Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Du fällst halt häufiger mit Forderungen auf.
Ja, ich habe halt eine Meinung. Und ich mag fordern, im Gegenzug erfülle ich auch viele Forderungen, so soll es doch sein.
Jeder kann mich korrigieren, heute ist es nicht gelungen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Deutsche Sprache, schwere.....
Ich gebe mir Mühe. Wie in den anderen Sprachen die ich spreche und schreibe ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:49
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:Nenn mir irgendein Freibad in dem es keine Probleme mit Diebstahl und/oder Raufereien, Spannern, Exhibis,... gibt.
Ich dachte hier gehts um böse Migranten die in Freibädern Probleme machen wie am Wochenende im Rheinbad. :ask:
Nicht das es nur Migranten wären, aber so vom Topic her...

Ansonsten würde ich nicht von einem Problembad sprechen, wenn es zu Diebstählen und dergleichen kommt. Spanner gibts wohl auch an Kindergärter oder Spielplätzen, am FFK Strand und überhaupt. Alles Problembereiche?
Sry aber du übertreibst.
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:Die können erstmal offen bleiben.
die mit Gruppenschlägerein und Polizeiaktionen nicht. und da gibts so einige von.
Alle können offen bleiben. Keines muss schließen, nicht wegen Problemen die hier und da mal sporadisch auftreten. Ist ja nicht so als wäre es im Rheinbad jeden Tag so. Wäre ja auch seltsam da man sonst von den Vorfällen nichts mitbekommen hätte, da diese ja eine angebliche Normalität wären. Dem ist aber nicht so, nichtmal in wirklichen Problembädern.
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:auf Basis des Berichtes über dne überfüllten Badesee an dem kein Einlass mehr gab und die Reaktion auf das Berliner Columbiabad als dort strenger druchgegriffen wurde.
Aus Fehlern sollte man lernen.
Aber sicher mit Schließung der Bäder.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:51
Ich war am Samstag im Schwimmbad, aber gibt hier ja genug Leute, die es scheinbar besser wissen. Namen sage ich jetzt mal nicht, sonst wird mein Beitrag wieder gesperrt


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:53
@DomRepLove
In den besagten Schwimmbad?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:53
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Ich war am Samstag im Schwimmbad, aber gibt hier ja genug Leute, die es scheinbar besser wissen. Namen sage ich jetzt mal nicht, sonst wird mein Beitrag wieder gesperrt
Ich wohne in Sichtweite auf ein Hallenbad. Ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben, wie dort Polizei vorgefahren ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:54
Ich redet vom Rheinbad


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:spricht doch niemand über "deine Goldstücke".
Das sind nicht meine Goldstücke, zur Erinnerung, du hast eine provokante Frage gestellt und von mir eine sachlich richtige Antwort bekommen, zufrieden?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Schulz hat aber nie von Goldstücken geredet. Das machen Rechte, Identitäre. Und Du.
Das Zitat ist eben im allgemeinen Gebrauch nicht wortwörtlich wiedergegeben. Kommt öfter vor, von "ich bin ein Berliner" bis hin zu "wollt ihr den totalen Krieg", immer aus dem Zusammenhang und oft falsch zitiert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:56
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Das sind nicht meine Goldstücke, zur Erinnerung, du hast eine provokante Frage gestellt und von mir eine sachlich richtige Antwort bekommen, zufrieden?
Nein, denn du hättest ausführlicher zitieren können. Es ging darum das in der SPD niemand von "Goldstücken" spricht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:57
@DomRepLove
Du warst also in den besagten schwimmbad?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:57
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Ich redet vom Rheinbad
Ob man dir das nun glauben kann oder nicht, dass Wochenende war ein Ausnahmefall und nicht die Regel.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, denn du hättest ausführlicher zitieren können.
Ich dachte immer, alles aus dem Schulz Zug wäre so populär gewesen, dass Zitate hier so wären, wie Eulen nach Athen zuschleppen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 21:59
@MajorQuimby

Wenn du keine Eulen nach Athen schleppen willst, dann laber nicht von "Goldstücke" im Zusammenhang mit der SPD.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:01
@Bone02943
ich rede nicht von einzelfällen sondern davon daß es in verschiedenen Bädern zum Problem wird.
Einem der das gewohnt ist, wenn man hart genug ist sicher, aber dann stellt sich eben die Frage für wen betreibt man die Anstalten denn und wer hält den Kopf dafür hin.

Man ist sich einig daß man keine Kontrolle hat und Hausrecht nicht durchsetzen und somit die Sicherheit nicht gewährleisten kann.
Auf Security wolle man vorerst nicht setzen. „Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist“, erklärt der Betriebsleiter und verweist auf die jüngsten Vorfälle in Bädern in Essen und Herne, bei denen trotz Security-Mitarbeitern, Menschen bei Ausschreitungen verletzt wurden.
https://www.express.de/duesseldorf/nach-dem-massen-streit-am-wochenende-vorerst-keine-security-im-duesseldorfer-rheinbad-32776932 (Archiv-Version vom 12.11.2020)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:03
@DomRepLove
@the_unforgiven

Ja und nun?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:03
@Bone02943
und nun sind wir uns nicht einig, fertig. Die wElt dreht sich weiter und die Zukunft wirds zeigen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja und nun?
Ich habe leider keine Lösung dafür. Ich weiß nur, dass es so nicht weiter gehen kann. Und alle Leute, die so tun, als wüssten sie nicht, woran es liegt, kann ich nicht ernst nehmen


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:05
@Hayura
Woran liegt es den?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:06
@the_unforgiven
Jetzt gibt es die Frage nach der Ursache, denn vor 15 Jahren war ein Schwimmbad mit Security schwer vorstellbar. Viele Familien wollen schon gar nicht mehr in einige Schwimmbäder gehen.
Und neben den Gründen ist noch viel wichtiger, wie man in Zukunft verhindert, dass Pöbler und Randalierer und Bedroher in diese Schwimmbäder kommen. Einlasskontrollen und grimmig guckende Securities kann es doch nicht sein.


2x zitiertmelden