Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 22:50
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Ich bin auch der Meinung dass wie JVAs schliessen sollten, die meisten Insassen sehen sich sowieso Unschuldig,
Gibt es dafür irgendwelche Hinweise? :D schön gelacht gerade Danke :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 22:53
@beautiful-jo

Das Wort "einfallen" steht mit Absicht in Anführungszeichen, denn ich habe es nur übernommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 22:54
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:beautiful-jo schrieb:
Ich bin auch der Meinung dass wie JVAs schliessen sollten, die meisten
Genau, die stecken wir dann zu dir ins Kinderzimmer und du resozialisierst vor Ort ;)

Du musst ein Troll sein, anders kann man sich so einen Nonsens nicht erklären...


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 23:06
Die beiden Köthener Tatverdächtigen im Todesfall von Markus B haben zuvor übrigens ihren afghanischen Landsmann Nourolla K übel verprügelt und malträtiert, weil dessen Freundin bestätigte, dass er der Kindsvater ist. So zumindest die Aussage von Nourolla K.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/toedlicher-streit-in-koethen-sachsen-anhalt-erst-verpruegelten-sie-mich-dann-mar-57194494.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.09.2018 um 23:12
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du musst ein Troll sein, anders kann man sich so einen Nonsens nicht erklären...
Ja irgendwie sowas oder Zeuge Jehovas


melden