Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:28
@vincent

Hast recht, ich habe die unschlagbare Logik der besorgten Bürger nicht bedacht...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:29
@vincent
Ironietags vergessen? :)

Momentan bleibt eigentlich nur die Spekulation. Es bleibt abzuwarten was die ermittelnden Beamten noch zu Tage fördern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Es standen Afghanen um die Frau herum.
Die sich darum gekloppt haben wer die Trulla nun geschwängert hat .... tztztz. Ich warte dann doch lieber mal die PK zum Thema ab, hier wird mirr zuviel Scheixx gelabert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:29
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Von vielen wird aber schon von vorneherein abgestempelt, daß ein Migrant (mit einem Ermittlungsverfahren!) einen Deutschen dahingemeuchelt hat.
Richtig - Thügida war ja direkt wieder dabei, übrigens mit 1A NS-Rhetorik. Aber was will man von einem Ex-NPDler auch anders erwarten?

Sollte sich aber herausstellen, dass wirklich ein Tötungsdelikt vorliegt, dann sollte man nicht den Fehler machen und ihm die Schuld an seinem doch so vorhersehbaren Herztod geben. Dann macht man ein Opfer wirklich zum Täter und das ist - in meinen Augen - widerlich. Und auch eine Form der Propaganda.
Also abwarten....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:29
@vincent
@Photographer73
Was man doch weis ist das es wohl einen lauten Streit gab. Also wollt ihr mir sagen das sich das Erkundigen ob alles ok ist schon Falsch ist ?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sollte sich aber herausstellen, dass wirklich ein Tötungsdelikt vorliegt, dann sollte man nicht den Fehler machen und ihm die Schuld an seinem doch so vorhersehbaren Herztod geben
Da bin ich ganz deiner Meinung. Gewalt ist in jedem Falle in jeder Form zu verurteilen. Und ein "normaler Kinnhaken" kann beim Falschen eine Tragödie auslösen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:31
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Mit Bildung.
Mit Bildung brauchst du bei mir nicht kommen, die ist komplett an mir vorbeigegangen ;)

Mir ist schon klar, dass man jetzt nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Warum auch? Mich kotzt es aber so dermaßen an, dass bei sowas sofort die Täter in Schutz genommen werden.
Ein hypothetischer Fall: Ein herzkranker Flüchtling gerät in Streit mit 2 Deutschen und stirbt. Wie groß wäre jetzt der Aufschrei bei dir? Da wäre doch das Geheule in ganz Deutschland groß, es gäbe eine Rassismusdebatte (und die Toten Hosen würden wieder ein Zeichen setzen ;)). Jedenfalls würde da keiner auf die Idee kommen und dem Flüchtling die Schuld an seinem eigenen Tod geben. Was natürlich, genau wie in diesem Fall, sowieso total hirnverbrannt ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:31
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Also wollt ihr mir sagen das sich das Erkundigen ob alles ok ist schon Falsch ist ?
Du weisst also, dass er sich nur ruhig erkundigt hat?
Dir scheinen Ermittlungsergebnisse vorzuliegen, die der Rest der Welt noch nicht kennt.
Beeindruckend.

Oder war deine Suggestivfrage nur Ausdruck deiner Hilflosigkeit?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:32
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Also wollt ihr mir sagen das sich das Erkundigen ob alles ok ist schon Falsch ist ?
Ein Deutscher, der sich interessiert, wenn Schwarze untereinander streiten? Und schlichten will? Echt jetzt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:33
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die sich darum gekloppt haben wer die Trulla nun geschwängert hat .... tztztz. Ich warte dann doch lieber mal die PK zum Thema ab, hier wird mirr zuviel Scheixx gelabert.
So so, die haben sich also gekloppt ? Beleg das doch mal. PK war übrigens gestern. Und was den Scheixx angeht. Meinst du sowas ?
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich dachte das das Opfer den Behindertenausweis wegen einer geistigen Behinderung gehabt hat?!



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Du weisst also, dass er sich nur ruhig erkundigt hat?
Dir scheinen Ermittlungsergebnisse vorzuliegen, die der Rest der Welt noch nicht kennt.
Beeindruckend.
Nein aber auf der anderen Seite Sachenzu behaupten wie, er ist selbst schuld oder was sucht er dort sind anscheinend wiederum OK ?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ein Deutscher, der sich interessiert, wenn Schwarze untereinander streiten? Und schlichten will?
Wo wäre da das Problem ?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:34
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Mich kotzt es aber so dermaßen an, dass bei sowas sofort die Täter in Schutz genommen werden.
Sie werden nicht in Schutz genommen. Ich mag keine Vorverurteilung und keine rechten Inszenierungen!
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ein herzkranker Flüchtling gerät in Streit mit 2 Deutschen und stirbt. Wie groß wäre jetzt der Aufschrei bei dir? Da wäre doch das Geheule in ganz Deutschland groß
Für mich ist jeder Mensch gleich viel wert. Für dich nicht?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:36
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wo wäre da das Problem ?
Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:36
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Für mich ist jeder Mensch gleich viel wert. Für dich nicht?
Ich wollte damit sagen, dass alle gleich viel wert sein sollten. Leider ist es nicht so.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:36
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Nein aber auf der anderen Seite Sachenzu behaupten wie, er ist selbst schuld oder was sucht er dort sind anscheinend wiederum OK ?
Unbelegte Behauptungen bleiben unbelegte Behauptungen egal wer sie tätigt.
Richtig ist aber, dass du niemandem ansiehst ob er einen Schrittmacher trägt und/oder weitere kardiale Komplikationen mit sich herumträgt.
Die ganzen Vorträge, da wäre ein Schwerbehinderter angegangen worden, sind dann natürlich auch unter dem Gesichtspunkt zu betrachten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:38
Zitat von lawinelawine schrieb:einen Haftbefehl zur U-Haft gibt es nicht mal eben so sondern nur bei dringendem Tatverdacht
Es steht ja außer Frage das sie im dringenden Tatverdacht stehen, wenn bei einem Streit einer umfällt und stirbt. Nur das wie und warum gilt es zu ermitteln. Von sich gegenseitig anbrüllen, über schubsen oder sogar einem Schlag auf die Brust/Bauch/... ist doch alles möglich. Einzig die enormen Tritte gegen den Kopf, wie von einer angeblichen Zeugin geäußert, sind wohl nicht passiert, denn dafür gab es keine Hinsweise bei der Obduktion.
Zitat von lawinelawine schrieb:ich gehe jede Wette ein, dass man soviel bereits weiß: Das Opfer ist nicht einfach so (tot) umgefallen.
Na dann wette mal schön. Ich wäre da noch etwas vorsichtiger.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:38
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Leider ist es nicht so.
Warum machst du dann ein Faß auf, weil ein MIGRANT einen DEUTSCHEN getötet hat?
Die durchschnittlich drei Tötungsdelikte täglich sind uninteressant?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:38
@emanon
Geb dir Absolut recht! Wir sollten einfach mal abwarten bis noch mehr bekannt wird sonst hauen hier alle seiten richtig gute Geschichten raus und nur eine wird am Ende stimmen. Viel mehr als Spekulation is ja nich im moment


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum machst du dann ein Faß auf, weil ein MIGRANT einen DEUTSCHEN getötet hat?
Die durchschnittlich drei Tötungsdelikte täglich sind uninteressant?
Alle Menschen sind gleich, andere sind gleicher. Was kümmert denn jemand ein brutaler Mord zwischen Deutschen, pfff?
Abdul oder Mohammed müssen die Täter heißen, nur dann wirds interessant! Und das Opfer natürlich Deutsch, da reicht dann auch halbdeutsch.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 09:41
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Weil es um eine Frau ging ? Hier wird wieder Spekuliert und so gemacht als hätte man da nichts zu suchen. JA klar man läuft einfach vorbei und frägt nicht ob alles ok ist. Würde ich so manchen Linken echt noch zutrauen augen zu und weg. JEtzt wird es echt lächerlich
Wir wissen auch nicht wie sich der Bruder des Opfers in den Streit eingemischt hat. Nicht vergessen, es handelt sich um einen polizeibekannten rechtsextremen Intensivtäter.
Nicht, dass der sich mit ausländerfeindlichen Parolen in den Streit der zwei Afghanen eingemischt hat und die Situation eskaliert ist.

Deswegen sollte man erstmal die Arbeit der Polizei nicht mit Demonstrationen schwer machen und die Ergebnisse abwarten. Der Fall in Köthen hat eindeutig genug Potential für einige interessante Storywendungen wie in einem schlechten Krimi.


melden