Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:29
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Bleibt dennoch bezeichnend, was dir hier wichtig ist.
Ja, es steht sogar ganz deutlich da:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich schlage vor dass die Justiz und Polizei endlich ihre Arbeit aufnehmen damit die Kriminalität (aller Menschen hier) sinkt.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Offenbar nicht mehr das Thema, sondern ich als Person, der unbedingt einen Fehler nachweisen willst.
Ich muss Fehler die Du machst nicht nachweisen, die kann auch jeder lesen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:29
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:jetzt würde es darum gehen ob Du diese Meinung respektierst oder denjenigen persönlich angreifst.
Das ist leicht.
Ich mache es dir gleich und greife ihn persönlich an. Was hältst du davon?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist rhetorisch gesehen eine schwache Leistung.
Habe ich mir von dir gut abgeschaut, nicht wahr? :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:es geht um weniger, nicht um NULL.
Manchen würden das aber auch nicht ausreichen. Sieht man ja jetzt schon sehr gut. Manchen geht's dann nicht schnell genug und andere haben wieder was an der Effektivität zu nörgeln. Nie wird man es allen recht machen können.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich mache es dir gleich und greife ihn persönlich an.
Wann habe ich Dich angegriffen? Das wirst Du wieder nicht verlinken können.
Ich habe auf Dich reagiert.

Aber läuft bei Dir:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Habe ich mir von dir gut abgeschaut, nicht wahr? :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Manchen würden das aber auch nicht ausreichen.
Wem würde das nicht reichen?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Sieht man ja jetzt schon sehr gut.
Verlinke und belege endlich mal deine Aussagen - also wer will NULL?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich muss Fehler die Du machst nicht nachweisen, die kann auch jeder lesen.
Behauptest du halt weiterhin. Kannst es aber weiter nicht belegen, weil es darum, was du geglaubt hattest, gar nicht ging. Bezeichnend halt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:37
@navi12.0
Ich habe es schon zwei mal verlinkt...aber du so: Migrantenkriminalität sinkt, Statistik brüllt.... Da kann man echt nichts machen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:.aber du so: Migrantenkriminalität sinkt, Statistik brüllt..
Belege, wo ich das gesagt hatte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:39
Erstens, Du hast es gechrieben ...hier zum Dritten und Letztem:
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Seit Jahren geht es hier um die baldigen Lichterketten für Deutsche. Heißt also übersetzt, es würde immer schlimmer, zumindest bald. Was wurde wirklich? Die Statistik brüllt dagegen, aber manche sind da etwas taub,



melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wann habe ich Dich angegriffen?
Habe ich das geschrieben? Verlink mal!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das wirst Du wieder nicht verlinken können.
Sag mir wie, wenn es meistens gelöscht wird.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wem würde das nicht reichen?
Leute die sich langweilen und immerzu nörgeln müssen, um ihrem trostlosem Dasein wenigstens ein bisschen Sinn zu geben.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Verlinke und belege endlich mal deine Aussagen - also wer will NULL?
Ich schrieb nichts davon das Null gefordert wird. Aber auch die Frakktion wird es geben, jetzt wo du fragst.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 17:48
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Habe ich das geschrieben? Verlink mal!
Du wärst gut für den Deutschland 8er...Rückwärtsrudern.
Hier, genau hier, behauptest Du dass ich persönlich angreife... Ich habe es verlinkt, hast Du geschrieben:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich mache es dir gleich und greife ihn persönlich an. Was hältst du davon?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Leute die sich langweilen und immerzu nörgeln müssen, um ihrem trostlosem Dasein wenigstens ein bisschen Sinn zu geben.
Beantworte (endlich) mal die Frage: wer? Leute aus dem Forum (dann bitte verlinken), Leute die Du persönlich kennst...Leute von denen Du aus anderen verlinkbaren Quellen gelesen hast?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich schrieb nichts davon das Null gefordert wird.
Doch, hier, genau hier, behauptest Du es...Ich habe es verlinkt, hast Du geschrieben:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Manchen würden das aber auch nicht ausreichen. Sieht man ja jetzt schon sehr gut. Manchen geht's dann nicht schnell genug und andere haben wieder was an der Effektivität zu nörgeln. Nie wird man es allen recht machen können.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 18:10
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du wärst gut für den Deutschland 8er...Rückwärtsrudern.
Hier ein Beleg für einen persönlichen Angriff von dir.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hier, genau hier, behauptest Du dass ich persönlich angreife...
Ach, komm, werde nicht albern. Du fragtest genau das:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wann habe ich Dich angegriffen?
Und das habe ich nicht behauptet. Das hast du behauptet.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Beantworte (endlich) mal die Frage: wer?
Habe ich doch. Leute die sich langweilen und gerne nörgeln. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Doch, hier, genau hier, behauptest Du es
Nö, du behauptest das es da geschrieben steht. Ist es aber nicht, wie jeder sehen kann. Danke nochmal fürs zitieren *facepalm*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 23:51
Auch das habe ich nicht geschrieben, sondern die Polizei ist für ihre Mittel nicht effizient und effektiv genug
Plemplem schrieb:
Kann sein, oder auch nicht. Das lässt sich wohl kaum belegen.
Na klar lässt sich das belegen. Wo lebst du denn? Die PKS schreibt für sich selbst. Und dann musst du einfach mal mit Polizisten reden. Kennst du welche, ja? Dann rede mal mit denen. Und rede mal mit denen so, als wären das nicht alles Rechte. Sind sie nämlich nicht! Du bist anderer Meinung? Bringe Belege!

Jedes Mal dieser Mist, der hier gebracht wird mit 'lässt sich nicht belegen'. Wenn ich das schon höre bzw. lese! Wo lebt ihr eigentlich alle, die hier so ein super-duper-Weltbild propagieren, als wäre alles toll, alles Multikulti. Multikulti bedeutet eben nicht nur Araber, Muslime auf der einen Seite und Deutsche auf der anderen. Multikulti bedeutet auch Menschen aus Kulturen genauso ernst zu nehmen, die afrikanischen und trotzdem christlichen Ursprungs sind - die soll es nämlich auch geben! - es bedeutet Menschen aus südamerikanischen und kreolischen Kulturen wahr- und ernstzunehmen, es bedeutet auch mongolisch, asiatisch oder europäisch und jüdische! Kulturen wahr- und ernstzunehmen!!

Und das ist es, was wichtig, aber auch schwierig ist, zusammenzuführen. Ihr könnt alle immer nur SPALTEN! Einige spalten hier, indem sie jetzt der islamisch-politischen Gesellschaft die Opferrolle überstülpen und ihr damit keinerlei Möglichkeit gebt, sich wahr'geben' zu können. Rechtsruck und damit homophobes und frauenfeindliches Gedankengut lässt grüßen!

Die guten Araber, die bösen Juden, die scheiß Deutschen und überhaupt der böse Westen! Das ist alles, was ihr argumentativ drauf habt! Ihr habt alle den Schuß nicht mehr gehört! Armseliger geht's nicht mehr! Es geht hier um mehr als Schuldzuweisung. Wer ist denn besser oder schlechter? Diejenigen, die irgendwann mal..., oder diejenigen, die jetzt...?? Was ist das für ein Denken?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 04:01
@Realo
Eben genau das ist der Punkt. Es sind ja schätzungsweise (die Zahlen schwanken) 30-40% der Gesamtzuwanderer junge Männer in dem besagten Alter. Hier liegt aber bei der einheimischen Bevölkerung nur bei rund 6%
Wikipedia: Demografie_Deutschlands

Der Anteil der Migranten aus dieser Altersgruppe ist also in Bezug auf die gesamte Migrantengruppe rund 6x so hoch wie der Anteil der gleich jungen Deutschen/Österreicher in Bezug auf ihre Gesamtgruppe.

Das heißt, es müssten - geeicht auf 100.000 - 6x so viele Straftaten von Migranten aus dieser Altersgruppe vorkommen wie von Einheimischen. Bedenkt man allerdings, dass nur 1/4 der Gesamtbevölkerung aus Migranten besteht, muss dieser Betrag wiederum durch 4 geteilt werden.

"Gleichstand" bei der Kriminalität wäre also, wenn bei Straftaten aus dieser Altersgruppe 1,5x so viele Migranten die Täter sind, also 2 von 3 Straftaten aus dieser Altersgruppe von Migranten ausgehen.
Wie alt die sind und ob sie vielleicht Linkshänder oder Diabetiker sind, ist völlig unerheblich. Wir haben einen Anteil von soundsoviel Prozent Ausländern, und davon ist ein viel höherer Anteil als von den Deutschen kriminell. Spitzfindigkeiten, um das runterzurechnen und die Zahlen so zu verschleiern, sind eine Beleidung der Opfer und eine Beugung der Wahrheit.
Im übrigen kann jeder Soziologe einem erklären, dass kriminelles Verhalten überwiegend an fremden Gemeinschaften oder Gesellschaften begangen wird, weniger im eigenen Clan oder der eigenen Gemeinde. Das beruht auf der Selbstidentifikation mit der Gemeinschaft, zu der man gehört.
Das heisst, um Kriminalität zu senken, senkt man am besten die Migration und belässt Menschen wenn möglich in ihrem vertrauten Umfeld, in dem sie mit ihren Nachbarn sozial verbunden sind.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 04:03
Zitat von realrealorealrealo schrieb:ndem sie jetzt der islamisch-politischen Gesellschaft die Opferrolle überstülpen und ihr damit keinerlei Möglichkeit gebt, sich wahr'geben' zu können.
@realrealo
Was genau meinst Du mit "sich wahrgeben"?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 04:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Im übrigen kann jeder Soziologe einem erklären, dass kriminelles Verhalten überwiegend an fremden Gemeinschaften oder Gesellschaften begangen wird, weniger im eigenen Clan oder der eigenen Gemeinde. Das beruht auf der Selbstidentifikation mit der Gemeinschaft, zu der man gehört.
echt? Dann kannst Du das sicher belegen, oder? Denn da sagt die Statistik etwas anderes. Flüchtlinge begehen zum Beispiel größtenteils Straftaten an Flüchtlingen. Begehen Deutsche eher Straftaten an Ausländern? Ist Kriminalität immer rassistisch? Wäre schön, wenn Du Deine Behauptungen belegen würdest. Danke.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das heisst, um Kriminalität zu senken, senkt man am besten die Migration und belässt Menschen wenn möglich in ihrem vertrauten Umfeld, in dem sie mit ihren Nachbarn sozial verbunden sind.
weil es dann keine/weniger Kriminalität gäbe? Dann schaue man sich bitte mal die Statistiken an, bevor es zu der "Welle" kam. Und belegt damit dann diese Behauptung. ich warte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 06:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Flüchtlinge begehen zum Beispiel größtenteils Straftaten an Flüchtlingen.
Netter Strohmann, für die Folgen, Knast, Krankenkosten und Betreuung kommt aber diese Gesellschaft auf.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das heisst, um Kriminalität zu senken, senkt man am besten die Migration
und wechselt auf Arbeitseinwanderung, sprich Überschusssteuerzahler. Wer arbeitet hat keine Zeit für Unsinn und bunt wird trotzdem noch.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 06:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Netter Strohmann, für die Folgen, Knast, Krankenkosten und Betreuung kommt aber diese Gesellschaft auf.
Sie nimmt Bezug auf die Aussage kriminelles Verhalten überwiegend an fremden Gemeinschaften , und entkräftet diese Behauptung sauber, indem sie darauf verweist, dass Flüchtlinge meistens an Flüchtlingen Straftaten begehen.

Du fackelst mit der Ablenkung auf die Folgekosten tatsächlich einen Strohmann ab, weil diese Behauptung rein gar nichts mit dem zu tun hatte, um was es wirklich ging.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 06:47
@navi12.0
Du magst Feinheiten, ich auch.
Hat die Gesellschaft hier auch Gewalt innerhalb von Gruppen zu akzeptieren? Ich denke nicht, deswegen ist der Hinweis auf den Status, Ethnie oder Nationalität der Opfer dämlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 06:51
@Abahatschi
Man muss halt innerhalb einer Diskussion auf das reagieren, was dort steht, und wenn dämlicherweise ständig auf Ethnien und Dergleichen verwiesen wird, hat man keine Wahl als genau auf diesen Kram einzugehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 06:57
@navi12.0
Ich bin dabei, man hat sozusagen das gleiche Leid.
Ich weiß nicht wie lang Du hier liest, aber die Logik dass nur Gute herkommen, #Alle, wird von einer unlogischen Argumentation unterstützt wo schon mal Religiöse neidisch werden könnten - egal was an neuen Erkenntnisse oder Vorkommnisse eingebracht werden, kommt raus #Alle gut...braucht man nicht drüber reden.
Und derweil wundert man sich über politische Auswüchse - aber hey, anscheinend setzt man hier auf Phönix aus der Asche, zuerst muss es richtig krachen, dann schauen wir weiter ob man Probleme sachlich lösen möchte.


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.02.2019 um 07:05
@Abahatschi
Lass mal die Kirche im Dorf. Ich bin nicht hier um was klein zu reden, sondern dafür die Dinge richtig und sauber einzuordnen.

Das geht nur, wenn man die Fakten betrachtet. Meinungen, irgendwelche Geschichten vom Hörensagen, irgendwelche Glaubenskonstrukte oder Vermutungen mögen ihre Berechtigung haben, bringen hier auf Dauer aber keinen Zugewinn an echter Erkenntnis, sondern einfach nur das was wirklich ist.

Dann erst kann man sauber und ressourcenschonend entscheiden, was an Reaktionen angebracht wäre, ohne ständig irgendwelche Säue durchs Kaff zu treiben, und ständig in blindem Aktionismus mit dem Hintern nieder zu reißen, was Generationen vor uns im Schweiße ihrer Füße mit den Händen aufgebaut hatten.


melden