Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:07
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Genausowenig wie dein deutscher mit Schweizer pass jemals Schweizer wird. Er bleibt immer Migrant. Was per se ja absolut nix schlechtes ist wenn man sich benimmt
Ein deutscher Migrant kann natürlich ein Schweizer werden.
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ja, und für viele andere Menschen ist ein Türke eben ein Türke, ein Afghane ein Afghane und ein Japaner ein Japaner. Da kann man noch so viel "Pässebingo" spielen...
Was halt schon bisschen dumm ist anhand des Aussehens festzumachen, was jemand zu sein hat und was nicht.
Nur wenn jemand asiatisch aussieht, so kann so jemand dennoch ein Deutscher werden oder gar seit seiner Geburt schon immer gewesen sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:07
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ja, und für viele andere Menschen ist ein Türke eben ein Türke, ein Afghane ein Afghane und ein Japaner ein Japaner. Da kann man noch so viel "Pässebingo" spielen...
An was ausser an der Staatsbürgerschaft willst du den das Deutsch sein fest machen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:08
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ja, und für viele andere Menschen ist ein Türke eben ein Türke, ein Afghane ein Afghane und ein Japaner ein Japaner. Da kann man noch so viel "Pässebingo" spielen...
So siehts aus!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:08
Zitat von HayuraHayura schrieb:An was ausser an der Staatsbürgerschaft willst du den das Deutsch sein fest machen?
Wenn er keine Kultur hat ist er Deutscher. easy!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:08
Zitat von HayuraHayura schrieb:An was ausser an der Staatsbürgerschaft willst du den das Deutsch sein fest machen?
Vielleicht meint er den Ariernachweis? :ask:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was halt schon bisschen dumm ist anhand des Aussehens festzumachen, was jemand zu sein hat und was nicht.
Nur wenn jemand asiatisch aussieht, so kann so jemand dennoch ein Deutscher werden oder gar seit seiner Geburt schon immer gewesen sein.
So ist es!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:19
Fragt doch mal einen Türken mit deutschem Pass als was er sich fühlt?
Ihr werdet überrascht sein!

Ich kenne einige deutsche die in der Schweiz leben und arbeiten (teilweise mit pass) und keiner sagt von sich er ist Schweizer. Er ist deutscher mit Schweizer pass. Aber scheinbar geht das nur in eine Richtung.

Und wenn ich so nen Schwachsinn wie Ariernachweis höre kommt mir das kotzen


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:20
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Fragt doch mal einen Türken mit deutschem Pass als was er sich fühlt?
Ihr werdet überrascht sein!
Und was bei einem Türken gilt, dass gilt bei allen Türken und darüber hinaus bei allen anderen Menschen auf diesem Planeten? lol
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und wenn ich so nen Schwachsinn wie Ariernachweis höre kommt mir das kotzen
Kotzen könnte ich auch bei so pauschalen Aussagen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:21
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Fragt doch mal einen Türken mit deutschem Pass als was er sich fühlt?
Ihr werdet überrascht sein!
Was etwas völlig anderes wäre, als wenn ihm wer anderes sagt, dass er Türke sei und bleibt...genau wie seine Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder usw


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:22
@Bone02943
Meistens ja, wenn ich in Japan leb und die Staatsbürgerschaft hab, bin ich ja auch immer noch Deutscher mit jap. Pass


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:22
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was etwas völlig anderes wäre, als wenn ihm wer anderes sagt, dass er Türke sei und bleibt...genau wie seine Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder....und deren Kinder usw
Och ich glaube da hätten die wenigsten was dagegen. Die sind nämlich ein ziemlich stolzes Volk


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:24
@6.PzGren391

US Amerikaner auch und erzähle dort mal einem Migrant oder dessen Nachwuchs in 4. Generation, dieser sei kein US Amerikaner.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:wenn ich in Japan leb und die Staatsbürgerschaft hab, bin ich ja auch immer noch Deutscher mit jap. Pass
Kommt darauf an wie man sich fühlt. Fühlt man sich als Japaner ist man auch einer mit japanischen Pass.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Meistens ja, wenn ich in Japan leb und die Staatsbürgerschaft hab, bin ich ja auch immer noch Deutscher mit jap. Pass
Schön für dich, nur gilt das nicht automatisch für alle Menschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:25
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Och ich glaube da hätten die wenigsten was dagegen. Die sind nämlich ein ziemlich stolzes Volk
Das stimmt. Einige werden damit kein Problem haben, weil in der Türkei teils auch Wert auf Abstammungsblödsinn gelegt wird.
Man sollte das Menschen dann aber dennoch selbst entscheiden lassen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:26
@Fierna
Viele Türken würden das von sich sagen, ja.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:26
Wir sollten mal wieder zurück zum Thema kehren.

Glücklicherweise ist das nicht schwer - Meldungen von gewalttätigen oder gefährlichen Migranten gibt's ja quasi im Minutentakt.

https://www.welt.de/vermischtes/article196964665/Essen-Mann-liefert-sich-nach-Hochzeitskorso-Verfolgungsjagd-mit-Polizei.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:27
@Bone02943
Fällt dir auf dass wir von zwei verschiednen Sachen reden? Du redest vom Papier und ich vom fühlen.
Hab ja schon mal erwähnt dass ich mit amis aufgewachsen bin. Die sind seit 1979 hier. Und die Enkel singen immernoch den Star-Spangled Banner und nicht Einigkeit und Recht und Freiheit. Und soll ich dir was sagen? Ich finds geil wenn man zu seinen Wurzeln steht!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kommt darauf an wie man sich fühlt. Fühlt man sich als Japaner ist man auch einer mit japanischen Pass.
Ach heute ist schönes Wetter, ich glaube, ich werde Japaner...hahaha, noch nie so einen Quatsch gehört.
Man ist das, was man ist, nicht dass, was man sein möchte oder auf einem Blatt Papier steht.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 20:28
@Bone02943
Aber für viele, was auch verständlich ist, denn das ist ja auch ein Stück Identität durch Familie etc.


melden