Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 17:45
@ red pride

Dieses Video ist schon einaml hier durchgekaut worden wenn ich mich rtecht erinnere schon vor längerer Zeit.

Anstatt solche Videos und nur Ausschnitte hierhin zu kopieren kannst du bitte mal deutlicher deine Meinung sagen ??


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 18:38
Niurick
Da Du ja die Aussage des Opfers angezweifelt hast ("Die waren nicht betrunken, sondern nur angetrunken"), habe ich im "Focus" eine Aussage einer Rechtsmedizinerin:
„Völlig normal bewegt“

Bei dem Überfall waren die beiden jungen Männer nach Angaben einer Rechtsmedizinerin nicht volltrunken. Die von Überwachungskameras aufgezeichneten Bewegungen sprächen gegen die Angabe der Angeklagten, sie wären „total dicht“ gewesen, sagte die Ärztin.

Spyridon L. habe sich sowohl auf dem U-Bahnsteig wie auch bei seinem Überfall „völlig normal bewegt“. Er habe „in einer präzisen Bewegung Anlauf genommen und gekickt“, sagte die Gutachterin. Auch bei Serkan A. seien keinerlei Gang- oder Standunsicherheiten zu erkennen. Dass er während des Überfalls „auf einem Bein stehen und sich den Schnürsenkel binden kann“, spreche gegen die angegebene hohe Alkoholisierung. Auch sein beidbeiniger Sprungkick gegen einen Zivildienstleistenden kurz vor dem Überfall auf den Pensionär setze „eher eine gute Koordination voraus“.
Gutachter bescheinigt U-Bahn-Schlägern niedrigen IQ und hohe Aggression
Im Prozess um die U-Bahn-Schläger wurde den Tätern von einem psychologischen Gutachter eine starke Neigung zu ungehemmter Aggression und eine geringe soziale Intelligenz bescheinigt....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 18:55
Against_NWO,

die Aussage des Opfers habe ich nicht bezweifelt. Stattdessen habe ich seine Qualifikation als Pädagoge in Frage gestellt. ;)



Je mehr Du versuchst, für "harte Strafen" zu plädieren, desto näher kommen wir einer möglichen Wurzel:

und eine geringe soziale Intelligenz bescheinigt.

Aber wie und wo erlerne ich denn diese soziale Intelligenz?
Doch sicherlich nur dann, wenn an sozialem Leben partizipiert wird, oder nicht?
Lies Dir mal Beiträge einiger "Pappenheimer" durch - die quillen über vor Intoleranz. Ich bezweifel, dass es den Platz/ die Bereitschaft gibt, zu integrieren - auf beiden Seiten.



und beiden falle es sehr schwer, Regeln zu akzeptieren

Auch hier gibt's das gleiche Problem. Wo sollen sie sie erlernen?



melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 19:05
Zitat Niurick von Seite 137
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:In der Klinik wurde festgestellt, dass der 76-Jährige einen dreifachen Schädelbruch und eine lebensgefährliche Hirnblutung erlitten hatte. Bruno N: "Noch heute leide ich unter Schwindel

Gut, dass ausgerechnet das Opfer im Stande ist, über "ehrlich" und "Schwindel" zu befinden.
Das hörte sich in meinen Ohren an, als wenn Du die Glaubwürdigkeit der Schilderung durch das Opfer anzweifeln wolltest.


Soziale Intelligenz erwirbt man, indem man mit seinen Mitmenschen sozial umgeht. Dieses Miteinander-Umgehen erlernt man zumeist -würde ich sagen- von den Eltern. Oder halt im Kindergarten.
und beiden falle es sehr schwer, Regeln zu akzeptieren

Auch hier gibt's das gleiche Problem. Wo sollen sie sie erlernen?
Und deswegen gibt es auch hier die Regel, dass man, wenn man übertreibt, aus der Gemeinschaft verstoßen wird um die vernünftigen nicht weiter belästigen zu können


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 19:17
Against_NWO,


Zitat Niurick von Seite 137

etwas weiter oben (im gleichen Beitrag) steht: Ich gebe zu, den folgenden Ausschnitt nicht ganz ernstzunehmen. ;) :D

Es sollte nur die Gegenüberstellung von "ehrlich" und "Schwindel" sein.
Es gilt auch mehr seinen Motiven - die er als Opfer selbstverständlich an einer Verurtelung hat - als seiner Glaubwürdigkeit.



Soziale Intelligenz erwirbt man, indem man mit seinen Mitmenschen sozial umgeht.

Das wäre der Idealfall. Tust Du es; gehst Du sozial mit all Deinen Mitmenschen um?



Und deswegen gibt es auch hier die Regel, dass man, wenn man übertreibt, aus der Gemeinschaft verstoßen wird um die vernünftigen nicht weiter belästigen zu können

Da haben wir grundverschiedene Vorstellungen. M.E. kann sich niemand das "Recht auf Gesellschaft" verwirken. An der Stelle, an der dies nötig wäre, sollten wir uns noch mehr Gedanken machen, damit es klappt.

Was Du umschreibst, hat mit "sozialer Verantwortung" schon nichts mehr zu tun. Es klingt eher, als sollte da "jemand" den 'lieben Gott' spielen und entscheiden. :|



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 19:22

RedPride
Das hatten wir hier doch schon alles durchgekaut.
Natürlich werden alle Gäste gebrieft aber diesmal fiel es halt eben auf und der Trottel hat gesagt was er wirklich denkt


@against_nwo

Oder er hat gesagt, WIE ES IST¨! Dass nämlich in Deutschland ziemlich viel getan wird für die Integration, und viele diese Angebote nicht nützen.
Aus Faulheit, Desintresse usw.

Es kommt immer auch auf den Einzelnen drauf an, was er aus seinem Leben macht, ob er Angebote nützt, und das hat dieser Türke in der Sendung ganz unverblümt gesagt.

Ich hatte diese Sendung übrigens auch mit Leuten geschaut, und uns ist diese ganze Aussage und Szene auch aufgefallen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 19:27
Und hier etwas zu den Rentnerfall - ein Ausschnitt aus blick de, der aufzeigt, dass einer der Täter als Schläger in der eigenen Familie bekannt ist, und ein Alkoholproblem hat.


Reumütig entschuldigte Spyridon sich bei seinem Opfer. Leere Worte! Vor Gericht wird nun seine Vergangenheit aufgerollt – und die birgt Erschreckendes: Spyridon ist latent gewalttätig. Seine Mutter Evangelina erzählt vor Gericht gemäss «Bild.de»: «Er schlug mich, wenn er betrunken war!» Auch zwischen Vater und Sohn knallte es regelmässig.

Auch seine Freundin leidet unter seiner Aggressivität. Als sie ihm beichtet, dass sie fremdgegangen ist, rastet er aus: «Er gab mir im Streit zwei bis drei Ohrfeigen», sagt sie. Ausserdem habe er vor allem Probleme mit dem Alkohol. Dann werde er aggressiv. So auch nach dem Überfall auf den Rentner: Er prügelt sich vor einer Disco, erleidet einen Kieferbruch.

http://www.blick.ch/news/ausland/u-bahn-schlaeger-von-wegen-total-dicht-94245


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 19:58
Niurick
Dann habe ich das falsch verstanden gehabt.
Das wäre der Idealfall. Tust Du es; gehst Du sozial mit all Deinen Mitmenschen um?
Mit den Menschen, die mich im Leben so umgeben, mache ich das selbstredend denn mein Umfeld ist ja von mir ausgewählt worden.
Menschen die mir ersteinmal "nicht ganz geheuer" erscheinen, erhalten 2 Chancen um von mir kategorisiert zu werden. Dann habe ich mein Urteil über sie gefällt und entschieden, ob ich sie in meinem Umfeld haben mag oder nicht.
Sollte ich mich für Nein entschieden haben, heißt das aber für mich natürlich nicht dass ich nicht mehr mit ihnen rede oder sie nicht grüße; ich bin ein wohlerzogener Mann.
Aber mit menschlichem Respekt behandel ich grundsätzlich alle Menschen!
Zitat von niurickniurick schrieb:Was Du umschreibst, hat mit "sozialer Verantwortung" schon nichts mehr zu tun. Es klingt eher, als sollte da "jemand" den 'lieben Gott' spielen und entscheiden.
Nein, ich verlange keine göttlichen Entscheider (Gott bewahre).
Vernünftiges und zivilisiertes Zusammenleben erfordert Regeln. Diese Regeln müssen eingehalten und bei Nichtbeachtung müssen halt manche Menschen (keine Götter) über die entsprechenden Konsequenzen für den Delinquenten, unter Berücksichtigung der schwere der Tat, entscheiden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 23:37
@redpride
Zitat von redprideredpride schrieb:Während sich die deutsche Jugend unter einer wachsenden Zahl ausländischer Jugendlicher selbst aufgibt und in die multikulturelle Gesellschaft zwangsintegrieren läßt, denken Ausländer aber weiter in ihren eigenen, nationalbewußten Kategorien.
Das ist falsch bzw. einseitig, die Wahrheit ist das es neben nationalistischen Ausländern auch viele multikulturell bewusste Ausländer gibt, es sind oftmals weitgehend verwestlichte Ausländer bzw. eingedeutschte.
Zitat von redprideredpride schrieb:Die Firma Daimler-Chrysler unterscheidet bei der Werbung nicht nach eingebürgerten oder ausländischen Türken, sondern nach der Abstammung; denn die eigene Kultur wird intensiv fortgelebt.
Deswegen heißt es Multi-Kulti. Wo ist da bei dir die viel gepriesene Toleranz für Andersdenkende, andere Kultur zu tolerieren bedeutet Menschen die etwas anders denken und handeln zu tolerieren.
Zitat von redprideredpride schrieb:· 18% aller 2004 in der BRD geborenen Kinder wurden von Müttern mit ausländischer Staatsangehörigkeit geboren. Die Zahl der Eingewanderten mit BRD-Ausweis wird verschwiegen.
Ob 18% richtig sind kann ich nicht sagen aber ja Migranten haben im Durchschnitt eine höhere Geburtenrate, jedoch gleicht sich diese den Einheimischen an wenn nach einigen Generationen (kann schon bei zweite oder dritte der Fall sein) Bildung und Wohlstand der Migranten sich den der Einheimischen angleicht.
Ich wüsste nicht das die Zahl der Migranten mit deutschem Pass verschwiegen wird, habe schon öfter Zahlen davon gehört, es war recht bescheiden klein.
Zitat von redprideredpride schrieb:· Ausländer haben im Schnitt 30% mehr Kinder als Deutsche. Auch hier dürfte die Zahl extrem höher sein, wenn man die »Deutschen mit Migrationshintergrund« dazugezählt hätte.
Was willst du damit andeuten? Ich halte nichts vom Nationalismus das ehtnische Trennung wünscht, Deutschland muss nicht überwiegend von Deutschen regiert werden sondern von Menschen die hier leben, eine Froderung das nur die Deutschen hier bestimmen dürfen ist rassistisch, schau da mal bisschen in die USA.
Davon abgesehen braucht Deutschland höhere Geburtenraten und es sieht so aus das es ein Problem aller Industrienationen zu werden scheint über kurz oder lang, man muss also endweder das Lebenstil ändern oder Migranten holen.
Zitat von redprideredpride schrieb:· Die wachsende Kaufkraft von Ausländern erhöht ihren gesellschaftlichen Einfluß weit über den Konsumbereich hinaus. Gleichzeitig sinkt die Kaufkraft der »klassisch deutschen Zielgruppe« zunehmend.
Das ist logisch, will man z.B. gebildete arbeitende Migranten wird ihr wirtschaftlicher Einfluss größer und bei einer schrumpfenden deutschen Bevölkerung geringer, aber diese Unterschiede sind noch so minimal das die Deutschen immer noch zig mal besser da stehen als die Migranten. Und das ist kein Problem, es geht ja nicht um eine ehtnische Dominanz der Deutschen, wie gesagt ein solcher Nationalismus das die eigene Ehtnie anderen höher stellen will ist Rassismus.
Zitat von redprideredpride schrieb:· 70% aller türkischstämmigen Menschen in der BRD nutzen türkische Medien. 40% nutzen ausnahmslos türkische TV-Sender.
Also die Jugend zumindest kennt türkisches UND deutsches Fernsehen und wer sich die türkischen Kanäle mal ansieht wird merken das sich vom deutschen Fernsehen nicht groß unterscheidet, nur die Sprache ist anders, insofern brauchst du keine Angst das dort eine krass andere Kultur wirkt.
Zitat von redprideredpride schrieb:· Auch junge, vermeintlich integrierte »Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund« möchten gerne auf Türkisch angesprochen werden.
Sehe ich anders, bei den jungen Türken wird gemischt gesprochen d.h. einzelne Sätze bestehen aus türkischen und deutschen Wörtern. Meine Erfahrung.
Zitat von redprideredpride schrieb:· 72% der »Deutsch-Türken« sind jünger als 45 Jahre (und verbunden mit der höheren Geburtenrate damit die Zukunft der BRD).
Ich kann deiner Prognose nicht unbedingt zustimmen aber angenommen ja, was wäre daran falsch? Ich sage es wieder, die Forderung nach einer erzwungenen Dominanz einer einzelnen ehtnischen Gruppe in einem Land ist Rassismus ! ! !



Neben deinen ganzen Prozent Angaben, weißt du vielleicht wie viele Türken in Deutschland laizistisch eingestellt sind?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 23:53
Und was sollen diese nicht überzeugenden Aussagen über gescheiterte Multi-Kulti?
Ist doch keine vernünftige Aussage, egal welche hohe Persönlichkeit das gesagt haben soll.

Wenn Multikulti gescheitert ist dann ist auch Nationalismus gescheitert, denn offensichtlich können die Nationen nicht nebeneinander leben ohne das es irgendwo immer Konflikte zwischen Nationen gibt.

Die ganze Wahrheit ist es gibt Fälle wo das zusammenleben sehr gut klappt und Fälle wo es ganz schön heikel ist bis hin zum Krieg.

Nachdenken!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 00:33
Es gibt das Studienfach interkulturelle Pädagogik,eigentlich ist es schnurz ob man es studieren kann oder nicht,denn in der Politik schreit alles populistisch nach Kurzzeitwirkung,und so werden die Erkenntnisse von Erziehungswissenschaftlern und interkultureller Pädagogik seit zwanzig Jahren in den Wind geblasen

Wikipedia: Interkulturelle Erziehung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 00:43
Mag daran liegen das man mit Kurzzeit Betrachtungen mehr Wähler bekommt, denn genau das sind die Massen sehr oft, kurzsichtig in der Wahrnehmung von was tut mir gut und was schlecht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 01:06
Against_NWO,

Mit den Menschen, die mich im Leben so umgeben, mache ich das selbstredend denn mein Umfeld ist ja von mir ausgewählt worden.


ausgewählt aber nach ganz bestimmten Kriterien; wir sind nämlich gerade beim Freundeskreis. Da umgebe ich mich auch mit dem "Weg des geringsten Widerstands". :D
Was ich meinte, ist: nehmen wir mal an, Du hast Kinder und beobachtest bei dessen Schulkameraden, dass sie nicht integriert sind, dadurch wenig Selbstbewusstsein haben, das Lerntempo Deines Kindes behindern...

Diese Situation meinte ich. Zwar ist die Frage an Dich gerichtet, doch sollst selbstverständlich nicht nur Du darauf reagieren.
Anhand des Beispiels frage ich nach dem "passenden" Verhalten beobachtender Eltern. :)



Vernünftiges und zivilisiertes Zusammenleben erfordert Regeln.


Bei dem Satz bist Du aber schon einen Schritt weiter und zwar beim Zusammenleben.
Ein "Zusammenleben" ist es ja nicht automatisch, wenn "man" im gleichen Land lebt. Bevor es das wird, finde ich Unvoreingenommenheit und "Lust auf was Neues" als wichtige Bestandteile.

Ach, wenn Du wüsstest, wie ich mir eine "gute" Gesellschaft vorstelle, würdest Du mich für verrückt erklären. :D



1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 07:50
Zitat von niurickniurick schrieb:ausgewählt aber nach ganz bestimmten Kriterien; wir sind nämlich gerade beim Freundeskreis. Da umgebe ich mich auch mit dem "Weg des geringsten Widerstands".
Das hast Du falsch verstanden oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Selbstverständlich suche ich mir meinen Freundeskreis -wie beschrieben- aus, das heißt aber nicht, dass ich den "Weg des geringsten Widerstandes" als Kriterium anlege; tendenziell eher gegenteilig. Es geht mir bei der "Auswahl" nicht um Bequemlichkeit, sondern viel mehr um Sozialverhalten. Das heißt, wie wirken die Leute in Gesprächen auf mich. Weichen Sie argumentativ aus, werden sie aggressiv, können sie in Zusammenhänge denken und Schlussfolgerungen ziehen, können sie diskutieren oder wollen sie nur -auf Biegen und Brechen- überzeugen.
Kurz gesagt: Interessensgleichheit ist gerne gesehen aber kein Maßstab, Meinungsgleichheit ist nicht gerne gesehen da es mich zu sehr langweilen würde.
Und ich kann Dir garantieren, dass sich mein Kreis aus allen Gesellschaftsschichten zusammensetzt!
Anhand des Beispiels frage ich nach dem "passenden" Verhalten beobachtender Eltern.
Da ich mich hier authentisch zu meinem reellem Lebe gebe, kannst Du dir sicherlich denken, dass ich da keine (sachliche) Konfrontation scheue. Praktisch heißt das: Wenn ich (wie schon des öfteren passiert) sehe, dass z.B. eine türkische Mutti mit ihren Kindern minutenlang auf türkisch redet, dann spreche ich sie an und frage ob es sie es nicht für wichtiger gält, dem Kind vernünftiges deutsch beizubringen. Bei diesem Anfang eines Kurzgespräches merke ich natürlich sofort, ob das Kind einigermaßen Deutsch kann. Wenn dem so sein sollte, lenke ich das Gespräch in eine zweite von mir gedanklich angelegte Richtung. Sollte dem aber nicht so sein, dann versuche ich in aller Ruhe der Mutti zu erklären, dass sich dadurch die Bildungs- und Berufsschancen ihres Kindes doch sehr eingrenzen werden.
Das hat bisher für viele verschiedene Reaktionen gesort, die aber im Großen und Gnazen gesehen durchaus positiv zu bewerten sind.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ein "Zusammenleben" ist es ja nicht automatisch, wenn "man" im gleichen Land lebt.
Doch, ich meinte zusammen und nicht miteinander.
Aber wir brauchen keine Wortklaubereien zu betreiben, denn der Kontext zeigte ja deutlich was ich ausdrücken wollte.
Wie ich oben schon beschrieben hatte, gehe ich eigentlich -meine ich zumindest- ziemlich Unvoreingenommen auf neue Menschen zu da ich schon eine -wie Du es nennst- Lust auf Neues in meinem Leben verspüre.
...

Doch wir schweifen ab. Es geht mir und hier nicht um die vernünftigen und guten Menschen, mit denen eigentlich niemand ein Problem hat. Es geht hier um die Missratenen, die, die sich selber ausgrenzen und alle und alles andere zutiefst verabscheuen. Es geht um die, die meinen sich mit Gewalt ausdrücken zu müssen. Und für die habe ich nunmal kein Verständnis. Für Gewalt kann es kein Verständnis geben!!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 12:58
Kommen wir doch mal wieder auf unsere beiden (aus aktuellem Anlass) aszialen Schläger Serkan A. und Spyridon L. zurück.

Jetzt flehen die beiden um Milde 143
Auszug aus dem Focus:
(...) Dann stellt Ankläger Lafleur seinen Strafantrag. Der 18-jährige Spyridon L. soll für neun Jahre hinter Gitter. Für Serkan A. fordert er zwölf Jahre Haft, nach Paragraph 106 des Jugendstrafrechts für Heranwachsende. Die Strafe liegt hier zwischen zehn und 15 Jahren. Auf der Anklagebank schießen Serkan A. die Tränen in die Augen. Er schluchzt. /dateien/pr34841,1214650724,smilie happy 010
Serkan A. hat zwei Verteidiger. Anwalt Oliver Schmitt plädiert auf Körperverletzung und bittet das Gericht, seinen Mandanten nur zu zwei Jahren und sechs Monaten zu verurteilen. Sein Kollege Florian Wurtinger erklärt: „In der Familie war alles kaputt, was kaputt sein kann. Die Tat sei eine „Riesensauerei“ gewesen, dafür müsse er hart bestraft werden. Serkan A. möchte sich gern nach der Haftentlassung um seine Freundin und das etwa einjährige Kind kümmern. Aber daraus werde wohl nichts, meint der Anwalt. Denn nach der Haftverbüßung werde die Stadt München ihn vermutlich in die Türkei abschieben /dateien/pr34841,1214650724,smilie winke 001

Ganzer Text bei Focus – Angeklagte flehen um Milde


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 14:04
stellt sich nur noch die frage,
ob wir die beiden jetzt möglichst hart bestrafen
oder ob wir die umstände abschaffen,
die zu solch einer situation führten

buddel


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 14:07
seltsamerweise,
speziell bei diesen beiden kandidaten,
ein grieche und ein türke,
im verbrechen vereint ?
die können sich sonst nicht auf´s fell gucken,
ist das der plan der regierung,
volkssolidarität durch asozialität ?

buddel


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 14:11
Zitat von buddelbuddel schrieb:stellt sich nur noch die frage,
ob wir die beiden jetzt möglichst hart bestrafen
oder ob wir die umstände abschaffen,
die zu solch einer situation führten
Wir bestrafen sie mit der gegebenen Härte und versuchen die Umstände etwas zu lenken.
Wie oftmals erwähnt, gehört für mich der gesetzlich vorgeschriebene Kinderarztbesuch im 3 monatigen Turnus dazu.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 19:15
Against_NWO,

Und ich kann Dir garantieren, dass sich mein Kreis aus allen Gesellschaftsschichten zusammensetzt!

Kreis? Hast Du vor dem Wörtchen etwa "Freundes" oder "Bekannten" vergessen? ;)
Dass sich Dein "Kreis" aus allen Gesellschaftsschichten zusammensetzt, glaube ich sofort.

Der pakistanische Rosenverkäufer.
Die polnische Putze.
Der türkische Döner-Verkäufer.
Das russische Kindermädchen... ;) ;) :D



Das hat bisher für viele verschiedene Reaktionen gesort, die aber im Großen und Gnazen gesehen durchaus positiv zu bewerten sind.

Wie weit ginge denn Deine Hilfsbereitschaft? Hast Du stets Visitenkarten bei Dir, um Sprachkurse anzubieten? :D
Würdest Du Deine Zeit opfern, wenn Du siehst, dass Eltern zwar lernen wollen, es aus Gründen der Angst, Bürokratie usw. nicht in Angriff nehmen wollen?
Du haust ja ganz schön auf den Putz und präsentierst Dich als "Sozialarbeiter". :D Dabei ist Dein Image doch eher ein anderes. 8)



Es geht hier um die Missratenen, die, die sich selber ausgrenzen und alle und alles andere zutiefst verabscheuen.

Das ist ja nun eine "Zielgruppe", die wohl vielmehr im Hirn rumspukt, als dass sie eine "echte" Bedrohung wäre.



Und für die habe ich nunmal kein Verständnis. Für Gewalt kann es kein Verständnis geben!!!

Warum habe ich das Gefühl, das mir immer, sobald ich mich um Gründe kümmere, Verständnis (im Sinne einer Verharmlosung) vorgeworfen wird?



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.06.2008 um 19:27
Against_NWO,

aus dem Link:

„Ich glaube auch nicht“, fährt Lafleur in seinem Plädoyer fort, „dass bei Serkan A. eine Therapie helfen werde.“ Bei ihm sei eine Stagnation eingetreten. „Bewegt sich da noch was in seiner Entwicklung?“, fragt er.

Das liest sich in der Tat wirklich fantastisch. :}
Da wirft der Staatsanwalt also eine Frage auf, die er im vorigen Satz bereits beantwortet hat.
Aufgrund von was masst er sich dieses Fazit ein? Beruft er sich dabei vielleicht auf ein erstelltes Gutachten - welches nicht erwähnt wird?

Sehr voreingenommen, der gute Herr Lafleur (hört sich nach dem Pseudonym eines Pornodarstellers an. ;))



Bei ihm sei eine Stagnation eingetreten.

Und im Knast? Kommt er nach der Haft als geläuteter Mensch raus? :}



Der Täter weise schädliche Neigungen auf. Er habe bislang ein haltloses, zügelloses Leben geführt. Sein Leben sei bislang eine einzige Katastrophe gewesen.


Die beiden wichtigsten Wörter sind unterstrichen.



melden