Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2008 um 23:59
Ich bin zwar keinesfalls für das amerikanische "three times (strikes) and you´re out" aber auch hier sollte eine Grenze gesetzt werden, dass nach einer gewissen Anzahl von Straftaten ein Straftäter für die Gesellschaft nicht mehr tragbar ist.
Diesen Schutz der Mehrheit ist man der Gesellschaft schuldig, wie ich finde


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:05
ja das ist wohl wahr, wir moechten alle in sichrheit leben und rausgehen und keinen schatten sehen und und und, aber so ist das leben, wenn jemand arm ist und kein geld hat und nicht an geld rankommet kann dann wird er leider versuchen es sich mit druck zu holen, jeder und uebrall, menschen instinkt eben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:05
Finde ich auch. An irgendeinem Punkt sollte einfach schluss sein. Ich bin dafür, dass jeder nicht sehr straffällig gewordene "Verbrecher" noch eine Chance kriegt, aber keine Familie, kein Ghetto, kein "Armsein" kann mehr als 5Straftaten rechtfertigen. GIbt ja auch unterschiede zwischen Diebstal und Körperverletzung. Finanzbetrug oder Mord. Körperverletzung sollte immer stärker ins Gewicht fallen als solche, die nur passiv Menschen schaden!


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:13
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb: aber so ist das leben, wenn jemand arm ist und kein geld hat und nicht an geld rankommet kann dann wird er leider versuchen es sich mit druck zu holen
Wenn wir aber Intensivtäter reden, dann reden wir über zumeist JUgendliche und ich glaube nicht dass es bei denen um Raubüberfälle geht um das Überleben zu sichern.
Da geht es um den puren Spaß. Ebenso geht es um den puren Spaß bei den meisten Gewaltdelikten, denn sie haben keinen finanziellen Hintergrund


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:15
Raubüberfälle geht um das Überleben zu sichern.
Da geht es um den puren Spaß.>>>>>>>>>>>>>>>>>

klar doch man überfallt nur aus spass mal ne bank :D


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:16
Zitat von HesherHesher schrieb:Körperverletzung sollte immer stärker ins Gewicht fallen
Ich finde auch dass Straftaten, die gegen die körperliche Unversehrtheit stattgefunden haben, am stärksten und argsten bestraft werden müssten.
Und dies soll keine Minderdarstellung von Finanzverbrechern sein, die immerhin einen (finanziellen) Schaden an der Allgemeinheit anrichten.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:18
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:klar doch man überfallt nur aus spass mal ne bank
In diesem Land muss niemand verhungern, da gibt es genügend andere Möglichkeiten!
Aber wie gesagt, bei den asozialen Intensivtätern reden wir fast ausschließlich über Jugendliche und diese haben sicherlich keine reinen Überlebensgedanken dabei im Sinn. Hier geht es eher um unerfüllte Sehnsüchte und Wünsche


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:19
ch finde auch dass Straftaten, die gegen die körperliche Unversehrtheit stattgefunden haben, am stärksten und argsten bestraft werden müssten.>>>>>>>>>>>>>>

stimmt, wenn neonazis einen schwarz Afrikaner duch die Strassen jagen, und tot schlagen, bekommen sie viel zu lasche straffen wie 6 jahre haft...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:22
In diesem Land muss niemand verhungern, da gibt es genügend andere Möglichkeiten!
Aber wie gesagt, bei den asozialen Intensivtätern reden wir fast ausschließlich über Jugendliche und diese haben sicherlich keine reinen Überlebensgedanken dabei im Sinn. Hier geht es eher um unerfüllte Sehnsüchte und Wünsche>>>>>>>>>>>>>>>>>>

bank überfalle etc sind von organisierten banden geplant, und haben nichts mit jugend Kriminalität zu tun ....


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:24
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:stimmt, wenn neonazis einen schwarz Afrikaner duch die Strassen jagen, und tot schlagen, bekommen sie viel zu lasche straffen wie 6 jahre haft...
Ich rede hier von allen Intensivtätern und allen Vergehen gegen die körperliche Unversehrtheit, ganz gleich ob der Täter schwarze lockige Haare hat, Franz heißt, schlitzförmige Augen hat oder eine dunkle Hautfarbe sein Eigen nennt. Alle, aber auch restlos alle Gewaltverbrecher gehören immer schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen um den Schutz und die Sicherheit der Allgemeinheit zu gewährleisten


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:25
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:bank überfalle etc sind von organisierten banden geplant, und haben nichts mit jugend Kriminalität zu tun ....
Banküberfälle sind nicht die einzigen Gewaltverbrechen! Und diese Banküberfälle werden auch nicht aus Gründen der Überlebenssicherung begangen, sondern haben eigentlich die persönliche Bereicherung als Grund


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:27
warum postest du dann dies im diesen thread"Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?"

pass auf das deine Scheinheiligkeit schein nicht auf die füsse fehlt .... :D


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:29
Du hast doch das Beispiel der Banküberfälle gebracht und nicht ich, Du scheinheiliges ....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:30
Banküberfälle sind nicht die einzigen Gewaltverbrechen! Und diese Banküberfälle werden auch nicht aus Gründen der Überlebenssicherung begangen, sondern haben eigentlich die persönliche Bereicherung als Grund>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

woher weist du das so genau, hast du etwa leichen im keller ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:31
der threaad heisst
Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

ich denke der titel sagt aus was man hier schreiben sollte
sachen wie
auslaender die gewalt ausueben und so sollen ausgeweisen werden usw.

ich denke hier in deutschland braucht man ne neue politik fuer die jugend, denn ich sehe alle hautfarben planlos auf den strassen,
14 jahre alte moechtegern rapper
17 jahre alte drogendealer und 23 jahre alte einbrecher, ob weiss,braun,schwarz oder irgendwas anderes.
die jugend hat keine orientierung in dieser welt denn sie wird von der schule abgelenkt . hoern mucke die sagt drogen dealen ist angesagt, sehen sex schon um 13 uhr bei taff,


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:32
Woher ich das alles so weiß? Hmm....vielleicht weil ich nicht der bildungsfernen Schicht angehöre und über ein umfangreiches Allgemeinwissen verfüge


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:33
dank der Bildzeitung,, nä :D


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:34
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:die jugend hat keine orientierung in dieser welt denn sie wird von der schule abgelenkt . hoern mucke die sagt drogen dealen ist angesagt, sehen sex schon um 13 uhr bei taff,
Der Großteil der Jugend scheint damit aber ganz gut umgehen zu können denn immerhin handelt es sich bei den asozialen Verbrechern um eine Minderheit der Gesellschaft gegenüber


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:36
Wenn ich so viele Rechtschreibfehler machen würde wie Du, dann hätte ich meine Bildung sicherlich ausschließlich aus der Bild. Da ich aber der sogenannten höheren Bildungsschicht angehöre, lese ich selbstverständlich mehrere Zeitungen und diverse internationale Nachrichtenportale


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.08.2008 um 00:44
wie arrogant, wow, du liest diverse zeitungen? wow, das heisst natuerlich das du gebildet bist und dazu sogar eingebildet.
und jetzt kommen wir ja zum punkt, du redest von der minderheit, du willst die minderheit da haben wo du sie gerade siehst, in der ecke, glaub mir ich habe genug verbrecher gesehen in meinem leben und kann dir sagen das die von allen himmelsrichtungen sich zusammen tun, in sachen kriminalitaet funktioniert multi kulti einwandsfrei.
aber ich meine du weisst es ja besser aus deinen zeitungen, lass mich mal so raten,
die welt, die zeit, focus plus den stern und spiegel, woooow, alles zeitungen mit einer meinung.
und diverse internationale Nachrichtenportale????
glaubst du echt du gehoerst zur höheren Bildungsschicht?????
das ist echt heftig, ich bewunder dich, dann siehst du ja die leute von deiner höheren Bildungsschicht ernidrigend an oder nicht?
bindest du auch deine schuhe jeden tag zu? erst den linken dann den rechten? ich mein das gehoert ja auch mit dazu wenn man der höheren Bildungsschicht angehoern moechte.

ich hoffe du rufst auch regelmaessig die polizei wenn du kriminelle subjekte unten an der laterne gesichtest hast?


2x zitiertmelden