Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:auch wenn moralisch gesehen Kriminelle profitieren.
moralisch gesehen profitieren wir alle davon, dass Deutschland sich an Menschenrechtskonventionen und Gesetze hält.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:11
@beautiful-jo

Dann frag ich mich warum die Rechten von Pegida ein christliches Abendland verteidigen. :D
Denn mit Chancen und Güte für andere haben die es nicht so.

@Tussinelda

Ach iwo, Menschenrechte, was soll das? Alles auf den Müllhaufen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, der Deutsche zahlt halt gerne für Grundrechte, auch wenn moralisch gesehen Kriminelle profitieren.
Nicht weinen wenn es kracht.
Warum so deutsch-zentriert, das ist eigentlich in allen westlichen Staaten so und Kriminelle profitieren immer, deswegen sind sie sie ja Kriminell.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:13
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Kriminelle profitieren immer
Klapper mal die Justizvollzugsanstalten ab, oder besuche ehemalige Kriminelle. Aber sei bitte nicht entäuscht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:13
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Kein Mensch wird als Krimineller geboren, jeder verdient eine zweite Chance, ein dritte Chance, unendlich viele Chancen. Aus christlicher Sicht ist ein Krimineller, der am Tag seines Todes seine Taten aufrichtig bereut, nach dem Tod im Himmel.
Jesus hat, als er gekreuzigt wurde, den Kriminellen neben sich das Himmelreich versprochen, ohne dass dieser 1000 Reinkarnationen benötigt hätte. Vergeben, verzeihen und aufrichtig bereuen, das reicht aus für den ewigen Frieden.
wir sollten das Religiöse hier raus halten, falls möglich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann frag ich mich warum die Rechten von Pegida ein christliches Abendland verteidigen. :D
Denn mit Chancen und Güte für andere haben die es nicht so.
Christ kannst du nur für dich persönlich sein. Jesus hätte nie zugelassen dass seine Jünger ihn mit dem Schwert verteidigen oder andere verhaften, verurteilen und einsperren. Ein christlicher Staat mit waffentragenden 'Staatsdienern', Richter, Soldaten usw ist nicht christlich, denn Jesus war gegen jede Form von Gewalt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:16
@beautiful-jo

Tja und dieser Staat ist keine Kirche und das Grundgesetz ist keine Bibel. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klapper mal die Justizvollzugsanstalten ab, oder besuche ehemalige Kriminelle.
Ich bin auch der Meinung dass wie JVAs schliessen sollten, die meisten Insassen sehen sich sowieso Unschuldig, und wer sich schuldig fühlt kann auch daheim im Zimmer bleiben.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:18
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Christ kannst du nur für dich persönlich sein. Jesus hätte nie zugelassen dass seine Jünger ihn mit dem Schwert verteidigen oder andere verhaften, verurteilen und einsperren. Ein christlicher Staat mit waffentragenden 'Staatsdienern', Richter, Soldaten usw ist nicht christlich, denn Jesus war gegen jede Form von Gewalt.
Der Threat Spiritualität ist nebenan. Dir sollte klar sein, dass hier Leute mitdiskutieren, die sekulär argumentieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:19
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Ich bin auch der Meinung dass wie JVAs schliessen sollten, die meisten Insassen sehen sich sowieso Unschuldig, und wer sich schuldig fühlt kann auch daheim im Zimmer bleiben.
Wie kommst du denn zu solch einem Schluss?

Der Kontext lief darauf hinaus, dass es sich für Kriminelle natürlich niemals immer lohnen würde.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie kommst du denn zu solch einem Schluss?
Kommen aus dem Gefängniss bessere Menschen raus? Im Gegenteil, für die Gesellschaft sind Gefängnisse teuer und gefährlich und ein Krimineller hat das gleiche Geschäftsrisiko wie jeder selbstständige Unternehmer. Es kann klappen (soll ja reiche Kriminelle geben die inn zahlreichen Rap-videos besungen werden, keine Lehrling kann legal soviel Geld machen wie ein junger Krimineller) und der Tod bzw das Scheitern gehören da zum Berufsbild.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 21:27
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Kriminelle profitieren immer
^^ Es ging mir einzig dazum. Hatte ich auch extra so zitiert. Aber dann denke halt das es sich immer lohnt kriminell zu sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 22:31
@beautiful-jo

Naja so perfekt hat das eben nicht geklappt.
Nur weil Deutschland kein dritte Welt land ist heißt das nicht, dass es keine probleme mit kriminalität gibt.


melden