Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:10
@eckhart
Den Artikel postest Du jetzt auch schon zum zweiten Mal. WORAUF WILLST DU HINAUS? Wir kommen so nicht drauf. Merkst Du doch.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:26
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Den Artikel postest Du jetzt auch schon zum zweiten Mal. WORAUF WILLST DU HINAUS? Wir kommen so nicht drauf. Merkst Du doch.
Ich will auf
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das und das deutschlandweit zeitgleiche Geschehen sind ein guter Ansatz um noch viel mehr aufzuklären
hinaus!
Es ist nach vier Jahren noch nicht aufgeklärt worden,
wieso zeitgleich Täter aus hauptsächlich Nordafrika zu Silvester 2015 zeitgleich in mehreren deutschen Städten und in Salzburg, Zürich und Helsinki sexuelle Übergriffe in Verbindung mit Raub-Straftaten begangen haben!

Gerade die Aufklärung dieser speziellen Konstellation würde die Aufklärung vieler noch unaufgeklärter Fälle begünstigen! Findest Du nicht? @stereotyp ?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:29
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gerade die Aufklärung dieser speziellen Konstellation würde die Aufklärung vieler noch unaufgeklärter Fälle begünstigen! Findest Du nicht? @stereotyp ?
Sicher. Jedoch, ich wiederhole mich:
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:eckhart schrieb:
Warum gabs zeitgleich zu den sexuellen Übergriffen zu Silvester 2015 in Köln
in zahlreichen anderen deutschen Städten und anderen europäischen Städten ebensolche sexuellen Übergriffe , die zudem alle noch mit anderen Straftaten in Verbindung standen?
das scheint ja so ne Art running gag für Dich zu sein. Löst Du es irgendwann mal auf? Ich will das mittlerweile auch wissen. Und ich nehme schwer an, du weißt es / hast eine Theorie dazu. @eckhart



melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:33
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:das scheint ja so ne Art running gag
Wenn es kein running gag für die Polizei wäre, wäre es bedenklich!
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Und ich nehme schwer an, du weißt es / hast eine Theorie dazu. @eckhart
Auch die Theorie hatte ich schon erwähnt:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich weiß: Quantenverschränkung kann nicht die Ursache gewesen sein.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:49
@eckhart
Ich sehe es schon, Du benötigst Aufklärung.
Die Quantentheorie ist schon mal gar nicht verkehrt - ein Kennwert ist das Wirkungsquantum, sprich ab welcher Größe passiert etwas...man könnte auch sagen kritische masse.
Kann es sein dass Silvester 2015 in den besagten Städten mehrere wie sonst aus Nordafrika da waren (an einem Platz) - in der Annahme alle Gruppen verhalten sich in etwa gleich, kämme das gleiche Ergebnis raus, da braucht es keine besondere Absprache.
Das war auch auf dem Tahirplatz angeblich der Fall.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sie sollen sich nicht einschränken, sondern es ist ein Tipp um unangenehme Situationen zu vermeiden.
Tja, lass uns mal die Keule schwingen - warum hat sie es zu dem Zeitpunkt gemacht? Ich glaube die hat was gegen Ausländer.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube auch nicht das es als Einschränkung empfunden wird, wenn eine Frau oder ein Mädchen plötzlich nicht mehr mit jedem wild fremden Mann engen Hautkontakt pflegt, der eh nicht gewünscht ist.
Äh, paar der Hautkontakte waren sexuelle Belästigung bzw. Vergewaltigungen.
Und was heisst "plötzlich nicht mehr"? War es bis jetzt angeordnet oder empfohlen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 15:59
@Abahatschi

Ich weiß nicht was du verstanden hast, aber es ist nichts von dem was ich ausgesagt hab.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:02
@Bone02943
Bist Du von einem allgemeinen Tipp ausgegangen? Wenn der Frau die Tippempfängerinnen am Herz liegt, muss die Empfehlung ind DE so lauten: "Halten Sie sich niemals in der Nähe eines Mannes auf".

Und wie war die Situation vor "plötzlich nicht mehr"? Wie war da die Sicht auf den Hautkontakt mit wild fremden Männer?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:07
@Abahatschi

Ich habe keine Ahnung auf was du hinaus willst. Das was ich geschrieben habe steht da. Ließ das alles im Kontext und es bleiben keine Fragen offen.
Der Teil mit dem "Hautkontakt" schrieb ich zu der Bemerkung die Frauen müssten sich jetzt einschränken.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tja, lass uns mal die Keule schwingen - warum hat sie es zu dem Zeitpunkt gemacht? Ich glaube die hat was gegen Ausländer.
Weil es die Situation erforderte und nein es ging gegen aggressive Männer, die in Gruppe Frauen zum teil bedrängt, sexuel belästigt und bestohlen haben. Zumal warscheinlich geplant in mehreren Städten Deutschlands und Europas.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann es sein dass Silvester 2015 in den besagten Städten mehrere wie sonst aus Nordafrika da waren (an einem Platz) - in der Annahme alle Gruppen verhalten sich in etwa gleich, kämme das gleiche Ergebnis raus, da braucht es keine besondere Absprache.
Das war auch auf dem Tahirplatz angeblich der Fall.
Fang nicht vom Tahrirplatz an! @Abahatschi
Das ist das Ziel der Neuen Rechten!
Zitat von eckharteckhart schrieb am 03.12.2017:eckhart schrieb:
„Wenn wir alles richtig machen“, heißt es auf Kubitscheks Internetblog, sei „in der näheren Zukunft ein deutscher Maidan- oder Tahrirplatz möglich“.
http://www.taz.de/!5242665/
2018 - Was wird passieren? (Beitrag von eckhart)

Aber Du schriebst ja von
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tahirplatz
Das entschudligt alles. :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zumal warscheinlich geplant in mehreren Städten Deutschlands und Europas.
Stille Post unter Tausenden Migranten und keiner merkts? Ich bin zwar fast immer deiner Meinung, aber das hört sich für mich wie ne Verschwörungstheorie an.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:19
Ich glaub auch; wär das abgesprochen gewesen, das wäre rausgekommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:19
Zitat von RealoRealo schrieb:Stille Post unter Tausenden Migranten und keiner merkts? Ich bin zwar fast immer deiner Meinung, aber das hört sich für mich wie ne Verschwörungstheorie an.
Können auch tote Briefkästen dran beteiligt sein!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:22
Vielleicht war es immer so, nur 2015 hat die erhöhte Anzeigebereitschaft begonnen.
@eckhart
Genau.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:22
@Realo

Ich sage ja nicht es sei eine große Verschwöhrung oder von langer Hand und höheren Mächten geplant. Nur ist es eben nicht unbedingt ein Zufall, dass es gerade an Silvester in so vielen unterschiedlichen Städten ähnliche Situationen gab.
Dank Whatsapp und dergleichen kann man sich eben schnell austauschen.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:25
Zitat von eckharteckhart schrieb:Können auch tote Briefkästen dran beteiligt sein!
Ja, kann alles, aber es gibt keinerlei Hinweise.
Zudem sind Migranten keine Mafia, Omerta gibts da nicht.
Aber selbst wenn: In jeder Gruppe aus TAUSENDEN gibt es immer mindestens EIN PAAR Denunzianten. Auch das ist die menschliche Natur.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dank Whatsapp und dergleichen kann man sich eben schnell austauschen.
Du meinst so ne Art flashmob?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:26
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Du meinst so ne Art flashmob?
Vor allem so wunderbar heimlich und verborgen. :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dank Whatsapp und dergleichen kann man sich eben schnell austauschen.
Ist es dann nicht organisierte Kriminalität mit Tausenden von Mitgliedern?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.01.2019 um 16:27
@stereotyp

Ja so in der Art, vielleicht schaukelte sich das iwie auf, untereinander schrieben sich Personen und somit wurde das ganze in verschiedene Städte getragen.


melden