2018 um 10:26
Zitat von taxistataxista schrieb:Wann ist zuvor jemand mit dem LKW über den Weihnachtsmarkt gefahren, wann hatten hunderte Frauen bei einer Sylvester Feier mehrere fremde Finger in ihrem Geschlechtsteil. Wann gabs das zuvor schon?
das hat jetzt was mit meinem post und dem Artikel zu tun?


melden