Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.04.2019 um 19:32
Zitat von JohnnieJohnnie schrieb:Klingt komisch, ist aber so.
Nein das ist quatsch, denn Linke sind nicht gegen Deutsche.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.04.2019 um 19:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein das ist quatsch, denn Linke sind nicht gegen Deutsche.
Nun alle extremisten sind gegen deutsche.
Radikale akzeptieren die Demokratie reste die Wir haben nicht, Rechte einzelner wie das von Migranten auf Unversehrtheit oder das von deutschen auf Besitz und unversehrtheit. Dabei wird auch auf privates wie Gemeinschaftseigentum und Staatsbedinestete nicht selten keine Rücksicht genommen. Selbstjustiz ist kein Fremdwort ebenso wie Persöhnlichkeitsrechte.
In Wort oder auch tat.
Rechts wie links.

Fast alle -isten gehören in Kisten.
Zitat von JohnnieJohnnie schrieb:Daher habe ich auf meiner Freundesliste bei Facebook jeden gelöscht, der extremistische Parteien (NPD, AfD, Linke) auf seiner Gefällt-mir-Liste hat
Dachte nie daß ich einmal einen normalen Menschen hier sehe, gibt doch noch Hoffnung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.04.2019 um 11:49
Zitat von JohnnieJohnnie schrieb:Meine Erfahrung ist, dass Linke in anderen Ländern nicht gegen ihre Landsleute sind. :)
Es geht nicht gegen das juristische Deutsch-sein, sondern das identitäre Deutsch-sein wollen. Ideologiekritik ist hier das Stichwort, keine Feindschaft gegen dem, was auf dem Ausweis steht. Lustigerweise wird diese Ideologiekritik immer von den passenden Leuten (diejenigen, die sich dem Fetisch nationaler Identität nicht Bewusst sind) zu einer Form "Rassismus" verklärt.

In anderen (vor allem lateinamerikanischen Ländern) ist zusätzlich ein linker Nationalismus, der aus der antiimperialistischen Logik des Leninismus folgt weiter verbreitet, als in Deutschland. In Teilen der Linkspartei gibt es den z. B. aber auch in Deutschland.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

24.04.2019 um 13:48
Bleibt bitte beim Thema. Wer lieber über die Kategorisierungen von linken und rechten Strömungen diskutieren will kann dies ja in den dafür vorgesehenen Threads machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:01
Hier ist ein furchtbarer Fall von Migranten Gewalt, der nicht gelöst werden konnte. In aller Öffentlichkeit am helllichten Tag und keiner hat was gesehen.

https://rp-online.de/38563891


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:05
@peterlee
In dem ganzen Artikel steht nicht einmal das Wort Migrant - wie kommst Du drauf?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:12
Walid S. klingt schon nach Migrant. Wird in dem Text nur nicht genannt. Walid S. Umfeld schweigt und deckt ihn so vermutlich.

https://www.google.de/amp/www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Ermittlungen-im-Fall-Niklas-P%25C3%25B6hler-gehen-weiter-article4037630-amp.html

https://www.welt.de/vermischtes/article192925425/Bonn-Bad-Godesberg-Ermittlungen-zum-Pruegeltod-von-Niklas-ohne-Ergebnis-eingestellt.html


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:15
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Walid S. klingt schon nach Migrant.
Und vor allem die ganzen Mohammeds, die derzeit in Berlin der häufigste männliche Vorname für Neugeborene sein sollen.
Und Walid könnte auch ein Deutscher mit MH sein. Aber Hauptsache man hat wieder einen Fall vorzuweisen, damit die Lichterketten nicht verlöschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:19
@Realo

Ich kenn die Berichterstattung zu dem Fall von 16. Walid S. ist tatsächlich Migrant (bzw. mit MH) das wurde oft genug erwähnt früher.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:22
Zitat von peterleepeterlee schrieb:das wurde oft genug erwähnt früher.
Also hatten wir das schon. Warum also erneut ausgraben. Aus Langeweile, weil nicht genug Hate-Stuff nachkommt, weil das Thema inzwischen tote Hose ist, die Medien nicht mehr häufig genug berichten, die Karawane endlich weiter gezogen ist zu anderen, wichtigeren politischen Themen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:27
Die Meinung, dass sie dies ist, dürftest du relativ exklusiv haben. Aber das hast du ja häufiger.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:31
@Realo

Steht in meinem Link. Und Post weil der Fall ohne Ergebnis abgeschlossen ist. Das ist für die Moral der Bevölkerung sicher nicht gut. Auch nicht für den Rechtsfrieden.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 13:32
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Die Meinung, dass sie dies ist, dürftest du relativ exklusiv haben
Dass wer was ist? Aber egal, Fakt ist, dass hier 3-4 Jahre lang am Fließband "diskutiert" wurde und dass dieser Thread seit Anfang des Jahres - korrespondierend mit den Massenmedien - endlich nicht mehr Topthema ist, sondern durch andere, wichtigere politische Themen wie z.B. Wohnungsprobleme/Mieten, Wahlen in diesem Jahr, Sozialpolitik etc. abgelöst worden, also endlich wieder "business as usual" eingekehrt ist, und das ist nicht meine exklusive Meinung, sondern Statistik. Einfach mal z.B. die Spiegel-Artikel dieses Jahres nach Themen ordnen und die jeweiligen Artikel dazu abzählen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 14:03
@peterlee @peterlee

Walid S. wurde in Italien geboren, hat aber marokkanische Wurzeln. Das wurde doch von einschlägigen Medien genutzt, die unterstellten, dass sein marokkanischer Hintergrund durch die genannte Tatsache, er sei in Italien geboren, vertuscht werden sollte. So hysterisch ist schon alles.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.05.2019 um 15:19
Zitat von RealoRealo schrieb:endlich nicht mehr Topthema ist, sondern durch andere, wichtigere politische Themen wie z.B. Wohnungsprobleme/Mieten, Wahlen in diesem Jahr, Sozialpolitik etc. abgelöst worden, also endlich wieder "business as usual" eingekehrt ist, und das ist nicht meine exklusive Meinung, sondern Statistik.
gut so.
ABER:
Tja Seehofer hats gerichtet?
Nun hat man bisschen nachgebessert und damit ist ein erfundenes Gewaltproblem durch ein erfundenes Geldproblem und ein erfundenes Sytemproblem ersetzt worden?

Flüchtlinge werden wieder effektiv ausgebremst, erstmal. Denke das ist nicht was man gut finden sollte ohne zu prüfen welche das trifft.
Und die im Land würden ein kleines bisschen mehr an die hand genommen wenn das Gesetz denn alle Länder umsetzen würden.

Punkte die effektiv Gewlt verhindern würden sehe ich keine außer den früheren deutschkurs.

Keine Angst, das Thema ruht nur, sobald das Bürgergeld da ist werden EU Migranten das neue Ziel und die Berichterstattung aus dem Ticker solche Fälle ziehen.
Es ist ja nur so daß sobald einer berichtet die anderen ihre Filter anpassen weils plötzlich heißer scheiß ist..
Wenn man nun seine Meinung der Priorisierung auf selbst aggregierende Filter stützt ist man sicherlich beliebtes Opfer für die links wie rechtsradikalen Parteien..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.05.2019 um 13:13
https://m.focus.de/panorama/welt/muenchen-vor-tankstelle-in-muenchen-niedergestochen-17-jaehriger-ist-tot_id_10670417.html

Wieder ein sinnloses Opfer. Wegen einem Handy...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2019 um 13:24
Diese Taten werden wohl absichtlich und berechnend verübt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2019 um 19:42
Zitat von fiestafiesta schrieb:Diese Taten werden wohl absichtlich und berechnend verübt.
In welcher Hinsicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2019 um 23:57
@DerThorag

Gab es nicht vor etwa zehn Jahren einen Essay des verrückten katzenkrimiautors (Name vergessen) über einen angeblichen Genozid an jungen deutschen Männern durch migranten?

Wie hieß der noch?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.05.2019 um 00:01
@peterlee

Akif Pirincci


melden