Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ob deine Dorf Erfahrungen von Nutzen sind?
Ich lebe nicht ausschliesslich im Outback. Okay, dem Berliner mag Hamburg vielleicht wie ein Dorf erscheinen, dem Istanbuler erst recht.
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Hier werden ausschließlich Fakten diskutiert und keine Gefühle
Sind die von Dir erwarteten "gigantischen Probleme" nicht auch eher der Gefühlswelt zuzuordnen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:04
@Jebneet

Es ist doch klar, das Migrantengewalt zunimmt wenn die Migranten an Zahl zunehmen.
Es ist ebenso klar, das es bei einigen Migranten unüberbrückbare kulturelle Hindernisse gibt, die hier bevorzugte Lebensweise vorbehaltlos
anzuerkennen. Ebenso klar ist, das die Regierenden viel zu spät gehandelt haben.

Ebenso klar ist: Das die Gesinnungspolizei Allmy´s sofort aufschlägt und eine kritische Stimme in ein bestimmtes politisches Lager
hineinfabuliert und es auch Stimmen aus dem unterkühlten Norden gibt, die immer wieder Anekdotenhaft ihre Null-Probleme
zum besten geben.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich lebe nicht ausschliesslich im Outback. Okay, dem Berliner mag Hamburg vielleicht wie ein Dorf erscheinen, dem Istanbuler erst recht.
Versteck Dich doch hinter deinen Sprüchen, dabei ist klar dass Du nur Stuss schreibst.
Beispiel gefällig?, bitte:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da arbeite ich nun schon seit Anfang der 1970er mit Migranten und Migrantinnen aus allen möglichen und unmöglichen Ländern zusammen - und bin immer noch nicht Opfer von "Migrantengewalt" geworden.
Ich bin auch nicht Opfer geworden, heisst das dass es die "Migrantengewalt" nicht gibt?
Außerdem implizierst Du dass die Dir bekannten Migranten 0% Kriminalität haben...In einem Zeitraum von 49 Jahren und deine so "großen" Erfahrung und "so viele" verschiedene Menschen ist nur eine Sache 0%...und zwar die Wahrscheinlichkeit dass deine Stories stimmen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und eine kritische Stimme in ein bestimmtes politisches Lager
hineinfabuliert
Also wenn ich lese
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Jetzt bestätigt sich das, was jeder mit gesunden Menschenverstand immer gewusst hat.
ist das keine kritische Stimme, sondern die altbekannte Ideologie, und um das zu wissen, brauche ich mir nicht mal die Gesinnungspolizeiuniform anzuziehen, das merk ich noch im Schlafanzug, so dick ist das aufgetragen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Absolute Straftaten sind uninteressant, wenn die Menge der Zuwanderer im gleichen Maß zunimmt, und deutsche Opfer im Vergleich zu ausländischen sind auch uninteressant, solange verschwiegen sind, dass es 50x so viele Deutsche wie Zuwanderer gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Deutscher das Opfer wird, entsprechend hoch ist.
Ich weiss nicht wo ich das einordnen soll...bei der bewußten "Kausalitätsnaivität"?
Dein Satz ist richtig, gar keine Frage, aber was ist der Nutzen? Wieso muss jemand Opfer werden und ich meine von einem Ausreisepflichtigen (ja...alles ausgeschöpft)...warum muss die Demokratie das aushalten? Wieso müssen wir die Folgekosten tragen? Warum muss einer alimentiert werden der keine Ansprüche mehr hat, quasi mit gerichtlichen Brief und Siegel? Was tut der Staat um das zu unterbinden?
...aber dazu äußerst Du Dich nicht...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ist doch klar, das Migrantengewalt zunimmt wenn die Migranten an Zahl zunehmen.
Kannst du bitte aufhören alle Arten von Migration in einen Topf zu werfen?
Du hast gebildete Legale Migranten die über anwerbe Porgramme nach Europa kommen, du hast Legalen Familiennachzug von Migranten die irgendwann mal gekommen sind, du hast Kriegsflüchtlinge, Politisch verfolgte(nur wenige, das intressiert die EU nicht) und Einwanderer die ihre Pässe wegwerfen weil sie ihr Asylverfahren so länger dauert und eine Ausweisung nach der unvermeidlichen Ablehnung des Antrags schwerer macht.

Die sidn nicht alle gleich Gewaltätig.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:warum muss die Demokratie das aushalten?
Na z.B. weil sie auch die biodeutschen Kriminellen aushalten muss?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum muss einer alimentiert werden der keine Ansprüche mehr hat
Darum gehts hier aber nicht, und zudem würde das besser in den Asylthread passen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:17
@Bonobobob

???

Ich werfe in keinster Weise alle in einen Topf. Und Migrant ist Migrant. Darunter sind Asylsuchende, Flüchtlinge, Zuwanderer, Saisonarbeiter ect. pp. Wenn die Zahl steigt, steigt mit ihr auch die Kriminalitätsrate.
Wenn Deutsche sich wie die Karnickel vermehren, wird auch hier die Kriminalitätsrate steigen.

Und nein... nicht alle sind gleich, nicht alle böse, nicht alle friedfertig.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:17
Zitat von RealoRealo schrieb:Na z.B. weil sie auch die biodeutschen Kriminellen aushalten muss?
Du heisst zusätzliche Kriminalität gut...weil es hier auch Kriminalität gibt? Ja, dann, sollten wir noch mehr einladen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du heisst zusätzliche Kriminalität gut
Unterstellung, die ich mir verbitte.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind die von Dir erwarteten "gigantischen Probleme" nicht auch eher der Gefühlswelt zuzuordnen?
Nein, meine Prognose, dass noch gigantische Probleme auf uns zukommen, sind keine Gefühle, sondern lassen sich leicht aus den Fakten ablesen. Dass ein Männerüberschuss fast immer zu Problemen führt, kann nicht geleugnet werden. Und seit 2015 (kaum jemand kennt die Gesamtzahl) sind mehr als 65% der Flüchtlinge männlich, die nach Deutschland eingewandert sind. Dazu meistens auch noch ungebildet. Erst am Sonntag gab es wieder einen Fall, in dem ein Flüchtling eine Frau erstach.
Preetz - Am Sonnabendvormittag hatte sich der 24-jährige Tatverdächtige, ein Flüchtling aus Afghanistan, selbst bei der Polizei in Preetz gemeldet und angegeben, die 36-Jährige getötet zu haben. Nach Angaben von Matthias Felsch von der Polizeidirektion ist das Opfer mit zahlreichen Messerstichen getötet worden. „Angesichts der hohen Zahl von Stichverletzungen gibt es an der Tötungsabsicht keinen Zweifel: Der Täter wollte sicher gehen, dass sein Opfer tot ist“, sagte Michael Bimler von der Staatsanwaltschaft in Kiel.

Gegenüber den Beamten habe der Afghane nach der Festnahme widersprüchliche Angaben zum Motiv gemacht. Nach Informationen der "Kieler Nachrichten" aus Polizeikreisen soll der 24-Jährige möglicherweise unter „paranoider Schizophrenie“ leiden. Unter Umständen war er zur Tatzeit vermindert schuldfähig, so die Staatsanwaltschaft.
http://www.kn-online.de/Lokales/Ploen/Frau-in-Preetz-erstochen-Tatverdaechtiger-macht-widerspruechlige-Angaben (Archiv-Version vom 13.04.2019)


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:20
Zitat von RealoRealo schrieb:Unterstellung, die ich mir verbitte.
Dann sei präziser...Du kannst es ja.
Ich denke Du hast die Ausführung verstanden - ich sehe sofortige Ausweisung=Ausreise als eine Lösung um die Kriminalität runter zu bringen...Du sagst ja selber, mehr Menschen mehr Kriminalität.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:20
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nein, meine Prognose, dass noch gigantische Probleme auf uns zukommen, sind keine Gefühle, sondern lassen sich leicht aus den Fakten ablesen.
Das diese "Probleme" gigantisch werden, ist aber deiner Gefühlswelt enstsprungen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich werfe in keinster Weise alle in einen Topf. Und Migrant ist Migrant. Darunter sind Asylsuchende, Flüchtlinge, Zuwanderer, Saisonarbeiter ect. pp. Wenn die Zahl steigt, steigt mit ihr auch die Kriminalitätsrate.
Die gesamtzahl der Taten steigt, nicht aber die Rate. Die steigt nur wenn die Neuankömmlinge Krimineller sind als die Migranten die Vorher gekommen sind.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das diese "Probleme" gigantisch werden, sind aber deiner Gefühlswelt enstsprungen.
kommt drauf an was du als gigantisch ansiehst. Zahlen über 10.000 sind schwer vorstellbar und gigantisch für die meisten.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:21
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nein, meine Prognose, dass noch gigantische Probleme auf uns zukommen, sind keine Gefühle, sondern lassen sich leicht aus den Fakten ablesen.
Nein, deine Prognose ist falsch, weil die Fakten besagen, dass bei unveränderter Zusammensetzung der Gesamtbevölkerung wir im nächsten Jahr ungefähr das gleiche Ergebnis haben werden wie im Vorjahr. hat was mit Mengenlehre und Statistik zu tun.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann sei präziser...Du kannst es ja.
Ich? Hab ich dir was Nichtgesagtes unterstellt oder du mir? Ich glaub langsam hackts.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:22
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Zahlen über 10.000 sind schwer vorstellbar
pro Monat oder wie?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:23
Zitat von RealoRealo schrieb:Unterstellung, die ich mir verbitte.
Als Mitleser finde ich jedoch solche Unterstellungen mittlerweile krank, bei manchen gibt es nur Schwarz und Weiß:
Zitat von RealoRealo schrieb:denn bei der "Gesinnung" weiß jeder
Erschütternd!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:26
@stereotyp nein im Allgemeinen. Gigantisch beschreibt etwas schwervorstellbar Großes. Die absolute Fallzahl hinter 2% höherer Kriminalitätsrate kann ganz schnell in eine Größenordnung kommen die als gigantisch zu bezeichnen ist.
Das ist halt eine Frage der Perspektive.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:27
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Das ist halt eine Frage der Perspektive.
Bzw. der eigenen Gefühlswelt. Nichts anderes habe ich doch geschrieben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 18:29
@Bonobobob
Dann würde ich aber 10000 nicht gigantisch nennen. Die kommen jeden Monat an.


1x zitiertmelden