Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 14:24
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.
Ich weiß!
Deshalb habe ich es ja extra zweimal geschrieben!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 15:32
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.
Wenn man alle Fälle einzeln und grundsätzlich "untersucht", kann man die Unterschiede in den Fällen feststellen, wie zB ein Täter hatte Weißbrot und der andere Vollkorn...somit wären diese Fällen kein Ergebnis der patriarchisches Sozialisierung in der Heimat, der gleichen Ansicht über den Wert einer Frau oder der Konfliktlösung ohne Behörden.
Man hat keine Interesse an Gemeinsamkeiten oder Muster, außer bei Deutschen, diese machen es alle gleich.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 20:56
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Hat sich unweit meines Wohnorts ereignet, wirklich grausam :|
Erstochen, bevor man überhaupt geboren wird...
Ich wohne da, eine Bekannte lag zum Zeitpunkt im selben Zimmer und rannte raus um Hilfe zu holen da er laut ihrer Aussage wohl auch gegen sie gegangen wäre... Schrecklich ekelhaft


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:04
@Dr.AllmyCoR3
Krasser Zufall, hoffentlich kann sie das irgendwie wegstecken, sowas auch nur mitzubekommen muss echt schlimm sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:06
@ThomasTomate
Ja sie ist selbst schwanger und hat das miterlebt, ich hoffe einfach das sie das irgendwie verarbeiten kann und die psyche nicht zu sehr auf ihr Kind schlägt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:17
@Dr.AllmyCoR3
Das ist natürlich doppelt blöd :|

Mich wundert am meisten, wie es sein kann, dass dieser Typ dachte, er würde damit einfach davon kommen.
Vielleicht wollte er ja deine Freundin ebenfalls angreifen, damit es keine Augenzeugen gibt oder ihm war bewusst, dass das Leben in deutschen Gefängnissen nicht so übel ist, wer weiß... total verrückt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:18
@ThomasTomate
Er hat sich ja wohl letztendlich selbst gestellt 🤷🏻‍♀️


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:24
@Dr.AllmyCoR3
Hoffentlich gibt es keine Kuscheljustiz für ihn :nerv:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:25
Ich glaube dann gibt es hier richtige Aufstände, Kreuznach kocht schon...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:34
@Dr.AllmyCoR3
Kann ich mir vorstellen, da werden auch Erinnerungen an Kandel wach.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:37
@ThomasTomate
Naja hauptsächlich geht auch wieder eine politische Debatte los... Vorallem nach dem die AfD wieder als erstes hier gerufen hat und teilweise absoluten Müll erzählt hat


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:40
@Dr.AllmyCoR3
Wie jedes mal halt. Fraglich, ob man an diesem Punkt überhaupt noch etwas gegen diese sich häufenden Fälle machen kann oder ob man sich einfach dran gewöhnen sollte, dass hin und wieder mal "was passiert".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:46
@ThomasTomate
Naja es passiert ständig was, die AfD nutzt und pusht es halt wenn es von asylanten war.
Aber als ich unter einem Beitrag komplett neutral auf die Fehler im Beitrag von Frau Weidel hinwies wurde ich erst mal aufs übelste beleidigt 😂🤦🏻‍♀️


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn man alle Fälle einzeln und grundsätzlich "untersucht", kann man die Unterschiede in den Fällen feststellen, wie zB ein Täter hatte Weißbrot und der andere Vollkorn
Lustig!
Oder hat sich jetzt nach vier Jahren jemand gefunden, der erklären kann:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Warum gabs zeitgleich zu den sexuellen Übergriffen zu Silvester 2015 in Köln
in zahlreichen anderen deutschen Städten und anderen europäischen Städten ebensolche sexuellen Übergriffe , die zudem alle noch mit anderen Straftaten in Verbindung standen?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:52
@Dr.AllmyCoR3
Diese ganzen politischen, emotional aufgeheizten Diskussionen und die Zerteilung der Gesellschaft, die damit einhergeht ist auch ein totaler Irrweg IMHO. Würden wir in einer funktionierenden Demokratie leben, wäre es gar nicht erst zu all den toten gekommen. Diejenigen, die Verantwortung für die Misstände tragen, haben Leibwächter und fahren in ner gepanzerten Limo zur Arbeit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 21:56
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Würden wir in einer funktionierenden Demokratie leben, wäre es gar nicht erst zu all den toten gekommen. Diejenigen, die Verantwortung für die Misstände tragen, haben Leibwächter und fahren in ner gepanzerten Limo zur Arbeit.
Die Demokratie ist also schuld?oder Die fehlende Demokratie? Oder in was leben wir denn?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 22:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:Oder in was leben wir denn?
In einer dahinscheindende Demokratie. Der Rechtsstaat hat sich verabschiedet, der Sozialstaat folgt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 22:26
dito


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 22:29
sic transit gloria mundi...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2019 um 22:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In einer dahinscheindende Demokratie. Der Rechtsstaat hat sich verabschiedet, der Sozialstaat folgt.
Wie kommst du darauf, dass sich in D der Rechtsstaat verabschiedet hat?
Es gibt Probleme, aber im Großen und ganzen hat jeder Bürger Rechtssicherheit.


1x zitiertmelden