Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieso, ist in deiner Tasche und auf deinem Konto nichts? Dann hör auf Geld zu verteilen.
Dann frag halt nicht so dumm.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ok, alle sprechen Deutsch und somit sind keine Deutschkurse notwendig, gehören alle gestrichen.
Hat auch niemand gesagt. Aber mach halt weiter so.

Ich könnte mich ja auch auf dumm stellen und sage nun, ok weil du ja immer was zu meckern hast, bleibt halt eben alles so wie es ist. Du scheinst damit ja zufrieden zu sein und befürwortest das ganze scheinbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:35
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie ja schon angemerkt wurde, sollte Nationalität nicht mit Religion gleichgesetzt werden. Und selbst wenn es da einen signifikant großen Anteil geben würde, wäre dies noch lange kein Beleg, dafür, daß das Muslimsein auch die Ursache für Migrantengewalt ist
muslimsein mal beiseite.
aus der pks geht eindeutig hervor dass migranten aus bestimmten herkunftsländer bei schweren gewaltdelikten inkl. vergewaltigung haushoch überrepräsentiert sind.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Demnach dürfte es ja gar keinen islamischen Pluralismus geben. Tatsächlich haben wir aber eine große Zahl unterschiedlicher islamischer Strömungen, dazu kommen noch die vier Rechtsschulen etc. pp.
es ist zutreffend dass es "eine große Zahl unterschiedlicher islamischer Strömungen" jedoch sind bestimmte fundamentalistische rückwärtsgewandte extrem dominant und anhänger dieser schulen haben auch besonders viel nachwuchs gehabt so dass sie in den islamischen gesellscchaften die fundamentalisten die fortschrittlichen muslime fast vollständig verdrängt haben. überall in der islamiscchen welt haben versöhnliche islamforscher wenig einfluss.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wird der mutmaßliche Flüchtlingsmord an einem Rentner (besonders heimtückisch) noch gar nicht diskutiert hier?
nur ein einzelfall.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Beim 3 strikes law geht es nicht nur um "schwere" Verbrechen. Ansonsten sage doch was du darunter verstehst.
das kann man wohl frei auswählen was für verbrechen da drunter fallen. dass einer wegen 3 mal schwarz fahren nicht lebenslang weggesperrt wird soltle klar sein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Seh ich keine.
ok, wie erfolgt die steuerung? wenn nicht mal pässe kontrolliert werden, viele einreisen gar nicht registriert werden und die polizei von einer "hohen dunkelziffer" spricht, i.e. ist weiter gar nicht bekannt wie viele leute überhaupt ins land kommen. https://www.welt.de/politik/ausland/article182395050/Asylbewerber-Illegale-Migration-nach-Deutschland-wird-offenbar-unterschaetzt.html (Archiv-Version vom 03.12.2018)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann würde man ja alles streichen können und nichts würde sich verschlechtern. Bist du dir da sicher?
woraus schließt du das? mehr ist nicht da. man kann nur das was da ist anders verteilen. einige bereichen sollte man tatsächlich die mittel streichen und es würde sich sogar etwas verbessern.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:37
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das kann man wohl frei auswählen was für verbrechen da drunter fallen. dass einer wegen 3 mal schwarz fahren nicht lebenslang weggesperrt wird soltle klar sein.
Ist aber die gefahr dabei, die man beachten sollte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:38
@gentulio
wie soll denn ein Flüchtling legal die Grenze übertreten?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:38
@Bone02943
Ich habe Dich auf die fehlende Finanzierung hingewiesen, was hast Du draus gemacht...Bohnenquark, echt wahr.

Deine "Konzepte" beschreiben nur das gewünschte Ergebnis, aber nicht wie man dahin kommt, wer macht was, wer zahlt, etc....so ein bißchen wir schaffen das© light.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie soll denn ein Flüchtling legal die Grenze übertreten?
Mit gültigen Dokumenten kann man auch Asyl beantragen (aber nicht immer bekommen).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe Dich auf die fehlende Finanzierung hingewiesen, was hast Du draus gemacht...Bohnenquark, echt wahr.
Deine Frage wer das bezahlen soll ist doch völlig obsolet gewesen. Wir alle müssen das bezahlen. Wenn wir eine bessere Justiz wollen, die schneller arbeitet, dann müssen wir auch dafür bezahlen. Und mit wir meine ich den Staat der dafür Mittel bereitstellen muss, die wir am ende eben bezahlen müssen.
Was daran ist so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:41
Zitat von gentuliogentulio schrieb:nicht in der welt von weltverbesserern. da braucht man nur cool einen zu kiffen und alle probleme lösen sich in rauch auf.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:mit den folgen können sich dann andere auseinandersetzen.
Welche anderen? Die Weltverschlechterer? Was ist ihre Art Probleme zu lösen bspw. bezüglich Migrantengewalt? Pogrome und eine Errichtung eines "patriotischen" Neofaschismus so wie es die Ethnostaatler aus der IB Anhängerschaft sowie teilweise AfD Anhängerschaft etc. wollen?

Also, wer bleibt übrig für die Lösungen außer weltverbessernde Kiffer und weltverschlechternde Idioten die 100x so schlimm sind wie ein gewalttätiger Migrant?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mit gültigen Dokumenten kann man auch Asyl beantragen (aber nicht immer bekommen).
Mit gültigen Dokumenten allein kommt man aber nicht automatisch legal über die Grenze.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was daran ist so schwer zu verstehen?
Nichts, Du magst nicht verstehen dass ich gegen "mehr zahlen" bin.
Ich verstehe nicht den Sinn bestimmte Leute im Land zu (be)lassen die dann kriminell werden - was soll das werden?
Welchen Nutzen hat die Gesellschaft?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:45
@Abahatschi

Es geht dabei doch nicht darum bestimmte Menschen mit dem Geld im Land zu belassen, sondern darum das Kriminelle schneller vor Gericht landen. Migrant heißt ja nicht automatisch das so jemand abgeschoben werden könnte. Migranten haben auch deutsche Pässe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Welche anderen? Die Weltverschlechterer? Was ist ihre Art Probleme zu lösen bspw. bezüglich Migrantengewalt?
Weniger Migranten. Migranten die straffällig werden, jedenfalls wenn sie Gewaltverbrechen verüben, einsperren und versuchen abzuschieben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Pogrome
So wie der Silvesterpogrom auf der Domplatte Silvester 2015? https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html

Nein sowas lehne ich ab. Von was träumst du nachts?
Neofaschismus so wie es die Ethnostaatler aus der IB Anhängerschaft sowie teilweise AfD Anhängerschaft etc. wollen?
Nein ich gehe davon aus dass es kein Land derzeit so etwas anstrebt trotzdem haben nur ganz wenige Länder solche Beisshemmung bei der Verbrechensbekämpfung. Und bei der Benennung solcher Offensichtlichkeiten wie "Bestimmte Migrantengruppen sind krimineller als andere, besonders bei Gewaltdelikten inklusive Vergewaltigung"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:46
@Abahatschi

Zumal ich glaube auch nicht das dir am Ende Geld auf dem Konto fehlt, wenn man sich entschließt mehr in die Justiz zu investieren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit gültigen Dokumenten allein kommt man aber nicht automatisch legal über die Grenze.
Schon wieder so was..was ist den heute los?
Ein Flüchtling mit gültigen Dokumenten kommt immer über die Grenze nach Deutschland!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:47
Die wissen schon ganz genau warum sie ihre Pässe wegschmeissen
@Tussinelda @Bone02943


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Schon wieder so was..was ist den heute los?
Ein Flüchtling mit gültigen Dokumenten kommt immer über die Grenze nach Deutschland!
Über die Grenze kommt auch jemand ohne Dokumente. Ob die Einreise legal oder illegal ist, dass sieht man ob evtl. ein Visum von nöten ist oder nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zumal ich glaube auch nicht das dir am Ende Geld auf dem Konto fehlt, wenn man sich entschließt mehr in die Justiz zu investieren.
Ja, Ja, was streicht man dann, wenn man in die Justiz investiert?
:) oder glaubst Du ich habe mein Geld vom Amt...dann würde sich das nicht ändern...LOL.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, Ja, was streicht man dann, wenn man in die Justiz investiert?
:) oder glaubst Du ich habe mein Geld vom Amt...dann würde sich das nicht ändern...LOL.
Ich glaube jedenfalls nicht das man dir dein eigenen Lohn zusammenstreicht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube jedenfalls nicht das man dir dein eigenen Lohn zusammenstreicht.
Deine BWL Kenntnisse lassen zu wünschen übrig - der Staat kann meinen Lohn nicht streichen, aber die Steuern erhöhen bzw. nicht sinken (obwohl es sprudelt, obwohl man den Soli loswerden wollte)...und sonstige Gebühren erhöhen - sinkende Gebühren habe ich noch nicht erlebt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 21:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube jedenfalls nicht das man dir dein eigenen Lohn zusammenstreicht.
Es zahlt doch immer der kleine Mann. Der Arbeiter, der Angestellte.

Und neben so wichtigen Ausgaben, wie Innere Sicherheit und Landesverteidigung gibt es so viele unsinnige Dinge.

Irgendwelche Maßnahmen deren Erfolg gar nicht garantiert ist würde ich jedenfalls nicht mit einer schlagkräftigen Verbrechensbekämpfung vergleichen.

Wer eingesperrt ist kann während er eingesperrt ist keine weiteren Verbrechen mehr begehen. wer an irgeneinem Resozialisierungsprogramm teilnimmt, kann das aber nach Feierabend schon und nicht selten haben es solche Früchtchen auch schon getan.


melden