Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:21
@Tussinelda
Übertreibe doch nicht: ein Straftäter kann sein Aufenthaltsrecht verwirken.
Und wieder: bring doch mal Sexualstraftäter oder Mörder mit Schutzbedürftigter in einem Satz, da merkst warum es so problematisch ankommt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:21
@Abahatschi
er kann aber nicht, wenn ihm Tod oder Folter drohen, abgeschoben werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:25
@Tussinelda
Ist bekannt - aber dann muss vielleicht dieses Gesetz geändert werden bzw. eine Alternativlösung gefunden werden: lebenslange Haft und dem Herkunftsland die Kosten in Rechnung stellen bzw. von Hilfsfonds kürzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:27
@Abahatschi
wovon träumst Du denn nachts bitte? Wieso sollten die dafür aufkommen? Aber viel wichtiger, wie willst Du das gesetzlich rechtfertigen und umsetzen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:28
@Tussinelda
Dann sollen sie sich hier benehmen, dann droht auch nix


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:31
@abberline
ja, blabla......wir haben trotzdem Gesetze, es gibt das Grundgesetz etc. Aber interessiert ja nicht, alles Todesstrafenbefürworter hier, könnte man meinen. Aber wir sind zivilisiert und moralisch ganz vorne dabei :troll:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wieso sollten die dafür aufkommen?
Wieso sollte Deutschland dafür aufkommen? Bitte einen triftigen Grund nennen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber viel wichtiger, wie willst Du das gesetzlich rechtfertigen und umsetzen?
Ich werde Dir nicht erklären wie man Gesetze in Deutschland ändert, mit entsprechende Mehrheiten - das weiss du oder?!
Die Umsetzung der Zahlungen ist einfach:
Geldbeutel zu.
In jedem Gremium bei jedem Thema gegen das jeweilige Land abstimmen, Deutschland hat diese Macht.
Alternativ kann das betroffene Land die Todesstrafe abschaffen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dann sollen sie sich hier benehmen, dann droht auch nix
Okey, aber erst wenn sich alle anderen auch benehmen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:alle
Also erst wenn die deutsche Kriminalität 0% erreicht kann man das auch von Migranten erwarten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Klar - nur dass dieser Staat nicht mehr funktioniert, auch das muss man zur Kenntnis nehmen.
Ich trau mich auch kaum noch auf die Straße wegen der bürgerkriegsähnlichen Zustände. Kann Deutschland noch als sicheres Land gelten oder sollten wir lieber in Syrien oder Afghanistan Asyl beantragen? Da gibt es ja zumindest noch ruhige Ecken habe ich hier gelesen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:37
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieso sollte Deutschland dafür aufkommen? Bitte einen triftigen Grund nennen.
Gegenfrage? Zieht nicht bei mir.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich werde Dir nicht erklären wie man Gesetze in Deutschland ändert, mit entsprechende Mehrheiten - das weiss du oder?!
das Grundgesetz Art.1? Aha.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In jedem Gremium bei jedem Thema gegen das jeweilige Land abstimmen, Deutschland hat diese Macht.
Alternativ kann das betroffene Land die Todesstrafe abschaffen.
ja sicher, das ist zukunftsweisend und wird bestimmt umgesetzt...das man sich das nicht schon hat einfallen lassen, wo es doch so einfach scheint......
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich trau mich auch kaum noch auf die Straße wegen der bürgerkriegsähnlichen Zustände. Kann Deutschland noch als sicheres Land gelten oder sollten wir lieber in Syrien oder Afghanistan Asyl beantragen? Da gibt es ja zumindest noch ruhige Ecken habe ich hier gelesen.
:D genau, außerdem sind die Gewalttäter ja alle hier, da ist das doch eine tolle Alternative


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:37
@Abahatschi
Der Begriff schutzbedürftig bezieht sich doch darauf , inwieweit steht jemanden der per Gesetzeswerk definiere Schutz zu?
Das kann sogar bedeuten daß einem rechtskräftig verurteilten trotzdem noch genug bürgerliche rechte zustehen die er mittels Anwalt durchsetzen kann. So er also nicht zurück kann , aus Objekt gründen , müssen wir damit leben. Es erscheint ja auch vielen absurd Deutsche IS Straftäter wieder ins Land holen zu müssen bzw deren verwitwete Frauen die ja teilweise auch Straftäter sind und nun in lagern hocken . Aber da ist eben nur entscheidend was sagt das Gesetz zum Thema. Und wenn da schutzbedarf ist dann holt man sie zurück per Gesetz. Es gibt ne Menge was man erst mal nicht begreift .


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:38
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es gibt ne Menge was man erst mal nicht begreift .
man?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:40
@Tussinelda
Oh sorry , sorry, du hast recht. Das sollte nicht sein. Ich gelobe Besserung. Soll ich einen ausgeben, oder erst nach dreimaliger Erwähnung des Wortes mit den drei Buchstaben .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Grundgesetz Art.1? Aha.
Was fabulierst Du wieder, das kann man ändern:
https://dejure.org/gesetze/AufenthG/60.html
Benötigst Du Beispiele wo man in die Menschenrechte eingreift und muss?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich trau mich auch kaum noch auf die Straße wegen der bürgerkriegsähnlichen Zustände.
Schwaches Beispiel - mit der Logik sollte man bei Opfer nicht punkten, die wollten auch nur leben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:44
@calligraphie
Wenn Deutschland seine Straftäter zurückholt, warum ist abwegig das von den anderen Ländern zu erwarten und zu fordern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Gegenfrage? Zieht nicht bei mir.
Weil du keine Antwort hast. @Abahatschi hat natürlich - wie so oft - Recht.

Es schmerzt fast schon zu sehen, wie ideologisch verbissen du an der Idee festhältst, hier alle Straftäter noch im Gefängnis durchfüttern zu müssen, ohne erwarten zu können, dass das Herkunftsland da auch eine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Schwaches Beispiel - mit der Logik sollte man bei Opfer nicht punkten, die wollten auch nur leben.
Du solltest deine Polemik vielleicht einfach mal etwas zurück fahren, dann kann man hier wieder auf halbwegs sachlicher Ebene diskutieren. Wer anderen mit jedem zweiten Nebensatz eine Relativierung vorwirft, aber gleichzeitig maßlos übertreibt, geht jetzt nicht wirklich mit gutem Beispiel voran.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:50
@Abahatschi
Art. 1 kann man ändern? Nur wenn man den ändert, kann man Menschen in den Tod schicken. Und den kann man nicht ändern.
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Es schmerzt fast schon zu sehen, wie ideologisch verbissen du an der Idee festhältst, hier alle Straftäter noch im Gefängnis durchfüttern zu müssen, ohne erwarten zu können, dass das Herkunftsland da auch eine Rolle spielt.
eher schmerzt es, was Du hier von Dir gibst und Dich dann für den vermeintlich besseren Bürger hältst. Ist geradezu lachhaft


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.07.2019 um 18:51
Ich habe deinem Beitrag entsprechend geantwortet.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich trau mich auch kaum noch auf die Straße wegen der bürgerkriegsähnlichen Zustände.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Kann Deutschland noch als sicheres Land gelten oder sollten wir lieber in Syrien oder Afghanistan Asyl beantragen?



melden