Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

38.867 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

12.03.2019 um 20:32
cesare schrieb:Ob das schon verfassungsfeindlich zu nennen ist?
Auf jeden Fall nicht verfassungstreu, meiner Einschätzung nach.

melden

12.03.2019 um 20:34

Man muss nicht jede Eselei diskutieren.
Deutschland hat eine Verfassung, da beisst auch der verblödetste Reichsbürger keinen Faden ab.
Und nun wieder back to topic.

melden

12.03.2019 um 21:12
cesare schrieb:Das ist einfach völkischer Rassismus, was er / sie hier erklärt; Warum ich Deutscher bin und andere nicht, aufgrund ihres Stammbaums.
Die Grundlage ist ja die nationale Identität, die jedoch nicht als etwas historisch und sozial vermitteltes, sondern fälschlicherweise als natürliche Eigenschaft wahrgenommen wird. Das Problem ist, dass die Identität immer auch schon diese Fetischisierung beinhaltet.

melden

12.03.2019 um 23:25
Threadkiller2 schrieb:Ich selbst glaube ich nicht daß das kriminellen Verhalten auf migrationshintergrund zurückzuführen ist, ich denke das hat mit dem Sozialen umfeld was zu tun, also da wo der Sozialstand niedriger ist, wird schneller hingelangt als sonstwo.
Das kannst du ja denken, ist ja erstmal nich falsch.
Ich denke aber,dass ein niedriger sozialer status etwas mit dem Migrationshintergrund zu tun hat.

Kultur hat etwas mit erziehung zu tun und Erziehung mit der Lebensweise.
ImGuten wie im Schlechten.

melden

14.03.2019 um 08:52
Ist es eigentlich Usern nicht zumutbar OT zu melden und/oder zu meiden statt es ellenlang zu diskutieren?^^
Bleibt bitte beim Thema und das sind hier die Migrantengewalt und die Lichterketten für Deutsche.^
Die Probleme anderer Länder lassen sich nicht so einfach auf Deutschland übertragen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

664 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blutjahr???27 Beiträge