Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 09:35
Es gibt keinen Grund sich als Bundesbürger, den Islam zu unterwerfen, ihr Angsthasen!^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 09:57
@fuzzy

Warum willst Du den Islam unterwerfen? oder hat Dir nur ein "m" auf der Tastatur gefehlt? -gg*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 10:29
Du kannst mich mal alter^^^^^ Ja, ich habe mich verschrieben, hier hast Du dein "M"
:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 10:35
Wenn hier einer meint, er müsse Lichterketten für mein Volk aufzustellen, dann ist dieser hier in Friesland fehl hier am Platz.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.07.2008 um 16:17
Wido will hier jemand überhaupt jemandes anderst unterwerfen?

Ich halte das Ganze für reine Propaganda der Regierung mit dem Ziel, Verwirrung und Unruhe im Volk zu stiften, damit wieder Minderheiten ausgegrenzt und vertrieben werden.

Und Ihr fallt da noch drauf rein???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.07.2008 um 10:08
Noch wenige Wochen, dann gibt's überall Lichterketten. Advent, Advent... (ab August)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 18:49
"Von roher Gesinnung geprägte Attacke"
Hartes Urteil im Münchner U-Bahn-Schläger-Prozess: Spyridon L. und Serkan A. müssen für achteinhalb und zwölf Jahre hinter Gitter. Erst reglos, dann verstört reagierten sie auf den Richterspruch. Das Gericht habe "ein Exempel statuiert", empören sich ihre Anwälte.
Ganzer Artikel auf SpOn
Und unter der Berücksichtigung dass die Beiden, wie schon angekündigt, wohl nach verbüßen der Halbstrafe abgeschoben werden, ist zumindest meiner Auffassung der Gerechtigkeit genüge getan worden
Ich bin zufrieden mit dem Urteil



melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 18:52
Man muss generell gewalt bekämpfen ...
und das in den Medien angriffe auf Deutsche (in der Regel) nicht so gepuscht werden wie gegen Ausländer liegt nur an der Quate !!

Wenn wir uns für wer hat das schönste Klo interessieren würden, dann würde man nur in den News über WC sprechen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 18:59
Gewalt ist keine Lösung:)

sagen meine Lehrer und eltern immer;)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 19:40
@Against
Hoch angesiedeltes, aber absolut angemessenes Strafmaß.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 19:47
Aus dem SpOn-Artikel:
A.s Familie derweil setzt ein eigenes Zeichen: Den Fotografen zeigen Mutter und Schwester draußen vorm Gericht den Stinkefinger
Da weiss man doch direkt woher Serkan sein (A)Sozialverhalten hat.
Hoffentlich bekommen die Mutter und die Schwester nun direkt auch eine Strafanzeige wegen Beleidigung.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Hoch angesiedeltes, aber absolut angemessenes Strafmaß.
Ganz genau


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.07.2008 um 22:24
Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit ob nicht doch gegen Serkan die anschließende Sicherungsverwahrung hätte ausgesprochen werden müssen?!
Bei ihm ist immerhin laut Gutachten folgendes festgestellt worden
Sein Persönlichkeitsbild zeige "eine festgefahrene Neigung zu delinquenten Handlungen
und demgemäß müsste ja auch anschließend, falls er -entgegen meiner Hoffnung- nicht abgeschoben werden sollte, für unbestimmte Zeit weiterhin eingesperrt werden um die Bevölkerung vor seinen Neigungen zu schützen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 00:41
Ich finde auch das das Urteil gerecht war, immerhin haben sie den Mann fast zu Tode geschlagen, daher ist Mordversuch richtig erkannt.

Ich hoffe das wenigstens durch den Medienrummel durch den Urteil einige abgeschreckt wurden.

Aber man darf nicht vergessen, langfristig sind andere Wege notwendig um die Gewalt unter jungen Menschen einzudämmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 00:44
Lightstorm,

Ich finde auch das das Urteil gerecht war

Spielt doch gar keine Rolle, was "wir" zu dem Urteil meinen. Fehlt gerade noch, dass die ganzen "Hobby-Richter" aus ihrem Versteck kriechen. ;)

Wichtiger wäre eine offen geführte Debatte darüber, was sich ändern soll.
Dazu vernehme ich in "den Medien" niemanden.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 00:50
Wichtiger wäre eine offen geführte Debatte darüber, was sich ändern soll.
Dazu vernehme ich in "den Medien" niemanden
hm mann könnte jetzt auch über Intergration diskutieren aber die zwei waren hier geboren, ich nehme mal an gingen auch hier zu Schule, mich wurde es mehr interessieren wie viele solche Fälle gibt es im Jahr...

Irgendwie kommt mir das ganze zu aufgepuscht vor


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 01:00
Eine gute Frage.

Eine Frage die mich z.B. interessieren würde, ist die Kriminalitätsrate unter Migranten zu Relation ihrer Größe die selbe wie bei der deutschen Unterschicht?

Wenn es wie ich vermute gleich wäre, würde klar werden das es kein Integrationsproblem ist, folglich also kein Migranten Problem wie so viele ständig behaupten.

Sondern ein Problem mit der Unterschicht und bei vielen Migranten hat man es mit einer großen Unterschicht zu tun, da zumindest die erste Migranten Generation überwiegend aus wirtschaftlich schwächeren Lagen kommt, es ist ja der Grund wieso sie kommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 02:05
Nein Despoina, die Angst geht um beim deutschen Bürger. Er traut sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus. Bestimmt jeder Allmyer ist in den letzten Monaten mindestens einmal von einer Horde pubertierender Migranten aus dem Nichts angefallen worden ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 02:09
Wenn ich diesen Thread mal hernehme, dann wird über den Fall lang und breit diskutiert - nicht aber, über die zu ziehenden Konsequenzen.
Wann kommt denn mal mehr von "den Verantwortlichen", als der erhobene Zeigefinger und die Forderung nach "höheren Haftstrafen" oder die "schnellere Abschiebung von Migranten"?



melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 06:40
Bei solchen extremen Wiederholungstätern stellt sich mir erst gar nicht die Frage, wie man sie wieder integrieren könnte. Nicht-Deutsche die mehrmals durch Straftaten ab einer bestimmten Klasse auffallen, haben ihr Gastrecht (Und ob hier geboren oder nicht, wer nicht die deutsche Staatsangehörogkeit besitzt ist nunmal de jure nur ein Gast) verwirkt und gehören ausgewiesen.

Ob es in der deutschen Unterschicht prozentual genau so mit der Gewaltaffinität aussieht wie bei der Migranten-Unterschicht, das würde mich auch interessieren. Werde mal versuchen es herauszubekommen.
Letzlich darf es aber kein entlastender Bestandteil sein, denn für solche Arten der Gewalt kann und darf es keine sozialen Entschuldigungen geben.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.07.2008 um 09:20
ich verstehe nicht, das wenn der Täter ein Türke war, er gleich 12 Jahre bekommt und ganz Deutschland sich darüber aufregt,

aber nie ein Deutscher Täter der sogar die ABsicht hatte einen Ausländer zu töten und ihn brutal geschlagen hat, dafür 12 Jahre bekommen

noch sxhlimmer ist es,

wenn ich weiß, das noch nie ein Deutscher 12 Jahre für einen MOrd an Ausländer bekommen hat,

alle sind gleich, mansche sind gleicher ! ??


melden