Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so
Ja, genau!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du willst also
In der Tat, sonst hätte ich das nicht geschrieben! Schreibst Du was Du nicht willst?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass es bei jedem Opfer explizit eine Demo gegen sexuelle Gewalt gibt?
Nein, leider hast Du es gelesen und nicht verstanden! Ich halte diese Tat für besonders, deswegen schrieb ich:

In diesem Fall!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Grundsätzliche Demos reichen nicht.
Warum bist Du der Meinung die reichen nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei Allmy tummeln sich viele die Wert auf politische Korrektheit legen.... kann man im PC-Thread nachlesen.
Ist halt immer so eine Sache..... mit der Begrifflichkeit.
Genau so ist es!
Deshalb sprach Weidel vom Müllhaufen der Geschichte.
Da wühlen immer nur die Anderen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:49
@eckhart

Das Thema der sexuellen Übergriffe ist mir zu wichtig, als das ich mich jetzt wieder in eine Diskussion über AfD und Konsorten
und damit ins OT zerren lasse...


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:51
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das Thema der sexuellen Übergriffe ist mir zu wichtig,
Aber nicht nicht sehr oft, oder?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber nicht nicht sehr oft, oder?
Erkläre mal was Dich das annehmen lässt.... ansonsten ein inhaltsleerer aber Userbezogener Post.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das Thema der sexuellen Übergriffe ist mir zu wichtig
Mir auch! Als dass ich es auf den Thread Migranten-Gewalt verengen möchte!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:56
Zitat von eckharteckhart schrieb:Als dass ich es auf den Thread Migranten-Gewalt verengen möchte!
Bei diesem Fall gehört er aber in diesen Thread... leider.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ansonsten ein inhaltsleerer aber Userbezogener Post.
Du hast dich selbst zum Thema gemacht, schon wieder vergessen?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ist mir zu wichtig
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erkläre mal was Dich das annehmen lässt....
Nichts. War nur so ein Gefühl was ich hatte. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei diesem Fall gehört er aber in diesen Thread... leider.
Wie auch das sich daraus ergebende: Ursachenforschung!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei diesem Fall gehört er aber in diesen Thread... leider.
Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen und sexuelle Gewalt in ein eigenes Thema, damit man auch über sexuelle Gewalt schreiben kann und nicht nur dann wenn es um Ausländer/Migranten geht, die Tat als solche aber dann recht egal ist, weil der oder die Täter das Hauptaugenmerk sind.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei diesem Fall gehört er aber in diesen Thread.
Wenn's dir wirklich so wichtig ist, wie du selber angibst (!) wieso hast du noch keinen Thread hier erstellt, der das Thema allgemein behandelt. Ist es es dir am Ende doch nicht so wichtig, oder wo drückt der Schuh?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:07
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nichts. War nur so ein Gefühl was ich hatte.
Dann halte Dich mit Deiner Gefühlswelt besser ein wenig zurück. Gefühle sind keine Belege oder Fakten.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie auch das sich daraus ergebende: Ursachenforschung!
Und die Ursache für sexuelle Übergriffe wie im Fall mit der Massenvergewaltigung ist wo zu suchen?
Also eine Rechte Partei dürfte nicht der Auslöser dafür sein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen und sexuelle Gewalt in ein eigenes Thema
Der Fall bietet jedoch Stoff für diesen Thread ( aufgrund der Größenordnung ) sowie für einen eigenen Thread über sexuelle Gewalt,
den Du gerne eröffnen darfst.
Zudem scheinen einige der Protagonisten schon einiges an krimineller Energie an den Tag gelegt zu haben. Sonst wären sie nicht
Polizeibekannt. Also paßt schon....


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:10
@peekaboo

Hier paßt es auch. Sofern es sich um einen importierten Taharrush zu handeln scheint.

Wikipedia: Taharrusch dschama'i
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ist es es dir am Ende doch nicht so wichtig, oder wo drückt der Schuh?
Geh doch mal in Dich und befrage Deine Gefühlswelt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und die Ursache für sexuelle Übergriffe wie im Fall mit der Massenvergewaltigung ist wo zu suchen?
Die Ursache für sexuelle Übergriffe ist am häufigsten in der Familie zu finden!
Die Ursache wie im Fall mit der Massenvergewaltigung ist wo zu suchen?
Das kann meines Wissens noch niemand seriös beantworten!
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also eine Rechte Partei dürfte nicht der Auslöser dafür sein.
Da weißt Du mehr als ich!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:17
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Ursache für sexuelle Übergriffe ist am häufigsten in der Familie zu finden!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das kann meines Wissens noch niemand seriös beantworten!
Gwyddion schrieb:
Also eine Rechte Partei dürfte nicht der Auslöser dafür sein.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da weißt Du mehr als ich!
Widerspricht sich.

Wüsste nicht das die Teilnehmer in Freiburg einen rechten Hintergrund für ihre Schandtaten als Begründung ins Feld führen können...
..zumal sie wohl teilweise aus Syrien stammen. Verrückte Welt....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wüsste nicht das die Teilnehmer in Freiburg einen rechten Hintergrund für ihre Schandtaten als Begründung ins Feld führen können...
Richtig! Danach fragte ja auch niemand!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der Fall bietet jedoch Stoff für diesen Thread
Eben, aber nicht aufgrund der sexuellen Gewalt, sondern allein weil die Täter keine Deutschen waren. Die Straftat als solche ist also eher vernachlässigbar. Wenn nicht gar "uninteressant". Zumindest nicht interessanter als die Herkunft der Täter.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:25
So, was kriegen die eigentlich? (mir ist schon klar dass das nur Tatverdächtige sind):
- 10-15J für besonders schwere Vergewaltigung
- anschliessende Abschiebung
- zivilrechtlich Schadensersatz dass die Pleite gehen?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:sondern allein weil die Täter keine Deutschen waren.
Facepalm, einer war Deutscher. Joah, Du hast Dich mit fall beschäftigt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eben, aber nicht aufgrund der sexuellen Gewalt, sondern allein weil die Täter keine Deutschen waren. DIe Straftat als solche ist also eher vernachlässigbar. Wenn nicht gar "uninteressant". Zumindest nicht interessanter als die Herkunft der Täter.
Alter... ist das jetzt Dein Ernst? Ich halte Dich für einen seriösen Diskussionspartner... aber diese Aussage schlägt dem Fass den Boden aus.
Das grenzt an atemberaubender Relativierung ³.
Vielleicht solltest Du das noch einmal überdenken.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 11:27
Zitat von eckharteckhart schrieb: Gwyddion schrieb:
Wüsste nicht das die Teilnehmer in Freiburg einen rechten Hintergrund für ihre Schandtaten als Begründung ins Feld führen können...

Richtig! Danach fragte ja auch niemand!
..und dennoch wurde Weidel und ihr verbaler Müllhaufen der Geschichte ins Felde geführt. Frage mich, warum eigentlich @eckhart wenn
die rechte Ideologie mit dem Freiburg-Fall nichts zu tun hat?


1x zitiertmelden