Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:30
@Mark1086

Du kannst richtig halten was du willst. Es ist allein Deine Entscheidung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:45
Wow...unfassbar, was der ein oder andere hier vom Stapel lässt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wow...unfassbar, was der ein oder andere hier vom Stapel lässt.
Wenn Du diejenigen meinst die ich auch meine, dann sind wir einer Meinung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:War er das mit seiner schweren Herzerkrankung nicht? Das würde mich wundern, wenn die Erkrankung bekannt war.
Herzschrittmacher Patienten haben, wenn ich richtig informiert bin, einen Schwerbehindertenausweis, das ist richtig. Darum ging es aber gar nicht. Auch mit einem Herzschrittmacher kann man relativ problemlos leben, wenn einige Dinge beachtet werden. Hier wurde allerdings das Bild eines Behinderten gezeichnet, bei dem man unwillkürlich an jemanden mit einer schweren sichtbaren Behinderung denken mußte. Und warum ? Um klar zu machen, wie widerwärtig doch jemand sein muß, der einen Behinderten angreift.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich erinnert das hier stark an den Fall "Dominik Brunner". Damals war viel von Zivilcourage die Rede. Falls der Verstorbene der jungen Frau helfen wollte, wäre es hier nicht anders.
Absolut, das sehe ich genauso, nur ist eben über den Ablauf bisher nicht wirklich viel bekannt. Es weiß keiner, ob die Frau Hilfe benötigt hat, ob sie bedrängt wurde oder sich nur die Afghanen untereinander anbrüllen oder was auch immer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:56
Für einen Herzschrittmacher gibts i. d. R. einen Behinderungsgrad von 10, falls keine weiteren nachteiligen Faktoren auftreten. Als schwerbehindert gilt man ab einem Behinderungsgrad von 50. Um als schwerbehindert zu gelten sollten also noch weitere Komplikationen hinzugekommen sein.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:03
Zitat von emanonemanon schrieb:als schwerbehindert gilt man ab einem Behinderungsgrad von 50. Um als schwerbehindert zu gelten sollten also noch weitere Komplikationen hinzugekommen sein
Ich dachte das das Opfer den Behindertenausweis wegen einer geistigen Behinderung gehabt hat?! War da nicht was mit "Lernbehinderten-Schule" ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:04
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wenn Du diejenigen meinst die ich auch meine, dann sind wir einer Meinung.
Also ich meine diejenigen, die sagen, dass man sich mit einem Herzschrittmacher zurückhalten sollte. Verbal einzugreifen und dann nieder geknüppelt zu werden ist ja nun nichts, was man plant.

Das man hier jetzt diskutiert, wie hoch der Grad der Behinderung usw. ist, ist für mich ein neuer Tiefpunkt dieses Forums.

Ist ja nicht so, dass er zu einem Preisboxer in den Ring stieg und sich bewusst hat vermöbeln lassen. Da braucht sich auch keiner mehr wundern, wenn die überwiegende Zahl der Leute einfach wegschaut.

Für mich spielt das in einer Liga mit "Ist doch selber schuld, wenn die vergewaltigt wird. Soll sie halt keinen Minirock tragen".

Ich bin schockiert.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Aber die Frage darf erlaubt sein, wieso sich die beiden Männer in den verbalen Streit von 2-3 Afghanen einmischen
Weil es um eine Frau ging ? Hier wird wieder Spekuliert und so gemacht als hätte man da nichts zu suchen. JA klar man läuft einfach vorbei und frägt nicht ob alles ok ist. Würde ich so manchen Linken echt noch zutrauen augen zu und weg. JEtzt wird es echt lächerlich


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:09
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also ich meine diejenigen, die sagen, dass man sich mit einem Herzschrittmacher zurückhalten sollte. Verbal einzugreifen und dann nieder geknüppelt zu werden ist ja nun nichts, was man plant.
Die Diskussion gab es damals schon bei Tugce; da wurde teils gemutmaßt, dass ihr (angeblich) zickiges Verhalten ja den Täter provoziert haben könnte. Da kann ich als Frau auch gleich wegschauen; ich muss ja damit rechnen, wenn ich eingreife, und wenn nur verbal, dass ich irgendwie zu Schaden komme. Ob nun mit Herzfehler, oder ohne.

Man sollte einfach mal die Infos zum genauen Tathergang abwarten - sollte er Zivilcourage gezeigt haben und wollte er jemandem helfen, dann gebührt ihm mein Respekt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:09
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Am aller unverständlichsten ist für mich, dass das anscheinend so viele Leute auch noch als richtig empfinden, wie das hier so läuft.
Wenn man nicht für richtig empfindet, daß jemand zu Tode kommt, muß man gleich an den rechten Rand und alle Ausländer vorverurteieln
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Aber das anzusprechen sprechen bringt so oder so nichts, selbst wenn man versucht, seine Meinung vernünftig zu erklären, am Ende ist man eh nur der dumme besorgte Bürger, oder einfach gleich ein Rassist.
Doch man kann es ansprechen. Aber bei dir gibt es nur schwarz oder weiß. Du weißt im vorhinein, wer schuldig ist. Wer nicht deiner Meinung ist, ist ein linksversiffter Gutmensch. Dann kommt sowas:
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Not kommt dann jemand mit so widerlichen Argumenten, Hauptsache man verteidigt irgendwie seine geliebten Flüchtlinge, selbst wenn es Mörder sind.
Was sind denn widerliche Argumente? Daß es unser Rechtsstaat so vorsieht, daß jemand erst nach einer Verurteilung schuldig ist? Du weißt do eh schon, wie es war: Der weiße Ritter kam der Prinzessin zur Hilfe und wurde vom schwarzen Ungeheuer bestialisch dahingemeuchelt.

Was, wenn es anders war? Darüber willst du natürlich nicht darüber nachdenken, es könnte ja deinen Standpunkt gefährden. Und jeder, der deine rechte Meinung nicht zu 100%
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ja, das ist echt so. Ich verstehe die Ansichten der meisten Leute schon lange nicht mehr.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Will man sich an seiner eigenen (angeblichen) Gutmenschlichkeit aufgeilen?
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wenns aber um Migration geht, kann man sich so richtig wichtig tun und zeigen, was für ein toller Mensch man ist.
Was, wenn es nicht um Migration geht. Was, wenn du einmal vor dem gleichen Problem stehst? Willst du, daß alle Welt eh schon weiß, daß du der Mö
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich möchte aber gerne verstehen, wie ich es schaffen kann, zu den "richtigen" Ansichten zu kommen. Wie zum Geier wird man zu so einem tollen Menschen?
Mit Bildung. Es läßt sich nicht immer alles so einfach lösen, wie bestimmte Gruppen es vorgeben. Denk nur einmal daran, wer dich pflegen soll in ein paar Jahren, wenn heute schon so viele Pfleger fehlen. Die Jungs von Pegida?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Für einen Herzschrittmacher gibts i. d. R. einen Behinderungsgrad von 10, falls keine weiteren nachteiligen Faktoren auftreten. Als schwerbehindert gilt man ab einem Behinderungsgrad von 50. Um als schwerbehindert zu gelten sollten also noch weitere Komplikationen hinzugekommen sein.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Art des Schrittmachers an ? Ich meine, bei Kardiovertern, die ja auch eine Schrittmacherfunktion haben, sind es 50%. Wir wissen ja nicht, was er genau implantiert bekommen hat. Ist aber für die Suggestionen hier eh irrelevant, weil der Tote ansonsten ja wohl vôllig normal gelebt hat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man sollte einfach mal die Infos zum genauen Tathergang abwarten
Genau meine Rede.
Von vielen wird aber schon von vorneherein abgestempelt, daß ein Migrant (mit einem Ermittlungsverfahren!) einen Deutschen dahingemeuchelt hat.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:14
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:mit einem Ermittlungsverfahren!
Wegen "Gefährlicher Körperverletzung" <------ Das ist schon ne Hausnummer.

@abyss2307
Ernsthaft?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:14
@Photographer73
Richtig.
Es ging sich lediglich darum aufzuzeigen, dass man mit einem Herzschrittmacher nicht gleich schwerbehindert ist, wie hier ja häufig angeführt wurde.
Aber schon solche versachlichende Hinweise überfordern ja diverse Mitdiskutanten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:16
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wegen "Gefährlicher Körperverletzung" <------ Das ist schon ne Hausnummer.
Ermittlung ohne Verurteilung?
Wegen was wurde er denn verurteilt?


Wenn fünf Menschen an eine Platz stehen und einer wird geschlagen wird gegen alle ermittelt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:20
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Weil es um eine Frau ging ? Hier wird wieder Spekuliert und so gemacht als hätte man da nichts zu suchen. JA klar man läuft einfach vorbei und frägt nicht ob alles ok ist. Würde ich so manchen Linken echt noch zutrauen augen zu und weg. JEtzt wird es echt lächerlich
Hat die Frau um Hilfe gerufen, wurde sie bedrängt ? Oder war es nur ein lautstarke Streit unter den Afghanen und sie war nur dabei, weil es um das Baby ging ? Nix davon weißt du, aber Klappe aufreißen geht. :Y:


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:22
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also ich meine diejenigen, die sagen, dass man sich mit einem Herzschrittmacher zurückhalten sollte. Verbal einzugreifen und dann nieder geknüppelt zu werden ist ja nun nichts, was man plant.
Ich finde, solche Spekulationen ohne Hintergrundwissen völlig ungeeignet.
Was, wenn er ein Rechter war und nur stänkern wollte? Das ist genauso absurd wie die andere These - wir wissen nichts.

Während die "Gutmenschen" abwarten wollen, was die Ermittlungen ergeben und in dubio pro reo anführen kommt von den "besorgten Bürgern" ausschließlich Hetzte...
Das ist traurig!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hat die Frau um Hilfe gerufen, wurde sie bedrängt ?
Es standen Afghanen um die Frau herum. Muss sie da noch wirklich um Hilfe rufen?


1x zitiertmelden