Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 19:43
@neugierchen
na dann spuck doch mal aus, wohin Du flüchtest. Mal sehen, ob da alles so schick ist, wie Du behauptest. Und nein, ich will nicht die genaue Adresse, das Land reicht schon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 20:43
@Tussinelda
Du kennst es, ein Steuerparadies mit Seen und Bergen, und Ausgangszeiten für Asylbewerber. Haben wir schon zig mal durchgekaut, Du fandest es so sinnvoll.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 21:55
@neugierchen
Die Chancen stehen ziemlich gut das du Opfer von nem Schlaganfall,Herzinfarkt oder Krebs wirst...vielleicht ein seltenes aber fieses Basaliom?
Die Wahrscheinlichkeit gewaltsam zu scheiden,ich würd nicht drauf wetten,eher brichst du dir beim Fensterputzen ganz banal und unspektakulär das Genick

.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Chancen stehen ziemlich gut das du Opfer von nem Schlaganfall,Herzinfarkt oder Krebs wirst...vielleicht ein seltenes aber fieses Basaliom?
Die Wahrscheinlichkeit gewaltsam zu scheiden,ich würd nicht drauf wetten,eher brichst du dir beim Fensterputzen ganz banal und unspektakulär das Genick
Mal wieder zu viel War im Head? ;-) Die Risiken, die du da aufzeigst existieren für jeden zusätzlich zum Risiko von nem irren Evolutionsverweigerer abgestochen zu werden.

Chemnitz wird für die Medien das zweite Köln. Da stechen sie 3 Menschen ab und die Journaille kristisiert die Demonstrationen als Reaktion daraufhin. Das ist dreckige Hetze.


4x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:eher brichst du dir beim Fensterputzen ganz banal und unspektakulär das Genick
neugierchen LÄSST putzen. Das kommt also schon mal nicht in Frage. ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:16
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:35 Tagen und dem Rest von heute verlasse ich Deutschland .
Ohne diese Erwähnungen gehts bei dir nicht, oder ?
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:die Einheimischen unter denen ich dann lebe sind auch alle gewaltfrei, ähnlich sozial eingestuft das es keinen Neid
Du ziehst nach Utopia ? Und da siehst du deinen Mitmenschen dann am Gesicht an, daß sie auch ALLE gewaltfrei sind, es keinen Neid gibt usw. ? Sagenhaft ! Zwar völlig realitätsfern, aber macht ja nichts.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:16
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Chemnitz wird für die Medien das zweite Köln.
Glaub ich nicht. Die nichtsächsische Bevölkerung hält nicht so arg viel von Jagdszenen aus Sachsen. Sollte sich die AfD da einklinken und die rechten Hools als patriotische Heimatverteidiger schönzureden versuchen, wird das kein zweites Köln, sondern ein zweites Waterloo -- für die AfD


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:16
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Chemnitz wird für die Medien das zweite Köln. Da stechen sie 3 Menschen ab und die Journaille kristisiert die Demonstrationen als Reaktion daraufhin. Das ist dreckige Hetze.
Jepp, und so trauert man in Chemnitz. Richtig toll, oder was meinst du?

https://twitter.com/cschellhorn/status/1034126675280310275 (Archiv-Version vom 11.11.2020)

und so auch
https://twitter.com/ER_MV/status/1034149504117886978


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:23
Mal abgesehen davon, wo fügen deine Demonstranten irgendeinem Migranten 25+ Messerstiche in Kopf, Bauch und Rücken zu? Wieviele tote Migranten werden aus Chemnitz gemeldet? Das is keine rhetorische Frage.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:34
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Chemnitz wird für die Medien das zweite Köln. Da stechen sie 3 Menschen ab und die Journaille kristisiert die Demonstrationen als Reaktion daraufhin. Das ist dreckige Hetze.
Dreckige Hetze ist der Aufruf von irgendwelchen youtubern zur Selbstjustiz. Und dann ziehen Horden von selten dämlichen,braunen Hohlbirnen durch die Stadt und schreien "Wir sind das Volk".

Sind sie aber nicht, das "Volk" will nichts mit solchen Vollhonks zu tun haben.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:35
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Chemnitz wird für die Medien das zweite Köln. Da stechen sie 3 Menschen ab und die Journaille kristisiert die Demonstrationen als Reaktion daraufhin.
Die Ereignisse in Chemnitz sehen nicht nach Zufall aus, und Köln war auch nicht zufällig und ist bis heute nicht richtig aufgeklärt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:36
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Sind sie aber nicht, das "Volk" will nichts mit solchen Vollhonks zu tun haben.
Und das entscheidest... du? Ok, da bricht meine Meinung in sich zusammen :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:37
Quelle zu den
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb: 25+ Messerstiche in Kopf, Bauch und Rücken
Davon abgesehen. Hier wird ein Mord von Nazis instrumentalisiert um Hass und hetze gegen Ausländer zu verbreiten. Wenn ein Deutscher brutal jemand anderen ermordet wird kein Fass aufgemacht. Aber auch das kommt täglich vor.
Heut gab es eine Neonaziaufmarsch in Chemnitz. Morgen liest du u.a. in "die Zeit" mehr dazu. Störungsmelder ist ein spezialler Blog von "die Zeit", die Journalisten twitterten bereits heute:
https://twitter.com/stoerungsblog (Archiv-Version vom 11.04.2019)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:39
Wer solche Dinge wie "Frei, Sozial, National!" Oder ähnlich einschlägige Sprüche von sich gibt, während er Polizei-Absperrungen durchbricht, ist kein besorgter Demonstrant, sondern einfach nur ein pöbelnder Faschist


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:40
Naja.. für die Zeit ist schon jemand ein Neonazi, der sich regelmäßig die Zähne putzt...

Wo sind denn die Fakten?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:41
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Wo sind denn die Fakten?
Alle Welt blickt heute auf Chemnitz und du fragst nach Fakten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:42
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Alle Welt blickt heute auf Chemnitz und du fragst nach Fakten?
Ich höre?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:43
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Und das entscheidest... du? Ok, da bricht meine Meinung in sich zusammen :D
Deine Meinung ist mir sowas von egal.

Wo steht denn jz deiner Meinung nach das Volk auf. In Hannover, Bremen, München jedenfalls nicht.
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Naja.. für die Zeit ist schon jemand ein Neonazi, der sich regelmäßig die Zähne putzt...
Das Problem ist: Sowie die meisten aussehen, tun sie das eher nicht. 😁


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:44
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Ich höre?
Du brauchst nicht hören sondern lesen:

https://www.freiepresse.de/chemnitz/ein-missbrauchter-tod-artikel10296416


1x zitiertmelden