Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 15:02
Hat aber mit Sicherheit schon öfter mal funktinoiert, und geht in die Statistik rechter Straftaten mit ein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 15:28
Stimmt, wo es doch nahezu keine rassistisch motivierten Strarftaten gibt. Die zünden sich doch alle selbst an, diese Türken in Mölln, Solingen oder sonstwo.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 15:31
Doors,

die Inder in Mügeln, die sich selbst durch's Dorf geprügelt haben, hast Du vergessen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 16:25
"""Der Grund ,warum die Muslime in den USA so viel mehr integriert sind als hier, liegt daran ,daß in die USA aufgrund ihrer Einwanderungskritierien weniger bildungsferne Muslime als vielmehr Leute mit eher hohem Ausbildungsstand dort einwanderten"""



Die haben dafür die bösen, nicht integrationswilligen Lateinamerikaner ... wollen daher die Grenze Hunderte von km zu einem Hochsicherheitstrakt machen, die Illegalen, die die Wirtschaft braucht, kommen natürlich aus "unerklärlichen" Gründen trotzdem rein ;)

kommt mir irgendwie bekannt vor ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 16:27
Ebenso wie die Drogen ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 23:54
Stimmt, wo es doch nahezu keine rassistisch motivierten Strarftaten gibt. Die zünden sich doch alle selbst an, diese Türken in Mölln, Solingen oder sonstwo.

______

Oder in Ludwigshafen :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.09.2008 um 23:55
die Inder in Mügeln, die sich selbst durch's Dorf geprügelt haben, hast Du vergessen...


_____

und wie oft kamen diese Fälle vor, in vergleich zu Berlin, wo ja scheinbar dauernd irgendwelche Mobs sich gegen Polizisten zusammenrotten, oder Leute in Supermärkten jagen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 10:11
können wir folgendes festhalten: wenn man einem fremden freundlich gegenüber tritt, dann wird er gleichfalls nicht anders können . . .

wenn jemand diskriminierung erfährt, ablehnung oder sogar gewalt, dann gibt es nur die gleiche antwort darauf...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 10:30
Das stimmt nicht so ganz....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 12:22
Diese Zusammenrottungen,wie du es zu nennen pflegst,fanden dort statt wo die Bullen sich seit jeher als Besatzungsmacht gebärden,wo man seine Probleme löst ohne gleich nach der Polizei schreien.
Wenn sie da mit gezogenen Waffen Jagd auf Zwölfjährige machen müssen sie sich über den Volkszorn nicht wundern


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 12:34
Sorry kiki,
ich halte dein Statement schlicht für dämlich.
Wenn dir zur Ablehnung und Diskriminierung nichts anderes einfällt als mit gleicher Münze heimzuzahlen und meinst, die einzig mögliche Antwort auf Gewalt sei Gegengewalt, dann hast du nichts verstanden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 12:48
emanon,

wo hat sich kiki1962 denn in der Art geäussert?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 12:51
Niurick
heute 10:11 Uhr, zweiter Absatz.
Ich habe ihn/sie so verstanden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 12:57
Danke. Bin noch nicht ganz da. ;)
Ich sehe es nicht so, dass sie es "rechtfertigt", sondern versucht zu erklären.
Auch von der Reihenfolge (2. Abschnitt) leite ich ab, dass dies kein "Ziel" von ihr ist.

Wenn ich den 1. Abschnitt lese, plädiert sie für ein "besseres Miteinander". :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 13:04
Sorry Kiki,
vielleicht bin ich ja übers Ziel hinaus geschossen.
Actio gleich Reactio mag ja in der Physik seine Berechtigung haben, bei der Interaktion von Menschen sollte schon etwas differenzierter vorgegangen werden.
Das war es worauf es mir ankam.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 14:24
Gewalttätige Einwanderer ohne Pass gehören sofort abgeschoben, ohne wenn und aber. Schade das in Deutschland keine demokratischen Partein existieren die das klar aussprechen, da fehlt ein Haider. Der würde hier Stimme um Stimme bekommen und die linken versager so richtig in den Hintern treten. Weiter darf man natürlich niemanden aufnehmen der bereits kriminell ist, die dürfen gleich alle draußen bleiben. Und wenn hier Ausländer straffällig werden dann muß man die abschieben und nicht klein bei geben , weil die Kinder haben oder was weiß ich. Dann werden die Kinder halt mit in den Bus gesetzt, die können ja nicht ohne Eltern allein hier bleiben. Das muß sich hier grundlegend ändern. Und das hat och nüscht mit Nazi oder sonst was zu tun., wer da behauptet ich sein nen Nazi, dann ist der in meinen Augen ein Volldepp :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 15:02
Diese Zusammenrottungen,wie du es zu nennen pflegst,fanden dort statt wo die Bullen sich seit jeher als Besatzungsmacht gebärden,wo man seine Probleme löst ohne gleich nach der Polizei schreien.
Wenn sie da mit gezogenen Waffen Jagd auf Zwölfjährige machen müssen sie sich über den Volkszorn nicht wundern


________

Ja, oder wenn man angegriffen wird, sich wehrt, und dann 50 Leute auf einen zukommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 15:08
ich glaube es hat eher was mit der gesellschaftsform zu tun in der wir leben
vor dreißig jahren gabs sowas doch auch noch nicht
nur der kapitalismus ist immer extremer geworden u die leute haben mittlerweile ein anderes wertesystem als damals
heute denkt man zuerst an sich, da isses einem egal und tritt halt nochmal zu obwohl der andere schon am boden liegt, früher war das anders


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 18:13
""""Gewalttätige Einwanderer ohne Pass gehören sofort abgeschoben, ohne wenn und aber. Schade das in Deutschland keine demokratischen Partein existieren die das klar aussprechen, da fehlt ein Haider. Der würde hier Stimme um Stimme bekommen und die linken versager so richtig in den Hintern treten"""


Und den Pass sollen sie natürlich erst gar nicht kriegen, damit man sie feste abschieben kann nicht wahr?

Ich weiß nicht, wo dein "hier" ist, aber ich glaube, dass er in Deutschland weniger Erfolg hätte, da in Österreich insgesamt Xenophobie (noch) stärker verbreitet ist. Abgesehen davon ist Haider ein re ht "kreativer" Populist. Die Ausländerpolitik ist nicht sein einziges Steckenpferd, im Gegensatz zum FPÖ- Kasper Strache


"""Weiter darf man natürlich niemanden aufnehmen der bereits kriminell ist, die dürfen gleich alle draußen bleiben"""


Wenn das aus den Akten ersichtlich ist, wird das auch nicht anders gehandhabt. Du kannst aber nicht einfach auf Vermutungen basierend entscheiden, wer rein darf und wer nicht

Die Zahl der Asylbewerber nimmt ab, die Zahl der einbürgerungswilligen Türken nimmt seit der Aufhebung des Doppelpasses auch ab - Das Gesetz wurde für (bzw. gegen) die Türken gemacht, EU- Bürger können 2 Staatsbürgerschaften haben und zahlreiche Bürger aus anderen Ländern



"""Und wenn hier Ausländer straffällig werden dann muß man die abschieben und nicht klein bei geben , weil die Kinder haben oder was weiß ich. Dann werden die Kinder halt mit in den Bus gesetzt, die können ja nicht ohne Eltern allein hier bleiben. Das muß sich hier grundlegend ändern""""


Sie WERDEN häufig abgeschoben z.b. nach einem einjährigen Gefängnisaufenthalt ... sogar nach Afghanistan, was man nicht gerade als sicheres Land bezeichnen kann

Sogar aus einer erfolgreichen schulischen Laufbahn gerissen (bsp. Kosovo, Kurden ...)


Natürlich gibt es alle mögliche Tricks, um durchzukommen - gefälschte Papiere, Scheinehen usw.

Die Kosequenz daraus ist aber nicht, alle Einwanderungswilligen aus bestimmmten Ländern und Gebieten zu verdächtigen, sondern die Kontrolle zu verbessern


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 18:43
...warum erst ein Jahr gefängnis in Deutschland?.....kann man och gleich abschieben.


melden