Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie geschrieben da muss man nichts wirklich schlimmes angestellt haben und siehe da auch ich laufe noch frei herum.
Persönliche Geschichten bringen uns hier nicht weiter - deine Daten wurden auch deswegen gespeichert:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich war ja auch nicht unschuldig.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:23
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sorry... Du bist nicht das Sprachrohr der Gesellschaft und kannst nicht verallgemeinern.
Sorry, aber "die Gesellschaft" ist nicht ohne Grund in Anführungszeichen, Ansprüche an die Gesellschaft stellte @Abahatschi ich ging eigentlich nur auf das Demonstrationsverhalten und die Fehlannahme ein, dass offenbar gedacht wird, es gäbe keine oder zu wenige Demos gegen sexuelle Gewalt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und Du bist auch kein Sprachrohr... dieser ominösen Gesellschaft in Anführungszeichen, scheinst aber zu wissen um welche Gesellschaft
es sich genau handelt... da bitte ich jetzt bei Dir und bei @Tussinelda um Belege die Eure wüste These untermauern.
"Die Gesellschaft" hat innerhalb kurzer Zeit in Chemnitz wie in Köthen einen vermeintlichen Trauermarsch auf die Beine gestellt. Im gleichen Zeitraum wurde hier in der Stadt jemand bestalisch ermordet, Täter deutscher, aber da gabs keine rechtsradikale Demo mit der AfD und Co. zu der sich die ganze "trauernde Gesellschaft" angeschlossen hat. Seltsam oder?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass offenbar gedacht wird, es gäbe keine oder zu wenige Demos gegen sexuelle Gewalt.
Stelle es nicht falsch dar, das ist gelinde gesagt eine Unterstellung! Meine Behauptung ist einfach zu lesen und zu verstehen, außer man möchte den Thread unterbrechen!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein, finde ich nicht passend, ich vertrete in diesem Fall die Meinung dass es nur eine Demo geben kann: gegen sexuelle Gewalt, die Gesellschaft soll zeigen dass das nicht geht.
AfD Trauermärsche finde ich zum Kotzen, eine Demo gegen Rechts in diesem Kontext finde ich zum Kotzen.
Von hier!
Beitrag von Abahatschi (Seite 1.811)

Da steht doch: in diesem Fall


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und Du bist auch kein Sprachrohr... dieser ominösen Gesellschaft in Anführungszeichen, scheinst aber zu wissen um welche Gesellschaft
es sich genau handelt... da bitte ich jetzt bei Dir und bei @Tussinelda um Belege die Eure wüste These untermauern.
Ich bin ebenfalls angesprochen worden und ich habe geliefert! @Gwyddion


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es gäbe keine oder zu wenige Demos gegen sexuelle Gewalt
Nach Köln gab es Demo´s....

http://www.spiegel.de/video/koeln-frauen-demo-gegen-sexuelle-gewalt-an-silvester-video-1639204.html

Und es gab auch eine in Siegen...

https://www.wp.de/staedte/siegerland/demo-in-siegen-fluechtlinge-gegen-sexuelle-uebergriffe-id11471975.html

und in Erlangen...

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/erlangen-demo-gegen-gewalt-an-frauen-1.4812670

Keine stimmt also nicht, wenige stimmt durchaus.
Die Teilnahme ist natürlich gering, medial werden diese Demo´s auch wenig behandelt, sind halt nicht Schlagzeilenwürdig...
aber immerhin scheint es Menschen der Gesellschaft mit oder ohne Anführungszeichen durchaus wichtig zu sein.
Also bitte keine Verallgemeinerungen. Ich bin auch Teil dieser Gesellschaft und gegen Gewalt an Frauen oder noch schlimmer,
Gewalt und sexuelle Übergriffe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Die Gesellschaft" hat innerhalb kurzer Zeit in Chemnitz
Link des Duden nicht gelesen? Wenn... dann schreib doch Rechter Rand der Gesellschaft. Dann hat es sich mit der Verallgemeinerung.

Dann entstehen keine Nachfragen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:33
@Gwyddion

Wenn man "die Gesellschaft" in Anführungsstriche setzt, dann passiert dass doch aus gutem Grund.
Eben weil man die komplette Gesellschaft nicht über einen Kamm scheren kann.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:33
Manchen Gesindeln ist aber eine Demo gegen sexuelle Gewalt und Übergriffe nur dann wichtig wenn die Tat/Taten von Migranten kommen. Ansonsten heißt es, dass Feministen wieder alles übertreiben und weiße patriotische Männer zu Bösewichtigen machen wollen und der Deutsche nicht mal mehr der Frau in die Augen schauen darf. Was für eine Heuchlerei und Idiotismus.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:34
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich bin ebenfalls angesprochen worden und ich habe geliefert!
Und warum fällt es so schwer einen Teil der Gesellschaft aus der Verallgemeinerung im Vorfeld separat zu bennen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Manchen Gesindeln
Wer denn? Wer die Wahrheit schreibt kann diese Personen oder Personenkreise nennen - warum so kryptisch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man "die Gesellschaft" in Anführungsstriche setzt, dann passiert dass doch aus gutem Grund.
Ja. Es soll sarkastisch wirken. Aber Sarkasmus ist bei einem ernsthaften Thema nicht immer angebracht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer denn? Wer die Wahrheit schreibt kann diese Personen oder Personenkreise nennen - warum so kryptisch?
Maskulinisten und Rechtsradikale und Rechtsextremisten. Von AfD und IB bis hin zu NPD und Neonazis und sonstigen Idioten. Die findest du in allen diesen Parteien und Bewegungen und Vereinen. In manchen weniger, in manchen mehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:37
@Venom
Dann bitte ich Dich das in den entsprechenden Threads zu behandeln, gibt ja genügend.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Manchen Gesindeln ist aber eine Demo gegen sexuelle Gewalt und Übergriffe nur dann wichtig wenn die Tat/Taten von Migranten kommen. Ansonsten heißt es, dass Feministen wieder alles übertreiben und weiße patriotische Männer zu Bösewichtigen machen wollen und der Deutsche nicht mal mehr der Frau in die Augen schauen darf. Was für eine Heuchlerei und Idiotismus.
Ja... weil die Gesellschaft durchmischt ist und ein breites Spektrum der Ideologien und politischen Meinungen beinhaltet.
Heuchlerisch sind auch die, die sich auf Gott rsp. Allah berufen, dessen heilige Gesetze und dann sexuelle Übergriffe begehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:38
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und warum fällt es so schwer einen Teil der Gesellschaft aus der Verallgemeinerung im Vorfeld separat zu bennen?
Weil dieser Teil der Gesellschaft übertriebenen Wert auf politische Korrektheit legt und nicht Nazis genannt werden möchte.
Ganz einfach!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:38
@Abahatschi
ach so, Du willst also, dass es bei jedem Opfer explizit eine Demo gegen sexuelle Gewalt gibt? Grundsätzliche Demos reichen nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann bitte ich Dich das in den entsprechenden Threads zu behandeln, gibt ja genügend.
Nein, das musste ich hier erwähnen. Ging ja gerade eben noch um Demos gegen sexuelle Gewalt und Übergriffe und allgemein um diese.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Heuchlerisch sind auch die, die sich auf Gott rsp. Allah berufen, dessen heilige Gesetze und dann sexuelle Übergriffe begehen.
Sind sie auch, will ich gar nicht in Frage stellen. Nicht nur sie. Man kann da durchaus auch gewisse Leute aus dem linken Spektrum mit einbeziehen die bei sexuellen Übergriffen durch Migranten gleich auf Polizisten ablenken oder ähnliches, habe ich schon erlebt. Vor allem Tankies sind da besonders aggressiv drauf und die sind aber auch Extremisten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Man kann da durchaus auch gewisse Leute aus dem linken Spektrum mit einbeziehen die bei sexuellen Übergriffen durch Migranten gleich auf Polizisten ablenken oder ähnliches, habe ich schon erlebt. Vor allem Tankies sind da besonders aggressiv drauf und die sind aber auch Extremisten.
Die nennt man auch so!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.10.2018 um 10:43
Zitat von eckharteckhart schrieb:Weil dieser Teil der Gesellschaft übertriebenen Wert auf politische Korrektheit legt und nicht Nazis genannt werden möchte.
Echt jetzt?

Bei Allmy tummeln sich viele die Wert auf politische Korrektheit legen.... kann man im PC-Thread nachlesen.
Ist halt immer so eine Sache..... mit der Begrifflichkeit.


1x zitiertmelden