Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:44
jetzt werden hier auch noch die links doppelt und dreifach gesetzt.....und das, obwohl es - wie so oft - eigentlich gar nicht bekannt ist (außer bei der türkischstämmigen Familie - ob und welchen Migrationshintergrund es gibt. Aber es reicht ja "südländisches Aussehen", da weiß man ja Bescheid. Es ist zum Kotzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:46
Der link ist von heut früh. Und es steht klipp und klar dort Aggressoren jeweils (sa und so) aus der gleichen Gruppe.
Sollte der link heute schon mal gepostet worden sein hab ich’s übersehen

Und wegen Südländer, klar ein vager begriff, aber Spanier und Italiener neigen eher selten so solchem Verhalten. Jedenfalls liest man darüber nix


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:52
@6.PzGren391
weil man von "südländischem Aussehen" liest, das reicht ja - wie man an Dir sieht - um entsprechende Schlüsse zu ziehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:55
Das sieht man 1. nicht nur an mir, 2. hau mir doch bitte Belege um die Ohren wo es sich bei solchem Verhalten um Italiener, Spanier und was weiß ich was gehandelt hat! Ich lasse mich gern eines besseren belehren


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:57
@6.PzGren391
Die Polizei muss da härter durchgreifen.. Diese milde Behandlung wird die Probleme vermutlich nur verstärken und damit ist dann niemanden geholfen. Außer den rechtsextremen die wieder hetzen können...

@6.PzGren391
@Tussinelda
In einem der Artikel wurde geschrieben das der Familienvater diejenigen die Stress verursacht haben als nafris bezeichnet hatte soweit ich mich erinnere.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 10:58
@6.PzGren391

In lokalen Nachrichtensendungen im Radio war von großen Gruppen junger Libanesen die Rede, obwohl viele andere Medien sich da ein Denkverbot oder auch ein Rechercheverbot auferlegen.

Es hatte eigentlich auch niemand mit einer Gruppe Inuit, gewaltbereiter Tibeter oder Ostfriesen gerechnet.

@Tussinelda

Richtig, das Benehmen dieser Gruppen gewalttätiger Personen ist echt zum Kotzen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:00
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Die Polizei muss da härter durchgreifen..
Wäre ich auch dafür. Es waren aber wohl auch nicht genug Polizisten da um gegen 400 Vollidioten vorzugehen.
Zitat von gorasulgorasul schrieb:In einem der Artikel wurde geschrieben das der Familienvater diejenigen die Stress verursacht haben als nafris bezeichnet hatte soweit ich mich erinnere
Ja, was für eine Tragödie!... nicht.
Die Typen waren schon davor am Probleme machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:00
@sacredheart
@gorasul
@6.PzGren391
nichts desto trotz wissen wir es nicht. Das wollen wir doch mal festhalten. Und wenn der Vater tatsächlich von "Nafris" gesprochen hat, dann bedeutet das was? Das er Menschen glaubt aufgrund des Aussehens einer Herkunft zuordnen zu können?


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:02
@Venom

Aber es können doch in kurzer Zeit genug Polzisten hinzugezogen werden. Die Kettwiger Hundertschaft hätte in 12 Minuten da sein können. Düsseldorf ist ja nicht gerade gerade Unterfurching im Landkreis Finsdorf.

Dann hätte man Personalien feststellen und Strafverfolgung beginnen können. Was haben die Gruppe jetzt daraus gelernt: Uns kann keiner.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:03
@Tussinelda
Klar dass du wieder in die Rassismus Kerbe hackst. Darum gehts aber grad überhaupt nicht!

Security im schwimmbad... man glaubt es nicht


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:03
@Venom
Ein paar hundert is halt schon ne Hausnummer.. Die Polizei wird sich was einfallen lassen müssen wen die Konflikte in dieser grössenordnung schlimmer werden..


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:06
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Dann hätte man Personalien feststellen und Strafverfolgung beginnen können. Was haben die Gruppe jetzt daraus gelernt: Uns kann keiner.
Die Polizei wurde auch provoziert. Hätten sie ruhig auch ein paar von denen festnehmen können womöglich.
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Ein paar hundert is halt schon ne Hausnummer.. Die Polizei wird sich was einfallen lassen müssen wen die Konflikte in dieser grössenordnung schlimmer werden
Würde die Polizei etwas härteres unternehmen und womöglich auf die Idioten eindreschen dann gäbe es ja eine hysterische Empörung über die pöhsen rechtsextremen Polizisten die es auf traumatisierte Nafris abgesehen haben. Und außerdem würds heißen der Auslöser des Ganzen sei der türkische Familienvater wegen dem Wort "Nafri". Oder man würde versuchen ständig den "Rassismus gegenüber Nafris" in dem Fall in den Vordergrund zu bringen um von ihrem Verhalten abzulenken.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:11
@Venom

Ich denke, das Verhalten dieser Gruppe hätte sich angesichts einer Hundertschaft modifiziert. Und nur wenn man Personalien aufnimmt, kann man Hausverbote aussprechen und ggf durchsetzen und strafbewehren.

Weiterhin handelt es sich hier doch nicht um traumatisierte sondern um traumatisierende Personen.

Auch wenn es einige nicht gerne hören, darf jeder gewalttätige Mensch das sehr ausgeprägte Gefühl bekommen, hier gar nicht willkommen zu sein. Warum? Weil es auch so ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:12
Wenn ein Türke Nafri sagt, ist das dann überhaupt rassismus? Hieß doch mal hier dass Schwarze gegen schwarze eigentlich nicht rassistisch sein können. Wie ist es dann bei Südländern (die ja auch nicht weiß sind) gegen schwarze? Hach ist das alles verwirrend


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:42
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Klar dass du wieder in die Rassismus Kerbe hackst. Darum gehts aber grad überhaupt nicht!
ach so, warum das Ganze dann im Migrantengewaltthread? Um was geht es denn? Das die Welt verroht? Das sich, wie im Artikel geschrieben, die letzten 10 bis Jahre etwas verändert hat? Sag's mir doch.
Außerdem hacke ich bis jetzt nur in die Vorverurteilungs-, Klischee-, Kerbe, das hier etwas vorausgesetzt wird, das keiner wissen kann, aber trotzdem fröhlich im MigrantenGEWALTthread diskutiert und gepostet wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Würde die Polizei etwas härteres unternehmen und womöglich auf die Idioten eindreschen dann gäbe es ja eine hysterische Empörung über die pöhsen rechtsextremen Polizisten die es auf traumatisierte Nafris abgesehen haben.
Es benötigt schon auch Gründe damit die Polizei auf andere mal eben so "eindreschen" darf. Ein "aufbauen und bisschen pöbeln" sehe ich jetzt nicht als Grund den Schlagstock auszupacken.
Bei einzelnen Tätern aus einer größeren Gruppe muss man eben auch immer sehen wie das Verhältnis zwischen Polizei und der Gruppe aussieht.

Da am Sonntag aber die selbe Gruppe wieder ärger machte, wird das Rheinbad sicher die richtigen Konsequenzen ziehen und diese Leute, die dazugehörten, nicht mehr in das Bad lassen.
Hausverbot für ein Jahr sollte da schon drin sein. Anhand der Bilder von Überwachungskameras könnte man ja auch gezielt die Hauptschuldigen raussuchen.
Als Polizei wäre es wohl nicht verkehrt, sich darauf vorzubereiten, wie man schneller eine Anzahl an Polizisten heran bekommt, um von allen(aus der Gruppe) die Personalien aufzunehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:55
@Tussinelda
Weils nun mal nicht Hans, Franz und vor allem Michael waren die sich aufgeführt haben wie die Axt im Wald. Und Jorge, Fabrizio und Vincenzo vermutlich auch nicht.
Was die Sache allerdings nicht besser macht. Denn für mich gibts keine besseren kriminellen


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2019 um 11:57
@6.PzGren391
ach und das weißt Du woher? Weil sie "südländisch" ausgesehen haben sollen? Und wenn sie südländisch aussahen, dann weiß man auch, aus welchen "Südländern" sich diese große Gruppe zusammensetzte? Interessant.


melden