Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 20:32
Zitat von CesareCesare schrieb:Ob das schon verfassungsfeindlich zu nennen ist?
Auf jeden Fall nicht verfassungstreu, meiner Einschätzung nach.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 20:34

Man muss nicht jede Eselei diskutieren.
Deutschland hat eine Verfassung, da beisst auch der verblödetste Reichsbürger keinen Faden ab.
Und nun wieder back to topic.




melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 21:12
Zitat von CesareCesare schrieb:Das ist einfach völkischer Rassismus, was er / sie hier erklärt; Warum ich Deutscher bin und andere nicht, aufgrund ihres Stammbaums.
Die Grundlage ist ja die nationale Identität, die jedoch nicht als etwas historisch und sozial vermitteltes, sondern fälschlicherweise als natürliche Eigenschaft wahrgenommen wird. Das Problem ist, dass die Identität immer auch schon diese Fetischisierung beinhaltet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 23:25
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Ich selbst glaube ich nicht daß das kriminellen Verhalten auf migrationshintergrund zurückzuführen ist, ich denke das hat mit dem Sozialen umfeld was zu tun, also da wo der Sozialstand niedriger ist, wird schneller hingelangt als sonstwo.
Das kannst du ja denken, ist ja erstmal nich falsch.
Ich denke aber,dass ein niedriger sozialer status etwas mit dem Migrationshintergrund zu tun hat.

Kultur hat etwas mit erziehung zu tun und Erziehung mit der Lebensweise.
ImGuten wie im Schlechten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2019 um 08:52
Ist es eigentlich Usern nicht zumutbar OT zu melden und/oder zu meiden statt es ellenlang zu diskutieren?^^
Bleibt bitte beim Thema und das sind hier die Migrantengewalt und die Lichterketten für Deutsche.^
Die Probleme anderer Länder lassen sich nicht so einfach auf Deutschland übertragen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:21
Jetzt bestätigt sich das, was jeder mit gesunden Menschenverstand immer gewusst hat.
Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.
...
Die vom Bundeskriminalamt präsentierten Fallkonstellationen zeigen ein düsteres Bild: „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“, heißt es im Lagebild. Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112) gewesen. „Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat“, heißt es.
...
Auch in dem weiteren Deliktfeld, zu dem das Kriminalamt die Opfer-Täter-Konstellation erhebt, gab es einen deutlichen Anstieg. „Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr (2017: 2706)“, heißt es im Lagebericht.

Insgesamt waren unter den 101.956 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern 46.336 Deutsche; das waren 19 Prozent mehr als 2017.
...
Im Bereich Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen standen laut BKA-Lagebild 33 Asylbewerbern und Flüchtlingen, die Opfer einer Straftat mit einem deutschen Tatverdächtigen wurden, 230 deutsche Opfer eines tatverdächtigen Zuwanderers gegenüber. Bei den Sexualstraftaten lag dieses Verhältnis bei 89 zu 3261.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:26
@Jebneet
Interessante Nachrichten.
Aber ehrlich gesagt gehöre ich ja zu den bösen bösen Menschen, denen das schon vorher klar war. Da wo Kulturen aufeinanderprallen kann es nunmal "vereinzelt" zu Streitereien kommen.
Abwarten wie sich alles so entwickeln wird. Vor allem mit den Familiennachzug.
und wie lange die Menschen... also die Deutschen das so weiter hinnehmen können.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:30
@Jebneet

Absolute Straftaten sind uninteressant, wenn die Menge der Zuwanderer im gleichen Maß zunimmt, und deutsche Opfer im Vergleich zu ausländischen sind auch uninteressant, solange verschwiegen sind, dass es 50x so viele Deutsche wie Zuwanderer gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Deutscher das Opfer wird, entsprechend hoch ist.

Da du das alles wissen müsstest, weil es hundert Mal hier schon diskutiert und recycelt wurde, legt dein Kommentar nahe, dass du einfach nur wieder hetzen willst. Ein etwas neutralerer Kommentar wäre also angebracht gewesen.

Aber vielleicht bemerkst du im Anschluss, dass die Reaktion keineswegs mehr so wütend ausfällt wie noch vor 2 Jahren, als es für einen Moderator noch nahezu unmöglich war den Thread halbwegs zu managen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:35
@Jebneet
@Realo
@Niederbayern88

Eigentlich weiss jeder Bescheid - da braucht man das nicht bei Allmy zu posten, dieser Thread ist zu irgendetwas klar machen nicht geeignet.
Bringt Eure Meinung an der Wahlurne zum Ausdruck.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:38
@Abahatschi
Tja.
Habe ich ehrlich gesagt gemacht. und das mit den Wählen sieht man ja auch, dass das nicht richtig funktioniert. Was wählten überaschenderweiße viele Leute? Die Grünen.
Ohne jetzt Werbung für AfD zu machen aber sie sind gewählt worden vom Volk. Und jetzt streitet man da mit den verfassungsschutz.
Das mit der Wahl funktioniert nicht immer.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:39
Zitat von RealoRealo schrieb:Absolute Straftaten sind uninteressant, wenn die Menge der Zuwanderer im gleichen Maß zunimmt, und deutsche Opfer im Vergleich zu ausländischen sind auch uninteressant, solange verschwiegen sind, dass es 50x so viele Deutsche wie Zuwanderer gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Deutscher das Opfer wird, entsprechend hoch ist.
Pro Kopf Rechnung ist dir aber bekannt, oder?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:das mit den Wählen
Das wäre jetzt aber wieder ein Thema für den AfD-Thread, meinst du nicht? Wenn du das hier so im Zusammenhang schreibst, drängt sich der Verdacht auf, dass du wütend bist, dass die Grünen ausgerechnet noch mehr Wählerstimmen anziehen als die gute AfD: :troll:
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Pro Kopf Rechnung ist dir aber bekannt, oder?
Natürlich, aber dir ist hoffentlich auch Entwicklungsrechnung und die ganze Sache mit den Altersklassen bekannt. Das solltest du vielleicht erst mal alles nachlesen, weil es alles bereits ausdiskutiert ist. Es hätte daher gereicht das Zitat mit einem neutralen Kommentar zu versehen, denn bei der "Gesinnung" weiß jeder, der hier häufiger mitliest, wer welche Fahnen trägt und welche Interessen verfolgt.

Aber schön, dass das Thema einen Monat eingeschlafen war (so lange wie vor 2015 noch nie), bis du das tote Pferd erneut zu reiten versucht hast.

Na ich geh dann mal wieder lieber raus aus dem Thread, weil mein Magen das nicht mehr so ganz mitmacht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Abwarten wie sich alles so entwickeln wird. Vor allem mit den Familiennachzug.
Jeder normale Mensch, der seinen Verstand verwendet, kann nicht leugnen, dass die massive Einwanderung von Männern, die meistens auch noch ungebildet sind, zu massiven Problemen führt. Auch die Familienzusammenführung wird daran nichts ändern, denn die meisten von ihnen sind Männer (65% !!!), die meist Anfang zwanzig sind, und es nicht einmal gesagt, dass auch nur die Hälfte von ihnen eine Frau in ihrem Heimatland hat. Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:49
@Jebneet
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.
Das stimmt.
Aber wir können leider nur abwarten. Gab ja schon des öfteren Berichte diesbezüglich wie sich ausländische Menschen hier in Deutschland, teilweise sogar in Gerichtsräumen, aufgeführt haben gegenüber Deutschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:50
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.
In Gigantomanie zu verfallen ist aber auch nicht angebracht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:53
Da arbeite ich nun schon seit Anfang der 1970er mit Migranten und Migrantinnen aus allen möglichen und unmöglichen Ländern zusammen - und bin immer noch nicht Opfer von "Migrantengewalt" geworden. Also muss wohl auch weiterhin für mich gelten:

Was war der Lehrer, der mir schlechte Noten gab? Deutscher!

Was war der Chef, der mich gefeuert hat? Deutscher!

Was war die Frau, die mich betrogen hat? Deutsche!

Was war der Gebrauchtwagenhändler, der mir Schrott angedreht hat? Deutscher!

Was war der Klempner, der meinen Keller überflutet hat? Deutscher!

Was war der Vermieter, der mich auf die Strasse gesetzt hat? Deutscher!

Was war der Polizist, der mich verprügelt hat? Deutscher!

Was war der Hundehalter, der seinen Köter vor meine Tür kacken liess? Deutscher!

Was war der Behördenangestellte, der meinen Antrag ablehnte? Deutscher!

Na, wenn ich jetzt nicht genügend Gründe habe, Probleme mit der Gruppe der Deutschen zu haben, ja, sie sogar abgrundtief zu hassen, dann weiss ich auch nicht. Was sollen sie mir denn noch antun, diese Deutschen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:55
@Doors
Ob deine Dorf Erfahrungen von Nutzen sind? Dann geh mal vom Feld in die Stadt. Letzter cooler Spruch in der Innenstadt war: where are the Germans?


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:where are the Germans?
Alle schon ausgewandert und wir sind die letzten Verbliebenen und merken es nicht mal?

Sie haben tatsächlich schon unsere Sprache gelernt und helfen mir mit Deutsch hier auskommen zu können, und bedienen mich freundlich an der Kasse. ich fühl mich immer noch glatt wie zu Hause, auch wenn das Umfeld, was mich freut, erfrischend bunter geworden ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, wenn ich jetzt nicht genügend Gründe habe, Probleme mit der Gruppe der Deutschen zu haben, ja, sie sogar abgrundtief zu hassen, dann weiss ich auch nicht. Was sollen sie mir denn noch antun, diese Deutschen?
Schöne Strohmänner, die du hier verwendest, aber sie haben nichts mit dem Thema zu tun. Hier werden ausschließlich Fakten diskutiert und keine Gefühle, es gibt dafür sicherlich andere Fäden. Bitte nicht vom Thema abkommen und ablenken. Hier geht es um Zahlen des BKA.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.04.2019 um 17:58
@Abahatschi

Also mir ist auch in Städten noch nichts passiert. Auch letztens in Hamburg nicht, egal in welcher Ecke, alles friedlich, Sicherheitsempfinden groß ich kann nicht klagen.
Aber gut das muss natürlich nichts heißen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Letzter cooler Spruch in der Innenstadt war: where are the Germans?
Obwohl in Hamburg viele Touristen unterwegs waren, deutsch war dann doch noch das was man an sich überall gehört hat. Aber vielleicht mag das an anderen Tagen, in anderen Städten auch mal anders erscheinen.


melden