Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 07:06
Zitat von ZevenOWLZevenOWL schrieb:Wenn der Täter ein Deutscher ist und Medienberichten zufolge einen rechtsextremistischen Hintergrund hatte, wird dies über Wochen und Monate breitgetreten.
Man kann als Zeitung auch mit dem linken Mob Kasse machen, wie in jeder Gruppe ist die Intelligenz relativ gleich verteilt.
Seiten wie volksverpetzer klären auf wie es eigentlich war, die waren noch näher als die Bild an das Geschehen, sonst könnten sie es ja nicht richtig stellen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 07:09
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und ja ich mache an der Optik fest dass es sich im Migranten handelt.
Das solltest Du Dir patentieren lassen, insbesondere, wenn Du das auch kannst, wenn die Migranten eine Maske tragen. Das ist ein "Talent".


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 07:14
@Tussinelda
Talente kann man nicht patentieren. Ich finde antrainierte besondere Gaben wie Augen fest zu drücken und Informationen nicht zu Kenntnis nehmen beeindruckend.
Ich für mich habe auf meinen Reisen festgestellt dass die Menschen regional und in Median ähnlich aussehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 07:18
@che71

Also als ein Mann aus Serbien oder Albanien die deutsche Frau in Voerde auf den Bahngleis schubste, dann stand es einige Tage in den Medien, aber danach war schluss. Gleiches mit dem Hockenheimer Bürgermeister. Aber Fälle wie mit Stephan E. waren mehrere Wochen in den Medien präsent. Medien: Das sind FAZ, Spiegel, Focus, SZ, Stern (die Zeitung mit den vier Buchstaben hier mal nicht genannt)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 07:31
Zitat von ZevenOWLZevenOWL schrieb:Also als ein Mann aus Serbien oder Albanien die deutsche Frau in Voerde auf den Bahngleis schubste, dann stand es einige Tage in den Medien, aber danach war schluss. Gleiches mit dem Hockenheimer Bürgermeister. Aber Fälle wie mit Stephan E. waren mehrere Wochen in den Medien präsent. Medien: Das sind FAZ, Spiegel, Focus, SZ, Stern (die Zeitung mit den vier Buchstaben hier mal nicht genannt)
Das sind völlig verschiedene Fälle. Der Vergleich hinkt doch etwas.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 08:19
@ZevenOWL
Diese Vergleiche " hinken " tatsächlich etwas . Da hättest du was besseres finden können um deine Theorie zu stützen .

Die Fälle sind medial deshalb so Different betrachtet worden , weil die Hintergründe der Straftaten so Different sind. Nicht zu vergessen auch Zeitungen / Medien bedienen imner vorrangig ihre bevorzugte Leserschaft. Links liest anders als Mitte oder rechts.

Da ist beim Irren Bahnhofs Täter so wie es sich darstellt kein politischer Hintergrund zu vermuten . Was den opferangehörigen mit Sicherheit kein Trost sein kann . Angesichts dessen was man nun weiß über den Täter.

Die Presse berichtet doch immer das , was gerade Zeitgeist ist oder was sie dafür halten .

Je nach politischer Ausrichtung kann in diesem Land jeder genau das zu lesen bekommen was er lesen möchte in seinen bevorzugten Print Medien .

Und die 4 Buchstaben Suppe ist momentan Sehr manipulierend was Volksmeinung betrifft.
So wie jetzt zurzeit habe ich das noch nie empfunden. Sie werfen uns Knochen vor und die Leser sollen sich darum prügeln , sei es auch nur verbal, wie hier.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das solltest Du Dir patentieren lassen, insbesondere, wenn Du das auch kannst, wenn die Migranten eine Maske tragen. Das ist ein "Talent".
Ich ich finde schon dass der blondschopf von der waterkant durchaus andere Merkmale hat als südländische Gefährte. Wenn man sich Menschen mal anguckt sieht man da deutliche Unterschiede. Und es ist ja nicht so das es im Bericht Stünde. Vielleicht solltest du deine Scheuklappen mal annehmen dann weißt du was ich und viele andere hier meinen.
Merkst du nicht dass du langsam auf verlorenem Posten kämpfst und dich kaum noch jemand ernst nehmen kann?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich ich finde schon dass der blondschopf von der waterkant durchaus andere Merkmale hat als südländische Gefährte.
sind also die, die keinen Blondschopf haben und von der Waterkant sind alles Migranten? Weil Biodeutsche alle blond sind? Oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Vielleicht solltest du deine Scheuklappen mal annehmen dann weißt du was ich und viele andere hier meinen.
Merkst du nicht dass du langsam auf verlorenem Posten kämpfst und dich kaum noch jemand ernst nehmen kann?
vielleicht solltest Du diesen persönlichen userbezogenen Mist mal lassen, ist OT und wen man hier ernst nehmen kann, davon wollen wir erst gar nicht anfangen......


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sind also die, die keinen Blondschopf haben und von der Waterkant sind alles Migranten? Weil Biodeutsche alle blond sind? Oder wie soll ich das verstehen?
Netter Strohmann. Zieht aber nicht
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht solltest Du diesen persönlichen userbezogenen Mist mal lassen, ist OT und wen man hier ernst nehmen kann, davon wollen wir erst gar nicht anfangen......
Du bist mit der patentieren-spitze gekommen. Aber kennt man ja, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:17
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Netter Strohmann. Zieht aber nicht
wieso Strohmann, das ist doch das, was Du implizierst. Und wie Du erkennen kannst, dass jemand ein Migrant ist, der eine Maske trägt, erschliesst sich mir immer noch nicht.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Du bist mit der patentieren-spitze gekommen. Aber kennt man ja, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind....
na weil es ein Talent ist. Ich kann das nicht. Und das bezog sich direkt auf Deinen post, inhaltlich, was Du abziehst ist schon ein anderes Ding ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:26
@Tussinelda

Du hast natürlich recht, dieses sechs Menschen sehen alle Absolut gleich aus! Würd niemand auf die Idee kommen einer davon wäre ein migrant! Und bei allen sechs könnte ich dir auch mit sturmhaube sagen wer der/die weiße ist.
mobile.343qj74
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso Strohmann, das ist doch das, was Du implizierst. Und wie Du erkennen kannst, dass jemand ein Migrant ist, der eine Maske trägt, erschliesst sich mir immer noch nicht.
Man sieht selbst bei sturmhauben Merkmale wie Augenpartie, lippen, Hautfarbe. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht weshalb ich mir die Mühe mach...obwohl das Wetter ist schön und ich hab nix zu tun.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na weil es ein Talent ist. Ich kann das nicht. Und das bezog sich direkt auf Deinen post, inhaltlich, was Du abziehst ist schon ein anderes Ding ;)
Ich zieh gar nix ab. Es ist nur so dass bei dir aus gerammt touchiert wird, aus Migranten deutsche, aus verbot gestrichen usw usw usw. du ignorierst Fakten (drei mal auf den Bericht hingewiesen), schreist aber lauthals nach belegen und wenn man sie liefert ist schweigen im Walde oder du windest dich raus.
Und da ich nicht der einzige bin der das sagt könnte ja ein fünkchen dran sein. Einfach mal reflektieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:29
@6.PzGren391
ich schrieb auch nicht, dass Menschen alle gleich aussehen, ich schrieb, man kann die Herkunft nicht vom Aussehen ableiten. Woher kommt denn die Frau oben in der Mitte? Oder die unten links?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:31
@Tussinelda
Genau so was mein ich. Es geht darum dass es sich um Migranten handelt und jeder der Einwandert ist migrant! Hatten wir alles schon mal. Und nicht darum ob dieses jemand jetzt aus Istanbul oder Bangladesch kommt.

Rauswinden um jeden Preis und Haare spalten! Jawoll


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:34
@6.PzGren391
nein, rauswinden tust Du Dich gerade indem Du die Frage nicht beantwortest. Wenn die hier geboren sind, dann sind sie nicht eingewandert, um nur mal eins richtig zu stellen. Dann wären es ggf. Menschen mit Migrationshintergrund. Man sollte Begriffe schon richtig verwenden. Hinzu kommt, dass blond und weiß auch woanders vorkommt, auch wenn es Dir als typisch deutsch erscheint. Die Frau kommt vielleicht aus Skandinavien. Dann wäre sie Migrant und Du hättest es nicht einmal bemerkt!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:36
@Tussinelda
Herrgott zum 4.x es steht im dem scheiss Bericht wo sie her kommen!!!! Es geht um diesen speziellen Fall!

Und wie Dir auch schon oft gesagt wurde lies den Thread Titel! Und ich bin mir sicher wäre er unberechtigt hier würde er gelöscht!

Und blond und blauäugig ist eben nicht typisch deutsch...aber gut


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:. Und nicht darum ob dieses jemand jetzt aus Istanbul oder Bangladesch kommt.
Und hier habe ich sie bereits beantwortet. Es ist unerheblich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:39
@6.PzGren391
da steht nicht, wo sie herkommen, das ist eine Vermutung. Also reg Dich ab. Keiner hat bisher festgestellt, woher sie kommen, aber Du erkennst es ja sowieso......
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und blond und blauäugig ist eben nicht typisch deutsch...aber gut
ja woran erkennt man sie denn sonst? Die können alle Deutsche sein, eben mit Migrationshintergrund, aber solche Unterschiede machst Du ja nicht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da steht nicht, wo sie herkommen, das ist eine Vermutung. Also reg Dich ab. Keiner hat bisher festgestellt, woher sie kommen, aber Du erkennst es ja sowieso......
Ich reg mich nur bei wichtigen Sachen auf, alles gut.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:a woran erkennt man sie denn sonst? Die können alle Deutsche sein, eben mit Migrationshintergrund, aber solche Unterschiede machst Du ja nicht.
Bei deutschen Verbrechern steht bis auf die Adresse quasi alles im Artikel.
Den mach ich sehr wohl. Wobei irgendwo auch nicht, da hast du wiederum recht, weil mir letztendlich egal ist wo solche Feigen Hunde herkommen.
Ich nehm nämlich weder die einen noch die anderen in Schutz oder Versuch ums verrecken ihre Taten zu relativieren und für sie in die Bresche zu springen.


1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 13:50
@6.PzGren391
@Tussinelda
Es gibt btw auch Türken welche Blond und Blauäugig sind. Wen ich mich recht erinnere so um die Ägäis rum vor allem.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.07.2019 um 14:04
@gorasul
Schwarzmeerküste


melden