weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:47
@neugierchen

Du bist mit den Einschüchterungsversuchen von Zeugen im Bezug auf das sich unsicher fühlen von Frauen und dem Vorfall im Zug gekommen.

Was Pöbelnde (Ausländische) Jugendliche im Zug mit der organisierten Kriminalität von Familienclans mit teils Mafiösen Strukturen zu tun haben musst du mir mal erklären.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:48
Tussinelda schrieb:ich beziehe mich auf die hetzerischen und zudem nicht recherchierten Einzelfallmaps. Die zurecht hier in diesem Forum nicht verlinkt werden dürfen, da nicht nur falsch, sondern Hetze.
Dann zeig mir mal eine Quelle zu diesem Thema, die komplett fehlerfrei arbeitet, dennoch seriös ist und alles erfässt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:52
@LDS
LDS schrieb:Anonyme Strafanzeigen sind leider relativ wertlos. Zum einen zählt in der Beweisführung die Aussage vor Gericht, zum Anderen wäre dem Schindluder Tür und Tor geöffnet wenn jeder problemlos wild umheranzeigen kann.
Kann man natürlich auf dem Schriftweg machen, wird aber seltenst zum gewünschten Erfolg führen.
ja klingt natürlich auch wiederum plausibel.
Zugesicherte Vertraulichkeit erfordert nicht zwingend ein Zeugenschutzprogramm, ist aber etwas seltenes, was nur wenigen gewährt wird.
Z.B. wenn es Straftaten von erheblicher Bedeutung im Rahmen der OK sind, bei denen die Zeugengefährdung sehr wahrscheinlich erscheint.
was ist OK?
Ansonsten ist es tatsächlich unproblematisch für einen Rechtsanwalt, über die Akteneinsicht, an die Personalien von Zeugen und Anzeigenden zu kommen.
Warum ist das eigentlich so? Ist es für einen Anwalt denn wichtig die Adresse zu kennen?
Weshalb wird das nicht unterbunden?
Damit eben genau diese Fälle verhindert werden könnten, selbst wenn sie evtl. selten vorkommen:
Und leider, Ab einem gewissen Niveau von Delikten wird dies durch Täter zuweilen auch genutzt. Nicht ständig, aber auch nicht so selten wie man es sich wünschen würde.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:03
shotgun_arti schrieb:Dann zeig mir mal eine Quelle zu diesem Thema, die komplett fehlerfrei arbeitet, dennoch seriös ist und alles erfässt?
Wenn es keine geben sollte, dann wäre es eben so!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:04
neugierchen schrieb:Übrigens, die Deutschen haben mal geführt. Sind wir artiger geworden, oder die Rumänen fleißiger?
Da die österreichische Jugend immer mehr RTL-Deutsch spricht, fühlen sich unsere deutschen Freunde vermutlich verstärkt wie zu Hause und haben Hemmungen ;)

Zahlenmäßig sind immer noch mehr Deutsche (180.000) als Rumänen (90.000) in Österreich:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/293019/umfrage/auslaender-in-oesterreich-nach-staatsangehoerigkeit/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:04
filiz schrieb:weißt du, ich werde aus der diskussion rausgehen und kann dir und leute, die mit dir der gleichen meinung sind nur sagen, ihr werdet alle sehen was ihr in paar jahren davon habt, dass frau merkel so viele flüchtlinge reingeholt hat.
Glaskugel ist noch lange kein Beleg. Und wenn man nicht mehr weiter weiß entzieht man sich dann der Diskussion mit dem Glaskugelargument. Wahrer werden deine Behauptungen damit allerdings nicht. Es fehlen nach wie vor die Belege.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:04
@Optimist
OK= organisierte Kriminalität.

Zu der anderen Frage.....§ 147 StPO. Ist etwas zu umfangreich für hier, mal auf die Schnelle.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:05
eckhart schrieb:Wenn es keine geben sollte, dann wäre es eben so!
Dann erübrigt sich ja die Diskussion von 1000 Seiten, weil alle immer Belege wollen, wenn es keine seriösen Quellen
gibt, dann kann man hier weiter Stammtischparolen droppen, vor allem von der "alle Migranten sind toll"-Seite


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:06
tudirnix schrieb:Glaskugel ist noch lange kein Beleg. Und wenn man nicht mehr weiter weiß entzieht man sich dann der Diskussion mit dem Glaskugelargument. Wahrer werden deine Behauptungen damit allerdings nicht. Es fehlen nach wie vor die Belege.
Die kann dir nicht mehr Antworten.
Die hat erst einmal Auszeit ^^


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:07
shotgun_arti schrieb:vor allem von der "alle Migranten sind toll"-Seite
Nein: hier gibt es keine "alle Migranten sind so toll"-Seite.
Aber: es gibt eine "alle Migranten sind Böse"- Seite

ich behaupte hier jetzt einmal genau das Gegenteil dessen, was du behauptest. Ganz einfach. :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:08
shotgun_arti schrieb:dann kann man hier weiter Stammtischparolen droppen, vor allem von der "alle Migranten sind toll"-Seite
vor allem, wenn man hauptsächlich die entgegengesetzten findet... :D


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:10
tudirnix schrieb:Nein: hier gibt es keine "alle Migranten sind so toll"-Seite.
Aber: es gibt eine "alle Migranten sind Böse"- Seite

ich behaupte hier jetzt einmal genau das Gegenteil dessen, was du behauptest. Ganz einfach. :)
Weiß ja nicht, was du hier so liest, ich sehe hauptsächlich ein Negieren von Dingen, über die sich jeder ganz leicht im realen Leben überzeugen kann.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:13
shotgun_arti schrieb:Weiß ja nicht was du hier so liest, ich sehe hauptsächlich ein Negieren von Dingen, über die sich jeder ganz leicht im realen Leben überzeugen kann.
Auch wenn es Dich wundert, ich erlebe die die Dinge, die ich angeblich negiere, nicht mal, geschweige bin ich auf der Suche danach, um mir selbst Angst einzujagen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:14
@eckhart
da bist du meiner Antwort an @shotgun_arti zuvorgekommen. Gleiches wollte ich gerade schreiben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:15
shotgun_arti schrieb:Weiß ja nicht was du hier so liest, ich sehe hauptsächlich ein Negieren von Dingen, über die sich jeder ganz leicht im realen Leben überzeugen kann.
Och weisst du, ganz oft es ist genau die Seite, die solche Aussagen tätigt, die sich sowas zu Herzen nehmen sollte, anstatt die Nachrichten nach dem vorgefestigten Opferbild zu durchforsten.

Einfach mal rausgehen und mit den Menschen reden.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 22:17
eckhart schrieb:Auch wenn es Dich wundert, ich erlebe die die Dinge, die ich angeblich negiere, nicht mal, geschweige bin ich auf der Suche danach, um mir selbst Angst einzujagen.
Da liegt auch das Problem, du weißt nicht, worüber manche Leute hier reden, da du keine persönlichen Erfahrungen gemacht hast, tippst du fröhlich über Themen vor dich her, die du nie erfahren hast.
Wenn ich überspitzt sage, Ladendiebstahl ist cool, sagst du "ja ist cool", obwohl du damit 0 Erfahrung hast.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt