Migrantengewalt in Deutschland
29.10.2018 um 09:10Sowas hierVenom schrieb:Wegen was? Kannst du da ein paar konkrete Beispiele bringen?
kann es nicht sein.
Sowas hierVenom schrieb:Wegen was? Kannst du da ein paar konkrete Beispiele bringen?
Naja ist ja auch nicht verwunderlich wenn manche in Psychiatrien landen, ergibt auch Sinn.Fedaykin schrieb:Unbegrenzte Sicherheitverwahrung. Wobei jetzt nicht möglich. Aber die Leute landen je nach Anwalt eher in Psychatrien als im Knast.
Naja ich glaube in einingen Ländern gibt es die Möglichkeit der Chemischen Katration,wohl aber nur auf Wunsch des Täters..
Sowas hierJa, in der Tat sehr kontrovers und diskussionswürdig. Vielleicht kann man da was ändern am Gesetz.
Nein Demokratie ist da weniger die Ursachen. Du kannst auch mit anderen Strafmaßen eine Demokratie betreiben .Es ist nur die Frage wieweit und vollständig man die UN Menschenrechtsgeschichte umsetzten will.Venom schrieb:Was Kastrationen angeht, ja.. das geht nur auf freiwilliger Basis. Demokratie eben auch wenn mir auch nicht alles an demokratischen Sachen gefällt.
Man sollte sich die nächsten Jahre mal umschauen, die letzten JAhre hat die Politik ja vieles nicht verstanden, ignoriert, etcVenom schrieb:Ja, in der Tat sehr kontrovers und diskussionswürdig. Vielleicht kann man da was ändern am Gesetz.
am besten gar nicht? Oder nur für manche?Fedaykin schrieb:Nein Demokratie ist da weniger die Ursachen. Du kannst auch mit anderen Strafmaßen eine Demokratie betreiben .Es ist nur die Frage wieweit und vollständig man die UN Menschenrechtsgeschichte umsetzten will.
Jeden seine Meinung, auch wenn sie unfachlich ist und blindlings die Folgen ignoriert. Das ist ebenso verwerflich, wie das jahrelange stillhalten. Führt nur dazu, dass man sich neue Baustellen aufmacht, die schädlich sind.Fedaykin schrieb:Wir haben nicht den Luxus ewig Zeit dafür zu brauchen. Mögliche Opfer haben diese Zeit sowieso nicht.
Es ist recht einfach, machen oder eben akzeptieren das die Bevölkerung sich den kräften zuwendet die sich zumindest die Umsetzung trauen.
Leider hat man ja schon gut 4 Jahre verschenkt..
Sagst du. Ich sag es anders, da ich meinen Blick nicht nur auf ein isoliertes Problem richte und das hier diskutierte Clanproblem schon über 30 Jahre wirkt und seitdem falsch angegangen wurde, trotz einiger guter Ansätze.Fedaykin schrieb:Nein wir haben kein 50 JAhre Versäumnisse, bestenfalls 25 Jahre.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen zwansweise kastrieren kannst ohne Menschenrechte etc. zu verletzen.Fedaykin schrieb:Nein Demokratie ist da weniger die Ursachen. Du kannst auch mit anderen Strafmaßen eine Demokratie betreiben .Es ist nur die Frage wieweit und vollständig man die UN Menschenrechtsgeschichte umsetzten will
Der Deutsche muss halt schauen, dass der Braune nicht mal mehr nen Hauch von Chance bekommt das zu erreichen was er 1933-1945 erreicht hat. Ist eher die Verantwortung als das was manche gerne bezeichnen, nämlich sogenannter "Schuldkult".Fedaykin schrieb:Pech für die anderen, nun gut es war schon immer so das jeder einzelne für die Verfehlungen seines Landes oder seiner Kultur gerade stehen muss, das weiß der Deutsche ja auch wenn die Nazi Karte gespielt wird...
Ja gibt es.Ruhrpottler schrieb:Glaubst du ernsthaft daran, dass es eine handvoll Familien gibt, die jeweils tausende bis zigtausend Mitglieder haben?!
Da könnte aber @Ruhrpottler jetzt einwänden, bei Rockerbanden ist das genauso (diese Strukturen und Zugörigkeit die du beschrieben hast) oder?Kc schrieb:Nicht jeder weltweit, der dem Clan der Al Zeins oder der Remmos angehört, muss auch direkt blutsverwandt mit Mahmoud Al-Zein, dem deutschen Chef, sein. Trotzdem ist er ein Al-Zein.
Nein, gibt es so nicht.Kc schrieb:Ja gibt es.
Das Thema ist zu differenziert, als einen Vergleich schwarz/weiß herzustellen oder abzulehnen.Optimist schrieb:Da könnte aber @Ruhrpottler jetzt einwänden, bei Rockerbanden ist das genauso (diese Strukturen und Zugörigkeit die du beschrieben hast) oder?
So wie bei Dillinger wird es aber kommen. Müssen. Und zu den "Anständigen": die eine Hälfte ist propangandistisch in die Schockstarre bombardiert worden und traut sich nicht, den Mund aufzumachen, die andere Hälfte findet alles gut, was rechtsfreie Räume schafft, weil die erstrebte "Überwindung des Staates" in Griffweite rückt.sacredheart schrieb:Ich erwarte ja nicht eine Lösung wie damals bei der Dillinger Bande, aber das sind Zustände, die eigentlich nach einem 'Aufstand der Anständigen' schreien. Nur die Anständigen verzichten darauf, meines Erachtens um ja nicht irgendwie als 'gegen Migranten' eingestellt zu erscheinen.
das wird seit Jahren moniert, aber offenbar ist die Staatsgewalt ja hilflos.sacredheart schrieb:Wenn sich aber, wie in Berlin oder Essen schwerkriminelle Clans ganze Stadtteile unter den Nagel reißen und dort sehr zum Schaden aller anderen bis vor Kurzem ungestört schwer kriminell werden, scheint das niemanden so stark zu stören, dass man dagegen auf die Straße geht.
Stattdessen geben deren Sprachrohre noch vollmundige Interviews in Zeitungen, die Polizei solle sich ja nicht mit ihnen anlegen.
ist das so?sacredheart schrieb:Das wird von diesen Clans auch eiskalt ausgenutzt, wenn jemand von denen mal vor Gericht härter angefasst wird, hauen die mit der Nazi Keule um sich, als würden sie in diesem Forum den linken Rand bedienen.
Ist das der Grund, der dich davon abhält?sacredheart schrieb:Nur die Anständigen verzichten darauf, meines Erachtens um ja nicht irgendwie als 'gegen Migranten' eingestellt zu erscheinen.
Was die Anständigen von Protesten abhält ist wohl eher die Angst vor möglichen Repressalien durch die organisierte Kriminalität.sacredheart schrieb:Das wird von diesen Clans auch eiskalt ausgenutzt, wenn jemand von denen mal vor Gericht härter angefasst wird, hauen die mit der Nazi Keule um sich, als würden sie in diesem Forum den linken Rand bedienen.
Also wieder ein Rezeptionsproblem. Osteuropäische Mafia-Kreise sind für den größten Teil an Menschen- und Drogenhandel in Deutschland verantwortlich. Die arabisch Mafia (nichts anderes sind diese Clans), ist medial präsenter, was interessanterweise auch der irrigen Annahme widerspricht, die wären allen egal.sacredheart schrieb:Die Russenmafia tritt auch nicht derart massiv in der Öffentlichkeit in Erscheinung.