Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:11
@DomRepLove

Mein persönlichen Empfinden ist da eben ein anderes. Aber seis drum, deswegen ist ja nur ein Empfinden.

Ansonsten kann man eine verrohung der Gesellschaft auch nicht leugnen. Wobei ich nicht weiß ob sowas nicht auch schon vor 50 Jahren gesagt wurde.
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Und alle Leute, die so tun, als wüssten sie nicht, woran es liegt, kann ich nicht ernst nehmen
Jedes Kind ist eben das beste, besser als alle anderen und überhaupt hat niemand dem Kind zu sagen was es tun oder lassen soll.
Wäre für mich schon mal eine Erklärung.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Einlasskontrollen und grimmig guckende Securities kann es doch nicht sein.
Einlasskontrollen als solche gibt es überall wo Eintritt verlangt wird. Und Securitys müssen nicht grimmig gucken. Es reicht zu wissen wer Hausverbot hat und dem zu sagen das für den kein Zutritt ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:13
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:und nun sind wir uns nicht einig, fertig. Die wElt dreht sich weiter und die Zukunft wirds zeigen.
Joa, auch das Rheinbad wird weiter offen sein für alle möglichen Badegäste, nur schaut man eben schon eher wen man des Bades verweisen sollte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:13
Ihr könntet gerne mal ins Locho oder ins Insulaner in Berlin gehen. Wenn ihr dann Immer noch sagt, es ist alles wie früher, habe ich nix gesagt....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:15
Ich persönliche möchte keine 95 Prozent Araber Anteil in einem Berliner Schwimmbad, aber jedem das seine


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nur schaut man eben schon eher wen man des Bades verweisen sollte.
Nun glaubst du die machen das besser als in Berlin?
Wieso lässt man da intensivtäter und problemgäste rein?
€€€€€ oder Toleranz bis zum blutigen Ende? Also Toleranz nicht im Sinne von Herkunft sondern "alternativer" existenzen, Straftätern?
Oli war auf der Wache, um seine Aussage zu machen. Typisch Oli, er ist selber ein bisschen ausgetickt, als die Kids ihn bedrängt haben. Er sagt, er habe sie in der Intensivstraftäter-Kartei alle wiedererkannt, die Stammgäste, die Dauernerver, die ganze Bagage, die das Columbiabad bevölkert
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesellschaft-leben/nass-und-gewalt-80647


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:17
@Bone02943
Und jetzt sitzt dort im Freibad an der Kasse eine ältere Dame allein und verkauft Tickets... nicht ungewöhnlich, zumindest hier. Jetzt kommt die Hausverbotsfraktion zu zehnt... oder 400 Cousins dabei... mit dicken Sprüchen und macht Angst. Wenn Securities im Schwimmbad in größerer Zahl benötigt werden, läuft gehörig was falsch.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:20
@DomRepLove
Und ich habe immer gedacht der Grossteil der Migranten in Berlin sind Türken, naja jetzt wohl Araber. Gut ich wohne nicht in Berlin, aber ich finde es nicht gut wenn man eine Volksgruppe über einen Kamm schert. ich meine man schert auch nicht alle Deutschen über einen Kamm weil in Malle in regelmässigen Abständen betrunkene Deutsche Touris dort rumpöpeln....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:22
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Ich persönliche möchte keine 95 Prozent Araber Anteil in einem Berliner Schwimmbad, aber jedem das seine
Geh halt FKK: :troll:


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Geh halt FKK: :troll:
Mache ich, aber nicht in Berlin, sondern an der Ostsee


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und jetzt sitzt dort im Freibad an der Kasse eine ältere Dame allein und verkauft Tickets... nicht ungewöhnlich, zumindest hier. Jetzt kommt die Hausverbotsfraktion zu zehnt... oder 400 Cousins dabei... mit dicken Sprüchen und macht Angst.
Dann wird die Polizei gerufen und diese Personen kommen trotzdem nicht ins Bad.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:27
@DomRepLove
Sorry aber gerade auf Malle gab es schon Schlägereien wegen betrunken Touristen, auch rassistisch Motivierte Gewalt. Aber das war gar nicht mein Gedanken, sondern das man eine ganze Gruppe in sippenhaft nimmt, wegen der Fehlverhalten weniger...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:29
Zitat von HayuraHayura schrieb:@DomRepLove
Sorry aber gerade auf Malle gab es schon Schlägereien wegen betrunken Touristen, auch rassistisch Motivierte Gewalt. Aber das war gar nicht mein Gedanken, sondern das man eine ganze Gruppe in sippenhaft nimmt, wegen der Fehlverhalten weniger...
Bitte gehe einmal in Berlin ins Freibad, wenn du dann immer noch wegen Fehlverhalten einiger sprichst, bin ich hier gerne raus...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:31
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Bitte gehe einmal in Berlin ins Freibad, wenn du dann immer noch wegen Fehlverhalten einiger sprichst, bin ich hier gerne raus...
"Bitte geh mal in Berlin zur Warschauer Straße, wenns dunkel ist, bitte geh mal nach Wedding, bitte geh mal...."

In Berlin scheint alles ein Problembezirk zu sein. Wirklich unwohl fühlte ich mich da aber noch nie.

Soll jetzt aber auch nicht heißen das es in Berlin keine Probleme oder Gewalt gibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:35
Was hat eine Straße, mit einem Problem zu tun, was alle Freibader betrifft? Mein bester Freund ist Araber, kommt aus Palästina und sieht das ganze ganze genauso wie ich. Also unterstellt mir bitte keine Araber feindlichkeit


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:36
Geh mal nachts Hasenheide oder in Görlitzer Park und sag mir dann nochmal, dass du dich dort nirgends unsicher fühlst


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:37
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Bitte gehe einmal in Berlin ins Freibad, wenn du dann immer noch wegen Fehlverhalten einiger sprichst, bin ich hier gerne raus...
Hin und wieder bin ich in Berlin, vor allem in Kreuzberg bisher habe ich mich da nicht unwohl gefühlt. aber allgemeine Araberfeindlichkeit betrifft mich persönlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:44
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Also unterstellt mir bitte keine Araber feindlichkeit
Aber so kommt es rüber...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:45
Zitat von HayuraHayura schrieb:Aber so kommt es rüber...
Tja, falsch gedacht...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.07.2019 um 22:47
Zitat von DomRepLoveDomRepLove schrieb:Mein bester Freund ist Araber, kommt aus Palästina und sieht das ganze ganze genauso wie ich. Also unterstellt mir bitte keine Araber feindlichkeit
Da das sowieso nicht verifizierbar ist, muss man dir das auch nicht abkaufen ;)


melden