Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du bist echt lustig.
Leider kann man das über deine "Gegenbeispielen" nicht sagen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist es das? Warum sind denn dann bei Demos gegen sexuelle Gewalt so um die 200 Demonstranten und bei Demos gegen ausländische Straftäter und deren Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung oft mehrere 1000? Erklär doch mal.
Das Thema interessiert Dich doch nicht wirklich, oder? 3 Jahre nach Köln und Du schreibst immer noch das Gleiche.
Du bist nur und nur auf deutsche Täter fokusiert, ich habe keine einzelne Zeile zu den Täter in Freiburg von Dir gelesen - aber das zählst Du als deine freie Meinung die man zu akzeptieren hat.
Aus diesem Grund werde ich Dir meine Meinung nicht erklären warum die Verhältnisse bei den Demos so sind, denn Du hast immer recht...so what??


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:45
@eckhart
Was möchtest Du von mir?
Was meinst du mit steht in Ausführungszeichen?
Welche Gesellschaft hat Tussinelda gemeint?
Was meinst Du mit wieso, auf was bezieht sich die Frage, auf den Erklärer oder auf den Empfänger?

Solange Du mir nur lakonische Einzeiler schreibst, erwarte in Zukunft keine Antwort mehr von mir.
(Der echte Meister Eckhart war berühmt für seine Rhetorik weil man sie sofort verstanden hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste. )


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:46
@Abahatschi
was soll ich denn zu den Tätern schreiben? Ich verurteile jegliche Gewalt, egal von wem. Ich unterscheide da nicht nach Herkunft. Da unterscheiden wir beide uns wohl.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist pure Unterstellung und Trollerei...da kann man doch seriös nicht darauf eingehen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wieso?
Eine gute Frage. Denn es ist ja auch bei anderen Straftaten nicht anders. "Die Gesellschaft" interessiert ja auch nicht wenn iwo jemand in seiner Wohnung erstochen wird, jedenfalls gibts dann keine Demos wenn der Täter ein Deutscher war.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:48
@Abahatschi
Wenn es eine "Gesellschaft" mit und eine Gesellschaft ohne Anführungszeichen gibt, sollte man mindestens eine davon konkreter benennen!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aus diesem Grund werde ich Dir nicht erklären warum die Verhältnisse bei den Demos so sind, denn Du hast immer recht...so what??
Auch mindestens die Gäste von Allmystery warten auf diese Erklärung!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:54
@Bone02943
@Tussinelda
Das ist also eine Straftat wie die andere? Dann bitte eine der anderen verlinken.
Für mich ist in der Tat etwas gleich: die Täter sind polizeibekannt, was muss man wohl angestellt haben wenn die DNA gespeichert ist und warum läuft man noch frei rum? Das sind unsere Gesetze oder?
Dann bin ich sehr unzufrieden damit!
Eigentlich stimme ich Euch in einem Punkt zu: dieser Thread gehört geschlossen, weil ich schon mit massiven Versäumnisse der Behörde rechne, es ist besser wenn das nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Auch mindestens die Gäste von Allmystery warten auf diese Erklärung!
Dann lade doch die Gäste in den eigenen Thread ein, Du und @Tussinelda belegen zuerst das:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum sind denn dann bei Demos gegen sexuelle Gewalt so um die 200 Demonstranten und bei Demos gegen ausländische Straftäter und deren Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung oft mehrere 1000?
und dann schaue ich vielleicht vorbei. Das ist für mich ein Nebenschauplatz, wie viele die immer aufgemacht werden um die Diskussion zu stören.
Meine Fragen hast Du vergessen zu beantworten, von mir hörst Du nichts mehr.
Danke,


5x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Für mich ist in der Tat etwas gleich: die Täter sind polizeibekannt, was muss man wohl angestellt haben wenn die DNA gespeichert ist und warum läuft man noch frei rum? Das sind unsere Gesetze oder?
Bei mir hats gereicht in einem Strafverfahren Besuch von der Polizei zu bekommen und vorläufig festgenommen zu werden, mit allem pipapo der erkennungsdienstlichen Behandlung bei der Polizei plus stundenlange Verhöre. Und ich bin kein Gewalttäter. Also es geht recht flott, wenn man nicht weiß ob das alles auch überhaupt rechtens gewesen ist, was die Polizei da so angestellt hat.
Aber das nur so nebenbei.

Ansonsten kennst du meine Meinung zu mehrfach Vorbestraften, bis hin zu Intensivstraftätern und einer schnelleren gerichtsbarkeit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:58
@eckhart
@Bone02943
wer etwas nicht erklären kann, der behauptet eben, dass er es nicht erklären will. Das ist meine Schlussfolgerung ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 09:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist für mich ein Nebenschauplatz, wie viele die immer aufgemacht werden um die Diskussion zu stören.
Worin Du zumindest mit Blick auf das Topic recht hast.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann lade doch die Gäste in den eigenen Thread ein, Du und @Tussinelda belegen zuerst das:
Tussinelda schrieb:
Warum sind denn dann bei Demos gegen sexuelle Gewalt so um die 200 Demonstranten und bei Demos gegen ausländische Straftäter und deren Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung oft mehrere 1000?
@Abahatschi
Weil "die mehreren 1000" behaupten, für die Gesellschaft ohne Anführungszeichen zu sprechen.

Gäste in Threads einladen geht nicht!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei mir hats gereicht in einem Strafverfahren Besuch von der Polizei zu bekommen und vorläufig festgenommen zu werden, mit allem pipapo der Erkennungsdienstlichen bhehandlung bei der Polizei plus stundenlange Verhöre.
Bitte genau lesen, es ging um die DNA, da sind die Hürden höher.
Außerdem wenn Du im Rahmen einer Ermittlung "behandelt" wirst, aber unschuldig bist, werden alle biometrischen Daten gelöscht, sogar bei Massentest die DNA.
Wenn man nicht unschuldig ist, dann bleiben die Daten da.
Also, was muss man anstellen damit die DNA bleibt? Schwarzfahren war das nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:04
@Abahatschi

Ich habe richtig gelesen und es wurde eine DNA Proble genommen. Zudem wusste ich damals noch nicht um die hohen Hürden die dazu Notwendig gewesen wären. Aber es ging auch nur um Drogen. Es sollte dir nur zeigen das die Polizei recht schnell an die DNA kommt, wenn sie denn will und mutmaßliche Straftäter nicht über all ihnre Recht bescheid wissen, oder über das was die Polizei darf und was nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es sollte dir nur zeigen das die Polizei recht schnell an die DNA kommt, wenn sie denn will undmutmaßliche Straftäter nicht über all ihnre Recht bescheid wissen, oder über das was die Polizei darf und was nicht.
Das wird leicht OT, ich behaupte es war nicht Schwarzfahren!
Außerdem wäre es sehr außergewöhnlich wenn von 8 Personen 6-7 schon polizeibekannt sind, weil sie nichts gemacht haben...sprich sie im Rahmen von Ermittlungen erkennungsdienstlich behandelt wurden.
Da kommen wir nicht mal mit einer verdrehten Statistik hin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:12
@Abahatschi

Naja das sie nichts gemacht haben sage ich ja nicht. Ich war ja auch nicht unschuldig. Ich wollte damit nur aufzeigen das es keine schweren Straftaten gewesen sein müssen, also noch nichtmal Gewalt oder Sexualstraftaten im Spiel gewesen sein müssen. Auch wenn es vielleicht recht warscheinlich wäre.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: "die Gesellschaft" ist an dem Thema offenbar nur interessiert
Sorry... Du bist nicht das Sprachrohr der Gesellschaft und kannst nicht verallgemeinern.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wo bleibt eigentlich deine Demo gegen U-Bahnfahrer?
Du meinst diese Frage? Die habe ich beantwortet, welche hast Du denn sonst gestellt? Da Du ja behauptest, ich hätte Deine FrageN nicht beantwortet?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:20
@Bone02943
Na ja, es ist deine Mission ihre Taten, eigentlich die Summe ihres Verhalten klein zu reden, ich denke wir lesen uns nochmal wenn alles rauskommt. Über den Haupttäter wird schon eine Verurteilung wegen Körperverletzung verteilt, hat angeblich auch einen Behinderten geschlagen, Möbel aus dem Fenster geworfen bis ihm die Wohnung gekündigt wurde...die Schäden zahlt wahrscheinlich das Amt, hat auch die Miete bezahlt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:21
@Tussinelda
Passt, ich habe keine Fragen mehr, eigentlich weiss ich alles.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du und @Tussinelda belegen zuerst das:
Tussinelda schrieb:
Warum sind denn dann bei Demos gegen sexuelle Gewalt so um die 200 Demonstranten und bei Demos gegen ausländische Straftäter und deren Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung oft mehrere 1000?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Weil "die mehreren 1000" behaupten, für die Gesellschaft ohne Anführungszeichen zu sprechen.
Und weil "die mehreren 1000" ständig bei ihren Demos "Wir sind das Volk" und Wikipedia: Nationaler Widerstand betonen.

Also behaupten sie für die Gesellschaft zu sprechen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:21
@Abahatschi

Ich will nichts klein reden, mir ging es einfach nur um deinen Satz:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Täter sind polizeibekannt, was muss man wohl angestellt haben wenn die DNA gespeichert ist und warum läuft man noch frei rum?
Wie geschrieben da muss man nichts wirklich schlimmes angestellt haben und siehe da auch ich laufe noch frei herum. Also die DNA Abgabe bei der Polizei ist kein Indiz für schwerstkriminelle Menschen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Die Gesellschaft" interessiert ja auch nicht wenn iwo jemand in seiner Wohnung erstochen wird
Und Du bist auch kein Sprachrohr... dieser ominösen Gesellschaft in Anführungszeichen, scheinst aber zu wissen um welche Gesellschaft
es sich genau handelt... da bitte ich jetzt bei Dir und bei @Tussinelda um Belege die Eure wüste These untermauern.

Der Duden spricht dergestallt von Gesellschaft:

Gesamtheit der Menschen, die zusammen unter bestimmten politischen, wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen leben
das Zusammensein; Begleitung; Umgang
größere gesellige Veranstaltung
Kreis von Menschen, die gesellig beisammen sind
durch Vermögen, Stellung [und Bildung] maßgebende obere Schicht der Bevölkerung; gesellschaftliche Oberschicht
Vereinigung mehrerer Menschen, die ein bestimmtes Ziel oder gemeinsame Interessen haben
(Wirtschaft) Vereinigung mehrerer Personen oder einzelner Firmen zu einem Handels- oder Industrieunternehmen


https://www.duden.de/rechtschreibung/Gesellschaft


2x zitiertmelden