Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:04
@gentulio
Na siehste, dann gibt es also noch viel mehr als nur kiffernde Linke und Nazienkeln die nicht weit vom Stamm fielen. Weder haben die einigen Linken aus dem linken Spektrum die nichts von Migrantengewalt etc. wissen wollen eine gescheite Lösung noch haben die Wutbürger und gewisse Gesindeln aus dem rechten Spektrum die sich "Patrioten" nennen eine gescheite Lösung mit ihren "raus mit all denen" und solchem Zeug.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:10
@Abahatschi

Gut dann belässt man eben alles wie es ist, weil es dir zu teuer wird.

@gentulio

Ja dann lässt man meine Vorschläge halt sein. Gibt es eben nicht mehr Geld für die Justiz damit Straftäter schneller verurteilt werden können, gut.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:12
Hätt ja sein können das jemand für die Sicherheit auch bereit wäre etwas zu zahlen, gerade die die immer meckern, aber wenn nichtmal das gewünscht ist. Scheiß drauf.. :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:14
Zitat von gentuliogentulio schrieb:nur ein einzelfall.
Aber einer mit hochexplosivem Hintergrund:

- (Mutmaßlicher) Täter abgelehnter Asylwerber
- Lebte im Haushalt des Opfers
- War (sehr kurz) sogar mit der Pflege vom Opfer beauftragt
er Beschuldigte ist nach Angaben der Ermittlungsbehörden abgelehnter Asylbewerber. Er verfüge bis Ende Januar 2019 über einen Duldungsstatus einer sächsischen Behörde, hieß es. Über eventuelle Vorstrafen sei den Ermittlungsbehörden in Mecklenburg-Vorpommern zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt. Der Tatverdächtige war laut Staatsanwaltschaft mit dem Opfer persönlich bekannt und im August 2018 eine Woche lang mit der Pflege des Rentners betraut gewesen. Die Tochter des Opfers, die in der Region Zwickau in der Flüchtlingshilfe engagiert ist, habe ihn vermittelt. Kurz vor der Tat war der in einer Flüchtlingsunterkunft im Raum Zwickau lebende Beschuldigte nach Wittenburg gereist, wo er im Haus des Opfers lebte. Er sollte dort Reparaturarbeiten ausführen.
Aus meinem Link zitiert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:16
@Bone02943
ich zB wäre dafür, dass der Staat mehr für Sicherheit ausgibt. Nur sollte dies nicht auf die Weise geschehen, dass der Bevölkerung mehr abgenommen wird, sondern dass es weniger Sterverschwendungen gibt ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hätt ja sein können das jemand für die Sicherheit auch bereit wäre etwas zu zahlen, gerade die die immer meckern, aber wenn nichtmal das gewünscht ist.
Schrieb ich einst, gerne würde ich einen größeren Teil meiner Steuern in den Ausbau der inneren Sicherheit investiert sehen.
Und leider kann auch nur der mehr zahlen, der mehr verdient rsp. überhaupt verdient.
ALG II Empfängern oder Rentnern nun von ihren geringen Finanzmitteln etwas weg zu nehmen halte ich für sehr bedenklich.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:19
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Die Tochter des Opfers, die in der Region Zwickau in der Flüchtlingshilfe engagiert ist, habe ihn vermittelt
Die wird sich jetzt zu Dreck über ihre Entscheidung ärgern.
Kann einem leid tun diese Frau (das Opfer natürlich auch, aber dieses merkt nun nichts mehr)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:20
@Gwyddion

Mir geht es auch nicht darum denen etwas wegzunehmen die eh schon so gut wie nix haben. Man könnte aber auch umverteilen um damit der Justiz mehr zukommen zu lassen. Aber wenn jeder gleich glaubt es ginge ihm an sein Konto dann wird es halt nix damit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die wird sich jetzt zu Dreck über ihre Entscheidung ärgern.
Kann einem leid tun diese Frau (das Opfer natürlich auch, aber dieses merkt nun nichts mehr)
Die wird sich nicht nur ärgern, die wird verzweifelt sein. Aber so rechtes Mitleid kann ich nicht haben. Viele Flüchtlinge sind ja (sofern die Angaben stimmen) hochtraumatisiert, dann sind sie auf Zeit eine Risikogruppe und keine Menschen die man in sozialen Berufen einsetzt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:22
@Destructivus

Wenn sich das bestätigt, dann ist das einfach nur schrecklich, kann man nicht anders sagen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:23
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Viele Flüchtlinge sind ja (sofern die Angaben stimmen) hochtraumatisiert, dann sind sie auf Zeit eine Risikogruppe und keine Menschen die man in sozialen Berufen einsetzt
Dem stimme ich zu, es ist eigentlich vielleicht sogar fahrlässig psychisch "angeknackste" Menschen in solche Positionen zu lassen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ALG II Empfängern oder Rentnern nun von ihren geringen Finanzmitteln etwas weg zu nehmen halte ich für sehr bedenklich
"Weg genommen" wird es den Leuten doch eh, ob z.B. Frührentner, die am Existenzminimum leben oder wenn alte Leute dringend auf Pflege angewiesen sind.

Da fehlt das Geld zur Unterstützung, oder wenn, dann geringfügig.

Ich weiß nicht, ob es noch mehr Finanzen für die (innere) Sicherheit bedarf, nur, Verbrechen wird man damit nicht verhindern.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.11.2018 um 22:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß nicht, ob es noch mehr Finanzen für die (innere) Sicherheit bedarf, nur, Verbrechen wird man damit nicht verhindern.
Verbrechen können nie und mit nichts verhindert werden, dem muss man sich klar sein.

Eine Welt ohne Verbrechen wird es nicht geben.


2x zitiertmelden